X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    French Open ATP WTA 2021 Wetten

    Wett-Tipps Analysen French Open 2021 ATP, WTA, Doppel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100_8969_ACQ.jpg
Ansichten: 1618
Größe: 13,7 KB
ID: 5166687

    bwin Sportwetten Erfahrungen
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    #2
    Pressemitteilung von bwin

    French Open: Nadal auf dem Weg zum Grand-Slam-Rekord - Zverev mit Titel-Quote 11,00 - Kerber nicht im Favoritenkreis

    Gibraltar, 28. Mai 2021 (pps) - Alexander Zverev nimmt bei den French Open 2021 Anlauf auf den ersten Grand-Slam-Titel seiner Karriere. Für Sportwettenanbieter bwin gehört die deutsche Nummer eins mit Sieg-Quote 11,00 zum engen Kreis der Titel-Favoriten.

    Unbestritten an der Spitze des bwin Rankings liegt allerdings Paris-Rekordsieger Rafael Nadal. Überflügelt der Titelverteidiger aus Spanien mit seinem 21. Grand-Slam-Triumph den Schweizer Roger Federer, zahlt bwin das 1,83-Fache des Einsatzes zurück.

    Gute Chancen auf den Turniersieg haben auch der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic (Quote 5,00) und Stefanos Tsitsipas (Quote 5,50). Der Österreicher Dominic Thiem startet ebenfalls mit Rückenwind ins Turnier (Quote 11,00). Altmeister Federer zählt in Paris mit Titel-Quote 51,00 dagegen nicht zum engsten Favoritenkreis.

    Für unwahrscheinlich hält bwin auch einen Turniersieg der dreimaligen Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber (Quote 251,00). Favoritin bei den Damen ist die Polin Iga Swiatek (Quote 3,75) vor Ashleigh Barty (6,50) aus Australien.

    Titel-Quote French Open - Herren
    Rafael Nadal, ESP (1.83)
    Novak Djokovic, SRB (5.00)
    Stefanos Tsitsipas, GRE (5.50)
    Alexander Zverev, GER (11.00)
    Dominic Thiem, AUT (11.00)
    ...

    Jannick Sinner, ITA (41.00)
    Roger Federer, SUI (51.00)
    Daniil Medvedev, RUS (51.00)
    ...


    Titel-Quote French Open - Damen
    Iga Swiatek, POL (3.75)
    Ashleigh Barty, AUS (6.50)
    Anna Sabalenka, BLR (8.00)
    Naomi Osaka, JPN (13.00)
    ...

    Serena Williams, USA (26.00)
    Angelique Kerber, GER (251.00)
    ...

    Zu den French Open Wetten bei bwin

    Kommentar


      #3
      Dann mach ich mal den Start

      Morgen 12:30

      Thiem vs Andujar

      Andujar +2,5 Set HC @2,20 4/10

      Sieg Andujar @8,2. 1/10

      Die Picks richten sich in erster Linie gegen Thiem. Er ist in einer katastrophalen Form. 3 Sandturniere gespielt. In Madrid Siege gg Giron, deMinaur, Isner. Gg Isner ziemlich kämpfen müssen, danach gg Zverev chancenlos.
      dann in Rom gg Fuscovics nach Satzrückstand noch gewonnen aber da war er auch schon Break hinten im zweiten also das war schon sehr knapp. Dann gg Sonego ein hart umkämpftes Match das er in 3 Sätzen verloren hat.

      Und dann noch das Turnier in Lyon wo er eine beschämende unterirdische Leistung gg Norrie gezeigt und glatt in 2 Sätzen verloren hat. Konnte sich nicht mal 1 Breakball erspielen....

      Seit dem GS Titel bei den US Open geht irgendwie nichts mehr. Eine Knieverletzung zwang ihn zur Pause, zudem hatte und hat er mit Motivationsproblemen zu kämpfen. Hat bißchen den Fokus auf Tennis verloren/ neue Liebe und so. In Madrid hat es zunächst ganz gut ausgesehen aber dann hat man gemerkt dass er einfach nicht in Form ist. Er streut für seine Verhältnisse extrem, die Aufschlagleistung war auch nicht mehr so gut und viele UEs. Er bekommt irgendwie wenig freie Punkte und muss hart um seine Aufschlaggspiele kämpfen.
      Zudem ist er meist ein Spätstarter der oftmals im 1 Satz in Rückstand gerät und diesen auch verliert. War gg Fuscovics, Isner und Sonego der Fall.

      Zu Gute halten muss man ihm, dass er sich zurückbeissen und auch Spiele drehen kann.

      die letzten Jahre war er ein heisser Anwärter auf den FO Titel, leider hat es nicht geklappt. Durch Corona und den 1 GS Titel bei den US Open wie gesagt nicht mehr so den Fokus.

      Es wird drauf ankommen wie Thiem hier in das Turnier startet. Kann er die Leistung bzw. das doch deutliche Formtief der letzten Wochen ablegen, dann könnte er doch ein paar Runden überstehen, allerdings gibt es da einige die aktuell deutlich besser in Form sind.

      mMn geht es für ihn bei diesem Turnier nicht allzu weit, in der Formkrise in der er sich befindet könnte ich mir sogar ein Erstrunden Aus morgen vorstellen bzw. Scheint es nicht so abwägig zu sein.

      Natürlich kann er sich bei Best of 5 mehr erlauben als bei Best of 3, aber er muss aufpassen.

      Andujar prinzipiell ein guter Sandplatzspieler. Bisher gemischte Ergebnisse auf Sand diese Saison. Einige Niederlagen aber auch einige Siege u.a. gg Federer (wobei der sein erstes Spiel nach einer langen Pause gemacht hat und sein Fokus eigentlich schon auf Wimbledon liegt) musst du trotzdem aber erst mal schlagen, auch gg den jungen Stricker der zuvor Cilic und Fuscovics geschlagen hat gewonnen.

      Also er ist schon ein gefährlicher Mann und es wird sicher kein Spaziergang für Thiem.

      Normalerweise muss Thiem das gewinnen, allerdings wird er sicher verunsichert sein anhand der Formkrise und den zuletzt gezeigten Leistungen. Ich kann mir hier auf jeden Fall keinen 3 Satz Erfolg von ihm hier vorstellen. Wenn er gewinnt dann in 4 oder 5 Sätzen.

      Die Siegquote für Andujar ist mir aber angesichts der Tatsachen doch zu hoch.

      Kommentar


      • Kurt.Sloane
        Kurt.Sloane kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ML auf Andujar zu wetten ist rausgeschmissenes Geld. Wir befinden uns hier bei den French Open und nicht bei einem Turnier was niemand interessiert wie Lyon. Viel Glück für dein Satz-HC.

      • Kurt.Sloane
        Kurt.Sloane kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Haha, hätte wohl normal in den ersten Satz einbauen sollen. Glückwunsch! Als top5 Spieler 2:0 Führung zu verspielen, krank.

      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da hast du recht wirklich krank:/ in den ersten 2 Sätzen hat er eigentlich ganz gut gespielt Andujar aber überhaupt nicht vorhanden gewesen. Danach Nur mehr Mist

      #4
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Dann mach ich mal den Start

      Morgen 12:30

      Thiem vs Andujar

      Andujar +2,5 Set HC @2,20 4/10

      Sieg Andujar @8,2. 1/10


      Die Picks richten sich in erster Linie gegen Thiem. Er ist in einer katastrophalen Form. 3 Sandturniere gespielt. In Madrid Siege gg Giron, deMinaur, Isner. Gg Isner ziemlich kämpfen müssen, danach gg Zverev chancenlos.
      dann in Rom gg Fuscovics nach Satzrückstand noch gewonnen aber da war er auch schon Break hinten im zweiten also das war schon sehr knapp. Dann gg Sonego ein hart umkämpftes Match das er in 3 Sätzen verloren hat.

      Und dann noch das Turnier in Lyon wo er eine beschämende unterirdische Leistung gg Norrie gezeigt und glatt in 2 Sätzen verloren hat. Konnte sich nicht mal 1 Breakball erspielen....

      Seit dem GS Titel bei den US Open geht irgendwie nichts mehr. Eine Knieverletzung zwang ihn zur Pause, zudem hatte und hat er mit Motivationsproblemen zu kämpfen. Hat bißchen den Fokus auf Tennis verloren/ neue Liebe und so. In Madrid hat es zunächst ganz gut ausgesehen aber dann hat man gemerkt dass er einfach nicht in Form ist. Er streut für seine Verhältnisse extrem, die Aufschlagleistung war auch nicht mehr so gut und viele UEs. Er bekommt irgendwie wenig freie Punkte und muss hart um seine Aufschlaggspiele kämpfen.
      Zudem ist er meist ein Spätstarter der oftmals im 1 Satz in Rückstand gerät und diesen auch verliert. War gg Fuscovics, Isner und Sonego der Fall.

      Zu Gute halten muss man ihm, dass er sich zurückbeissen und auch Spiele drehen kann.

      die letzten Jahre war er ein heisser Anwärter auf den FO Titel, leider hat es nicht geklappt. Durch Corona und den 1 GS Titel bei den US Open wie gesagt nicht mehr so den Fokus.

      Es wird drauf ankommen wie Thiem hier in das Turnier startet. Kann er die Leistung bzw. das doch deutliche Formtief der letzten Wochen ablegen, dann könnte er doch ein paar Runden überstehen, allerdings gibt es da einige die aktuell deutlich besser in Form sind.

      mMn geht es für ihn bei diesem Turnier nicht allzu weit, in der Formkrise in der er sich befindet könnte ich mir sogar ein Erstrunden Aus morgen vorstellen bzw. Scheint es nicht so abwägig zu sein.

      Natürlich kann er sich bei Best of 5 mehr erlauben als bei Best of 3, aber er muss aufpassen.

      Andujar prinzipiell ein guter Sandplatzspieler. Bisher gemischte Ergebnisse auf Sand diese Saison. Einige Niederlagen aber auch einige Siege u.a. gg Federer (wobei der sein erstes Spiel nach einer langen Pause gemacht hat und sein Fokus eigentlich schon auf Wimbledon liegt) musst du trotzdem aber erst mal schlagen, auch gg den jungen Stricker der zuvor Cilic und Fuscovics geschlagen hat gewonnen.

      Also er ist schon ein gefährlicher Mann und es wird sicher kein Spaziergang für Thiem.

      Normalerweise muss Thiem das gewinnen, allerdings wird er sicher verunsichert sein anhand der Formkrise und den zuletzt gezeigten Leistungen. Ich kann mir hier auf jeden Fall keinen 3 Satz Erfolg von ihm hier vorstellen. Wenn er gewinnt dann in 4 oder 5 Sätzen.

      Die Siegquote für Andujar ist mir aber angesichts der Tatsachen doch zu hoch.
      Andujar gewinnt 4:6 5:7 6:3 6:4 6:4

      Somit beide Wetten durch

      +12 EH

      Wetttechnisch können die FO nicht besser starten, sporttechnisch bin ich natürlich enttäuscht und es ist schade aber hat sich in der Vorbereitung leider abgezeichnet :/

      Hoffe ein paar waren mit dabei

      Kommentar


      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sauber, gratuliere!

      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Flo!

      • kanistyle
        kanistyle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        phreakyyy danke war einzeln direkt auch dabei und hatte Andujar +6,5 Spiele; Sieg Kalinina; Sieg Kudermetova in einer Combi. Schöner FO Start. Hoffe es geht so weiter

      #5
      Nach dem super Start heisst es nicht zu übertreiben aber ein Spiel morgen greife ich dann doch an.

      Bublik vs Medvedew

      Bublik ganz gut in Form und auf Sand keine schlechten Ergebnisse dieses Jahr u.a. in Madrid Shapovalov, Fuscovics u Karatsev bezwungen ehe er am starken Ruud scheiterte.
      Er ist einfach ein sehr gefährlicher Spieler und kann jedem gefährlich werden, weil er dem Gegner einfach keinen Rhythmus gibt, man weiß nie was kommt, immer für Überraschungen gut u.a. streut er irgendwann mal einen Aufschlag von unten ein.
      Er verfügt über einen guten Srv der ihm auch oft freie Punkte bringt und eine starke Vorhand.

      Medvedew auf HC zu Hause, auf Sand eher nicht zu gebrauchen. Nur 3 Spiele in der Vorbereitung gehabt. 1 Sieg gg Davidovich Fokina und 2 Niederlagen gg Garin u. Karatsev.
      Verfügt auch über einen sehr guten 1 Srv.
      Mir kommt allerdings vor, dass er einfach auf Sand nicht so dominieren kann wie er es auf HC oft bewiesen hat. Zudem finde ich, dass er nicht mehr in der Überform vor Coronazeiten ist.
      Beide Spieler keine wirklichen Sympathieträger.

      Wenn man sich die Quervergleiche in der Vorbereitung ansieht gg davidovich Fokina beide mit einem 2:1 Sieg. Gg Karatsev medvedew 0:2 Niederlage. Bublik 2:0 Sieg.

      Ich sehe hier ein Duell auf Augenhöhe und sogar Bublik eher in Richtung Favorit da er auf Sand mMn der bessere Spieler ist.Deshalb finde ich die Quote auf ihn zu hoch. Denke das liegt in erster Linie an den Weltranglistenplatzierungen.

      H2h 2:0 für Medvedew allerdings 2 x auf HC

      Von daher probiere ich

      Sieg Bublik @2,95 2/10 EH




      Kommentar


        #6
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Nach dem super Start heisst es nicht zu übertreiben aber ein Spiel morgen greife ich dann doch an.

        Bublik vs Medvedew

        Bublik ganz gut in Form und auf Sand keine schlechten Ergebnisse dieses Jahr u.a. in Madrid Shapovalov, Fuscovics u Karatsev bezwungen ehe er am starken Ruud scheiterte.
        Er ist einfach ein sehr gefährlicher Spieler und kann jedem gefährlich werden, weil er dem Gegner einfach keinen Rhythmus gibt, man weiß nie was kommt, immer für Überraschungen gut u.a. streut er irgendwann mal einen Aufschlag von unten ein.
        Er verfügt über einen guten Srv der ihm auch oft freie Punkte bringt und eine starke Vorhand.

        Medvedew auf HC zu Hause, auf Sand eher nicht zu gebrauchen. Nur 3 Spiele in der Vorbereitung gehabt. 1 Sieg gg Davidovich Fokina und 2 Niederlagen gg Garin u. Karatsev.
        Verfügt auch über einen sehr guten 1 Srv.
        Mir kommt allerdings vor, dass er einfach auf Sand nicht so dominieren kann wie er es auf HC oft bewiesen hat. Zudem finde ich, dass er nicht mehr in der Überform vor Coronazeiten ist.
        Beide Spieler keine wirklichen Sympathieträger.

        Wenn man sich die Quervergleiche in der Vorbereitung ansieht gg davidovich Fokina beide mit einem 2:1 Sieg. Gg Karatsev medvedew 0:2 Niederlage. Bublik 2:0 Sieg.

        Ich sehe hier ein Duell auf Augenhöhe und sogar Bublik eher in Richtung Favorit da er auf Sand mMn der bessere Spieler ist.Deshalb finde ich die Quote auf ihn zu hoch. Denke das liegt in erster Linie an den Weltranglistenplatzierungen.

        H2h 2:0 für Medvedew allerdings 2 x auf HC

        Von daher probiere ich

        Sieg Bublik @2,95 2/10 EH



        Verliert in 3 Sätzen. Zum Spiel kann ich nichts sagen nicht gesehen, wenn man aber in 3 Sätzen auf Sand hier gg Medwedev klar rausgeht sagt das wohl einiges.

        - 2 EH

        Erstmal bißchen auf dem fetten Gewinn von gestern ausruhen, beobachten und bei passender Gelegenheit wieder zuschlagen

        Kommentar


          #7
          Wenn kein anderer hier postet dann probiere ich heute wieder was.

          Struff vs Rublev

          Der Deutsche in der Vorbereitung ins Finale von München eingezogen dort gg den stark aufspielenden Bashilasvili verloren.
          In Madrid 1 Runde gg Popyrin raus.
          In Rom 2te Runde vs Rublev raus davor Bedene geschlagen.
          In Parma 2te Runde gg Paul raus davor Sieg gg Cobolli.

          Verfügt über einen starken Aufschlag, der ihm einige freie Punkte bringen kann. Auch über den zweiten macht er in der Regel 50-60 % der Punkte. Er ist oft ziemlich schnell im Match drinnen und braucht nicht viel Anlaufzeit. Wichtig wird sein nicht zu viele UEs zu machen, da Rublev als Hardhitter einen ziemlich unter Druck setzen kann. Die Devise wird Vormarsch sein und selbst die Initiative übernehmen, dies wird Struff zumindest im 1 Satz sicher versuchen.

          Rublev hat sich in der Elite etabliert, ist mMn ziemlich gereift, auch mental stärker geworden.
          Er kann ziemlich druckvolles Tennis spielen und geht ziemlich hart an die Linien ran. Allerdings streut er dadurch des Öfteren und die Gefahr von vermehrt UEs ist dadurch gegeben. Im Aufschlag 1 srv steht er Struff um nichts nach würde sagen ähnliches Niveau.
          Rublev mit einer guten Vorbereitung
          Monaco Finale gg Tsitsipas verloren davor u.a. Nadal u Bautista Agut geschlagen.
          Barcelona gg Sinner in Runde 3 raus.
          Madrid Runde 2 gg Isner raus.
          Rom Runde 3 gg Sonego raus (davor Siege gg Struff und gg Bautista Agut)

          Rublev unglaublich viel gespielt in der letzten Zeit, man hat zuletzt gemerkt dass er etwas müde war und nicht mehr ganz das Topniveau abrufen konnte, wobei die Akkus sicher wieder voll aufgeladen sind.
          Rublev eher ein Spätstarter der bißchen Anlaufzeit braucht sich dann ins Spiel richtig reingroovt und wenn er dann drinnen ist schepperts.
          Zudem 1. Spiel beim GS vor allem als Favorit immer bißchen schwer zu Beginn.

          Ich erwarte ein Spiel mit nicht allzuvielen Breaks aufgrund der Dominanz beider beim eigenen Aufschlagspiel. Könnte mir auch den ein oder anderen TB vorstellen. Rublev zählt zum erweiterten Favoritenkreis, das Turnier gewinnen wird er nicht weit kommen kann er, allerdings wird er heute schon ganz schön fighten müssen.

          Im Endeffekt sollte u wird es Rublev machen, Struff kann und wird ihn ordentlich fordern. Einen Rublev Sieg in 3 Sätzen kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

          H2H auf Sand 2:0 Rublev (2020 in Österreich u. Kürzlich in Rom bei der Vorbereitung auf dieses Turnier aber keine glatten Siege sondern beide Male 2:1 und beide Male hat Struff den 1 Satz gewonnen)

          Angesichts des Beschriebenen gehe ich von einem Satzgewinn von Struff aus und probiere gleich den 1ten.

          Struff +2,5 Set HC @2,05 4/10 EH

          Struff gewinnt den 1. Satz @4,33 1/10

          Kommentar


            #8

            French Open Damen: Langzeitwette

            Damen Feld ist im Gegensatz zu den Männern sehr offen. Hier gibt es eine handvoll Spielerinnen die hier weit kommen können. French Open dazu das Grand Slam Turnier mit den wildesten Siegern.

            Caroline Garcia ist für mich ein Dark Horse hier im Feld. Sie ist Französin, ehemalige Top 5 Spielerin, 27 Jahre alt. Seit mehreren Jahren eigentlich keine Rolle mehr gespielt wenns um Titel ging. Nun hat sich da aber einiges getan. Sie trennte sich von ihrem Papa der wohl ein sehr einnehmendes Wesen hat. Trainiert nun seit einiger Zeit in der Nadal Academy mit Toni Nadal, was sicher nicht der schlechteste Platz ist gerade um sein Sand Tennis auf das nächste Level zu bringen und die Leistungen wurden besser und konstanter. Zuletzt in Strasbourg an der späteren Siegerin in 3 gescheitert, das Match habe ich gesehen und sie hat mir da so viel besser gefallen als die letzten Jahre. Nun gestern erste Runde gegen Siegemund sehr klar weiter, die stand letztes Jahr hier VF . Muss man dazu sagen erstens es ist Siegemund und die French Open letztes Jahr auch ganz andere Bedingungen, dazu wohl nicht fit, aber ne schöne erste Runde ist Laura nicht. Garcia hat sehr druckvoll gespielt und kaum Fehler gemacht. Sie wirkte ruhig, aggresiv und befreit, als würde es ihr Spaß machen. Du brauchst in so einem Turnier auch einfach ein momentum und das war ein sehr solider Start um sich eines zu holen. Carolin ist aktuell die 58 der Welt. Der Draw ist neben der Trennung von ihrem Papa der ihr scheinbar gut getan hat der Hauptpunkt für die Wette.

            2 Runde Herzog

            3 Runde: Tan/Vondrousova (hier sehe ich Tan mit guten Dog Chancen)

            4 Runde: Koviniv/Badosa/Bogdan (Osaka hat ja zurückgezogen )

            Vf: Bencic/Siniakova/Kudermetova/ Kasatkina/ Cristea



            Also bei aller liebe das ist so ein offener draw, gerade durch den Rückzug von Osaka ist hier für mich alles offen. Garcia hatte ich vorher schon auf dem Schirm und durch Osaka nun für mich Pflicht wetten hier, denke die Buchmacher haben das auch noch nicht wirklich in die Quote eingepreist das Naaomi nicht mehr dabei ist. Bardosa ist sicher das größte Problem, die wird hier von vielen Experten weit vorne gesehen, aber mal schauen wie sie auch damit klar kommt kein nobody mehr zu sein.
            Wenn Garcia hier auf der ersten Runde aufbaut, sich steigern kann, ist hier für mich vieles drin. In diesem Draw zu den Quoten gehe ich hier mit ihr.



            Garcia erreicht das Finale ? Ja @ 150 Bet-at Home 0,5/10

            Garcia gewinnt das Quarter? Ja @ 16 Bet at Home 3/10



            Zuletzt geändert von NoLove; 01.06.2021, 09:52.

            Kommentar


            • TennisTheMenace
              TennisTheMenace kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              stehe vollkommen hinter der Argumentation, die 16er schmeckt

            #9
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Wenn kein anderer hier postet dann probiere ich heute wieder was.

            Struff vs Rublev

            Der Deutsche in der Vorbereitung ins Finale von München eingezogen dort gg den stark aufspielenden Bashilasvili verloren.
            In Madrid 1 Runde gg Popyrin raus.
            In Rom 2te Runde vs Rublev raus davor Bedene geschlagen.
            In Parma 2te Runde gg Paul raus davor Sieg gg Cobolli.

            Verfügt über einen starken Aufschlag, der ihm einige freie Punkte bringen kann. Auch über den zweiten macht er in der Regel 50-60 % der Punkte. Er ist oft ziemlich schnell im Match drinnen und braucht nicht viel Anlaufzeit. Wichtig wird sein nicht zu viele UEs zu machen, da Rublev als Hardhitter einen ziemlich unter Druck setzen kann. Die Devise wird Vormarsch sein und selbst die Initiative übernehmen, dies wird Struff zumindest im 1 Satz sicher versuchen.

            Rublev hat sich in der Elite etabliert, ist mMn ziemlich gereift, auch mental stärker geworden.
            Er kann ziemlich druckvolles Tennis spielen und geht ziemlich hart an die Linien ran. Allerdings streut er dadurch des Öfteren und die Gefahr von vermehrt UEs ist dadurch gegeben. Im Aufschlag 1 srv steht er Struff um nichts nach würde sagen ähnliches Niveau.
            Rublev mit einer guten Vorbereitung
            Monaco Finale gg Tsitsipas verloren davor u.a. Nadal u Bautista Agut geschlagen.
            Barcelona gg Sinner in Runde 3 raus.
            Madrid Runde 2 gg Isner raus.
            Rom Runde 3 gg Sonego raus (davor Siege gg Struff und gg Bautista Agut)

            Rublev unglaublich viel gespielt in der letzten Zeit, man hat zuletzt gemerkt dass er etwas müde war und nicht mehr ganz das Topniveau abrufen konnte, wobei die Akkus sicher wieder voll aufgeladen sind.
            Rublev eher ein Spätstarter der bißchen Anlaufzeit braucht sich dann ins Spiel richtig reingroovt und wenn er dann drinnen ist schepperts.
            Zudem 1. Spiel beim GS vor allem als Favorit immer bißchen schwer zu Beginn.

            Ich erwarte ein Spiel mit nicht allzuvielen Breaks aufgrund der Dominanz beider beim eigenen Aufschlagspiel. Könnte mir auch den ein oder anderen TB vorstellen. Rublev zählt zum erweiterten Favoritenkreis, das Turnier gewinnen wird er nicht weit kommen kann er, allerdings wird er heute schon ganz schön fighten müssen.

            Im Endeffekt sollte u wird es Rublev machen, Struff kann und wird ihn ordentlich fordern. Einen Rublev Sieg in 3 Sätzen kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

            H2H auf Sand 2:0 Rublev (2020 in Österreich u. Kürzlich in Rom bei der Vorbereitung auf dieses Turnier aber keine glatten Siege sondern beide Male 2:1 und beide Male hat Struff den 1 Satz gewonnen)

            Angesichts des Beschriebenen gehe ich von einem Satzgewinn von Struff aus und probiere gleich den 1ten.

            Struff +2,5 Set HC @2,05 4/10 EH

            Struff gewinnt den 1. Satz @4,33 1/10
            Stand 6:3 7:6 3:4 aus der Sicht von Struff somit beides durch

            +7,53 EH


            Vamos

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ganz stark phreakyyy. Das wird deine pers. FO-Open, da traut sich keiner mehr was zu schreiben, kann nur schief gehen. Glückwünsche von mir.

            • phreakyyy
              phreakyyy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke Wernilein. Hab ja in der Vergangenheit viele Giks gepostet nun läufts endlich mal:)

            #10
            French Open Damen:

            Barty vs Linette

            Barty hier natürlich klarer Favorit, ist die bessere Spielerin, will die Polin da auch gar nicht stärrker reden als sie ist. Frage ist wie fit kommt Barty hier raus. Hat Probleme mit der Hüfte, die werden natürlich versuchen sie hier fit zu bekommen, aber ob das gelingt. Linette ist auch kein Kanonenfutter, spielt gut auf Sand sehr druckvoll, wenn Barty hier angeschlagen ist sehe ich sie persönlich bei vielleicht 75% vorne. Ich weiß ja nicht wie schwer die beinträchtigung hier sind. aber ich sehe sie beim besten willen nicht bei 90%. Das ist quatsch, könnte jetzt noch schreiben wie die letzten Duelle waren bla bla, aber es tut nichts zur Sache. Barty ist die bessere, komplettere Sandplatzspielerin. Linette hat aber ein absolut gutes Spiel auf Sand und keiner weiß genau wie fit Barty hier eben ist. Je länger das Spiel geht desto mehr Chancen das sie hier wirklich arge Probleme bekommt. Bisschen ein Schuss ins Blaue aber Value hier für mich ganz deutlich bei Linette und ich bin mir sehr sicher die Startquoten werden hier bei 5-6 stehen.

            Sieg Linette @ 8,6 Pini 4/10 (unbedingt bei einem Buchmacher spielen der bei Aufgabe auszahlt!!)

            Kommentar


              #11
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Danke Wernilein. Hab ja in der Vergangenheit viele Giks gepostet nun läufts endlich mal:)
              Das Wort Giks phreakyyy bitte streichen. Man analysiert die Partie, sieht wie die Spieler/ Spielerinnen sich bewegen oder wie gut sie sich auf dem Platz fühlen. Stimmt zudem die Form und passt die Quote noch, dann wettet man diese Partie. Ansonsten haben wir keinen Einfluss. Und ich finde das alle!! Tipps, die hier gepostet werden, seine Berechtigung haben, jeder stellt sie nach besten Wissen und Gewissen hier kostenlos rein.

              Kommentar


                #12
                Nachdem phreakyyy hier schon ordentlich abgeräumt und super Tipps gepostet hat, will ich auch mal mein Glück versuchen.

                Morgen gibts die Partie zwischen Nikoloz Basilashvili (ATP 31.) und Carlos Alcaraz (97.). Meiner Auffassung nach ist die Partie viel enger als die Bookies sie quotieren. Für mich gibt es einige Argumente, die für einen Sieg von Basilashvili sprechen.

                Tipp: Sieg Basilashvili @2,75 (bet365) 4/10

                Zunächst einmal ist Alcaraz ein riesiges Talent, was momentan in einer exzellenten Sandplatzverfassung (9 Siege in Folge) ist, was die Bookies hier als Argumentation für ihre Quote sicherlich anführen. Diese Siege waren allerdings auf Challengerebene oder gegen Spieler mit Challengerniveau. Bashilasvhili ist da ein ganz anderer Gegner, der zur Vorbereitung das Turnier in München ohne Satzverlust gewonnen hat. Anschließend auch noch mal einen Satz gg Berretinni gewonnen.

                Morgen wird es wieder warm werden in Paris, dazu wird das Spiel vermutlich auf einem der schnellen Außenplätze angesetzt werden. Die schnellen Bedingungen kommen Bashilasvili auf alle Fälle entgegen. In Runde 1 gegen Zapata-Miralles (3:1) ließ Alcaraz insgesamt 12 Breakbälle zu und kassierte 6 Breaks, das dürfte gegen einen aufschlagstarken Basilashvili eng werden.

                Was außerdem gegen Alcaraz spricht ist, dass er durch das Challenger Turnier und die Quali hier deutlich mehr Matches in den Beinen haben wird. Mit gerade 18 Jahren steckt man das ganze auch nicht nicht immer so einfach weg. Ebenso ist er auf Grand-Slam Ebene noch sehr sehr unerfahren, weshalb ich glaube, dass bei einem engen Match (vll. 5 Sätze) Fitness und Erfahrung am Ende für den Georgier sprechen.


                Kommentar


                  #13
                  Monteiro – Johnson

                  Also bei allem Respekt, ein derart unkonstantes Nervenbündel wie Thiago Monteiro sollte hier nicht so stark favorisiert sein. Klar ist er der bessere Sandplatzspieler als Steve Johnson, aber womit soll er diese krasse Favoritenrolle verdient haben? Spiel findet nachher auf Court 12 statt, einem der schnelleren Plätze hier, was natürlich eher Johnson zugute kommt. In der ersten Runde konnte er nach 0:2 Satzrückstand noch Francis Tiafoe in 5 bezwingen, schoss ihn da in den letzten drei Sätzen regelrecht vom Platz. Auch sonst ist Johnson kein ganz Blinder auf Sand, stand hier in Paris schon einige Male in Runde 3 und hat bei den French Open in den letzten Jahren immerhin Leute wie Coric und Struff bezwingen können. Damit hat er hier insgesamt sogar mehr Erfolg gehabt als Monteiro, der seinen ersten und einzigen Einzug in Runde drei erst bei den letztjährigen, verspäteten French Open feiern konnte. Auch sonst ist seine Form jetzt alles andere als angsteinflößend, steht auf seinem Paradebelag Sand bei 6/9 in diesem Jahr und hat den ganzen April verschlafen, dort hatte er sogar gegen den kaum noch zu gebrauchenden Joao Sousa keine Chance. Einfach die Unkonstanz in Person. Wenn er sein Spiel durchbringt ist er einem Johnson auf Sand sicherlich überlegen, aber das wenn ist hier mit einem großen Fragezeichen verbunden. Einsatz halte ich aber moderat da Johnson auch ziemlich rumkaspern kann, bei dem weiß man nie was man zu erwarten hat. Im letzten Jahr hat er hier in der ersten Runde gegen Carballes Baena komplett abgeschenkt und hat nur zwei Games geholt und UE´s rausgehauen, die man sonst nur von einem Gulbis oder Paire kennt. Aber die Leistung in Runde 1 gegen Tiafoe und die Erfahrungen mit Monteiro sprechen hier eigentlich für ein längeres Match, in dem Johnson nicht chancenlos sein sollte.

                  Johnson + 2,5 Sets @1,80 2/10
                  Johnson @5,74 1/10


                  Beides bei Pinnacle

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                    French Open Damen: Langzeitwette

                    Damen Feld ist im Gegensatz zu den Männern sehr offen. Hier gibt es eine handvoll Spielerinnen die hier weit kommen können. French Open dazu das Grand Slam Turnier mit den wildesten Siegern.

                    Caroline Garcia ist für mich ein Dark Horse hier im Feld. Sie ist Französin, ehemalige Top 5 Spielerin, 27 Jahre alt. Seit mehreren Jahren eigentlich keine Rolle mehr gespielt wenns um Titel ging. Nun hat sich da aber einiges getan. Sie trennte sich von ihrem Papa der wohl ein sehr einnehmendes Wesen hat. Trainiert nun seit einiger Zeit in der Nadal Academy mit Toni Nadal, was sicher nicht der schlechteste Platz ist gerade um sein Sand Tennis auf das nächste Level zu bringen und die Leistungen wurden besser und konstanter. Zuletzt in Strasbourg an der späteren Siegerin in 3 gescheitert, das Match habe ich gesehen und sie hat mir da so viel besser gefallen als die letzten Jahre. Nun gestern erste Runde gegen Siegemund sehr klar weiter, die stand letztes Jahr hier VF . Muss man dazu sagen erstens es ist Siegemund und die French Open letztes Jahr auch ganz andere Bedingungen, dazu wohl nicht fit, aber ne schöne erste Runde ist Laura nicht. Garcia hat sehr druckvoll gespielt und kaum Fehler gemacht. Sie wirkte ruhig, aggresiv und befreit, als würde es ihr Spaß machen. Du brauchst in so einem Turnier auch einfach ein momentum und das war ein sehr solider Start um sich eines zu holen. Carolin ist aktuell die 58 der Welt. Der Draw ist neben der Trennung von ihrem Papa der ihr scheinbar gut getan hat der Hauptpunkt für die Wette.

                    2 Runde Herzog

                    3 Runde: Tan/Vondrousova (hier sehe ich Tan mit guten Dog Chancen)

                    4 Runde: Koviniv/Badosa/Bogdan (Osaka hat ja zurückgezogen )

                    Vf: Bencic/Siniakova/Kudermetova/ Kasatkina/ Cristea



                    Also bei aller liebe das ist so ein offener draw, gerade durch den Rückzug von Osaka ist hier für mich alles offen. Garcia hatte ich vorher schon auf dem Schirm und durch Osaka nun für mich Pflicht wetten hier, denke die Buchmacher haben das auch noch nicht wirklich in die Quote eingepreist das Naaomi nicht mehr dabei ist. Bardosa ist sicher das größte Problem, die wird hier von vielen Experten weit vorne gesehen, aber mal schauen wie sie auch damit klar kommt kein nobody mehr zu sein.
                    Wenn Garcia hier auf der ersten Runde aufbaut, sich steigern kann, ist hier für mich vieles drin. In diesem Draw zu den Quoten gehe ich hier mit ihr.



                    Garcia erreicht das Finale ? Ja @ 150 Bet-at Home 0,5/10

                    Garcia gewinnt das Quarter? Ja @ 16 Bet at Home 3/10



                    Wenn gebrochen live Bilder braucht hat Garcia sich hier im Zwoten Satz dafür beworben. Schade den hätte ich gerne noch ein bisschen geritten, fand die Quoten sehr schön, aber massiv verdient raus, 2 Satz 16-4 Punkte nach 4 Games, wie kannst du dich zuhause so aufgeben, hätten sie mich auch hinstellen können. Ich hätte es für die Hälfte der Kohle gemacht und nicht viel schlechter abgeschnitten, einer der 4 Punkte war ein Doppelfehler..

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen
                      Monteiro – Johnson

                      Johnson + 2,5 Sets @1,80 2/10
                      Johnson @5,74 1/10

                      Johnson gewinnt im erwartet engen Match in 5, damit beides durch

                      + 6,34

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.