X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP: Queens

    500er Vorbereitungsturnier in Queens/London

    es spielen am Freitag im Viertelfinale

    Cameron Norrie vs Jack Draper (Spiel ist für Freitag angesetzt, allerdings wird morgen und Freitag Regen vorausgesagt, somit ist unklar, wann die Spiele genau stattfinden können und werden)

    Das Duell der beiden Linkshänder. Von Norrie habe ich angenommen dass er hier bis ins Viertelfinale vorrückt. Gegner waren Ramos-Vinolas, und Karatsev.

    Gegen Ramos musste er über 3 Sätze gehen und hat mich nicht wirklich überzeugt, obwohl sein Spiel ganz gut mit Rasen verträglich sein sollte. Guter Srv, mit welchem er sich einige freie Punkte erspielen kann, gutes variables Spiel. Er hat mir aber weder gegen Ramos noch heute gegen Karatsev wirklich gefallen in den Rallyes, einige unnötige UEs. Hat heute Karatsev im 1 Satz gebreakt, dann gleich das Rebreak kassiert, danach hat ihm der Russe ein weiteres Break mit 2 DF "geschenkt". im 2ten Satz Karatsev gestürzt und dann leicht angeschlagen gewesen.

    Jack Draper: da muss ich etwas weiter ausholen. Ich muss sagen ich kannte ihn so gut wie gar nicht im Vorfeld, habe einen SiegTip auf ihn gg Sinner nachgespielt da hatte er eine Quote von @7,50. Das Spiel habe ich zur Gänze gesehen. Er hat sehr nervös begonnen, hatte keinen Rhythmus, war beim Srv. nicht wirklich da und lag schnell 0:4 zurück in Satz 1. Hat sich danach gefangen und konnte das Doppelbreak aufholen und sich in den TB retten. Er hat dabei nicht überragend gespielt aber im Laufe der Partie besser vor allem viel besser aufgeschlagen (hat einen echt starken Srv. variiert hier viel durch die Mitte oder mit Slice nach außen), Sinner tat das übliche dazu (einige leichte UEs, gerade als er auf den 1. Satz aufschlägt verliert er 2 Punkte in Folge, weil er ausrutscht und komplett die Fassung verliert) und siehe da holt sich Draper den 1. Satz zum 7:6.
    2. Satz wieder Break hinten, holt er sich abermals zurück und gewinnt auch Satz 2 im Tiebreak. Ich muss sagen, dass was ich gesehen habe bis auf den nervösen Start, hat mir ganz gut gefallen. 11 Asse nur 4 Breakbälle zugelassen, leider davon nur einen abgewehrt, und das als bisheriger Challenger/Future Spieler gegen ein Top 20 Talent aus Italien, von dem man noch viel hören wird.
    Draper hat im Interview gesagt, dass er niemals gedacht hatte dieses Match gewinnen zu können, hat sich aber irsinnig gefreut.
    Was mir sehr imponiert hat, war diese mentale Stärke mit der er in beiden Sätzen zurückgekommen ist, hat sich stark gespusht aber nicht übertrieben dabei; war eigentlich das ganze Spiel positiv eingestimmt auch nach dem klaren Rückstand. Auch spielerisch ab dem 0:4 wie schon geschrieben deutlich verbessert.
    Anscheinend hat ihn der Sieg gegen Sinner richtig beflügelt denn er spielte heute gegen Bublik echt groß auf und gewann erneut in 2 Sätzen abermals 2 x 7:6. Aufschlag heute sensationell 8 Asse und viele freie Punkte, von Beginn an fast nur 1. Aufschläge ins Feld und in den Rallyes sogar Bublik nach Belieben dominiert, sowohl mit powergeladener Vor- als auch Rückhand einige Punkte erzielt. Daweil hat Bublik sehr stark serviert 21 Asse, sobald es über den zweiten ging hat Draper gut attackiert und eigentlich fast jede Rallye dominiert.
    Heute wieder sehr schön zu sehen, Draper von Beginn an bei sich, wenn er mal einen Ball verschlagen hat, war er nicht am lamentieren, sondern fokussiert, muss sagen da ist er schon recht weit für sein Alter. Hat heute von Beginn an richtig gut und befreit aufgespielt, mit dieser Leistung kann er mMn jeden schlagen, da war kein Unterschied zu den absoluten WeltklasseSpielern.
    Er hatte nur eine kleine Schwächephase in Satz 2 als er zum Match ausservieren muss und sich das Rebreak fängt, danach aber wieder recht schnell fokussiert und wie gesagt im TB 7:0 gewonnen.

    Zur Person Draper:
    19 jähriger Engländer, Linkshänder, 191 cm groß, bisher eigentlich nur auf Future und Challenger Ebene aktiv gewesen. 2018 im Wimbledon Juniorenfinale gestanden, welches er leider knapp in 3 Sätzen verlor. Da sieht man aber schon was für ein Potenzial in ihm steckt. im selben Jahr war er als Nr. 7 der Juniorenrangliste gerankt. Zudem gewann er 3 ITF Future Turniere im Jahr 2018. 2019 dann einige kleine Verletzungen gehabt und dann sein 1. ATP Match in Nottingham auf Rasen gewonnen. Bei einem Challenger konnte er Jack Sock der damals TOP 10 war ebenfalls schlagen. also der Junge hat schon gutes Potenzial ein ganz großer zu werden bzw. sich weit nach vorne zu spielen. Sowohl von seinen spielerischen Anlagen, als auch seiner mentalen Stärke.

    Stärken: was ich anhand der beiden letzten Partien gesehen habe ganz klar.

    - Aufschlag: er variiert sehr gut, mal durch die Mitte, mal Slice weit nach außen (den beherrscht er sehr gut) was natürlich auf Rasen ein sehr guter Punktöffner ist.
    - mentale Stärke: ist sehr bei sich, lamentiert nicht, pusht sich wenn es sein muss übertreibt aber mMn dabei nicht. Im TB auch sehr fokussiert 4x TB gespielt hier und 4 x gewonnen.
    - Druckvolle vor und Rückhand, variiert dabei gut mit dem Tempo u. zwischen Longline und Crosscourt.

    verbesserungswürdig mMn manchmal die Beinarbeit, wenn er zu Stoppbällen z.B. laufen muss, und das Netzspiel. Heute beim Smash auch leichte Schwächen erkennbar.

    Für mich ganz ehrlich wenn er weiter so macht und weiterreift, ein Spieler der mindestens Top 20 Niveau erreichen kann, ich war sehr beeindruckt von seinem Spiel bzw. der Art und Weise wie er z.B. heute gegen Bublik aufgetreten ist. Er stand vor dem Turnier in der Weltrangliste auf einem Platz über 300 und nimmt hier 2 TopLeute aus dem Turnier.
    Ich glaube, dass ihn der Sieg heute gegen Bublik noch mehr beflügelt, und so blöd es klingt ich sehe hier sehr gute Chancen, dass er es ins Halbfinale oder sogar ins Finale schaffen kann. Die anfängliche Nervosität ist komplett weg und er spielt groß auf.

    Was noch ein Pluspunkt für ihn ist, dass er quasi auf Rasentennis aufgewachsen ist. bin gespannt ob er eine Wildcard für Wimbledon bekommt, bzw. denke ich wird er es relativ locker durch die Quali schaffen und dann bin ich gespannt, ob er vielleicht eine kleine Überraschung schaffen kann.

    So also Sieg gegen Sinner Quote war @7.50, Sieg gegen Bublik Quote war @2,75 und jetzt spielt er gegen Norrie und hat eine Siegquote von @3,20.

    Ganz ehrlich nach dem bisher Gesehenen, ist er hier gegen Norrie auf jeden Fall kein Dog. Norrie hat mir nicht gefallen in den Rallyes, und wie beschrieben kann Draper da durchaus mithalten, wenn er wieder so stark serviert und kleine Schwächephasen von Norrie ausützen kann dann sehe ich gute Chancen auf einen Sieg.

    Gespielt wird übrigens vor Publikum, was Draper sichtlich genießt wenn er angefeuert wird, hat er heute auch nochmal im Interview betont. Da zwei Engländer beim Heimturnier hier gegeneinander spielen wird das Publikum richtig verwöhnt. Draper hat nichts zu verlieren, er kann erneut frei aufspielen und es einfach nur genießen. sehe da den Druck dann doch eher auf Norrie.

    von daher muss man das hier einfach probieren.

    Sieg Draper @ 3,20 4/10 EH

    #2
    Auch ich muss zu dem heutigen Queens Tag eine Wette loswerden, da ich die Quoten absolut nicht verstehen kann. Die Bookies quotieren das Spiel von de Minaur und Cilic fast ausgeglichen...Warum das?

    Für mich ist Cilic der viel bessere Spieler auf Rasen, der sich zudem noch in einer sensationellen Form befindet. Er gewann das Turnier auf Rasen in Stuttgart ohne Satzverlust mit Siegen gegen Bashilashvili 2:0, Shapovalov 2:0, Rodionov 1:0 retired, Auger-Aliassime. Hier in Queens schlug er Ofner 2:1 und Fognini 2:0. Er schlag einfach sehr gut auf und bekommt viele freie Punkte. Um die 80% der ersten Aufschlage gewinnt er in den Rasen Matches, was sehr stark ist.

    Der Minaur dagegen viel wackeliger unterwegs und Rasen sicherlich nicht sein Lieblingsbelag. In Stuttgart gewann er knapp gegen Thompson 2-1 und verlor dann gg Rodionov 1-2. Hier in Queens schlug er Djere, der ebenfalls nicht als Rasenspezi gilt knapp 2-1 und Millmann 2-0. Er ist nicht so aufschlagstsrk wie der Kroate und kommt eher über die Rallye.

    Ich sehe Cilic als Rasenspezi mit der Form und den letzten Ergebnisse deutlich vorne. Er wird sich hier auf keine langen Rallye einlassen und die Ballwechsel kurz halten, was de Minaur nicht mag. Ich hätte maximal eine 1,4-1,5 auf Cilic gegeben und von daher sehe ich hier definitiv value. Da er bisher auf Rasen auch erst einen Satz abgegeben hat, spiele ich außerdem die 2-0 Satzwette an.

    ​​​​​​Sieg Cilic @1,88 betano 5/10
    Cilic 2:0 @3,10 betano 1/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      500er Vorbereitungsturnier in Queens/London

      es spielen am Freitag im Viertelfinale

      Cameron Norrie vs Jack Draper (Spiel ist für Freitag angesetzt, allerdings wird morgen und Freitag Regen vorausgesagt, somit ist unklar, wann die Spiele genau stattfinden können und werden)

      Das Duell der beiden Linkshänder. Von Norrie habe ich angenommen dass er hier bis ins Viertelfinale vorrückt. Gegner waren Ramos-Vinolas, und Karatsev.

      Gegen Ramos musste er über 3 Sätze gehen und hat mich nicht wirklich überzeugt, obwohl sein Spiel ganz gut mit Rasen verträglich sein sollte. Guter Srv, mit welchem er sich einige freie Punkte erspielen kann, gutes variables Spiel. Er hat mir aber weder gegen Ramos noch heute gegen Karatsev wirklich gefallen in den Rallyes, einige unnötige UEs. Hat heute Karatsev im 1 Satz gebreakt, dann gleich das Rebreak kassiert, danach hat ihm der Russe ein weiteres Break mit 2 DF "geschenkt". im 2ten Satz Karatsev gestürzt und dann leicht angeschlagen gewesen.

      Jack Draper: da muss ich etwas weiter ausholen. Ich muss sagen ich kannte ihn so gut wie gar nicht im Vorfeld, habe einen SiegTip auf ihn gg Sinner nachgespielt da hatte er eine Quote von @7,50. Das Spiel habe ich zur Gänze gesehen. Er hat sehr nervös begonnen, hatte keinen Rhythmus, war beim Srv. nicht wirklich da und lag schnell 0:4 zurück in Satz 1. Hat sich danach gefangen und konnte das Doppelbreak aufholen und sich in den TB retten. Er hat dabei nicht überragend gespielt aber im Laufe der Partie besser vor allem viel besser aufgeschlagen (hat einen echt starken Srv. variiert hier viel durch die Mitte oder mit Slice nach außen), Sinner tat das übliche dazu (einige leichte UEs, gerade als er auf den 1. Satz aufschlägt verliert er 2 Punkte in Folge, weil er ausrutscht und komplett die Fassung verliert) und siehe da holt sich Draper den 1. Satz zum 7:6.
      2. Satz wieder Break hinten, holt er sich abermals zurück und gewinnt auch Satz 2 im Tiebreak. Ich muss sagen, dass was ich gesehen habe bis auf den nervösen Start, hat mir ganz gut gefallen. 11 Asse nur 4 Breakbälle zugelassen, leider davon nur einen abgewehrt, und das als bisheriger Challenger/Future Spieler gegen ein Top 20 Talent aus Italien, von dem man noch viel hören wird.
      Draper hat im Interview gesagt, dass er niemals gedacht hatte dieses Match gewinnen zu können, hat sich aber irsinnig gefreut.
      Was mir sehr imponiert hat, war diese mentale Stärke mit der er in beiden Sätzen zurückgekommen ist, hat sich stark gespusht aber nicht übertrieben dabei; war eigentlich das ganze Spiel positiv eingestimmt auch nach dem klaren Rückstand. Auch spielerisch ab dem 0:4 wie schon geschrieben deutlich verbessert.
      Anscheinend hat ihn der Sieg gegen Sinner richtig beflügelt denn er spielte heute gegen Bublik echt groß auf und gewann erneut in 2 Sätzen abermals 2 x 7:6. Aufschlag heute sensationell 8 Asse und viele freie Punkte, von Beginn an fast nur 1. Aufschläge ins Feld und in den Rallyes sogar Bublik nach Belieben dominiert, sowohl mit powergeladener Vor- als auch Rückhand einige Punkte erzielt. Daweil hat Bublik sehr stark serviert 21 Asse, sobald es über den zweiten ging hat Draper gut attackiert und eigentlich fast jede Rallye dominiert.
      Heute wieder sehr schön zu sehen, Draper von Beginn an bei sich, wenn er mal einen Ball verschlagen hat, war er nicht am lamentieren, sondern fokussiert, muss sagen da ist er schon recht weit für sein Alter. Hat heute von Beginn an richtig gut und befreit aufgespielt, mit dieser Leistung kann er mMn jeden schlagen, da war kein Unterschied zu den absoluten WeltklasseSpielern.
      Er hatte nur eine kleine Schwächephase in Satz 2 als er zum Match ausservieren muss und sich das Rebreak fängt, danach aber wieder recht schnell fokussiert und wie gesagt im TB 7:0 gewonnen.

      Zur Person Draper:
      19 jähriger Engländer, Linkshänder, 191 cm groß, bisher eigentlich nur auf Future und Challenger Ebene aktiv gewesen. 2018 im Wimbledon Juniorenfinale gestanden, welches er leider knapp in 3 Sätzen verlor. Da sieht man aber schon was für ein Potenzial in ihm steckt. im selben Jahr war er als Nr. 7 der Juniorenrangliste gerankt. Zudem gewann er 3 ITF Future Turniere im Jahr 2018. 2019 dann einige kleine Verletzungen gehabt und dann sein 1. ATP Match in Nottingham auf Rasen gewonnen. Bei einem Challenger konnte er Jack Sock der damals TOP 10 war ebenfalls schlagen. also der Junge hat schon gutes Potenzial ein ganz großer zu werden bzw. sich weit nach vorne zu spielen. Sowohl von seinen spielerischen Anlagen, als auch seiner mentalen Stärke.

      Stärken: was ich anhand der beiden letzten Partien gesehen habe ganz klar.

      - Aufschlag: er variiert sehr gut, mal durch die Mitte, mal Slice weit nach außen (den beherrscht er sehr gut) was natürlich auf Rasen ein sehr guter Punktöffner ist.
      - mentale Stärke: ist sehr bei sich, lamentiert nicht, pusht sich wenn es sein muss übertreibt aber mMn dabei nicht. Im TB auch sehr fokussiert 4x TB gespielt hier und 4 x gewonnen.
      - Druckvolle vor und Rückhand, variiert dabei gut mit dem Tempo u. zwischen Longline und Crosscourt.

      verbesserungswürdig mMn manchmal die Beinarbeit, wenn er zu Stoppbällen z.B. laufen muss, und das Netzspiel. Heute beim Smash auch leichte Schwächen erkennbar.

      Für mich ganz ehrlich wenn er weiter so macht und weiterreift, ein Spieler der mindestens Top 20 Niveau erreichen kann, ich war sehr beeindruckt von seinem Spiel bzw. der Art und Weise wie er z.B. heute gegen Bublik aufgetreten ist. Er stand vor dem Turnier in der Weltrangliste auf einem Platz über 300 und nimmt hier 2 TopLeute aus dem Turnier.
      Ich glaube, dass ihn der Sieg heute gegen Bublik noch mehr beflügelt, und so blöd es klingt ich sehe hier sehr gute Chancen, dass er es ins Halbfinale oder sogar ins Finale schaffen kann. Die anfängliche Nervosität ist komplett weg und er spielt groß auf.

      Was noch ein Pluspunkt für ihn ist, dass er quasi auf Rasentennis aufgewachsen ist. bin gespannt ob er eine Wildcard für Wimbledon bekommt, bzw. denke ich wird er es relativ locker durch die Quali schaffen und dann bin ich gespannt, ob er vielleicht eine kleine Überraschung schaffen kann.

      So also Sieg gegen Sinner Quote war @7.50, Sieg gegen Bublik Quote war @2,75 und jetzt spielt er gegen Norrie und hat eine Siegquote von @3,20.

      Ganz ehrlich nach dem bisher Gesehenen, ist er hier gegen Norrie auf jeden Fall kein Dog. Norrie hat mir nicht gefallen in den Rallyes, und wie beschrieben kann Draper da durchaus mithalten, wenn er wieder so stark serviert und kleine Schwächephasen von Norrie ausützen kann dann sehe ich gute Chancen auf einen Sieg.

      Gespielt wird übrigens vor Publikum, was Draper sichtlich genießt wenn er angefeuert wird, hat er heute auch nochmal im Interview betont. Da zwei Engländer beim Heimturnier hier gegeneinander spielen wird das Publikum richtig verwöhnt. Draper hat nichts zu verlieren, er kann erneut frei aufspielen und es einfach nur genießen. sehe da den Druck dann doch eher auf Norrie.

      von daher muss man das hier einfach probieren.

      Sieg Draper @ 3,20 4/10 EH
      es ist wie verhext, wenn ich eine Wette empfehle, dann läuft es genau nicht. Norrie spielt nahezu fehlerfrei, bringt alle Bälle ins Feld, Draper spielt heute absolut nicht das was er die letzten beiden Runden gespielt hat, sehr viele einfache Fehler, ein richtiger Kotztag für ihn heute, auch die Körpersprache absolut schlecht. trotzdem hat er 5 Breakballchancen und verwertet keine. 6 Breakbälle gegen sich von denen er nur die Hälfte abwehren kann.

      ergibt 3:6 3:6

      -4 EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von Berry33 Beitrag anzeigen
        Auch ich muss zu dem heutigen Queens Tag eine Wette loswerden, da ich die Quoten absolut nicht verstehen kann. Die Bookies quotieren das Spiel von de Minaur und Cilic fast ausgeglichen...Warum das?

        Für mich ist Cilic der viel bessere Spieler auf Rasen, der sich zudem noch in einer sensationellen Form befindet. Er gewann das Turnier auf Rasen in Stuttgart ohne Satzverlust mit Siegen gegen Bashilashvili 2:0, Shapovalov 2:0, Rodionov 1:0 retired, Auger-Aliassime. Hier in Queens schlug er Ofner 2:1 und Fognini 2:0. Er schlag einfach sehr gut auf und bekommt viele freie Punkte. Um die 80% der ersten Aufschlage gewinnt er in den Rasen Matches, was sehr stark ist.

        Der Minaur dagegen viel wackeliger unterwegs und Rasen sicherlich nicht sein Lieblingsbelag. In Stuttgart gewann er knapp gegen Thompson 2-1 und verlor dann gg Rodionov 1-2. Hier in Queens schlug er Djere, der ebenfalls nicht als Rasenspezi gilt knapp 2-1 und Millmann 2-0. Er ist nicht so aufschlagstsrk wie der Kroate und kommt eher über die Rallye.

        Ich sehe Cilic als Rasenspezi mit der Form und den letzten Ergebnisse deutlich vorne. Er wird sich hier auf keine langen Rallye einlassen und die Ballwechsel kurz halten, was de Minaur nicht mag. Ich hätte maximal eine 1,4-1,5 auf Cilic gegeben und von daher sehe ich hier definitiv value. Da er bisher auf Rasen auch erst einen Satz abgegeben hat, spiele ich außerdem die 2-0 Satzwette an.

        ​​​​​​Sieg Cilic @1,88 betano 5/10
        Cilic 2:0 @3,10 betano 1/10
        -6

        Kommentar


          #5
          Finale heute

          Berettini vs Norrie

          Der Italiener den Übergang von Sand auf Gras sehr gut geschafft. Steht hier ohne Satzverlust recht souverän im Finale. Seine Stärke ganz klar der 1. Srv. Hat hier bisher sehr gut aufgeschlagen inkl. einiger Asse und freie Punkte. Wenn der 1. Srv kommt ist es schwer zu Punkten. Über den zweiten Aufschlag geht allerdings schon etwas. Zudem streut Berettini auch mal Fehler ein.

          Zu Norrie hab ich schon was geschrieben hat mich gg Ramos-Vinolas und Karatsev nicht wirklich überzeugt. Sich dann aber gg Draper und Shapovalov deutlich gesteigert und 2 klare Siege gefeiert. Gerade gg den stark aufschlagenden Shapovalov ein beachtlicher Sieg. Norrie hat es sehr clever gespielt, alles zurück gebracht und sehr variantenreich gespielt. Zudem schlägt er auch im Gegensatz zu früher verbessert auf. Gestern nur 1 Breakball gegen sich gehabt gg Shapovalov. Mental dürfte er auch sehr stark sein. Gg Draper alle Breakbälle abgewehrt.
          Zudem hat er einen kleinen Heimvorteil, Publikum klar auf seiner Seite.

          Ich denke dass es hier zu einer engeren Partie werden kann als die Bookies es sehen. Sollte es ins TB gehen ist sowieso alles möglich.

          Berettini braucht nur einen schlechteren Tag erwischen, an dem der 1. Srv zb nicht so oft kommt und wenn Norrie an die beiden letzten Partien anknüpfen kann, in dem er auf alles die richtige Antwort hat, kann er mMn das Turnier gewinnen.

          Sieg Norrie @3,70 1/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Finale heute

            Berettini vs Norrie

            Der Italiener den Übergang von Sand auf Gras sehr gut geschafft. Steht hier ohne Satzverlust recht souverän im Finale. Seine Stärke ganz klar der 1. Srv. Hat hier bisher sehr gut aufgeschlagen inkl. einiger Asse und freie Punkte. Wenn der 1. Srv kommt ist es schwer zu Punkten. Über den zweiten Aufschlag geht allerdings schon etwas. Zudem streut Berettini auch mal Fehler ein.

            Zu Norrie hab ich schon was geschrieben hat mich gg Ramos-Vinolas und Karatsev nicht wirklich überzeugt. Sich dann aber gg Draper und Shapovalov deutlich gesteigert und 2 klare Siege gefeiert. Gerade gg den stark aufschlagenden Shapovalov ein beachtlicher Sieg. Norrie hat es sehr clever gespielt, alles zurück gebracht und sehr variantenreich gespielt. Zudem schlägt er auch im Gegensatz zu früher verbessert auf. Gestern nur 1 Breakball gegen sich gehabt gg Shapovalov. Mental dürfte er auch sehr stark sein. Gg Draper alle Breakbälle abgewehrt.
            Zudem hat er einen kleinen Heimvorteil, Publikum klar auf seiner Seite.

            Ich denke dass es hier zu einer engeren Partie werden kann als die Bookies es sehen. Sollte es ins TB gehen ist sowieso alles möglich.

            Berettini braucht nur einen schlechteren Tag erwischen, an dem der 1. Srv zb nicht so oft kommt und wenn Norrie an die beiden letzten Partien anknüpfen kann, in dem er auf alles die richtige Antwort hat, kann er mMn das Turnier gewinnen.

            Sieg Norrie @3,70 1/10
            Super Leistung von Norrie gegen einen Berettini der fast nur mit dem 1 Srv gespielt hat und keinen Breakball zugelassen hat. Trotzdem.hat Norrie echt gut gespielt und leider in 3 Sätzen verloren. 4:6 7:6 3:6

            - 1EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.