Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Challenger Wetten 2021 Seite 3 von 3

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
    Challenger Alicante 10:00 Uhr
    Santiago F R Taverna vs Lucas Miedler

1.Runde steht an bei diesem Challenger Turnier in Alicante. Für Miedler ist es die erster Partie auf Hartplatz seit März. Ansonsten war er das ganze Jahr auf Sand unterwegs. Und das wenig erfolgreich. Generell spricht die Form nicht für den Österreicher, wurden doch die letzten 4 Spiele relativ deutlich verloren und auch davor gab es nicht viele Erfolgserlebnisse.
    Anders sieht es bei Taverna aus, was die Hartplatzsaison betrifft. Heuer steht er auf diesem Belag bei einer Bilanz von 40/15 Siegen, er konnte auf ITF-Ebene sage und schreibe bereits 6 Finalteilnahmen allein in diesem Jahr verbuchen.

Weiterer Pluspunkt für den Argentinier ist meiner Meinung nach auch die Tatsache, dass er bereits 2 Qualispiele hier in Alicante gewinnen konnte und somit mit dem Umfeld bzw dem Belag mehr vertraut ist. Miedler nahm sich nach den katastrophalen Auftritten in Rumänien 2 Wochen raus und geht nun ohne Matchpraxis auf Hartplatz in dieses Duell.

Da ich die Quotierung für den Argentinier mehr als interessant finde, empfehle ich Folgendes:

Sieg Taverna @2.10 5/10 bet365 good luck!
    Ein Break pro Satz reicht Miedler zum Sieg, Taverna bei Aufschlag des Österreichers zu harmlos, einzige Breakchance im letzten Game.
    Im Endeffekt ein sehr schlechter Pick, -5

Kommentar

• Trailblazer
      Trailblazer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß, dass möglicherweise nur subjektives Empfinden, aber Tennis kannst seit CoVid total stecken...