X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Melbourne Wetten 2021

    Melbourne, 2. Runde: (2:00 Uhr): Cori Gauff - Katie Boulter

    Leider geht das Match schon in einer Stunde los, aber vielleicht liest es ja noch eine Nachteule. Fasse mich aber kurz. Cauff darf hier niemals so klare Favoritin sein. Boulter hat schon gegen Top-Spielerinnen auf hohen Niveau nur knapp verloren. Gestern in der ersten Runde überzeugend gegen Kalinskaya gewonnen, während sich Gauff 3 Stunden gegen Teichmann gequält hat. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn sie hier klar gewinnt. Daher spiele ich folgende Wetten:

    Boulter win @6,5 - 0,5/10 - Bet 365
    Boulter win +5,5 @1,88 - 1/10 - Betano
    over 18,5 @1,83 - 1,5/10 Bet365
    Zuletzt geändert von sonic1279; 02.02.2021, 00:05.

    #2
    Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
    Melbourne, 2. Runde: (2:00 Uhr): Cori Gauff - Katie Boulter

    Leider geht das Match schon in einer Stunde los, aber vielleicht liest es ja noch eine Nachteule. Fasse mich aber kurz. Cauff darf hier niemals so klare Favoritin sein. Boulter hat schon gegen Top-Spielerinnen auf hohen Niveau nur knapp verloren. Gestern in der ersten Runde überzeugend gegen Kalinskaya gewonnen, während sich Gauff 3 Stunden gegen Teichmann gequält hat. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn sie hier klar gewinnt. Daher spiele ich folgende Wetten:

    Boulter win @6,5 - 0,5/10 - Bet 365
    Boulter win +5,5 @1,88 - 1/10 - Betano
    over 18,5 @1,83 - 1,5/10 Bet365
    Ich hoffe, irgendwer war trotz der späten Uhrzeit noch dabei! Boulter gewinnt 3:6, 7:5, 6:2! Damit alle Wetten durch! +4,5 (wenn ich mich nicht verrechet habe )

    Kommentar


    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      +4,875

    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, letzte Nacht war es schon spät :-)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.