X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Galovic - Kuzmanov (ATP Challenger Biella Qualifying)
    03.05
    ~10:30

    Der Bulgare Kuzmanov in der ersten Qualirunde mit einer absolut peinlichen Vorstellung gegen jemanden, den man nicht mal als Halbspieler bezeichnen kann. Schließlich ist der größte Erfolg dieses Stefano Reitano ein einziger Sieg bei einem Future-Turnier vor drei Jahren, dadurch hat er auch sein Highest Ranking (1600.) eingetütet. Anläufe gab es genug, aber die Klasse war nie da. Dass er hier Satz und Break vorne war gegen einen gestandenen Challenger-Spieler wie Kuzmanov, der vor einem Monat noch ein Challenger-Finale gespielt hat, hatte er sich wohl nicht mal in seinen Träumen erhofft. Das lag aber zum größten Teil an Kuzmanov selbst, der hier einfachste Bälle meterweit ins Aus setzte und komplett ohne Aufschlag unterwegs war. Sage und schreibe 14 Breakbälle musste er gegen diesen Blinden abwehren und verlor dabei fünf mal seinen Aufschlag. Ob da alles sauber war, darf zumindest stark bezweifelt werden, aber falls es doch regulär war, hat er mit dieser Leistung wirklich keine rosigen Aussichten für den weiteren Turnierverlauf. Morgen spielt er gegen den Kroaten Viktor Galovic. Der fühlt sich nicht nur auf Sand pudelwohl, sondern spielt in Italien auch sein bestes Tennis. Wohnhaft in Mailand, kann er hier ganz gemütlich nach Biella reisen, was nur 100 km entfernt liegt. Hat in letzter Zeit nichts besonderes gespielt, aber nach dieser Anti-Leistung von Kuzmanov erscheint mir die Quote hier völlig übertrieben. Galovic kann dem an einen guten Tag die Bälle um die Ohren hauen, vor allem wenn Kuzmanov so beschissen aufschlägt wie heute. So kann er das normalerweise nicht gewinnen, zumal Galovic mit seinen 1,93 einige freie Punkte beim Serve erhalten wird. Sollte Kuzmanov morgen irgendwie easy gewinnen, war das heute gegen den Restaurantfachmann Reitano 100% Fake.

    Galovic +1,5 Sets @1,90 2/10 Tipico
    Galovic @3,50 1/10 bet365
    Zuletzt geändert von HankMoody; 02.05.2021, 22:40.

    Kommentar


    • masmahudi
      masmahudi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn Kuzmanov nur 80% seiner Leistung abruft, gewinnt er das in zwei. Galovic doch schon ewig nichts mehr gewonnen. Gestern mal die erste Qualirunde überstanden, gegen einen Ito, der auf Sand nicht zu gebrauchen ist. Aber die viele Erfolg

    • DJMJ22
      DJMJ22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Tipps 😍👌💪

    #17
    Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen
    Galovic - Kuzmanov (ATP Challenger Biella Qualifying)
    03.05
    ~10:30

    Galovic +1,5 Sets @1,90 2/10 Tipico
    Galovic @3,50 1/10 bet365
    Galovic gewinnt mühelos 6:4, 6:2, weil Kuzmanov nur 79% seiner Leistung abrufen kann.

    + 4,30
    Zuletzt geändert von HankMoody; 03.05.2021, 13:16.

    Kommentar


    • masmahudi
      masmahudi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Glückwunsch 👍

    #18
    Kokkinakis – Zhang (ATP Challenger Biella, Auflage 7)
    21.05 13:30


    Bereits zum siebten Mal in diesem Jahr wird ein Challenger-Turnier in der italienischen Kleinstadt Biella ausgetragen. Eines der beiden Halbfinals werden der Australier Kokkinakis und der Chinese Zhizhen Zhang ausspielen. Kokkinakis soll hier laut Buchmachern klarer Favorit sein. Da bin ich mir nicht so sicher. Habe von beiden in den letzten Wochen Sandplatzmatches gesehen und Zhang ist hier wirklich gut unterwegs, obwohl er auf diesem Belag nicht wirklich zuhause ist. 2020 musste er Pandemiebedingt komplett sausen lassen und 2021 bisher auch nicht viel gespielt aber mit seinem Start in die Sandplatzsaison kann er auf jeden Fall zufrieden sein. Gleich im ersten Auftritt Anfang des Monats konnte er nach Startschwierigkeiten mit Meligeni einen (auf diesem Niveau) Sandplatzspezialisten bezwingen. Bei diesem Turnier hier ist vor allem der Sieg gegen den jungen Italiener Cobolli erwähnenswert, der super in Form war. Gegner Kokkinakis seit April nur noch auf Sand unterwegs, kam bei allen fünf Turnieren nicht über das Viertelfinale hinaus, ist jedes mal favorisiert gescheitert. Auch Kokkinakis hat mit Sand wenig am Hut und manchmal wirkt es wirklich so, als wüsste er nicht so recht wie er auf Sand zu spielen hat. Über einen guten Aufschlag verfügen beide. Kann mir auch einen Tiebreak vorstellen, wenn beide die Percentage beim First Serve hochhalten. Ansonsten muss sich Zhang hier nach dem bisher gesehenen wirklich vor nichts verstecken. Würde mich nicht überraschen wenn Kokkinakis hier abermals favorisiert im Viertelfinale scheitert.
    Wer möchte kann alternativ auch die sicherere Variante mit +1,5 Sets Zhang spielen. Ich verzichte mal drauf und nehme das Risiko.


    Zhang @ 4,45 Pinnacle 2/10
    Zuletzt geändert von HankMoody; 20.05.2021, 19:38.

    Kommentar


      #19
      Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen
      ...
      Zhang @ 4,45 Pinnacle 2/10
      2:6 6:4 3:6

      Die sicherere Variante zusätzlich anzuspielen wäre im Nachhinein besser gewesen. So aber -2.
      Zuletzt geändert von HankMoody; 21.05.2021, 17:29.

      Kommentar


        #20
        Challenger Nottingham Spiel: Hüsler vs. Tiafoe
        Tipp: Satzhandicap Hüsler +1.5 @1.83 (bet365)
        Stake: 3/10

        Risiko Tipp: Hüsler Sieg @3.4 (bet365)
        Stake: 1/10

        Tiafoe letzte Woche in RG gespielt und gleich in der ersten Runde ausgeschieden , jetzt eine Woche später der Switch auf Grass, keinesfalls sein Lieblingsbelag. Man muss hier auch seine Motivation in Frage stellen, hat er wirklich bereits eine Woche später bei einem Challenger Lust sich aufzutreiben, nach dem er letzte Woche bei einem GrandSlam gegen einen Steve Johnson, der wahrlich kein großes Kaliber auf Sand darstellt, einen 2:0 Satzvorspeung verspielt hat? Ich bezweifle es.

        Nun zu Hüsler, junger aufstrebender Schweizer, der auf Grass noch nicht viel vorzuweisen hat, wer ihn aber bereits spielen sehen hat, kann sich ausmalen, dass dieser Belag ihm liegen könnte. Hüsler verfügt über einen guten Aufschlag und gutes Netzspiel, zwei sehr wichtige Punkte auf diesem Belag.
        Ich traue ihm hier mindestens einen Satzgewinn zu, alles andere wäre ein Bonus.

        Kommentar


          #21
          Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
          Challenger Nottingham Spiel: Hüsler vs. Tiafoe
          Tipp: Satzhandicap Hüsler +1.5 @1.83 (bet365)
          Stake: 3/10

          Risiko Tipp: Hüsler Sieg @3.4 (bet365)
          Stake: 1/10

          Tiafoe letzte Woche in RG gespielt und gleich in der ersten Runde ausgeschieden , jetzt eine Woche später der Switch auf Grass, keinesfalls sein Lieblingsbelag. Man muss hier auch seine Motivation in Frage stellen, hat er wirklich bereits eine Woche später bei einem Challenger Lust sich aufzutreiben, nach dem er letzte Woche bei einem GrandSlam gegen einen Steve Johnson, der wahrlich kein großes Kaliber auf Sand darstellt, einen 2:0 Satzvorspeung verspielt hat? Ich bezweifle es.

          Nun zu Hüsler, junger aufstrebender Schweizer, der auf Grass noch nicht viel vorzuweisen hat, wer ihn aber bereits spielen sehen hat, kann sich ausmalen, dass dieser Belag ihm liegen könnte. Hüsler verfügt über einen guten Aufschlag und gutes Netzspiel, zwei sehr wichtige Punkte auf diesem Belag.
          Ich traue ihm hier mindestens einen Satzgewinn zu, alles andere wäre ein Bonus.
          Macht hier -4 :(

          Kommentar


            #22
            CHALLENGER – Nottingham

            Donnerstag, 10.06.2021
            18:00 Uhr COPIL – OFFNER
            Tipp: SIEG COPIL Qoute: 1,61 bet365
            Einsatz: 3,5/10
            RISIKOTIPP: SIEG COPIL 2,5- 2,00 bet365 2,0/10

            In der zweiten Runde beim Challenger in Nottingham treffen Copil und Offner aufeinander. Ein Blick auf die bereits absoliverten Spiele in diesem Turnier zeigt, dass Copil sich bereits erfolgreich durch die Qualifikation nach Siegen gegen Ward + Ramanathan spielen konnte. In der ersten Runde konnte er dann Dzumur mit 2:1 besiegen. Alles keine blinden Gegner auf Rasen. In der Vergangenheit hat er Jahr für Jahr eine positive Bilanz auf Rasen. In Nottingham selbst konnte er bereits einmal das Halbfinale erreichen. Sein Gegner Ofner konnte nach seiner erfolgreichen Rasensaison 2017 nicht mehr viel auf diesem Belag reissen. Ich würde das Match prozentual auf 65/35 einschätzen, worauf ich keine Empfehlung setzen würde. Jedoch kommt jetzt ein ganz entscheidener Unterschied. Offner ist bereits für Samstag bei der Qualikation zum ATP500 Queens bestätigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute mit vollem Einsatz spielen wird, denn ein Sieg würde bedeuten, dass er morgen nochmal ran müsste vermutlich gegen Anderson.


            Viel Glück an ALLE die mitgehen

            Kommentar


            • Trenzo
              Trenzo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Copil gewinnt 6-4 6-4. Somit beide Wetten richtig was ein + von 4,14 Einheiten macht

            #23
            CHALLENGER – Nottingham
            Freitag, 11.06.2021 13:30 Uhr
            Donskoy - Tiafoe
            Tipp: Donskoy
            Qoute: 3,0 bet365
            Einsatz: 1,5/10

            Bevor die Qoute noch mehr in den Keller geht poste ich meine Empfehlung noch schnell. Habe den Tipp selbst vor zwei Stunden gespielt und noch eine 3,75 (!!) bekommen... Donskoy mit starken Ergebnissen gegen McDonald und Nakashima, weswegen ich unter normalen Voraussetzungen das Spiel für 35/65 zu Gunsten von Tiafoe bewerten würde!!! Überraschung natürlich nicht ausgeschlossen... Aber!! Jetzt kommt das aber... Tiafoe steht für Samstag im Qualidraw für in Queens beim ATP500. Als Alternativer steht er auf POS2. Und die Chancen darüber in den Main zu kommen sind sehr sehr gering. Ich habe lange genug gewartet um diesen Pick zu setzen, da ich noch auf Absagen oder Sonstiges gewartet habe. Natürlich ist der Pick mit Risiko verbunden, daher kleinerer Einsatz.

            Kommentar


              #24
              Kicker – Erler (ATP Challenger Warschau)
              25.08


              Kicker nach drei Jahren Abstinenz aufgrund von Spielmanipulation wieder am Start. Hat sich in die Top 300 gekämpft, aber das ist bei weitem nicht mehr das grundsolide Niveau was er vor paar Jahren mal hatte, als er in den Top 80 war. Und ich traue ihm auch nicht wirklich zu, da wieder hinzukommen. Erfolgreich war er in diesem Jahr vor allem auf der ITF Tour, da hat er nahezu alles zerschossen was ihm in den Weg kam. Aber bereits auf Challenger-Ebene konnte man seine Defizite bestens erkennen. Sicherlich waren da auch einige gute Leistungen dabei, unter anderem kam er im finnischen Tampere bis ins Finale, aber es gab auch viel Schatten. So war er zum Beispiel chancenlos gegen absolute Durchschnittsspieler wie Zeppieri oder Moraing und hat vor paar Tagen fast 4 Stunden gebraucht um einen noch nie besonders erfolgreich gewesenen Oldie wie Nedelko niederzuringen. Die Leistungen von den genannten Spielern kann ein aufstrebender Erler definitiv auch bringen, da muss er nicht mal auf Top Level spielen wie vor kurzem in Kitzbühel, als er mit Alcaraz das derzeit vielleicht sogar größte Sandplatztalent bezwingen konnte. Erler möchte sich auf der Challenger Tour etablieren und hat in diesem Jahr damit begonnen, Siege gab es unter anderem gegen J.Cerundolo(der im Frühjahr ein ATP 250er in Cordoba gewann) und Elias. In Kitzbühel hat er gezeigt, das bei entsprechender Entwicklung sogar mehr möglich sein könnte. Von daher hoffe ich auf eine halbwegs vergleichbare Leistung morgen, dann hat er gegen Kicker alle Chancen. Ansonsten wäre auch eine solide Leistung in Ordnung, dann wird es zumindest ein offenes Match. Erler hat das offensivere Spiel und die Möglichkeit, Kicker vor allem über die Vorhand im Ballwechsel zu dominieren. Der Argentinier zudem auch nicht der stabilste beim Aufschlag, da sollten sich Chancen ergeben für den Österreicher. Unter diesen Umständen ist diese Quote für mich viel zu hoch:

              Erler @4,39 1/10 Pinnacle
              Erler +1,5 Sets @2,20 2/10

              Kommentar


                #25
                Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen
                Kicker – Erler (ATP Challenger Warschau)
                25.08

                Erler @4,39 1/10 Pinnacle
                Erler +1,5 Sets @2,20 2/10
                Erler verliert 6:2, 5:7, 3:6. Muss das Ding eigentlich in zwei Sätzen gewinnen, war auch im zweiten Satz schon Break vorne aber hat dann den Faden verloren. Von den Stats her war er auch im zweiten besser, hat aber so einige Breakbälle liegen gelassen und selber die einzigen beiden für Kicker nicht abwehren können, so geht der Durchgang dann irgendwie doch noch an Kicker. Im dritten lief dann nicht mehr viel zusammen. Bleibt immerhin ein kleines Plus.

                + 1,40

                Kommentar


                  #26
                  WTA Columbus

                  Ich schreib es mal hier mit rein, weil es diese 115K Turniere offiziell glaub als Challenger bei den Damen laufen.
                  Haddad Maia - Jakupovic 2 @6,5 10bet 5/10

                  Ich versuche hier mal eine Dogbet. Also erstmal ist das hier kein mega Turnier, sondern eine bessere ITF-Veranstaltung. Du musst hier schon ins Finale kommen um Punkte und Cash zu machen. Kommen wir erst zu Jakupovic, die hat mit dem Tipp weniger zu tun. Konnte sich hier in der Quali einspielen, schlug Gatica hier in der Quali locker und konnte mit Hon ordentlich mithalten. Hon war in beiden Sätzen einen Tick besser, mehr allerdings auch nicht. Allgemein noch wichtig, dass hier indoors gespielt wird. Jakupovic hat schon viele Games auf dem Belag bestritten und kann hier solide Spielen. Nicht Ihr Lieblingsbelag, aber kann solide performen. Kommen wir jetzt zu Haddad Maia und dem Grund für den Tipp. Sie spielt ca. nie indoors. Hat gerade mal 11(5/6) Spiele in Ihrer Karriere in der Halle bestritten und Ihr letztes Match fand auf dem Belag 2018 statt. Dann kommt kommt noch Ihr Pensum der letzten Wochen hinzu. Sie hat zwischen dem 01.09.21 und 18.09.21 14 Spiele absolviert in der Schweiz und Portugal. Am 18.09.21 hat Sie sogar 2 Games spielen müssen. Ist dann normal heute in Columbus angekommen und darf morgen auf Ihrem nicht gerade Lieblingsbelag wieder aufschlagen. Unabhängig davon wie fit Sie normal ist, kann Sie nicht mehr am Limit sein nach den letzten Wochen. Vom Ranking und der Qualität geht Sie als Favorit in das Match, allerdings mir Sicherheit nicht zu solchen Odds. Mal hoffen, dass Dalila morgen einen guten Tag erwischt, dann sollte es ein interessantes Match werden.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                    WTA Columbus


                    Ich schreib es mal hier mit rein, weil es diese 115K Turniere offiziell glaub als Challenger bei den Damen laufen.
                    Haddad Maia - Jakupovic 2 @6,5 10bet 5/10
                    1 Breakball vs 5 Breakbälle im 3. Satz und @1,14 luckt sich irgendwie durch -
                    klassischer Kotztag
                    6:7 / 6:2 / 6:4
                    -5
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Dennoch war das eine super Wette zu der Quote. Im 3.Satz 5:4 Service für den Sieg und Jakupovic hatte 15:40. Macht sie den Punkt, dreht sie das.

                    #28
                    Challenger Biel
                    Moraing(175) - Ramanathan(192) 2 @3,85 10bet 5/10


                    Hier ein ähnlicher Ansatz wie bei den Damen. Moraing stand jetzt nach 2 Finals in Folge hier in Biel heute auf dem Platz und machte absolut kein frischen Eindruck mehr. Sein Gegner heute Klein, konnte sich pro Satz Minimum 3 Breakbälle erspielen. Moraing gewann trotzdem in 3 Sätzen, da Klein bei den Big Points nicht abliefern konnte. Ramanathan konnte gestern überraschend deutlich die #3 des Turniers Machac schlagen. Glatt in 2 Sätzen ohne irgendwelche Probleme und vor allem ohne einen einzigen Breakball gegen sich. Er konnte sein komplettes Game abrufen. Da heute schon die Achtelfinals teilweise gespielt werden, muss morgen gleich dieses Match gespielt werden, da es ebenfalls ein Achtelfinale ist. Insgesamt ist die Odd wieder deutlich zu hoch, für ein Match von zu Rankingnachbarn. Moraing ist der stärkere indoors Spieler, aber mit dieser Vorbelastung und der Leistung von Ramanathan im gestrigen Match, kann es schnell zu einer interessanten Nummer werden. Vor allem wenn der Inder wieder so aufschlägt.
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                    • TennisTheMenace
                      TennisTheMenace kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Rantanplan mit seinem unorthodoxen Serve and Volley ist glaube auch Gift für den ungelenkigen "Hardhitter"

                    #29
                    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                    Challenger Biel

                    Moraing(175) - Ramanathan(192) 2 @3,85 10bet 5/10
                    Tipp geht durch wie heißes Messer durch Butter!
                    Ein entspanntes 2:6 & 3:6 am Ende.
                    Mach die Mäuse, Walt Disney.
                    +14,25

                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                    #30
                    Challenger Alicante 10:00 Uhr
                    Santiago F R Taverna vs Lucas Miedler

                    1.Runde steht an bei diesem Challenger Turnier in Alicante. Für Miedler ist es die erster Partie auf Hartplatz seit März. Ansonsten war er das ganze Jahr auf Sand unterwegs. Und das wenig erfolgreich. Generell spricht die Form nicht für den Österreicher, wurden doch die letzten 4 Spiele relativ deutlich verloren und auch davor gab es nicht viele Erfolgserlebnisse.
                    Anders sieht es bei Taverna aus, was die Hartplatzsaison betrifft. Heuer steht er auf diesem Belag bei einer Bilanz von 40/15 Siegen, er konnte auf ITF-Ebene sage und schreibe bereits 6 Finalteilnahmen allein in diesem Jahr verbuchen.

                    Weiterer Pluspunkt für den Argentinier ist meiner Meinung nach auch die Tatsache, dass er bereits 2 Qualispiele hier in Alicante gewinnen konnte und somit mit dem Umfeld bzw dem Belag mehr vertraut ist. Miedler nahm sich nach den katastrophalen Auftritten in Rumänien 2 Wochen raus und geht nun ohne Matchpraxis auf Hartplatz in dieses Duell.

                    Da ich die Quotierung für den Argentinier mehr als interessant finde, empfehle ich Folgendes:

                    Sieg Taverna @2.10 5/10 bet365 good luck!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.