X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP 500 Rotterdam/ ATP 250 San Jose/ ATP 250 Costa do Sauipe

    ABN AMRO World Tennis Tournament 500
    Indoor Hard







    Dietmar Hopps SAP Open 250
    Hard



    Brasil Open 250
    Clay

    #2
    ATP 500 Rotterdam 1. Runde
    Dienstag oder Mittwoch

    Melzer gegen Troicki ...

    2-Weg Jürgen Melzer @ 1,77 pinnacle 6/10

    Ich finde ein Super Match-up für Melzer .....

    H2H 2:0 für Melzer (2 MAL !! inner halle auf hardplatz)

    Melzer bisher inner saison durchwachsen ... bei den australian open series eher ein flop aber sobald es in die halle geht blüht er wieder auf (Siehe Zagreb)
    Klar, dass er da für Rotterdam meldet . Sein aggresives serve and volley spiel ist für viele gegner indoor sehr unangenehm und die formkurve zeigt auch deutlich nach oben ....
    Melzer in seinem Blog auf seiner Hoempage auch schon über das los Troicki gefreut und positiv geäussert .. er freue sich darauf ..

    Troickis spiel basiert zwar auch auf einem starken serve aber der hat ihn vor allem gegen gegner wie mayer oder berrer in den wichtigen situationen im stich gelassen ,....
    Seine formkurve geht für mich seit Dem halbfinale von Doha sowieso nach unten ...#

    In der halle also Melzer für mich !
    GL

    Edit: Pinnacle nochmal leicht hoch auf 1,8 da nochmal 1,5/10 drauf
    also nun 7,5 /10 insgesamt ...
    Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 09.02.2010, 15:11.

    Kommentar


      #3
      ATP Rotterdam:

      Robin Haase (NED)
      Tommy Robredo (ESP)

      (Mo 08 Feb 19:30)

      Am Samstag bot bwin noch @4,4 an
      für Haase.Inzwischen ist die auf normale
      @3,72 runtergegangen.Verständlich für mich,
      weil...

      -Robredo bei den Australien Open mit einer
      schwachen Leistung gegen Giraldo (0:3)
      -Robredo spielte nach der Pleite 2008
      in Rotterdam
      (Aus in der 1.Runde gegen Mahut) letztes
      Jahr lieber in Südamerika auf Sand
      -Haase nach
      seiner Knieverletzung wieder
      gut drauf (im November 09 mit einer Bilanz
      von 10:2 bei kleinen Turnieren in der Halle)
      -Haase fühlte sich in Rotterdam immer
      ganz wohl:
      2008 Siege gegen
      Andy Murray und Michael Berrer !Da Haase auch
      ab 19.30 Uhr spielen soll
      (viele Zuschauer/Heimspiel)
      traue ich ihm locker einen Satz zu:

      HAASE+1,5 @1,85 (bah)


      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
        Link entferntLink entferntRobin Haase (NED)
        Tommy Robredo (ESP)

        HAASE+1,5 @1,85 (bah)
        6:7(4),4:6
        Der alte Hase setzte sich durch....

        Kommentar


          #5
          Schneller Pick.

          Livewetten@bwin

          Gael Monfils (FRA) – Olivier Rochus (BEL) (Mi 10 Feb 11:00)

          Rochus auch mit positiver Bilanz gg Monfils

          Monfils ist erst gestern in Rotterdam angekommen und krank. Er konnte die Nacht nicht schlafen.

          Gael Monfils (monfilsgael) on Twitter

          Bwin hat es live drinne.

          4.00@bwin 1,5-2,5/10

          One-Ball-Bookie spielen: Wie Expekt, Interwetten, BAH & Bwin
          ----
          Sorry das ich so spät poste, habe Prüfungen.
          Zuletzt geändert von Tennisdiva; 10.02.2010, 11:12.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Schneller Pick.

            Livewetten@bwin

            Gael Monfils (FRA) – Olivier Rochus (BEL) (Mi 10 Feb 11:00)

            Rochus auch mit positiver Bilanz gg Monfils

            Monfils ist erst gestern in Rotterdam angekommen und krank. Er konnte die Nacht nicht schlafen.

            Gael Monfils (monfilsgael) on Twitter

            Bwin hat es live drinne.

            4.00@bwin 1,5-2,5/10

            One-Ball-Bookie spielen: Wie Expekt, Interwetten, BAH & Bwin
            ----
            Sorry das ich so spät poste, habe Prüfungen.
            War nix

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
              ATP 500 Rotterdam 1. Runde
              Dienstag oder Mittwoch

              Melzer gegen Troicki ...

              2-Weg Jürgen Melzer @ 1,77 pinnacle 6/10

              Ich finde ein Super Match-up für Melzer .....

              H2H 2:0 für Melzer (2 MAL !! inner halle auf hardplatz)

              In der halle also Melzer für mich !
              GL

              Edit: Pinnacle nochmal leicht hoch auf 1,8 da nochmal 1,5/10 drauf
              also nun 7,5 /10 insgesamt ...
              Melzer dominiert ihn 6:3 3:0 ,... Troicki dieser xxxx gibt auf

              bein pinnacle leider nur Cashback weil 2sätze beendet werden müssen naja


              edit energienudel:
              bitte gewaehlter ausdruecken
              Zuletzt geändert von Energienudel; 10.02.2010, 17:06.

              Kommentar


                #8
                ATP Rotterdam 500
                2. Runde Morgen um ca 1 Uhr ...

                M. Berrer - J. Benneteau

                2-Weg: Michael Berrer @ 2,29 pinnacle 3/10

                H2H 1:0 bennetau aber outdoor auf grass
                Sicherlich etwas offensichtlich aber pin zwingt mich dazu ..

                An dieser wette führt für mich inddor kein weg dran vorbei imo

                Berrer ist einfach on fire im Moment Er hat einfach einen Lauf in den hallen europas ....
                Klar waren nicht nur hammer gegner insbesondere auf der challanger tour dabei aber seine neue aggresivere spielweise bringt im den erfolg und so konnte er im finale von Zagreb gegen Cilic sehr gut mithalten .
                Was ihn noch imo auszeichet ist das abwehren von breakbällen und das variabele spiel nach dem 1st service ...
                gegen diesen mann imo inner halle ist nicht zu wetten

                Benneteau sicherlich für einige etwas überraschend gegen Ivan verloren, der aber schon in Zagreb extrem schlecht war und weit von seiner form entfernt ist ... diesen sieg darf man nicht überbewerten..Seine spielweise ist nicht so aggresiv wie die von berrer
                bisher insgesamt im soll der franzose aber halt auch nichts besonderes ...

                Die hohe quote kommt sicherlich auch dadurch zustande, dass bei den buchmachern so langsam die meinung durchsetzt berrer wäre schon schlapp wovon ich aber noch nicht ausgehe in dieser runde

                Klar berrer versuch wert !GL

                EDIT:
                Pinnacle1.850.022.080.0397,9 %21:0620:541.830.072.110.10 20:311.760.012.210.03 20:191.750.042.240.05 19:441.71 2.29


                Kurse bei Pinnacle sofort in den Keller gerauscht ab 2,05 noch spielbar !.....
                Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 10.02.2010, 21:14.

                Kommentar


                  #9
                  Brazil Open

                  Grannolers - Fognini

                  laut diverser @ für die Bookies Fognini der dog (2,22 bf)

                  teile diese Einschätzung zumindest nicht ganz,

                  auch nach H2H und Weltrangliste Fognini vorn

                  <TABLE class=head_to_head><TBODY><TR class=row_0><TD>2009-02-24</TD><TD>Acapulco 2009</TD><TD>Marcel Granollers</TD><TD>Sandplatz</TD><TD>2:0 » 7:6(3), 7:5</TD></TR><TR class=row_1><TD>2007-05-17</TD><TD>San Remo CH 2007</TD><TD>Fabio Fognini</TD><TD>Sandplatz</TD><TD>2:0 » 6:0, 6:2</TD></TR><TR class=row_0><TD>2007-03-20</TD><TD>Barletta CH 2007</TD><TD>Fabio Fognini</TD><TD>Sandplatz</TD><TD>2:0 » 6:4, 6:4





                  </TD></TR></TBODY></TABLE>
                  auf BF noch kein vernünftiger Markt, werde
                  Granollers - Fognini lay 2:0 Granollers spielen, bzw.
                  wenn die @ raus sind, gewinnt Fognini einen Satz ? ja

                  letzte Spiel super durchgebracht, auf seiner HP verspricht
                  er den Fans jetzt in Brasilien den Grundstein für die Top 50
                  zu legen, fühlt sich fit und gut

                  edit am 12.02. 05:00

                  wie vermutet, die @ haben sich gedreht, nun Fognini mit einer @ 1.94 und Granollers mit einer @2
                  Zuletzt geändert von harleyerle; 12.02.2010, 05:00. Grund: @ Veränderung eingefügt

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich bin für Malisse(1.75-div)
                    Da Quote mickrig nur small.

                    Analyse:Seine Leistungen waren zuletzt wirklich ziemlich gut.Fast Almagro gepackt,der fast Tsonga,somit Malisse fast im Halbfinale und wenn Federer nicht wär hätt er Australien Open fast gewonnen;)

                    Übertreiben sollt mans nicht,aber ich wollt ihn schon gegen Stepi im Handicap spielen und ganz klein auf Sieg,aba vergaß dann leida wiedermal...

                    Small natürlich auch deswegen,weil Malisse bis dato oft leicht verletzt war und ich wünsche ihm,dass es jetzt besser wird.

                    Kommentar


                      #11
                      2-Weg: Michael Berrer @ 2,29 pinnacle 3/10





                      [QUOTE]

                      4:6 4:6

                      Tja Bennteau 72 prozent 1st serve + gute return-point ausbäute = Einsatz weg

                      Kommentar


                        #12
                        Irgendwas war mit dem Aufschlag bei Malisse los.Bei dem 2.ten fast keine Punkte.Bleibt weiter grosser Wackelkandidat.

                        Heute sehr schwer:
                        Söderling steht mir etwas zu nieder für seine zuletzt gezeigten Leistungen.Könnte knapp werden.
                        Cuevas spielte voriges Jahr grosses Tennis bis er von Matthieu im Finale irgendwo geschlagen wurde,dann wars aus.Wenn er daran anküpfen kann hat er ist es sicher eine 50/50 Partie.
                        Bei den Damen gefällt mir Szavay,optisch und spielerisch hat sie gestern sehr überzeugt,wenn auch Gegnerin leicht geschwächt war.Quotierung für mich nicht nachvollziehbar.Gegen eine rekovaleszente Schnyder zu gewinnen muss keine Superleistung sein.
                        Alles wieder sehr small.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                          Irgendwas war mit dem Aufschlag bei Malisse los.Bei dem 2.ten fast keine Punkte.Bleibt weiter grosser Wackelkandidat.

                          Heute sehr schwer:
                          Söderling steht mir etwas zu nieder für seine zuletzt gezeigten Leistungen.Könnte knapp werden.
                          Cuevas spielte voriges Jahr grosses Tennis bis er von Matthieu im Finale irgendwo geschlagen wurde,dann wars aus.Wenn er daran anküpfen kann hat er ist es sicher eine 50/50 Partie.
                          Bei den Damen gefällt mir Szavay,optisch und spielerisch hat sie gestern sehr überzeugt,wenn auch Gegnerin leicht geschwächt war.Quotierung für mich nicht nachvollziehbar.Gegen eine rekovaleszente Schnyder zu gewinnen muss keine Superleistung sein.
                          Alles wieder sehr small.
                          Spielt Szavay nicht eher gegen Oudin? Schnyder scheint gestern schon ausgeschieden zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pitsch Beitrag anzeigen
                            Spielt Szavay nicht eher gegen Oudin? Schnyder scheint gestern schon ausgeschieden zu sein.
                            Agnes Szavay beat Croatia's Petra Martic, 6-2, 6-4. The Hungarian will face American teenager Melanie Oudin, who beat Patty Schnyder of Switzerland 6-1, 6-3.

                            Kommentar


                              #15
                              War mir bewußt,daß Szavay nicht gegen Schnyder spielt.Nur fand ich keine andere Rechtfertigung siehe Ranking und letzte Ergebnisse für die Quotierung außer Oudins Sieg gegen rekovaleszente Schnyder.
                              Vielleicht zu kryptisch formuliert.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.