X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von 10 auf 100

    zum zweiten

    Stand: 10EH
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    das dürfte heute nicht so schwer sein.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Nana, den Kiefer nimm ich privat, aber ned für des hier...will ja ned abschreiben .

      Heute wohl des beste:

      Moya+Federer @1,43 @Expekt 10EH


      Ein Sieg von Moya ist von der Ability her nur eine Frage des "wollen" und weniger des "können". Wenn Moya fit und motiviert ist ( und ich habe nicht gegenteiliges gehört ), wird er in 2 Sätzen gewinnen.

      Federer wird Davydenko auch in der Pfeife rauchen, 97-3 für mich, nur ein Fed w.o. kann einen Sieg verhindern....

      MfG B. [/b]
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bernhard333
        Nana, den Kiefer nimm ich privat, aber ned für des hier...will ja ned abschreiben .

        Heute wohl des beste:

        Moya+Federer @1,43 @Expekt 10EH


        Ein Sieg von Moya ist von der Ability her nur eine Frage des "wollen" und weniger des "können". Wenn Moya fit und motiviert ist ( und ich habe nicht gegenteiliges gehört ), wird er in 2 Sätzen gewinnen.

        Federer wird Davydenko auch in der Pfeife rauchen, 97-3 für mich, nur ein Fed w.o. kann einen Sieg verhindern....

        MfG B. [/b]
        Neuer Stand: 14,3EH

        Heute: Moya @1,60 Canbet 14,3EH

        Moya klingt maybe überraschend, nachdem er sich gegen Sanchez so quälen musste, aber what shells? Carlos ist einfach zu stolz und zu arrogant um hoch zu gewinnen und steigert sich mit der Aufgabe. Ein H2H von 5-1 oder so schadet sicher auch nicht ( bringt aber auch nicht viel ), siehe Henman-Fed, najo Moya in 2-3 Sätzen, aber Moya und das zählt....

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          Neuer Stand: 22,88EH

          Heute:

          Grosjean-Kiefer 1 @1,60 @Expekt 22,88EH

          Grosjean und Kiefer mit ähnlichen Leistungen bis jetzt, nur dass Grosjean die In-Form Player hatte und Kiefer eher Schüttlers und Ginepris....
          Der Kiefer´sche Einbruch lässt nun schon lange auf sich warten, zu lange...? H2H übrigens 2:1 Grosjean.......

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.