X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sabatini
    ad Ivanicevic:

    Zufällig bei 4-6 aufgegeben? Sieht sehr nach Verkauf aus...


    Man kann's auch übertreiben...

    Und eigentlich dachte ich, das heißt "Sunshine State" da - bisher aber ständig Regen.

    Kommentar


      #32
      @The Greatest:

      Ja, ist das wirklich übertrieben?

      Schau mal die letzten 10 Jahre an und sag mir dann, welcher Tennisspieler am öftesten (neben Kafelnikov) aufgegeben hat!

      Und dann ziehe noch hinzu, daß Herr Ivanisevic seine eigene Wettbürokette in Kroatien hat...

      Greetings

      Kommentar


        #33
        www.sporttip.hr a Toechter Co. of www.tipsport.cz
        Only a part owner, big boss is I. Stimac, well oficialy his brother becouse of tax and being chairman of the board of Hajduk-Split....
        But in Croatia there are bookies www.germaniasport.hr that still counts it as winn (went there ofcourse and am waiting Kiefer as a winner after a rain even if Schuttler does not show up... )

        Kommentar


          #34
          Zitat von The Greatest
          Golovin @2.25 Paddy power gefällt mir heute ganz gut. Gewann in Runde 1 61 63 gegen medina (ok, nicht so schwer), ist hier schon eingespielt. Safina dieses Jahr außer in Paris noch nicht so viel gerissen, der Trend spricht für Golovin.

          Koukalova? Jenny ist nicht sooo in Form, aber Kouka sicher 2 Klassen schwächer. Ich würd's nicht riskieren.

          Bei den Herren kann man Ascione versuchen, ganz eventuell auch Ivanisevic. Man muss dann nur hoffen, das er trifft...

          Lustig auch, dass Ferreira bei 67 05 w.o. gibt - da kann er das eine Spiele doch eigentlich auch noch spielen!?
          61 62 - na so leicht hatte ich mir's auch nicht vorgestellt.

          Kommentar


            #35
            @The Greatest:

            Daß Ferreira bei 6-7, 0-5(!!!) aufgibt, ist dir auch nicht suspekt???

            Kommentar


              #36
              Re: NASDAQ-100 Open 24.03.-04.04.-II

              Zitat von joker
              KIEFER-schuettler ist wohl die falscheste quote, die ich seit langem gesehen hab - hill z.b. will uns kiefer sogar als 1,95-1,75 dog verkaufen
              pound it. and dont forget to do it at a one ball served.

              KAPROS-Pisnik 1,70 hill muss auf jeden fall gespielt werden imho.
              Wieder mal ein und besten Dank Joker
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #37
                jaja, der rainer. ordentlich gekämpft. aber a win is a win.. as they say.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #38
                  Winner

                  Den Jocker gezogen und gestochen

                  javascript:emoticon('')


                  Vor den Vorhang Meister


                  Gruß
                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #39
                    jo der joker kann scho was.

                    Kommentar


                      #40
                      Jo, in der Tat! Danke schön!

                      Will net wieder mit der ewigen Frauen-Männer-Diskussion beginnen, aber bin eigentlich nach wie vor überzeugt, dass man mit Frauen-Tennis mindestens so gut Gewinn machen kann. Und zumindest diese Woche kann das nicht widerlegt werden.
                      Aber solange die Picks winners sind, ist mir eh egal, ob Frauen oder Männer involviert sind
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #41
                        jaja, der joker kann schon was. gestern war auch ein bisserl glück dabei. dem ergebnis nach zu schliessen.

                        am rande auffallend: wenn diese art wie gestern an analysen daherkommt - die ausführlichen, eloquent formuliert und bestechend argumentiert.. die, die normalerweise mit pound it, drauf da, big, 10/10 oder enden.. gehen die tips durch.

                        das war bei schnyder so.
                        das war bei aa-federer so.
                        das war bei spadea-kiefer so.
                        das war bei sricha-hrbaty so.
                        und das war auch gestern so.

                        mal sehen, was noch so kommt.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #42
                          Bin nur neu, aber 8/10 is nicht so schlecht, kein Wort, lasse hier noch ein 'Tip', hofentlich erforgreich, schreiben kann ich nicht viel, aber seit schon lange habe gemerkt das dies ein so zu sagen mehr 'geschlossenes Forum' sein koennte, niemand merkt die Posts oder sind die nicht erwuenscht, also:

                          Hrbaty to win
                          Ulirach (sein Gegner, sogar von 'alten' Ivanisevic verloren, gegen gewiessenen Weiner und natuerlich Pavel, das war aber nicht so eine Tragedie...)
                          ----------------------------------------------------------------------
                          & GL
                          --------------------------------------
                          Na ja das war vileicht schon on aber bezahlt habe i schon vorher....
                          Macht nicht vergesse es dannn...
                          GL

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.