X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Stuttgart Wetten 2021

    Rasen Saison startet hier in Stuttgart

    Cilic vs Molleker

    Cilic ist ein starker Rasenspieler, schwer zu breaken, kann aggresiv retunieren. Vor ein paar Tagen noch in Paris gewesen auf Sand, konnte dementsprechend nicht viel trainieren .Die Umstellung ist halt schon wild.
    Molleker, der 20 Jährige hat seine besten Ergebnisse sowohl als Profi als auch als amateur auf Sand gezogen. Bisher 4 Matches auf Rasen gespielt, steht 1-3 aber die Matches waren absolut ok.
    Gegen Pouille / Basilasvilli/Stakhovski verloren das ist keine Schande. Struffi geschlagen, toller Erfolg, also sicher nicht sien liebster Belag aber ich finde das ok.
    Wir brauchen nicht darüber reden wer der bessere Rasenspieler ist. Aber hier hast ud ein gutes Talent der junge entwickelt sich ja noch erst, gegen einen Spieler der seine besten Tage gesehen hat, der vor 4 Tagen noch auf Sand unterwegs war, ohne Vorbereitung. Molleker hier ne Wild Card bekommen wird hochmotiviert sein, das ist für ihn und seine junge Karriere ein Highlight hier in Deutschland so einen Namen zu spielen. Also ich sehe hier einfach ein paar Punkte die für eine Überraschung sprechen könnten, zumal die Quoten extrem pro Cilic sind.

    over Line bei 20,5
    over 0,5 Tiebreaks @3
    Satz Molleker @4
    erster Satz Molleker @ 6,5

    Die over Line für Rasen schon extrem niedrig. Das Ding ist, wie oben angesprochen ist Cilic der bessere Mann, der mehr Waffen hat. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder der ist sofort da, fühlt sich gut und kommt sofort mit den Bedingungen klar, dann gewinnt er es. vermutlich auch deutlich. Andere ist Cilic braucht Zeit, muss sich daran gewöhnen, es ist ja wirklich alles komplett anders der Ball, die Bewegung, dann kann das ein sehr enger Satz werden. Je länger das Match geht desto größer die Chance das sich die Qualität von Cilic mehr und mehr durchsetzt. Für mich bestimmt sehr Cilic wie das hier läuft, deshalb klar die over line kommt natürlich am ehesten, aber und das ist ja möglich, wenn Cilic hier keine Probleme hat wird selbst die Eng. Ich erwarte einen Cilic der zu beginn sich finden muss gegen einen Top motivierten Molleker deshalb für mich die anderen 3 Lines interessant mit kleinem Stake.

    Molleker first set @6,5 3/10
    mehr als 0,5 Tiebreaks @3 2/10

    #2
    bei betano Ü19,5 zu 1,85
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Zitat von SanSeverino Beitrag anzeigen
      bei betano Ü19,5 zu 1,85
      Ja wirklich wenig, wie gesagt, ist es möglich das Cilic hier stabil 6-4 6-3 gewinnt? ja! wenn er das nicht tut also einfach Zeit brauch oder der Deutsche auch über seinen Möglichkeiten spielt hab ich einfach lieber ne @ 3 oder 6,5 als ne 1,8 die mir halt auch wegbrechen kann, weißt du wie ich meine. Der Pick baut ja darauf auf das Cilic einfaach Zeit braucht um sich hier einzustellen, schau dir einfach mal seine Ergebnisse an das ist nicht mehr der selbe Spieler der die US Open gewonnen hat, klar hat er immernoch Top Matches aber auch sehr schlimme dabei. Entweder ist er Bombe und sofort da, dann möchte ich keine 1,8 auf dem over, oder er ist es nicht und dann fühle ich mich sehr wohl mit den anderen wetten und den Quoten dazu. Trotzdem für Rasen schon arg niedrige Line.
      Man darf sich da auch nicht von der hohen Quote abschrecken lassen, wenn Molleker hier 20 Games schafft sind die anderen Wetten absolut drin.

      Kommentar


      • SanSeverino
        SanSeverino kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bin ich zu 100% bei dir

      #4
      Nach knapp zwei Jahren gibt’s dann endlich auch mal wieder Rasentennis. Ich versuche hier eine kleine Langzeitwette auf den Badener Dominic Koepfer, für den das hier sowas wie ein Heimturnier ist. Linkshänder wie Koepfer sind auf Rasen immer zu gebrauchen, alleine schon weil sie beim Aufschlag weit nach außen auf die Rückhand des Returnspielers servieren können, was für Rechtshänder immer extrem gewöhnungsbedürftig ist. Koepfer auch sonst alles im Repertoire, um auf diesem Belag erfolgreich zu sein. Nun kann man sich zurecht die Frage stellen, wie sehr ihm die knappe Niederlage gegen Federer in Paris noch in den Knochen steckt, aber hier hat er eine wirklich gute Auslosung erwischt. In Runde 1 gegen Rodionov ist er der klare Favorit, danach geht’s wahrscheinlich gegen Millman, wo er auch vorne sein sollte. Und im Viertelfinale würde dann vermutlich De Minaur warten, falls der nicht schon vorher gegen Pella/Thompson rausgeht. De Minaur ist zwar ein astreiner Defensivspieler, aber auf Rasen bringt ihm das nicht viel, da hat Koepfer viel mehr Möglichkeiten. Das würde dann für den Quartersieg reichen. Im Halbfinale würde dann der erste und einzige Brocken warten. Sollte einer aus Shapovalov/Lopez/Popyrin/Cilic werden. Gerade Lopez und Cilic sind auf Rasen natürlich eine Wucht, aber ersterer wird bald 40 und letzterer ist nur noch ein Schatten seiner selbst, also auch da wäre ein Koepfer alles andere als chancenlos. Im Doppel konnte er sich heute übrigens schon mal an den Belag gewöhnen, so dürfte er keine allzu großen Anpassungsprobleme haben.

      Koepfer gewinnt das 2. Viertel @5,00 1,5/10 Betano
      Koepfer Finaleinzug @ 22,00 0,5/10 Betano
      Zuletzt geändert von HankMoody; 08.06.2021, 19:56.

      Kommentar


        #5
        Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
        Rasen Saison startet hier in Stuttgart

        Cilic vs Molleker

        Cilic ist ein starker Rasenspieler, schwer zu breaken, kann aggresiv retunieren. Vor ein paar Tagen noch in Paris gewesen auf Sand, konnte dementsprechend nicht viel trainieren .Die Umstellung ist halt schon wild.
        Molleker, der 20 Jährige hat seine besten Ergebnisse sowohl als Profi als auch als amateur auf Sand gezogen. Bisher 4 Matches auf Rasen gespielt, steht 1-3 aber die Matches waren absolut ok.
        Gegen Pouille / Basilasvilli/Stakhovski verloren das ist keine Schande. Struffi geschlagen, toller Erfolg, also sicher nicht sien liebster Belag aber ich finde das ok.
        Wir brauchen nicht darüber reden wer der bessere Rasenspieler ist. Aber hier hast ud ein gutes Talent der junge entwickelt sich ja noch erst, gegen einen Spieler der seine besten Tage gesehen hat, der vor 4 Tagen noch auf Sand unterwegs war, ohne Vorbereitung. Molleker hier ne Wild Card bekommen wird hochmotiviert sein, das ist für ihn und seine junge Karriere ein Highlight hier in Deutschland so einen Namen zu spielen. Also ich sehe hier einfach ein paar Punkte die für eine Überraschung sprechen könnten, zumal die Quoten extrem pro Cilic sind.

        over Line bei 20,5
        over 0,5 Tiebreaks @3
        Satz Molleker @4
        erster Satz Molleker @ 6,5

        Die over Line für Rasen schon extrem niedrig. Das Ding ist, wie oben angesprochen ist Cilic der bessere Mann, der mehr Waffen hat. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder der ist sofort da, fühlt sich gut und kommt sofort mit den Bedingungen klar, dann gewinnt er es. vermutlich auch deutlich. Andere ist Cilic braucht Zeit, muss sich daran gewöhnen, es ist ja wirklich alles komplett anders der Ball, die Bewegung, dann kann das ein sehr enger Satz werden. Je länger das Match geht desto größer die Chance das sich die Qualität von Cilic mehr und mehr durchsetzt. Für mich bestimmt sehr Cilic wie das hier läuft, deshalb klar die over line kommt natürlich am ehesten, aber und das ist ja möglich, wenn Cilic hier keine Probleme hat wird selbst die Eng. Ich erwarte einen Cilic der zu beginn sich finden muss gegen einen Top motivierten Molleker deshalb für mich die anderen 3 Lines interessant mit kleinem Stake.

        Molleker first set @6,5 3/10
        mehr als 0,5 Tiebreaks @3 2/10


        7-5 6-3 Bitter

        Kommentar


          #6
          Start 11:00
          Pella vs Thompson

          Verstehe den Quoten Move nicht, Pella @2war ok , aber nun @ 2,5 ist es mir zu hoch.
          Klar spielt der kein klasse Jahr bisher, Form ist wirklich nicht überragend, aber bei Thompson doch das selbe. Pella spielt richtig gut auf Rasen. Auch wenn die Bilanz nicht so aussieht, der hat Leute wie Cilic, Anderson oder Raonic in Wimbledon geschlagen. Dazu hier in Deutschland fühlt er sich nicht unwohl, stabile Ergebnisse sogar ein Turniersieg hier geholt wenn auch anderer Belag.
          Thompson ist ein guter Rasen Spieler, keine Frage, auch er hat Siege über Top Gegner geholt. Nur verstehe ich nicht wieso er hier 60% haben soll. Beide haben keine gute Form, beide mit 1,83 Keine Aufschlagmonster, Pella als Linkshänder nochmal unangenehmer zu spielen, seh hier ein völlig offenes Match.

          Albot vs Stricker

          Gehe hie rmit Stricker, der hier ne Wildcard bekommen hat, sich schon seit knapp 2 Wochen in Stuttgart vorbereitet. Sehr guter Aufschläger trotz der größe. Aber vorallem beim return erwarte ich mir hier viel. Albot hat schon 2 Spiele auf Rasen in der Quali, dabei ohne Satzverlust geblieben, und der erfahrenere Mann. Bisschen natürlich auch ein Schuiss in Blaue, da es das erste Spiel von Stricker auf Rasen ist, die Videos auf Social Media sahen sehr gut aus, aber ein echtes Spiel ist was anderes. Auch hier wie im ersten Match ein Linkshänder unangenehm zu spielen für Albot der für mich kein wirklich starker Rasenspieler ist. Denke Stricker müsste hier Favorit sein.

          Lopez vs Popyrin
          Tolles Match für eine erste Runde, sehr offen. Lopez ein richtig starker Spieler auf Rasen, aber nicht mehr tau frisch. Popyrin ebenfalls ein guter Rasen Spieler, noch sehr jung also auch hier denke ich kann man ein höheres Niveau erwarten als noch vor 2 Jahren. Beide starke Aufschläger, Feli mit seinem Serv and Volley und den Linkshänder Serv schwer zu breaken. Popyrin für mich inplay die Nase vorne sollte schwer werden den Aufschlag abzunehmen für beide Jungs. Versuch hier die Tie Break wette, erstes Spiel für beide, werden auch ein bisschen Zeit brauchen, denke der Aufgschlag wird hier bestimmen.

          Sieg Pella @ 2,5 3/10

          Sieg Stricker @ 2 2/10

          Lopez vs Popyrin mehr als 1,5 Tiebreaks @ 5 2/10

          Kommentar


            #7
            Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen

            Koepfer gewinnt das 2. Viertel @5,00 1,5/10 Betano
            Koepfer Finaleinzug @ 22,00 0,5/10 Betano
            Verliert schon gegen Rodionov, okay

            -2

            Kommentar


            • HankMoody
              HankMoody kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gut möglich, hatte ja auch nochmal genug Zeit in der längeren Regenunterbrechung in passender Atmosphäre Trübsal zu blasen. Wie auch immer, schade dass er hier den wirklich guten Draw nicht für sich nutzen kann.

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was mich aber viel mehr nervt ist, dass die Buchmacher dann immer so viel Glück haben, bei gravierenden Quotenfehler wie die 5,0, dann auch die Wette nicht kommt.

            • HankMoody
              HankMoody kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dachte ich mir letztens auch. Saß auf ner @50 CH Outright auf Baez, der dann aber das Finale klar favorisiert verliert. Odd komplett falsch gesetzt und wurde dann auch geändert, aber hat nicht viel gebracht, obwohl ich natürlich abgesichert hatte.

            #8
            Auger-Aliassime vs Querrey

            Über 32,5 Asse im Spiel @1,80 5/10 EH gespielt bei ibet

            Ich erwarte hier ein enges Spiel mit wenigen Breaks wie man es auch von Querrey gewohnt ist.
            So halte ich nicht viel von ihm aber er ist und bleibt eine Aufschlagmaschine und das zeigt er hier bei diesem Turnier wieder.
            Er ist schwer zu breaken (ist zwar den Gegnern schon gelungen allerdings hatten diese ebenfalls Schwächephasen und wurden zurückgebreakt) und haut unglaublich viele Asse hier auf den Rasen.

            Bisher 13 u. 23 in jeweils 2 Satzsiegen und im 3 Satzsieg gestern gegen Stricker 32 Asse!!

            Infolgedessen wird es auch heute Asse regnen.

            Auger-Aliassime ebenfalls ein guter Aufschläger. 9 u. 17 Asse in zwei 2 Satzerfolgen.

            Angesichts dessen, dass ich hier wenige Breaks aufgrund der Aufschlagstärke von beiden und ein enges Match mit mindestens 1 TB erwarte welches auch gerne über 3 enge Sätze gehen kann. Sollte die Linie für Asse geknackt werden.
            wie man gestern gesehen hat könnte Querrey in der aktuellen Aufschlagform die Linie fast alleine knacken.

            Damit die Wette durchgeht bräuchte es 16/17 Asse auf beiden Seiten. Sollte anhand des bisher gesehenen klar durchgehen deswegen der Einsatz mit 5 EH etwas höher hier.

            Kommentar


              #9
              Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
              Start 11:00
              Pella vs Thompson

              Verstehe den Quoten Move nicht, Pella @2war ok , aber nun @ 2,5 ist es mir zu hoch.
              Klar spielt der kein klasse Jahr bisher, Form ist wirklich nicht überragend, aber bei Thompson doch das selbe. Pella spielt richtig gut auf Rasen. Auch wenn die Bilanz nicht so aussieht, der hat Leute wie Cilic, Anderson oder Raonic in Wimbledon geschlagen. Dazu hier in Deutschland fühlt er sich nicht unwohl, stabile Ergebnisse sogar ein Turniersieg hier geholt wenn auch anderer Belag.
              Thompson ist ein guter Rasen Spieler, keine Frage, auch er hat Siege über Top Gegner geholt. Nur verstehe ich nicht wieso er hier 60% haben soll. Beide haben keine gute Form, beide mit 1,83 Keine Aufschlagmonster, Pella als Linkshänder nochmal unangenehmer zu spielen, seh hier ein völlig offenes Match.

              Albot vs Stricker

              Gehe hie rmit Stricker, der hier ne Wildcard bekommen hat, sich schon seit knapp 2 Wochen in Stuttgart vorbereitet. Sehr guter Aufschläger trotz der größe. Aber vorallem beim return erwarte ich mir hier viel. Albot hat schon 2 Spiele auf Rasen in der Quali, dabei ohne Satzverlust geblieben, und der erfahrenere Mann. Bisschen natürlich auch ein Schuiss in Blaue, da es das erste Spiel von Stricker auf Rasen ist, die Videos auf Social Media sahen sehr gut aus, aber ein echtes Spiel ist was anderes. Auch hier wie im ersten Match ein Linkshänder unangenehm zu spielen für Albot der für mich kein wirklich starker Rasenspieler ist. Denke Stricker müsste hier Favorit sein.

              Lopez vs Popyrin
              Tolles Match für eine erste Runde, sehr offen. Lopez ein richtig starker Spieler auf Rasen, aber nicht mehr tau frisch. Popyrin ebenfalls ein guter Rasen Spieler, noch sehr jung also auch hier denke ich kann man ein höheres Niveau erwarten als noch vor 2 Jahren. Beide starke Aufschläger, Feli mit seinem Serv and Volley und den Linkshänder Serv schwer zu breaken. Popyrin für mich inplay die Nase vorne sollte schwer werden den Aufschlag abzunehmen für beide Jungs. Versuch hier die Tie Break wette, erstes Spiel für beide, werden auch ein bisschen Zeit brauchen, denke der Aufgschlag wird hier bestimmen.

              Sieg Pella @ 2,5 3/10

              Sieg Stricker @ 2 2/10

              Lopez vs Popyrin mehr als 1,5 Tiebreaks @ 5 2/10


              Kommentar


                #10
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Auger-Aliassime vs Querrey

                Über 32,5 Asse im Spiel @1,80 5/10 EH gespielt bei ibet

                Ich erwarte hier ein enges Spiel mit wenigen Breaks wie man es auch von Querrey gewohnt ist.
                So halte ich nicht viel von ihm aber er ist und bleibt eine Aufschlagmaschine und das zeigt er hier bei diesem Turnier wieder.
                Er ist schwer zu breaken (ist zwar den Gegnern schon gelungen allerdings hatten diese ebenfalls Schwächephasen und wurden zurückgebreakt) und haut unglaublich viele Asse hier auf den Rasen.

                Bisher 13 u. 23 in jeweils 2 Satzsiegen und im 3 Satzsieg gestern gegen Stricker 32 Asse!!

                Infolgedessen wird es auch heute Asse regnen.

                Auger-Aliassime ebenfalls ein guter Aufschläger. 9 u. 17 Asse in zwei 2 Satzerfolgen.

                Angesichts dessen, dass ich hier wenige Breaks aufgrund der Aufschlagstärke von beiden und ein enges Match mit mindestens 1 TB erwarte welches auch gerne über 3 enge Sätze gehen kann. Sollte die Linie für Asse geknackt werden.
                wie man gestern gesehen hat könnte Querrey in der aktuellen Aufschlagform die Linie fast alleine knacken.

                Damit die Wette durchgeht bräuchte es 16/17 Asse auf beiden Seiten. Sollte anhand des bisher gesehenen klar durchgehen deswegen der Einsatz mit 5 EH etwas höher hier.
                Ass Wetten lass ich dann lieber zu riskant.

                Querrey für seine Verhältnisse am schwächeln nur 13. Aliassime auch 13 macht 26. Kein TB kein 3. Satz

                -5 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.