X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Tomic +2,5 Sets vs Shapovalov 1 / 10 @2,21 - pinnacle Tomic + 7,5 Games 1 / 10 @1,94 - pinnacle
    Albot-O Connell 1 / 10 @2,36 - pinnacle
    Kombi Karatsev, Krajinovic, De Minaur 1 / 10 @2,00 interwetten

    Sind jetzt alles nicht die megavaluepicks, eher bisschen was zum gambeln. Finde die Quoten diesmal ganz gut gesetzt von den Buchmachern.

    Tomic-Shapovalov:
    Da hab ich ja zwei kleine Picks drin. Ich denke Shapovalov wird sich hier durchsetzen. Trotzdem traue ich Tomic zu, es zumindest einigermaßen eng zu gestalten und auf jeden Fall nen Satz zu holen. Rein von den Ergebnissen aktuell und auch von der Fitness ist Denis natürlich klarer Favorit. Tomic kam über die Quali und hatte schon mit Smith, Schoolkate und Kovalik massive Probleme, die alle vermutlich 2 Klassen schlechter sind als Shapovalov. Erste Runde von der Aufgabe von Sugita profitiert, der auch eine Klasse schlechter ist als Shapo. Allerdings hat Tomic ein ganz komisches Spiel und spielt ein sehr intelligentes Tennis, oft recht langsam, aber sehr unangenehm. Auch hat er einen wirklich vernünftigen Aufschlag. Er ist zwar ein Vollchaot und seine Einstellung ist eines Profis nicht würdig, aber er weiß wie er das Spiel anlegen muss. Außerdem hat er die Fähigkeit, sein Level anzuheben,wenn´s drauf ankommt. Das war auch in der Quali gut zu beobachten, als er mehrmals mit dem Rücken zur Wand stand. Auf der anderen Seite Denis, der zwar unfassbar spielen kann, aber eben auch unfassbar viele Fehler machen kann. Sehr schwankend in seinen Leistungen. Geht oft unglaublich hohes Risiko und überpowert manchmal. Hat sich da zwar gebessert, aber seine Phasen hat er immer noch. Shapo liebt es, wenn das Spiel schnell ist, und den Gefallen wird ihm Tomic nicht tun. Vom Matchup passt mir das wirklich sehr sehr gut. Würde auch gerne auf Sieg Tomic gehen, aber dafür ist seine körperliche Verfassung einfach zu schlecht und Denis einfach schon viel zu gut. Ich denke Tomic wird 2-3 Sätze sehr gut mithalten können. Dann wird er abbauen. Deshalb keine Siegwette. Beide Wetten gefallen mir ganz gut, denn ich denke Denis wird in einem der Sätze auf jeden Fall mal 10 bis 15 Minuten haben, in denen er streut und viele Fehler macht, dann muss Tomic da sein und das ausnutzen, dann hat er den Satz. War ja auch gegen Sinner so, als er ab 3-1 im vierten bis 4-6 wirklich Grütze gespielt hat. Und auch der Anfang war alles andere als toll. Ist bei ihm oft so. Sollte der Satz nicht kommen würde ein 4-6, 3-6, 4-6 auch reichen um Wette zwei zu gewinnen.

    Albot-O Connell:
    Sehe hier ein 50/50 Match, eventuell Albot sogar vorne. Albot viel Erfahrung, saufit und schnell. Dafür keine Hammerwinnerschläge und keinen Aufschlag, aber supersolide. Hat heute mit Baustista Agut nen wirklich guten Mann geschlagen. Hab das Spiel leider nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Allerdings Albot schon jemand, der auch auf Hard spielen kann. Hat schon nen 250-er in Delray Beach gewonnen 2019, damals im Finale gg Evans. Paar Wochen danach auch 2019 nur sehr eng gegen Federer verloren. Das zu Albot.
    Auf der anderen Seite ne australische Wildcard. Hat jetzt in drei gegen Struff gewonnen. Jedoch muss man sagen, dass Struff ein wirklich schlechtes Match gespielt hat. Das war nicht der Struff, den wir über weite Strecken des ATP Cups gesehen haben. Hat sehr viele Fehler gemacht, zwei sehr schlechte Tiebreaks gespielt und ist überhaupt sehr fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen. Eins ist sicher, so viele Geschenke wird O Connell von Albot nicht bekommen. Kurz zu O Connell. Der Kerl ist nicht schlecht, aber auch nichts spezielles. Beim Vorbereitungsturnier Koepfer geschlagen und dann eng gegen Bublik verloren. Spielt ansonsten hauptsächlich auf der Challenger Tour. Über zwei für mich spielbar.

    Letztes ist ne Kombi aus Karatsev 1,58, Krajinovic 1,15 und de Minaur 1,10:

    Karatsev ist natürlich das Spiel, das es zu gewinnen gilt. Beobachte den Russen schon länger. Hat sich unglaublich entwickelt und seit letztem Jahr als die Tour in Prag wieder losging eine Bilanz von 30-6 Siegen. Niedrlagen nur gegen den aufstrebenden Korda, Ivashka, Seppi, und die drei Top 20 Spieler Khachanov, De Minaur und Wawrinka und auch die drei Matches waren zumindest knapp. Erste Runde hier jetzt auch souverän gegen Mager gewonnen. Also, der Kerl hat nen Lauf. Gerasimov kein Schlechter. Allerdings mit Schwankungen. Graupenmatch in Antalya gehabt. Letzte Woche gg Fuscovic knapp gewonnen und danach gg Auger-Aliassime knapp verloren. Hier jetzt gg Paire gewonnen. Die Qupte ist natürlich mau, aber mir gefällt Karatsev und ich gehe mit seinem Lauf. Haben letztes Jahr im August auch bei der East Coast Pro Series gespielt. Da gewann Karatsev 6-4, 6-2. War zwar kein offizielles ATP Turnier, aber zeigt schon, was möglich sein kann.
    Anderen beiden Matches sind Pusher. De Minaur heute überzeugend gespielt. Tolle Form und overall der bessere Spieler als Cuevas, vor allem auf Hard. War beeindruckend wie easy er Sandgren zerlegt hat, den ich mindestens so gut einschätze auf Hard wie Cuevas.
    Auch Krajinovic sollte mit Andujar wenig Probleme haben. Top 30 Allrounder spielt gegen reinen Sandplatzspezi der seine beste Zeit auch schon hinter sich hat.

    Für ne kleine Zockerei wars ganz OK.
    Tomic verliert leider ganz glatt. Hatte Anfang des zweiten mal kurzzeitig ne gute Phase und hätte Break in Führung gehen können. Aber unterm Strich weder Chance aufs HC noch auf nen Satz.

    Albot gewinnt recht easy in drei. Im Nachhinein ärgerlich, dass ich das nur mit 1 EH angespielt habe.

    Bei der Kombi gibt Karatsev nur 1 Game ab. De Minaur auch easy durch in drei und Krajinovic in vier recht souvernänen Sätzen.

    Somit Overall +0,36 EH

    Bilanz 2021: 4,36 EH 4-0-6

    Kommentar


      #17
      Novak Djokovic vs Alexander Zverev - Sieg Zverev 3/10 @2,50 bet

      Zu Djokovic muss man eigentlich nicht sonderlich viel sagen, wenn er noch paar Jahre weiterspielt, wird er der Spieler mit den meisten GS-Titeln aller Zeiten sein. Bis zur 3. Runde wäre er für mich auch der absolute Topfavorit auch heuer wieder auf den Titel gewesen. Hat die ersten beiden Sätze auch sehr souverän gespielt gegen Fritz, irgendwann dann plötzlich bei einem Ausfallschritt wohl eine Zerrung der Bauchmuskeln zugezogen, die ihm bereits in diesem Match das Aus gekostet hätten. Sowohl beim Aufschlag, aber ganz speziell bei der Vorhand ist ihm dieses Handicap stark anzumerken.

      Im Achtelfinale gegen Raonic hat man bereits gesehen, dass Djoker alles andere als fit ist, zudem meinte er nach dem Spiel, dass er bei jedem anderen Turnier als einem GS bereits rausgezogen hätte, verletzungsbedingt. Denke wenn Sascha ein wenig schlau und häufig in die Vorhand von Djokovic spielt, dass seine Chancen auf das Halbfinale sehr groß sind.

      Zverev in seinen bisherigen Auftritten eigentlich relativ souverän, Aufschlag kam zumeist auch ganz anständig. Kann mir nicht vorstellen, dass die Beschwerden bei Djokovic nach einem doch recht intensiven Match gegen Raonic besser geworden sind. Zudem werden die Rallies gegen Zverev bedeutend länger als gegen Raonic(der ohne ihm zu nahe treten zu wollen, abgesehen von seinem Aufschlag nur ein bedingt gutes Grundlinienspiel besitzt).

      Gut möglich, dass Djokovic vielleicht den ersten Satz holt, über 3,4 oder gar 5 Sätze kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er auf einem solchen Niveau spielen kann, dass es gegen Sascha reichen wird.



      Kommentar


      • checkraise92
        checkraise92 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gefahr, dass Djokovic bei Rückstand aufgibt ist natürlich unglaublich hoch. Daher ist die Wette zwar ansich gut, allerdings sollte diese bei einem Buchmacher gespielt werden, der auch bei Aufgabe auszahlt.

      • pepi
        pepi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        zverev hat ja auch schon gegen den verletzten thiem in seinem ersten GS - finale es souverän runtergespielt ^^

      • saschapichler
        saschapichler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist richtig, bin aber zurzeit bei keinem anderem Bookie aktiv, daher für mich bet.

        pepi war allerdings auch sein 1. GS-Finale, jetzt geht es zwar gegen den Djoker, allerdings "nur" im VF, sehe das psychologisch auf einem anderen Level

      #18
      Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen
      Novak Djokovic vs Alexander Zverev - Sieg Zverev 3/10 @2,50 bet

      Zu Djokovic muss man eigentlich nicht sonderlich viel sagen, wenn er noch paar Jahre weiterspielt, wird er der Spieler mit den meisten GS-Titeln aller Zeiten sein. Bis zur 3. Runde wäre er für mich auch der absolute Topfavorit auch heuer wieder auf den Titel gewesen. Hat die ersten beiden Sätze auch sehr souverän gespielt gegen Fritz, irgendwann dann plötzlich bei einem Ausfallschritt wohl eine Zerrung der Bauchmuskeln zugezogen, die ihm bereits in diesem Match das Aus gekostet hätten. Sowohl beim Aufschlag, aber ganz speziell bei der Vorhand ist ihm dieses Handicap stark anzumerken.

      Im Achtelfinale gegen Raonic hat man bereits gesehen, dass Djoker alles andere als fit ist, zudem meinte er nach dem Spiel, dass er bei jedem anderen Turnier als einem GS bereits rausgezogen hätte, verletzungsbedingt. Denke wenn Sascha ein wenig schlau und häufig in die Vorhand von Djokovic spielt, dass seine Chancen auf das Halbfinale sehr groß sind.

      Zverev in seinen bisherigen Auftritten eigentlich relativ souverän, Aufschlag kam zumeist auch ganz anständig. Kann mir nicht vorstellen, dass die Beschwerden bei Djokovic nach einem doch recht intensiven Match gegen Raonic besser geworden sind. Zudem werden die Rallies gegen Zverev bedeutend länger als gegen Raonic(der ohne ihm zu nahe treten zu wollen, abgesehen von seinem Aufschlag nur ein bedingt gutes Grundlinienspiel besitzt).

      Gut möglich, dass Djokovic vielleicht den ersten Satz holt, über 3,4 oder gar 5 Sätze kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er auf einem solchen Niveau spielen kann, dass es gegen Sascha reichen wird.


      Leider knapp nicht gereicht. - 3 EH

      Zverev im dritten Satz bereits 4-1 und 30-0 bei Aufschlag Djokovic voran, im Vierten ebenso mit Break geführt und zusätzlich auch Satzball gehabt bei Aufschlag Djokovic.

      War es fehlende Routine, die Nerven wie auch immer, hat heute nicht sollen sein. Dennoch in meinen Augen ein richtiger Pick, denn Chancen waren allemal mehr als da auf ein 3-1

      Kommentar


      • kalle110
        kalle110 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Djokovic in den entscheidenen Phasen richtig stark. Gerade auf seinen Service konnte sich der Serbe verlassen. Zverev hatte seine Chancen, war bei den Big-Points nicht konsequent genug. Von einer Verletzung beim Djoker war übrigens gar nix zu sehen.

      #19
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      Sieger 1. Viertel: Ashleigh Barty @3 bet 8/10
      Spielt wie erwartet alle Gegnerinnen an die Wand bis Sie im Viertelfinale 6:1 & 2:0 führt, dann ist Barty plötzlich nicht mehr Barty. Vor allem Ihr Returnspiel , am TV hat man gesehen, dass Sie es selbst nicht fassen konnte und das schon während des Games. Bringt alles nix, am Ende stehen hier -8.

      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


      • SantiagoDarwin
        SantiagoDarwin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bitterer Verlust:/

        Trotzdem guter Ansatz gewesen

      • sonic1279
        sonic1279 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        So bitter, diese Wette zu verlieren! Mit Finale Osaka - Barty sah es ja auch gut aus! Ich weiß nicht was letzte Nacht passiert ist. War selten so frustriert über eine Wette. Hätte sogar fast komplett absichern können, aber NICHTS sprach für Muchova.

      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wette war top!Ich habe sie auch gespielt und ärgere mich fünffach weil ich nix absicherte,obwohl man es sich nach dem Rückzieher von Barty im Doppel ein Warnsignal auftat.Ob das jetzt mit Niederlage zu tun hat kann man schwer sagen

      #20
      Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
      [FONT=Calibri][B][U]
      Zudem spiele ich noch eine bzw zwei riskante Wette small:

      Tipp: Damen-Finale:
      Osaka – Barty @20 – Betano- 0,5/10
      Sabalenka – Barty @20 – Betano - 0,25/10

      Für mich sind das einfach die logischen Finalpaarungen. Aber Damen-Tennis natürlich immer alles möglich, daher nur small. Barty ist Lokalmatadorin, aktuelle Nummer 1 der Welt und scheint auch gut in Form zu sein. Osaka hat ja das letzte GS in New York gewonnen, sie muss man immer auf der Liste haben. Form scheint auch zu stimmen.

      Allzu viele andere Spielerinnen sehe ich nicht ganz so stark. S. Williams langsam über dem Zenit, Swiatek für mich auch noch nicht bereit für den nächsten Titel, Halep und Kenin nicht in der Form, um hier zu gewinnen. Aber wahrscheinlich stehe am Ende zwei nicht genannte Spielerinnen im Finale ;-) Aber zu der Quote probiere ich es einfach mal und hoffe, dass die Favoritinnen sich durchsetzen.
      Diese Wette als verloren auswerten zu müssen, tut immer noch weh. Osaka steht im Endspiel - und vieles sprach dafür, dass auch Barty ins Finale einzieht. Im Viertelfinale führte sie als @1,25-Favoritin bereits 6:1, 2:0 gegen Muchova. Die Gegnerin nahm dann eine fragwürdige MTO - und danach hatte man das Gefühl, dass jemand anders als Barty auf dem Platz steht. Die Nummer eins der Welt zeigte sich desaströs und verlor das Match sang und klanglos. Für mich nach wie vor unerklärlich. Da ich auch noch auf Barty als Winner des Viertels getippt hatte, tut diese Niederlage doppelt weh. Hier sind es zwar nur -0,75, aber es hätten gut und gerne +10 werden können.

      Kommentar


        #21
        Pressemitteilung von bwin

        Australian Open: Finale auf Augenhöhe zwischen Djokovic und Medvedev – Osaka Favoritin gegen Brady

        Gibraltar, 19. Februar 2021 (pps) - Mehr Spannung geht nicht! Im Herren-Finale der Australian Open 2021 rechnet bwin mit einem Fight auf Augenhöhe. Mit Quote 1,87 liegt der achtmalige Champion Novak Djokovic nur einen Wimpernschlag vor Herausforderer Daniil Medvedev.

        Gewinnt der Russe am Sonntag (21. Februar, ab 9.30 Uhr) seinen ersten Grand-Slam-Titel, zahlt bwin das 1,90-Fache des Einsatzes zurück.

        Bereits am Samstag (20. Februar, ab 9.30 Uhr) ist Japans Topstar Naomi Osaka mit Sieg-Quote 1,20 klare Favoritin gegen die Überraschungsfinalistin Jennifer Brady aus den USA (Quote 4,60).

        Final-Quoten – Australian Open
        Novak Djokovic, SRB (1.87) Daniil Medvedev, RUS (1.90) Zum Wettangebot

        Jennifer Brady, USA (4.60) Naomi Osaka, JPN (1.20) Zum Wettangebot

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.