X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NASDAQ-100 Open 24.03.-04.04.-III

    2 sachen sind imho heute zu beachten:

    a. der wind wird heute allgemein etwas leichter erwartet als zuletzt. das ändert natürlich einiges.

    b. dogs were running wild lately. das wird nicht ewig so bleiben.

    generell seh ich den heutigen tag trotz der grossen anzahl von spielen tricky. ich seh viele underpriced favs aber dogs, die nur bellen - und nicht beissen. kleine einsätze. ein paar gedanken..

    herren:

    Philippoussis-2,5 fonbet small-medium 1,90

    gegen den trend hier - wie immer. risky.. hernych gurkt die meiste zeit auf challenger herum und peitscht dort die dritte liga her. auf challenger gehört er auch. mark auch mit halber kraft 2 klassen besser. keine guten ergebnisse zuletzt für den australier, sicherlich. der imho heute aber ein zeichen setzt. so eine chance wird so schnell nicht wiederkommen. eine 4. runde im vorjahr beflügelt zusätzlich. nur bedingt zum nachspielen geeignet.

    value in burgsmüller. wer hätte gedacht, dass jemals so ein satz fallen würde. @3,x extrasmall


    damen:

    pratt 2,50 extrasmall

    am papier gute chancen für pratt. dokic keinesfalls überragend zuletzt. leider der einzige win in letzter zeit gegen..? pratt. betandwin mit 1,60 höchstquote für dokic. selten für einen fav. wäre das spiel in doha 04 nicht, wo dokic gelernt hat, dass sie auch nach einem 06 gegen pratt noch gewinnen kann, würde die sache für mich anders aussehen. so aber gut möglich, dass pratt wieder nur bellt. und wieder aufs beissen vergisst.

    frazier über 2,0 wohl spielbar, darunter nicht. denke, dass sie noch eine runde geht, aber wohl 50-50.

    mal sehen, was die anderen herren heute meinen..
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    DOUCHEVINA-Krasnoroutskaya 1,90 nordic

    auffallend, dass der russische bookie sich hier vom markt wegbewegt. die meisten sehen krasno als slight fav, fb douchevina 1,67 vorn. das hat keiner. im russenduell.

    krasno des öfteren von verletzungen betroffen, die letzten 4 spiel ohne satzgewinn verloren. worth a shot imho.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      da her er wirklich ein zeichen gesetzt der australier...

      bester value heute - zumindest am papier craybas, quoten ca. 7,+ (bf btto). fonbets +5,5 games sind viel holz.

      chela hat die 3,0 nicht verdient. die h2h täuscht. ob er gewinnt, ist eine andere frage.

      Suarez schaut wie ein surefirewinner aus gegen die dicke serna. 1,50 ist kombitauglich.

      Interessant das spiel dokic-brandi. dokic nichts gezeigt und gestern durch wo. weiter. die quotierung ist indifferent - fonbet 1,50-2,25, nordic 1,85-1,85 (surebet, wenn die unterschiedlichen rules nicht wären). besser wohl fernbleiben.

      Ginepri seh ich gegen kiefer als winner - das herumgegurke gegen schüttler hat mich nicht beeindruckt. 1,90 cb ist einen shot wert imho.


      Craybas gewinnt in einem 50-50 spiel. die quote war 7,0.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        .

        und Melzer ? schlägt er den Grauen zum 2.Mal in 2 Wochen ? Quoten um die 1.8-2.0 available [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          tricky imho.

          der graue ist ein alter fuchs. wie die motivation beim challenger war, sei dahingestellt. ob er sich bei einem masters vom "rotzer" nochmal blamieren lässt?

          melzer spielt sein bestes tennis, ist confident, blabla. der graue war sowohl gegen heuberger als auch gegen jarko ned soo gut. sag ma mal.

          der wind ist heute deutlich weniger. ein nobetspiel. aber wenn ich müsste, würde ich den alten mann nehmen.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            .

            bin ja nur heilfroh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und diese völlig unberechenbaren Hartplatzturniere vor der Sandsaison ausgelassen zu haben. Wie man heute n8 sah: jeder, der gewinnen hätte sollen hat verloren (Federer,Hewitt,Melzer,Kuerten,Ljubicic,Ginepri,No vak). Unglaublich !

            Kommentar


              #7
              @Herby,
              naja so unglaublich war es für mich nicht!!
              Man muss halt nur genau hinschauen!Mit ein bissel Wissen kann man gutes Geld gewinnen, auch bei solchen Turnieren.....

              Gruß

              Kommentar


                #8
                vollkommen richtig quicksilver, es lässt sich bei jedem turnier geld machen, schön langsam müsste dir, herby, auch auffallen, dass die tenniselite nicht aus 10 tennisspielern besteht sondern mindestens aus 60. jeder kann jeden schlagen, der moment (turnier) entscheidet oftmals, daher sollte man heute einige euro in herrn monaco investieren, srichaphan meines glaubens ziemlich ausser form (wer heutzutage gegen corretja 16 26 verliert muss ziemlich zerlempert sein) und der knappe sieg gegen rochus war nix besonderes, das spricht die statistik des matches.

                also herby....bist wohl turmhoch in führung bei der speziwertung, nur deine hochzeit ist halt auch schon einige monate, wenn nicht jahre vorbei....ist halt schwer zuzugeben.

                Kommentar


                  #9
                  Der joker und auch Bernhard beweisen uns eh des öfteren daß ma was gewinnen kann bei diesen Turnieren, oder?!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kenne mich im Tennis nicht besonders gut aus und das ist auch mein erster Beitrag in diesem Ordner. Folgende Spiele gehen heute in Miami über die Bühne :

                    Calleri A. - Reid T.
                    Robredo T. - Hernych J.
                    Spadea V. - Stepanek R.
                    Agassi A. - Mirnyi M.
                    Srichaphan P. - Monaco J.
                    Moya C. - Hrbaty D.
                    Canas G. - Malisse X.
                    Roddick A. - Björkman J.
                    Gonzalez F. - Nadal R.
                    Pavel A. - Martin T.
                    Coria G. - Benneteau J.
                    Grosjean S. - Kiefer N.

                    Auf welche Spiele kann man denn hier "sicher" tippen und wo ist mit "Außenseitern" zu rechnen ?
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 112chris
                      Ich kenne mich im Tennis nicht besonders gut aus und das ist auch mein erster Beitrag in diesem Ordner. Folgende Spiele gehen heute in Miami über die Bühne :

                      Calleri A. - Reid T.
                      Robredo T. - Hernych J.
                      Spadea V. - Stepanek R.
                      Agassi A. - Mirnyi M.
                      Srichaphan P. - Monaco J.
                      Moya C. - Hrbaty D.
                      Canas G. - Malisse X.
                      Roddick A. - Björkman J.
                      Gonzalez F. - Nadal
                      Pavel A. - Martin T.
                      Coria G. - Benneteau J.
                      Grosjean - Kiefer N.

                      Auf welche Spiele kann man denn hier "sicher" tippen und wo ist mit "Außenseitern" zu rechnen ?
                      Die grünen sind die 'sicheren'
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schwammerlsucher
                        vollkommen richtig quicksilver, es lässt sich bei jedem turnier geld machen, schön langsam müsste dir, herby, auch auffallen, dass die tenniselite nicht aus 10 tennisspielern besteht sondern mindestens aus 60. jeder kann jeden schlagen,
                        ah geh wirklich ? is mir ja noch gar ned aufgefallen

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin - so far - mit diesem turnier nicht unzufrieden. im gegenteil.

                          die ersten 2-3 tage haben die wiedrigen bedingungen für eine hohe anzahl von aussenseitersiegen gesorgt, was ja prinzipiell nicht das schlechteste ist. zumindest nicht für die dogplayer.

                          seit gestern hat sich die situation etwas geändert - wind/sturm geht keiner mehr, was natürlich alles fundamental ändert.

                          zu den herren: "Federer,Hewitt,Melzer,Kuerten,Ljubicic,Ginepri,No vak"

                          federer war nicht unüberraschend. generelle meinung war, dass er dieses turnier nicht gewinnt. krank, nicht trainiert usw - steht alles auf der turnierseite, ist also kein geheimnis.

                          hewitt war vielleicht die einzige wirkliche überraschung. melzer? für mich nicht unüberraschend, wie obiges posting zeigt. kuerten? kann passieren. ljubi? ginepri war besser, agressiver, aber auch ungeduldiger. usw. wie auch immer.

                          bei den damen gestern schöne favsiege - suarez (surefire), petrova tier am court wie immer, dechy. aber schauen wir in die zukunft.

                          es gibt ein leben nach favkombis...
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Der joker und auch Bernhard beweisen uns eh des öfteren daß ma was gewinnen kann bei diesen Turnieren, oder?!
                            Expekt gestern....

                            stake: xx Euro
                            win xxEuro

                            date event type bet result odds
                            Sun 28/03/04 17:00 Ginepri - Kiefer ATP Tour 2 2 (1-2) 2.00
                            Sun 28/03/04 18:00 Ljubicic - Benneteau ATP Tour 2 2 (0-2) 2.75
                            Mon 29/03/04 01:50 Martin T - Melzer JurgenATP Tour 1 1 (2-0) 2.25
                            12.38

                            Sorry hatte leider keine Zeit zum posten....

                            heute würde ich Canas+Moya spielen, wenn die Quoten nur etwas höher wären....

                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              [quote="joker"] ginepri war besser, agressiver, aber auch ungeduldiger. usw. wie auch immer.
                              quote]

                              welches Spiel hast du denn gesehn ?
                              erstmal war das Spiel von beiden sowas von grottenschlecht
                              aber Kiefer war dabei deutlich überlegen und sicherer in seinem Spiel.
                              Somit dann auch der erwartete Kiefersieg am Ende.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.