X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ITF Wetten 2021

    Gespielt wird eine Favokombi, 2x ITF Bressuire + 1x Challenger Istanbul.

    1st Game startet heute schon um 09:30 Uhr.

    Ich fange mal in Istanbul an. Hier treffen Bagnis und Huesler aufeinander. Der Gaucho Bagnis ist ein typischer Sandplatzspieler, er hält sich von den anderen Belägen mehr oder weniger komplett fern. Man kann auch klar erkennen, dass er dort nicht sein Tennis durchbringen kann. Hardcourt(28/41), Rasen (0/6), Indoors(1/0) auf Sand dafür klar positiv(510/323). Er hat hier auf Sand einfach viel mehr Zeit sich zu stellen. Bedeutet auf der anderen Seite, je schneller der Belag ist, um so weniger gut für Ihn. Er gab gestern sein Debüt mit 30 Jahren bei einem offiziellen Indoors-Match. Er gewann tatsächlich gegen Zhang, welcher auch ca. nie Indoors spielt. Auffällig hierbei war, dass beide Spieler regelmäßig Breakchancen zuließen, was Indoors nicht passieren darf. Der Belag ist so schnell und somit ein klarer Vorteil für den Aufschläger. Heute geht es dann also gegen Huesler. Der Schweizer hatte 2020 sein bestes Jahr auf der Tour, steht fast Karriere High im Ranking und fühlt sich Indoors wohl. Kann overall mit 53/43 ein positive Bilanz aufweißen, wobei die aktuelleren Matches aus 2020 und 2021 mit 11/5 noch besser dastehen. Vor allem waren die meisten Gegner Spieler, welche auf dem selben Level(ein paar sogar höher) wie er anzusiedeln sind. Huesler kam gestern gegen Istomin schlecht ins Turnier, musste Satz 1 abgeben. In Satz 2 und 3 war er dann klar besser und konnte Istomin die Grenzen aufzeigen. Aufschlag funktioniert ebenfalls immer besser, in Satz 2 & 3 zusammen gerade mal 1 Breakball gegen sich gehabt.

    Jetzt noch die beiden ITF-Games. Hier haben wird zum einen das Match zwischen Denolly und Wang. Im Ranking steht Denolly erstmal knappe 300 Plätze vor Wang und auf dem Court ist er ebenfalls die Klasse besser. Wang hatte hier bisher Glück und spielte sich gegen schwache Gegner durch die Quali und hat dann gestern gegen ein Wildcard spielen müssen. Das Spiel gewann er irgendwie im 3. Satz mit 7:6 - hat in jedem Satz des Matches 4 oder 5 Breakbälle zugelassen. Er hat die Runde einfach irgendwie überlebt. Gegen Denolly wird so eine Leistung nie reichen. Denolly selbst hat gleich in der ersten Runde mit Simon ein richtiges Pfund bekommen. Ließ sich vom aufschlagstarken Deutschen aber nicht abkochen, sondern blieb 2x cool im TB und gewann das Match glatt in 2 Sätzen. Er ließ dabei im Match gerade mal einen Breakball zu und kam mit 86% gewonnener Punkte über den ersten Aufschlag brutal ins Match. Zum Abschluss noch das Doppel zwischen De Schepper/Napolitano - Durasovic/Wang. Hier gehe ich auf die beiden big Boys. De Schepper(2,03m) und Napolitano(1,96m) haben natürlich einen gewissen Vorteil beim Aufschlag, wenn Sie diesen treffen, vor allem gegen so durchschnittliche Returnspieler wie die heutigen Gegner. Allgemein gibt es hier zu sagen, dass beides keine wirklich starken Doppel sind. Für mich spricht allerdings viel für Team 1. Man hat die stärkeren Aufschläger und auch klar die bessere Netzabdeckung. Geht man jeweils auf die letzten Matches ein, sieht man auch ein klare Tendenz. Durasovic/Wang haben 11 zu 9 im CT gegen irgend ein random Doppel mit Wildcard gewonnen, welche sich dabei mit 0 Assen und 6 Doppelfehler im Match fast selbst geschlagen haben. De Schepper/Napolitano konnten 2 Holländer glatt in 2 Sätzen heimschicken, welche an (4) im Turnier gesetzt waren.

    Huesler(1,30) + Denolly(1,29) + De Schepper/Napolitano(1,57)
    Kombi: @2,63 wh 5/10

    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    #2
    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
    Huesler(1,30) + Denolly(1,29) + De Schepper/Napolitano(1,57)
    Kombi: @2,63 wh 5/10
    Diese gudde Kombi, alle 3 Win ohne Satzverlust!
    Huesler 7:5 & 6:2
    Denolly 6:3 & 7:5
    DeSchepper/Napolitano 7:6 & 6:4
    +8,15



    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #3
      Spiele Mal wieder ne Runde ITF.
      Gespielt wird in Bonita Springs, heute gegen 20 Uhr.

      Brengle - Volynets 2 @2,96 pin 5/10

      Das Game gab es bereits letzte Woche in Charleston. Brengle konnte sich knapp mit 7:5 & 7:6 durchsetzen. Brengle kam bis ins Finale und hat daher natürlich deutlich mehr Spielzeit in den Beinen. Bisher spielte Brengle hier nur gegen schwache Spieler, wurde also nicht wirklich getestet. Volynets in Runde 1 auch gegen nichts besonderes gewonnen, dann in der 2. Runde Zarazua glatt geschlagen. Da die Mexikanerin ganz solide spielen kann, scheint Sie Ihre gute Form halten zu können. Je länger das Spiel geht umso bessere Chancen sehe ich hier für die junge Volynets. Brengle Ihr Spiel ist meistens auf komplette Sicherheit ausgelegt, bedeutet Sie versucht den Ball möglichst lang im Game zu halten, bis der Fehler bei der Gegnerinnen kommt. Ihr Game muss dann natürlich selbst fast fehlerfrei sein. Wenn sich die Beine melden wird dies natürlich immer schwerer. Wenn Volynets den Ball natürlich richtig gut trifft, kann Sie auch ordentlich Power entwickeln und so das Spiel machen. Für die Odds sehe ich hier ganz gute Chancen, vor allem was ist wenn Brengle Satz 1 verliert, dann ist der Weg weit. Ich halte von beiden Spielerinnen wenig, daher medium Einsatz max für mich. Obwohl ich sagen muss, ich weiß nicht Mal ob Brengle hier Favorit ist.


      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
        Spiele Mal wieder ne Runde ITF.
        Gespielt wird in Bonita Springs, heute gegen 20 Uhr.

        Brengle - Volynets 2 @2,96 pin 5/10

        Das Game gab es bereits letzte Woche in Charleston. Brengle konnte sich knapp mit 7:5 & 7:6 durchsetzen. Brengle kam bis ins Finale und hat daher natürlich deutlich mehr Spielzeit in den Beinen. Bisher spielte Brengle hier nur gegen schwache Spieler, wurde also nicht wirklich getestet. Volynets in Runde 1 auch gegen nichts besonderes gewonnen, dann in der 2. Runde Zarazua glatt geschlagen. Da die Mexikanerin ganz solide spielen kann, scheint Sie Ihre gute Form halten zu können. Je länger das Spiel geht umso bessere Chancen sehe ich hier für die junge Volynets. Brengle Ihr Spiel ist meistens auf komplette Sicherheit ausgelegt, bedeutet Sie versucht den Ball möglichst lang im Game zu halten, bis der Fehler bei der Gegnerinnen kommt. Ihr Game muss dann natürlich selbst fast fehlerfrei sein. Wenn sich die Beine melden wird dies natürlich immer schwerer. Wenn Volynets den Ball natürlich richtig gut trifft, kann Sie auch ordentlich Power entwickeln und so das Spiel machen. Für die Odds sehe ich hier ganz gute Chancen, vor allem was ist wenn Brengle Satz 1 verliert, dann ist der Weg weit. Ich halte von beiden Spielerinnen wenig, daher medium Einsatz max für mich. Obwohl ich sagen muss, ich weiß nicht Mal ob Brengle hier Favorit ist.
        1:6 & 2:6!​​​

        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        • kanistyle
          kanistyle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Top war dabei

        • kingspeddy
          kingspeddy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Scheenes ding.

        #5
        ITF rein da
        Gespielt wird jeweils morgen Vormittag in Hamburg bei den Herren und in Karaganda bei den Damen.

        Ryser - Cengiz
        Ryser hier mit solidem Match in Runde 1. Es war Ihr erstes Match indoors in 2021 und Sie konnte die eingespielte(musste durch Quali) Soboleva in 2 Sätzen schlagen. Soboleva gewann erst zu Beginn des Jahres noch ganz easy gegen Ryser, somit kann man davon ausgehen, dass Sie mit der Anlage vor Ort für Ihr Spiele nicht so verkehrt ist. Wenn man sich Ihre Stats anschaut, ist davon auszugehen, dass der schnelle Belag vor Ort Ihrem Tennis entgegenkommt. Cengiz spielte hier in Runde 1 gegen die junge Kudermetova, war fast draußen, gewann dann noch in 3 Sätzen. Jeweils 5 Doppelfehler im 2. und 3. Satz waren dann aber zu viel. Ryser ist ein Level mit Kudermetova, dass Cengiz hier irgendwie locker gewinnt, ist unrealistisch.

        Little - Orlov
        Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Orlov hat mit der Halle eigentlich nichts am Hut. Daher overall mit 26 Jahren eine Bilanz von 2/3 und dabei gegen Leute verloren, die eigentlich nur Doppel auf der Tour spielen. Little ist typisch GBR, dementsprechend solider Hallenspieler. Da Little zuletzt sogar Spieler wie Simon indoors geschlagen hat, gehe ich mal stark davon aus, dass er einen Orlov auf einem Belag mit er nichts anfangen kann, drauf hat.

        Sieg Little @1,83
        Cengiz gewinnt ohne Satzverlust - Nein @1,80
        Kombi: @3,30 bet 5/10


        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #6
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          ITF rein da
          Gespielt wird jeweils morgen Vormittag in Hamburg bei den Herren und in Karaganda bei den Damen.

          Sieg Little @1,83
          Cengiz gewinnt ohne Satzverlust - Nein @1,80
          Kombi: @3,30 bet 5/10
          Little gewinnt mit 7:5 & 6:1
          Ryser gewinnt mit 6:4 & 7:5
          +11,5

          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.