X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP 1000-er Madrid 2021

    Musetti-Taberner 1 1,45@pinnacle 4 / 10
    Musetti-Taberer 2-0 Sets 2,10@interwetten 2 / 10


    Sehe den Italiener hier deutlicher vorne. Für beide ist Sand der favorisierte Belag. Taberner kann eigentlich nur Sand, was auch seine limitierten spielerischen Möglichkeiten aufzeigt. Musetti auf Hard durchaus zu gebrauchen, was auch sein Auftritt in Acapulco bestätigt. Grundsätzlich Taberner auf Sand ein guter Challlengerspieler, mehr nicht. Wird wahrscheinlich irgendwann mal die Top 100 knacken, aber das ist mmn sein Limit. Musetti sehe ich mittelfristig auf jeden Fall in den Top 30. Sehe Musetti vom Niveau ähnlich wie Alcaraz, der Anfang der vor einer Woche um 1,20 gegen Taberner bekommen hat und dann halbeasy 7-5, 6-3 gewonnen hat. Ähnliches erwarte ich auch hier. Musetti spielt einfach gegen ganz andere Kaliber wie Taberner. Um mal nur vom Sand auszugehen. Musetti gegen Novak, Evans (der immerhin Djokovic und Goffin besiegt hat dieses Jahr schon auf Sand), Albot und Lopez gewonnen in 2021. in 2020 gegen Cuevas, Hanfmann, Monteiro, Nishikori, Wawrinka, Popyrin. gewonnen u.a. Niederlagen eigentlich stets gegen gute solide Gegner, die entweder Spezialisten sind (Djere, Mayer, Munar) oder von ihrer spielerischen Qualität schon Top 30 (Karatsev, Auger-Alliassime) verloren. Nur Alex Molcan bildet da eine Ausnahme. Auf der anderen Seite Taberner eigentlich nie gegen Topleute gespielt. Will die Challenger Spieler wie Bagnis, Etcheverry, Gomez jetzt nicht schlecht machen, aber Musetti da halt doch anders unterwegs. Lediglich der Sieg gegen Munar, der sich dieses Jahr sehr gut entwickelt hat, fand ich überzeugend von Taberner. Unterm Strich würde ich eine ähnliche Quote geben, wie Alcaraz gegen Taberner bekommen hat, denn Musetti ist auf Sand meiner Meinung nach mindestens gleiches Level wie Alcaraz. Heimvorteil sehe ich auch nicht als gegeben an, da keine Zuschauer da sind.

    #2
    Prinzipiell sollte er es machen, ich möchte nur warnen, da ich ihn öfter angespielt habe und er klare Favo Siege mit Lustlosigkeit und Scheinverletzungen abgeschenkt hat. Hofe diesmal nicht

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eröffnungsbeiträge können leider nicht kommentiert werden, also passt es schon so

    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Man hätte auf dich hören sollen..

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leider wieder bewahrheitet. Für mich ganz klar ein Megatalent dass sich aber gerade mega zu Geld fixt... sollte man beobachten und gleich sperren

    #3
    Moin zusammen,
    ich habe mir vorgenommen auch mal ein paar Beiträge zu verfassen und nicht immer nur mitzulesen. Dabei konzentriere ich mich vor allem auf Tennis-Wetten.

    Für heute habe ich die Partie von Cristian Garin und Daniil Medvedev im Auge. Ich tippe auf einen Sieg von Garin @2,3 bet365 3/10
    Die Partie ist gg 12:30 nach dem Spiel von Karatsev und Bublik angesetzt.

    Garin zählt für mich zu den besten Sandplatzspielern auf der Tour, der so langsam wieder in Form zu kommen scheint. Bei diesem Turnier schlug er bisher Verdasco und Köpfer klar mit 2:0. Der Chilene agiert mit viel Spin und spielt sich wie eine Gummiwand, wo jeder Ball zurück kommt. Und gerade dort sehe Probleme bei Medvedev, der sehr gerne mal ungeduldig wird, weshalb ich einige UEs des Russen erwarte. Auch gestern gegen Davidovich Forkina zeigte sich Medvedev zeitweise ungeduldig und war gefrustet vom Belag. Nach verlorenem ersten Satz schrie er lautstark über den ganzen Platz, dass er kein Bock habe auf diesen Belag zu spielen. Trotzdem konnte er letztendlich das Match noch gegen einen müde werdenden Forkina noch drehen.

    Für mich ist Garin definitiv noch eine Klasse besser als Davidovich Forkina und hat alle Mittel um den Russen, der kein Bock auf Sand hat, heute den Zahn zu ziehen. Da der Belag in Madrid (700müber dem Meeresspiegel) sehr schnell ist und die Bälle hoch abspringen, was sicherlich einige freie Punkte für Medvedev bedeutet, setze ich nur 3 Einheiten. Im Gegensatz zu den Bookies sehe ich den Chilenen heute als leichten Favoriten.


    Kommentar


    • Jaytea65
      Jaytea65 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann man versuchen. Sehe heute Vorteil beim Belag. Manolo und Aranxta Plätze wirken auf mich total unterschiedlich. Der heutige viel sauberer Bounce und nimmt den speed mehr an. Besten Matches waren auf dem Court die Woche. Sehe Med besser performen.

    #4
    Zitat von Berry33 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    ich habe mir vorgenommen auch mal ein paar Beiträge zu verfassen und nicht immer nur mitzulesen. Dabei konzentriere ich mich vor allem auf Tennis-Wetten.

    Für heute habe ich die Partie von Cristian Garin und Daniil Medvedev im Auge. Ich tippe auf einen Sieg von Garin @2,3 bet365 3/10
    Die Partie ist gg 12:30 nach dem Spiel von Karatsev und Bublik angesetzt.

    Garin zählt für mich zu den besten Sandplatzspielern auf der Tour, der so langsam wieder in Form zu kommen scheint. Bei diesem Turnier schlug er bisher Verdasco und Köpfer klar mit 2:0. Der Chilene agiert mit viel Spin und spielt sich wie eine Gummiwand, wo jeder Ball zurück kommt. Und gerade dort sehe Probleme bei Medvedev, der sehr gerne mal ungeduldig wird, weshalb ich einige UEs des Russen erwarte. Auch gestern gegen Davidovich Forkina zeigte sich Medvedev zeitweise ungeduldig und war gefrustet vom Belag. Nach verlorenem ersten Satz schrie er lautstark über den ganzen Platz, dass er kein Bock habe auf diesen Belag zu spielen. Trotzdem konnte er letztendlich das Match noch gegen einen müde werdenden Forkina noch drehen.

    Für mich ist Garin definitiv noch eine Klasse besser als Davidovich Forkina und hat alle Mittel um den Russen, der kein Bock auf Sand hat, heute den Zahn zu ziehen. Da der Belag in Madrid (700müber dem Meeresspiegel) sehr schnell ist und die Bälle hoch abspringen, was sicherlich einige freie Punkte für Medvedev bedeutet, setze ich nur 3 Einheiten. Im Gegensatz zu den Bookies sehe ich den Chilenen heute als leichten Favoriten.

    Die erste Analyse passt
    Garin gewinnt mit 6:4 6:7 6:1 somit +3,9

    In einem guten Match ist Garin am Ende der konstantere Spieler und zieht verdient ins Viertelfinale ein. Er ließ nur einen einzigen Breakball zu und war auch bei den gewonnen Punkten 1. Aufschlag 74% zu 71% und 2.Aufschlag 68% zu 46% der bessere Spieler.
    Auch wenn der Tipp ziemlich kurzfristig war, hoffe ich, dass vielleicht jemand dabei war.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.