X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
    Brazil Open

    Grannolers - Fognini

    laut diverser @ für die Bookies Fognini der dog (2,22 bf)

    teile diese Einschätzung zumindest nicht ganz,

    auch nach H2H und Weltrangliste Fognini vorn

    <TABLE class=head_to_head><TBODY><TR class=row_0><TD>2009-02-24</TD><TD>Acapulco 2009</TD><TD>Marcel Granollers</TD><TD>Sandplatz</TD><TD>2:0 » 7:6(3), 7:5</TD></TR><TR class=row_1><TD>2007-05-17</TD><TD>San Remo CH 2007</TD><TD>Fabio Fognini</TD><TD>Sandplatz</TD><TD>2:0 » 6:0, 6:2</TD></TR><TR class=row_0><TD>2007-03-20</TD><TD>Barletta CH 2007</TD><TD>Fabio Fognini</TD><TD>Sandplatz</TD><TD>2:0 » 6:4, 6:4






    </TD></TR></TBODY></TABLE>
    auf BF noch kein vernünftiger Markt, werde
    Granollers - Fognini lay 2:0 Granollers spielen, bzw.
    wenn die @ raus sind, gewinnt Fognini einen Satz ? ja

    letzte Spiel super durchgebracht, auf seiner HP verspricht
    er den Fans jetzt in Brasilien den Grundstein für die Top 50
    zu legen, fühlt sich fit und gut

    edit am 12.02. 05:00

    wie vermutet, die @ haben sich gedreht, nun Fognini mit einer @ 1.94 und Granollers mit einer @2
    Fognini gewinnt

    Kommentar


      #17
      Na servus,zur Zeit geht nicht viel.

      Bei Szavay,daß war okay,enges Match halt.Bennetau naja,hatte mal wieder einen seiner miesten Tage überhaupt,aber naja.Nur was der Dritte im Bunde machte war wirklich nimma anschauenswert.Warf öfter Schläger als er Ball traf und generell gewann man gestern mehr den Eindruck er spielt auf der Damentour.Generell sehr interessante Ergenisse gestern:

      Belluci gegen Melo raus
      Bennetau macht ein ganzes Game
      Cuevas 2 Games
      Kohli raus...

      Meine Tendenzen zu heute,aber eher nicht nachspielenswert wies zur Zeit aussieht,deswegen höchstens als Orientierung verwenden oder Gegenteil wetten;)
      Söderling,in der Halle wieder top,anscheinend Australien Open schlechter Tag.Ich würds ausgeglichener quotieren.Schwer zu sagen,was am besten ist.Entweder mutig moneyline,oder 3 Sätze,oder Games oder Handicap.Ich werde over 22,5 Games spielen(1.72-bet365)
      Youzhny sieht nach Value aus,von Djoko die Saison wenig was man einschätzen kann.Ich werd smallstens bei baw Tiebreak ja(2.36) anspielen und wahrscheinlich auch Gameshandicap +5(1.75),ist zu hoch.Man kennt den Russen und den Serben aber,beide wankelmütig...
      Zuletzt geändert von Der Prophet; 13.02.2010, 08:15.

      Kommentar


        #18
        Bei Söderling mal in allen Belangen Recht behalten...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Hab keinen WTA-Ordner gefunden, also kommt's hier rein:

          Zvonareva - Tanasugarn

          Finale der Pattaya Open in Thailand. Tanasugarn, Lokalmatadorin, bisher im Eiltempo durchmarschiert. Hat Lisicki (#24) knapp in 3 geschlagen und dann Chakvetadze (#66) glatt 6:1 6:4 rausgehauen. Außerdem 2 weitere glatte Siege.
          Zvonareva (#14) im Halbfinale über 3 Sätze gg Shvedova, ansonsten auch glatte Ergebnisse.
          Tanasugarn hab ich bei den Australian Open gg Clijsters gesehen. Zwar 3:6 3:6 verloren, war aber knapper als es das Ergebnis vermuten lässt.

          Naja, lange Rede kurzer Sinn: mir erscheint die Quote von 3,2 (Bwin) viel zu hoch. Durch Tanasugarns Heimvorteil ist Zvonareva allenfalls knappe Favoritin. Außerdem ist Frauentennis sowieso ne Wundertüte. Habe mir abgewöhnt auf die Favoritin zu setzen und fahre damit ganz gut.

          Tanasugarn
          Quote: 3,2
          Bwin

          Kommentar


            #20
            Youzhny gewann auch!

            Roddick und Dementieva erscheinen heute als Kombi spielenswert,wobei mir Dementieva noch klarer erscheint.Söderling sollts auch gewinnen.Kubot hat super Turnier gespielt,aber ich kenn ihn zuwenig.

            In Finales immer ned ganz so leicht.Roddick und Dementieva vertraue ich halt persönlich mehr als Söderling.Deswegen small in Kombi.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
              Tanasugarn
              Quote: 3,2
              Bwin
              4:6 4:6. War nix, sorry.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.