X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP 250 Cagliari

    11:00 Uhr Spielbeginn

    Bedene - Fritz

    SIEG FRITZ 1,80 Quote ( bet365 ) 3/10

    FAKTEN:
    - Fritz souverän Martin geschlagen ( guter Sandplatzspieler )
    - Fritz will diese Saison auch auf Sand angreifen, gute Vorbereitung dazu
    - Bedene mit zwei durchwachsenen Leistungen gegen Gerasimov und Zeppieri ( fast im dritten Satz raus )
    - Bedene steht im Quali für Monte Carlo ( ATP 1000 ), der morgen beginnt
    ---> hat dort einige Punkte von 2019 zu verdeitigen

    Unter normalen Umständen würde ich diese Wette nicht empfehlen, aber aufgrund der Tatsache das Bedene morgen in Monte Carlo spielen wird, glaube ich nicht an einen Sieg von Bedene.

    #2
    Zitat von Trenzo Beitrag anzeigen
    11:00 Uhr Spielbeginn

    Bedene - Fritz

    SIEG FRITZ 1,80 Quote ( bet365 ) 3/10

    FAKTEN:
    - Fritz souverän Martin geschlagen ( guter Sandplatzspieler )
    - Fritz will diese Saison auch auf Sand angreifen, gute Vorbereitung dazu
    - Bedene mit zwei durchwachsenen Leistungen gegen Gerasimov und Zeppieri ( fast im dritten Satz raus )
    - Bedene steht im Quali für Monte Carlo ( ATP 1000 ), der morgen beginnt
    ---> hat dort einige Punkte von 2019 zu verdeitigen

    Unter normalen Umständen würde ich diese Wette nicht empfehlen, aber aufgrund der Tatsache das Bedene morgen in Monte Carlo spielen wird, glaube ich nicht an einen Sieg von Bedene.
    Fritz gewinnt 6-3 6-4 + 5,4

    Kommentar


    • Trenzo
      Trenzo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jaaaaa

    • DJMJ22
      DJMJ22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, super Wette. Kannst du mir die Quelle vl sagen wo du herhast dass bedene morgen bei der Quali am Start ist. Habe gesucht aber nichts gefunden.

    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      er spielt morgen keine Quali :) https://twitter.com/OtherLists/statu...07457100824583 trotzdem GW, Fritz heute souverän.
      Zuletzt geändert von Abcasher; 09.04.2021, 18:40.

    #3
    Nein, das stimmt spielt keine Quali heute, da er als erste Alternative für den Main steht...

    Vor meinem Pick waren die Voraussetzungen aber noch anders. Aber ok.. auch so gut gegangen.

    Kommentar


      #4
      Ich schreib es mal hier rein, für Finale muss ja jetzt kein neuer Ordner gemacht werden.

      Carreno-Busta - Munar 1 @1,53
      Kudermetova - Kovinic 1 @1,50
      Kombi: @2,30 William Hill 5/10
      Kombi: jeweils CS 2
      :0 @5,36(2,25*2,38) William Hill 2/10


      Es handelt sich hier um die Finals von ATP Marbella & WTA Charleston.

      Carreno-Busta spielt die Woche ganz in Ordnung, musste sich gestern strecken gegen den alten Sandplatzwühler Ramos. Geht klar, Ramos ist unangenehm und wurde immer stärker. Mein Tipp geht hier eher gegen Munar. Morgen wird er bei 10 Matches in 13 Tagen stehen, der kann nicht mehr bei 100% sein. Er spielt wirklich gutes Tennis aktuell. Aber an einen überspielten Munar, welcher in seinem ersten Finale auf der Tour sofort den Titel holt, glaube ich nicht. Er wird morgen deutlich weniger Breakbälle erspielen können wie gegen die letzten Gegner. Dafür ist Carreno-Busta zu abgezockt als top15 Spieler und bekanntlich auch ein solider Aufschläger. Bei den Damen steht Kovinic überraschend im Finale und bekommt es mit Kudermetova zu tun. Kovinic natürlich keinerlei Erfahrung in so einem Finale und normal auch nie die Klasse der Russin. Hier gehe ich pro Kudermetova, da Sie in dieser Situation meiner Meinung nach 9 von 10 Spielen gegen Kovinic gewinnt. Die Russin hier bisher mit 10:0 Sätzen. Ersten 3 Gegner waren nix, aber wie Sie auf Stephens und Badosa, hat mir gefallen. Sie hat fast jede Breakchance genutzt und war voll da bei den Big Points. Wenn Sie davon nur 80% morgen abruft, ist das vollkommen ausreichend bei Ihrer Returnstärke. Kudermetova davor schon mit einer Finalteilnahme, in diesem Finale schoss Sie Ihre Gegnerin komplett von der Anlage. Anderer Belag und 2019 dementsprechend jetzt nicht mega Einfluss, scheint aber mental zu wissen um was es geht in so einem Finale. Natürlich passiert dies morgen nicht, wäre viel zu normal und auch zu einfach. Ich spiele noch zusätzlich die glatten Satzwetten an, da die Gegner meiner Auswahl über keinerlei Erfahrung in Finals verfügen und dies zusätzlich oft ein Nachteil ist.
      Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 11.04.2021, 01:34.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #5
        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
        Ich schreib es mal hier rein, für Finale muss ja jetzt kein neuer Ordner gemacht werden.

        Carreno-Busta - Munar 1 @1,53
        Kudermetova - Kovinic 1 @1,50
        Kombi: @2,30 William Hill 5/10
        Kombi: jeweils CS 2
        :0 @5,36(2,25*2,38) William Hill 2/10


        Es handelt sich hier um die Finals von ATP Marbella & WTA Charleston.
        Busta leider im 2nd Set kurzfristig lost in Marbella, Kudermetova 12:0 Sätze im Turnier.
        Kudermetova jetzt verdient top30 Spielerin.
        6:1 / 2:6 / 6:4
        6:4 & 6:2
        +4,5


        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        • Jaytea65
          Jaytea65 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Munar aber auch richtig dagegen gehalten. Match war auf Messers Schneide. War hochklassig, Busta bockstark
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.