X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP/ WTA Wimbledon 2021 Wetten

    Arthur Rinderknecht : Mathias Bourgue Heute 20:00 Uhr

    Tipp: Sieg Rinderknecht -3 Spiele AHC Quote 1,90 Pinni 3 EH.

    Info: Der 27 Jährige Bourgue ist kein Rasenspieler und wird auch nie einer werden, In den letzten 6 Jahren hat er 6 Spiele gespielt und nichts gerissen. Auch heuer ist das sein erster Auftritt auf Rasen. Hartplatz heuer gut unterwegs 11:7 Bilanz, ist aber nur ein besserer Challenger Spieler. ATP 190. Beste Platzierung auch nur um die 160. Sein Aufschlag in Ordnung, Vorhand gut, macht da Druck aber so viele unerzwungene Fehler, das ist es schwer, ein Spiel zugewinnen. Mathias ist zuletzt auch auf AR getroffen und war da bei der 4:6 und 0:6 Niederlage auf Sand in Tschechien chancenlos. Serve- and-Volley-Spiel ein Fremdwort für ihn.

    Zur AR folgendes. Franzosen Duell ist immer ein bisschen "a little bit tricky." Man weiß ja nie was die beiden Freunde da ausmachen. Da es Quali für ein Grand Slam Turnier ist, sollte das ausgeschlossen sein. Arthur, 25Jahre hat einen großen Sprung gemacht in den letzten 2 Jahren. Er hat für Rasen viele gute Vorzüge, auch wenn er erst zum ersten Male in Halle, auf Rasen letzte Woche, aufschlug. Und wie! .Erster Aufschlag stark hat in den 4 Partien 41 Asse geschlagen. Krachende Vorhand, bewegt sich gut, so das er perfekt zum Ball steht und auch das Netz nicht scheut. Für mich der eindeutig bessere Rasenspieler, so das mich auch das HC -3 Spiele nicht hindert es anzuspielen.

    #2
    Sebastian Ofner : Cedrik -Marcel Stebe Heute 16:30 Uhr

    Tipp: Sieg Ofner -2,5 Spiele Quote 1,85 Pinni 3 EH

    Info: Österreich : Deutschland das Duell. Auch hier sind die Vorzeichen auf Rasen klar verteilt. Der 25 jährige Sebastian ist normal dem 30 jährigen Cedrik in allen Belangen überlegen. Zudem hat Sebastian schon 5 Partien auf Rasen absolviert und gute Leistungen gezeigt. Aufschlag super, sollte einige freie Punkte bekommen und die Vorhand recht druckvoll. Sollte die Partie auch von der Grundlinie dominieren.

    Stebe hatte Probleme gegen Berankis und musste die Partie nach 4:6 und 1:2 Rückstand aufgeben. Auch seine Form im Jahr 2021 ist durchwachsen 9:12 Bilanz. Aufschlag noch die stärkste Waffe. Auf der Rückhand Seite sollte er Probleme bekommen. Der schnellste ist er auch nicht mehr. Quote passt, sollte 6:4 7:5 ausgehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Sebastian Ofner : Cedrik -Marcel Stebe Heute 16:30 Uhr

      Tipp: Sieg Ofner -2,5 Spiele Quote 1,85 Pinni 3 EH

      Info: Österreich : Deutschland das Duell. Auch hier sind die Vorzeichen auf Rasen klar verteilt. Der 25 jährige Sebastian ist normal dem 30 jährigen Cedrik in allen Belangen überlegen. Zudem hat Sebastian schon 5 Partien auf Rasen absolviert und gute Leistungen gezeigt. Aufschlag super, sollte einige freie Punkte bekommen und die Vorhand recht druckvoll. Sollte die Partie auch von der Grundlinie dominieren.

      Stebe hatte Probleme gegen Berankis und musste die Partie nach 4:6 und 1:2 Rückstand aufgeben. Auch seine Form im Jahr 2021 ist durchwachsen 9:12 Bilanz. Aufschlag noch die stärkste Waffe. Auf der Rückhand Seite sollte er Probleme bekommen. Der schnellste ist er auch nicht mehr. Quote passt, sollte 6:4 7:5 ausgehen.
      Auswertung: Klare Sache für den Österreicher. 6:2 6:3 Hier ein Plus von 2,55 EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Arthur Rinderknecht : Mathias Bourgue Heute 20:00 Uhr

        Tipp: Sieg Rinderknecht -3 Spiele AHC Quote 1,90 Pinni 3 EH.

        Info: Der 27 Jährige Bourgue ist kein Rasenspieler und wird auch nie einer werden, In den letzten 6 Jahren hat er 6 Spiele gespielt und nichts gerissen. Auch heuer ist das sein erster Auftritt auf Rasen. Hartplatz heuer gut unterwegs 11:7 Bilanz, ist aber nur ein besserer Challenger Spieler. ATP 190. Beste Platzierung auch nur um die 160. Sein Aufschlag in Ordnung, Vorhand gut, macht da Druck aber so viele unerzwungene Fehler, das ist es schwer, ein Spiel zugewinnen. Mathias ist zuletzt auch auf AR getroffen und war da bei der 4:6 und 0:6 Niederlage auf Sand in Tschechien chancenlos. Serve- and-Volley-Spiel ein Fremdwort für ihn.

        Zur AR folgendes. Franzosen Duell ist immer ein bisschen "a little bit tricky." Man weiß ja nie was die beiden Freunde da ausmachen. Da es Quali für ein Grand Slam Turnier ist, sollte das ausgeschlossen sein. Arthur, 25Jahre hat einen großen Sprung gemacht in den letzten 2 Jahren. Er hat für Rasen viele gute Vorzüge, auch wenn er erst zum ersten Male in Halle, auf Rasen letzte Woche, aufschlug. Und wie! .Erster Aufschlag stark hat in den 4 Partien 41 Asse geschlagen. Krachende Vorhand, bewegt sich gut, so das er perfekt zum Ball steht und auch das Netz nicht scheut. Für mich der eindeutig bessere Rasenspieler, so das mich auch das HC -3 Spiele nicht hindert es anzuspielen.
        Auswertung: Puh, das war am Ende eine knappe Sache. 1 Std brauchte Arthur bis er Mathias Bourgue überhaupt mal breaken konnte. Da lag er schon 6:3 hinten und im 2.Satz stand es 6:5 aber 30:0 für Bourgue. Ab dem Zeitpunkt aber kippte die Partie. 4 P in Folge, das Break war da 7:5. 3.Satz schnell 3:0 vorne, bis zum 5:2 alles normal. Dann wieder das entscheidende Break, das uns doch noch das Geld zurück bringt.6:2.

        Kommentar


          #5
          Spiele der ersten Runde

          O´Connell gg Monfils 1 zu 2.05 Unibet 4/10


          Monfils ist in keiner guten Form und ist außerdem nicht wirklich ein guter Grasspieler. Bei den French Open dank des Publikums eine Runde weiter gekommen, das war auch einer seiner nur 2 Siege dieses Jahr auf der Tour. Vorbereitung auch 2 Niederlagen glatt gegen Harris und die Nr. 283 Purcell. Spielt einfach nicht gut und sieht auch nicht wirklich fit aus. O´Connell durch die Quali gekommen und eingespielt. Hat noch nicht so viel Erfahrung, konnte sich aber in den letzten beiden Jahren steigern. Dazu passt sein Spiel auf Rasen. Für mich der Favorit hier

          Kerber gg Stojanovic 2 zu 4,4 Unibet 1/10

          Quote einfach zu verlockend. Kerber in Bad Homburg wieder deutlich gesteigert, aber muss jetzt auch noch spielen anstatt sich in London vorzubereiten. Dazu die letzten Grand Slams katastrophal, von der Leistung und auch von der Einstellung. Erste Runde bei den French Open und Australien Open verloren. Stojanovic hat mir in Nottingham richtig gut gefallen, erst im Halbfinale knapp gegen Konta verloren. Solides Spiel ohne große Schwäche. Definitiv Außenseiter Chancen vorhanden.

          Fritz gg Nakashima 2 -2,5 zu 1,78 Pin 3/10

          Quoten schon gefallen, Fritz hatte eine Meniskusop nach den French Open. Natürlich kein Spiel vor dem Turnier, deutliches Fragezeichen hinter deiner Fitness. Dazu Nakashima guter junger Spieler, eingespielt durch die Quali.

          Kombi Pospisil + Norrie + Bonzi + Evans + Kwon + Kostyuk zu 5,32 Bethard 1/10

          Alle völlig zurecht favorisiert. Pos spielt gg Carballas, den kannst du normal auf Rasen vergessen. Der Kanadier immer wieder mit guten Ergebnissen in der Vergangenheit. Norrie stark in der Vorbereitung mit Finale in Queens, bei Pouille ist irgendetwas völlig kaputt. Bekommt kaum mehr was auf die Kette. Bonzi wie Trungeletti durch die Quali, aber deutlich besser auf Rasen. dazu spricht die Form für den Franzosen. Evans muss einfach gewinnen, Spiel passt und Lopez nicht mehr der gefährliche Rasenspieler der er mal war. Best of 5 muss sich Evans durchsetzen. Kwon spielt gegen Masur, der in der Quali seine ersten Matches auf Rasen gewinnen konnte, aber halt auch gegen Sandplatzspieler. Kwon ist nicht nur auf Rasen der bessere Spieler. Kostyuk super in Form, Bertens zur Zeit durch und am Ende. Geht auch gar nichts mehr.

          Kommentar


            #6
            WTA Wimbledon 1.Runde Jekatarina Alexandrowa : Laura Siegemund Montag ab 12:00 Uhr

            Tipp: Sieg Alexandrova 2:0 Quote 1,6 4EH

            Kann mir nicht vorstellen, von dem was ich in Bad Homburg von Laura und von Jekatarina in Berlin gesehen habe dass diese Partie nicht 2:0 ausgeht.

            Laura mit schwachen Rasenaufschlag, der fehlt der Zug aus dem Arm und zudem leicht zu lesen. Jekatarina ist eine super Retourspielerin geht auch auf den ersten Aufschlag voll drauf, Belinda Bencic kann davon ein Lied singen. Laura auch mit der Vorhand kaum in der Lage von der Grundlinie Druck auszuüben, wogegen Jekatarina druckvoll und platziert spielt. Die erläuft Laura sich nicht. Rückhand auch Vorteil der Russin, zieht voll durch. Laura zaghaft eine Riya Bhatia WTA 362 hat sie in der 1.Runde 1:30 Std an die Wand gespielt bevor sie die Partie noch drehte. Dann raus gegen Siniakova in 2 Sätzen.

            Katie Swan : Madison Keys Montag ab 12:00 Uhr

            Tipp: Sieg Keys 2:0 Quote 1,67 Pinni 6 EH

            Katie schaffte die Sensation und gewann die drei Quali Spiele und steht im Hauptfeld. Sie konnte es selber nicht fassen, nach so schwerer Verletzung von Rücken und Handgelenk 2020 schon wieder so fit zu sein. Erst im Januar war an ein richtiges Training zu denken. Spielte ITF Turniere um in Form zu kommen. Hier schlug sie Cabrera ,Mc Nally die eine 5:3 Führung Serv for Match nicht durchbrachte und eine Rodionova, hatte auf Rasen 9:2 2021, und lag hier 1:8 Spiele hinten, bevor sie Katie breaken konnte. 0:6 4:6 der Endstand. Katie, die sehr zierlich wirkt, wird kaum eine Chance haben, Madison zu breaken und sie verlor in den 3 Quali Partien 9mal ihren Aufschlag. Mit ihr, sind jetzt 9 Engländerinnen am Start.

            Zu Madison schon was zu Berlin geschrieben. Hat alle Tribute um weit in Wimbledon zu kommen.. Es wird in den 2 Wochen sowieso nur auf Kleinigkeiten ankommen wer den Titel holt. Madison hat Super Aufschlag, knallharte Vorhand, klasse Rückhand und fühlt sich auf Rasen wohl. Kopfsache bei ihr, das sie die wichtigsten Spiele nicht gewinnt. 2016 Achtelfinale WIM raus gegen Halep ist okay, aber gegen eine Hercog 2019 und Rodina 2018 als je 1,10 Favorit ist unbegreiflich. Mit 26 Jahren sollte sie jetzt soviel Reife und Erfahrung haben, um ihr bestes Rasentennis in den 2 Wochen zu zeigen.

            Kommentar


              #7
              Tuniersieger Wimbledon Herren: Matteo Berrettini 15.00 BETANO 1/10

              Ihr wisst es alle, Scandtips kein Tennis-Crack, aber ich hab schonmal 'n Tennis Mag gelesen, deswegen würde mich brennend interessieren, was hier die Tennis-Spezis im Forum zum Italiener sagen?

              Rafael Nadal leider mit Absage; der Schweizer Rasenkönig Roger Federer (12.00 div.) nach der OP am Knie noch immer risky, obwohl er quasi in seinem Wohnzimmer spielt, dennoch schwerer Einstieg in die Tour und seit 2020 zuwenige Prüfungen / Tuniere. TOP-Favo und Titelverteidiger Novak Djokoivc mit starker Bilanz auf Rasen, kämpfte zuletzt in 5 Stunden Federer in London nieder, aber 1.90 BETANO spiel ich nicht. Sonst die üblichen Verdächtigen Daniil Medvedev, Stefanos Tsitsipas oder die Hoffnung aus Deutschland Alexander Zverev (21.00 UNIBET), denn auch er kanns auf Rasen; siehe Tuniersiege in Halle - Engagement stimmt und er ist konstanter in seinen Leistungen geworden.

              Matteo Berrettini Geheimtipp oder schon längst kein Geheimtipp mehr? Italien im erweiterten Favo-Kreis, denn Berrettini mauserte sich zu einem Experten auf Rasenbelag und seine Form stieg pünktlich zu Wimbledon an; siehe Tuniersieger in Belgrad oder ganz aktuell frischer Sieger des ATP-Turniers im Londoner Queen’s Club auf Rasen - gelungene Generalprobe.

              Viel Vergnügen den Tennisfans!
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • hank m.
                hank m. kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Turniersiege in Halle für Zverev klingt interessant. Er stand dort zwar zwei mal im Finale, hat aber keinen einzigen Turniersieg vorzuweisen!

                Matteos Draw empfinde ich als sehr schwierig.

              • hank m.
                hank m. kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                R3 gegen big John, R4 Nishi/Karatsev, Quarters u.a. Zverev, Semis u.a. Medvedev/Roger, Finale wohl Nole

                Ich finde die Wette grundsätzlich gar nicht schlecht, da ihm alles zu zutrauen ist, aber ob in der @15 Value steckt, schwierig zu beurteilen.

              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke. Stimmt in Halle keine Siege, nur Finals. Ich führte Halle nur wegen des Untergrunds auf.

              #8
              Na gut dann von mir auch mal 2 Wetten zu Beginn des GS in Wimbledon
              Kudla vs Davidovich-Fokina -> Sieg Kudla @1,90 4/10 EH

              Rasen eindeutig Kudlas bester Belag. Hat zur Vorbereitung schon einige Rasenmatches gespielt und dabei keine schlechten Ergebnisse geliefert. U.a. Evans und Anderson geschlagen. Musste durch die Quali gehen und hat hier 3 x glatte Siege gefeiert. Für mich stehen die Chancen hier hoch, dass er als Sieger vom Platz geht.
              Davidovich-Fokina hat in Paris zwar groß aufgespielt, davor unglaublich viele Turniere und Spiele absolviert. Auch in Paris sehr harte und lange 5 Satz Spiele hinter sich. Er hat Talent keine Frage, allerdings sind die Akkus nicht mehr voll aufgeladen. Hat 2 Spiele in der Vorbereitung auf Rasen absolviert und dabei gegen Ymer gewonnen und gegen Pospisil nach verlorenem 1. Satz aufgegeben. Ob er wirklich stark angeschlagen war oder es eine Vorsichtsmaßnahme wegen Wimbledon war, kann ich nicht genau beurteilen, allerdings zählt Rasen nicht zu seinem stärksten Belag. Das einzige was ihn hier gefährlich machen kann, dass er sehr gute Stoppbälle spielen kann. Dies alleine wird aber für den Sieg nicht reichen.
              Ich sehe Kudla auf Rasen stärker, zudem steht ein Fragezeichen bzgl. Fitness hinter Fokina. Da ich Kudla aber auch ohne dem Fragezeichen angespielt hätte, sehr ich ihn hier als denjenigen Spieler der als Sieger den Platz verlassen wird.

              Burrage vs Davis -> Burrage gewinnt einen Satz @ 2 3/10 EH

              Die junge Britin kennt man kaum, allerdings spielt sie gar nicht schlecht. zwar eine Niederlagenserie hinter sich, allerdings in der Vorbereitung auf Rasen 3 Spiele gespielt wo sie zwar verlor aber immer einen Satz holen konnte und das gegen Spielerinnen wie Ahn, Mladenovic, Cabrera. Ich bin der Meinung, dass sie auch heute mindestens einen Satz gewinnen kann. Kann und wird hier unbekümmert aufspielen beim "Heimturnier".
              Davis bisher auch noch nicht viel gerissen dieses Jahr, zudem ist es für mich eine Spielerin die sich einfach nicht mehr weiterentwickeln wird. Hat für mich keine wirklichen Waffen. Der Aufschlag ist auf Grund ihrer geringen Körpergröße auch nicht wirklich dominant. In der Vorbereitung auf Rasen 3 Spiele zunächst gewonnen gegen Dart, Riske und Boulter (wobei diese aufgegeben hat) und dann 3 klare Niederlagen gegen Zhang, Ostapenko, Tomljanovic (sind zwar Gegnerinnen gegen die man verlieren kann, allerdings hat mir ihr Spiel gar nicht gefallen).
              Natürlich ist sie Favoritin, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es glatt gewinnt. Ich traue Burradge die Überraschung zu gewinnen zwar schon zu, aber ist mir dann doch zu heiß. ich denke der Satzgewinn ist hier die beste Option.

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Grüss dich preakyyy. Zur Burrage. Da wäre 3 Sätze JA zu 2,80 noch eine gute Wette und auch das Über 21,5 Spiele zu 2,15, Dann könnte sie sogar 5:7 4:6 verlieren und du gewinnst immer noch. Auch ein 1:2 zu 4,33 sollte Value haben.

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auf Sieg Kudla gibt es bei Pinni jetzt 2,05.

              #9
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              WTA Wimbledon 1.Runde Jekatarina Alexandrowa : Laura Siegemund Montag ab 12:00 Uhr

              Tipp: Sieg Alexandrova 2:0 Quote 1,6 4EH

              Kann mir nicht vorstellen, von dem was ich in Bad Homburg von Laura und von Jekatarina in Berlin gesehen habe dass diese Partie nicht 2:0 ausgeht.

              Laura mit schwachen Rasenaufschlag, der fehlt der Zug aus dem Arm und zudem leicht zu lesen. Jekatarina ist eine super Retourspielerin geht auch auf den ersten Aufschlag voll drauf, Belinda Bencic kann davon ein Lied singen. Laura auch mit der Vorhand kaum in der Lage von der Grundlinie Druck auszuüben, wogegen Jekatarina druckvoll und platziert spielt. Die erläuft Laura sich nicht. Rückhand auch Vorteil der Russin, zieht voll durch. Laura zaghaft eine Riya Bhatia WTA 362 hat sie in der 1.Runde 1:30 Std an die Wand gespielt bevor sie die Partie noch drehte. Dann raus gegen Siniakova in 2 Sätzen.

              Katie Swan : Madison Keys Montag ab 12:00 Uhr

              Tipp: Sieg Keys 2:0 Quote 1,67 Pinni 6 EH

              Katie schaffte die Sensation und gewann die drei Quali Spiele und steht im Hauptfeld. Sie konnte es selber nicht fassen, nach so schwerer Verletzung von Rücken und Handgelenk 2020 schon wieder so fit zu sein. Erst im Januar war an ein richtiges Training zu denken. Spielte ITF Turniere um in Form zu kommen. Hier schlug sie Cabrera ,Mc Nally die eine 5:3 Führung Serv for Match nicht durchbrachte und eine Rodionova, hatte auf Rasen 9:2 2021, und lag hier 1:8 Spiele hinten, bevor sie Katie breaken konnte. 0:6 4:6 der Endstand. Katie, die sehr zierlich wirkt, wird kaum eine Chance haben, Madison zu breaken und sie verlor in den 3 Quali Partien 9mal ihren Aufschlag. Mit ihr, sind jetzt 9 Engländerinnen am Start.

              Zu Madison schon was zu Berlin geschrieben. Hat alle Tribute um weit in Wimbledon zu kommen.. Es wird in den 2 Wochen sowieso nur auf Kleinigkeiten ankommen wer den Titel holt. Madison hat Super Aufschlag, knallharte Vorhand, klasse Rückhand und fühlt sich auf Rasen wohl. Kopfsache bei ihr, das sie die wichtigsten Spiele nicht gewinnt. 2016 Achtelfinale WIM raus gegen Halep ist okay, aber gegen eine Hercog 2019 und Rodina 2018 als je 1,10 Favorit ist unbegreiflich. Mit 26 Jahren sollte sie jetzt soviel Reife und Erfahrung haben, um ihr bestes Rasentennis in den 2 Wochen zu zeigen.
              Auswertung: Sehr guter Start in Wimbledon und wie erwartet es ging wegen Regen später los.
              Laura war chancenlos 1:6 3:6 und Katie Swan spielte sehr gut mit und unterlag nur mit 3:6 und 4:6. Einen Breakball konnte sie sich nicht erspielen. Keys mit 8 Assen und 85% der Punkte beim 1.Aufschlag.Beide Wetten passen. Plus 6,42 EH

              Kommentar


              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Stephens vergessen zu spielen werni

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Grüß dich k1ng. Wäre ich nicht drauf gekommen, da Petra gut in Bad Homburg spiele und Stephens ohne Matchpraxis hier Aufschlug. Aber Quoten von 4,5-5,0 wäre ein Versuch wert gewesen. 1.Runde GS sind mir Favos lieber, Quoten natürlich grenzwertig.

              #10
              Liudmila Samsonova : Kaia Kanepi Heute etwa 21:30 Uhr

              Tipp: Sieg Samsonova Quote 1,40 Pinni 5 EH
              Tipp: Sieg Samsonova 2:0 Quote 2,16 Pinni 1,5 EH

              Info: Die 36 jährige Estin kommt ohne Vorbereitung hier nach Wimbledon. Hab keine Ahnung ob das nur ein Tagesausflug wird oder ob sie da alles gibt und einen Satz gewinnen will. 2010 hatte sie mit WTA 22 ihre beste Platzierung. Aktuell WTA 75 und ihre Form ist jetzt auch nicht furchteinflößend. Letzte 4 Turnier 3 mal 1.Runde raus in MAD, PAR und FO. Auf Rasen gegen Bencic 2019 in Wimbledon mit 3:6 und 1:6 im Viertelfinale verloren. 2013 hab ich sie Live gegen Sabine Lisicki gesehen im VF und das war gar nichts. 6:3 6:3. Kein Aufschlag, Fehler über Fehler die unerzwungen waren, keinen Plan auf Rasen.

              Zum Vergleich Liudmila schlug Bencic in Berlin in 3 Sätzen und dürfte sich von den Strapazen gut erholt haben. Müsste der 36 jährigen in allen Belangen überlegen sein. Dürfte auch hier kaum zu breaken sein. Grundschläge sind so hart und platziert das Kaia die nicht erlaufen kann.

              Kommentar


                #11
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Na gut dann von mir auch mal 2 Wetten zu Beginn des GS in Wimbledon
                Kudla vs Davidovich-Fokina -> Sieg Kudla @1,90 4/10 EH

                Rasen eindeutig Kudlas bester Belag. Hat zur Vorbereitung schon einige Rasenmatches gespielt und dabei keine schlechten Ergebnisse geliefert. U.a. Evans und Anderson geschlagen. Musste durch die Quali gehen und hat hier 3 x glatte Siege gefeiert. Für mich stehen die Chancen hier hoch, dass er als Sieger vom Platz geht.
                Davidovich-Fokina hat in Paris zwar groß aufgespielt, davor unglaublich viele Turniere und Spiele absolviert. Auch in Paris sehr harte und lange 5 Satz Spiele hinter sich. Er hat Talent keine Frage, allerdings sind die Akkus nicht mehr voll aufgeladen. Hat 2 Spiele in der Vorbereitung auf Rasen absolviert und dabei gegen Ymer gewonnen und gegen Pospisil nach verlorenem 1. Satz aufgegeben. Ob er wirklich stark angeschlagen war oder es eine Vorsichtsmaßnahme wegen Wimbledon war, kann ich nicht genau beurteilen, allerdings zählt Rasen nicht zu seinem stärksten Belag. Das einzige was ihn hier gefährlich machen kann, dass er sehr gute Stoppbälle spielen kann. Dies alleine wird aber für den Sieg nicht reichen.
                Ich sehe Kudla auf Rasen stärker, zudem steht ein Fragezeichen bzgl. Fitness hinter Fokina. Da ich Kudla aber auch ohne dem Fragezeichen angespielt hätte, sehr ich ihn hier als denjenigen Spieler der als Sieger den Platz verlassen wird.

                Burrage vs Davis -> Burrage gewinnt einen Satz @ 2 3/10 EH

                Die junge Britin kennt man kaum, allerdings spielt sie gar nicht schlecht. zwar eine Niederlagenserie hinter sich, allerdings in der Vorbereitung auf Rasen 3 Spiele gespielt wo sie zwar verlor aber immer einen Satz holen konnte und das gegen Spielerinnen wie Ahn, Mladenovic, Cabrera. Ich bin der Meinung, dass sie auch heute mindestens einen Satz gewinnen kann. Kann und wird hier unbekümmert aufspielen beim "Heimturnier".
                Davis bisher auch noch nicht viel gerissen dieses Jahr, zudem ist es für mich eine Spielerin die sich einfach nicht mehr weiterentwickeln wird. Hat für mich keine wirklichen Waffen. Der Aufschlag ist auf Grund ihrer geringen Körpergröße auch nicht wirklich dominant. In der Vorbereitung auf Rasen 3 Spiele zunächst gewonnen gegen Dart, Riske und Boulter (wobei diese aufgegeben hat) und dann 3 klare Niederlagen gegen Zhang, Ostapenko, Tomljanovic (sind zwar Gegnerinnen gegen die man verlieren kann, allerdings hat mir ihr Spiel gar nicht gefallen).
                Natürlich ist sie Favoritin, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es glatt gewinnt. Ich traue Burradge die Überraschung zu gewinnen zwar schon zu, aber ist mir dann doch zu heiß. ich denke der Satzgewinn ist hier die beste Option.
                Kudla gewinnt 5:7 4:6 7:6 6:3 6:3

                Burrage geht in 2 Sätzen unter 2:6 1:6

                macht ein Gesamt +0,6 EH

                Kommentar


                  #12
                  2ter Tag:

                  Zhang vs Hoang -> Sieger Zhang @2 3/10
                  Der Chinese für mich hier der Favorit. Gute Form, relativ souverän durch die Quali marschiert mit glatten Siegen gg Tabilo, Varillas und ein 3:1 gg Cerundolo. Davor auf Rasen keine schlechten Ergebnisse Sieg gg Seppi, Satzgewinn gg den starken Aufschläger McDonald. In der letzten QualiRunde 11 Asse geschlagen zu 2 DF. Sehr guter 1Srv, über den 2ten Srv verwundbar. Hat jetzt keine Überschläge aber bringt sehr viel zurück und kann mit der Vorhand schon tlw. ordentlich anziehen.

                  Hoang für mich nichts besonderes. Hier mit sehr viel Mühe durch die Quali gegangen. 2:1 jeweils gg Kwiatkowski und Copil danach ein 5 Satzsieg gg Molcan. Im Vorfeld auf Rasen weniger Vorbereitungsspiele. Sieg gg Fabbiano Niederlagen gg Seppi u McDonald.

                  Kleiner Quervergleich in der Rasenvorbereitung
                  Zhang 1:2 gg McDonald 2:0 u. 0:2 gg Seppi
                  Hoang 0:2 gg McDonald 1:2 gg Seppi.

                  Hoang in den letzten beiden qualirunden zwar einige Asse aber unglaublich hohe DF Quote.

                  13:11 8:7

                  Sehe Zhang hier stabiler, besser und zudem musste Hoang schon deutlich härter kämpfen und länger auf dem Platz stehen.


                  Kommentar


                    #13
                    Andrea Petkovic : Jasmine Paolini Heute 15:00 Uhr

                    Tipp: Sieg Petkovic -1,5 Spiele Quote 1,68 xtipp 6 EH
                    Tipp: Sieg Petkovic 2:0 Quote 2,41 Pinni 1 EH

                    Die 25 jährige Italienerin reist mit einem Challenger Turnier Sieg aus Kroatien hier an. Schlug im Finale Rus mit 6:2 und 7:6. Die Freude dürfte groß sein, das sie wieder einmal ein Turnier der Kategorie 2 gewinnen konnte.

                    Auf Rasen ist Paolini nichts und hat sich auch nicht darauf vorbereitet. Gewann in ihrer ganzen Karriere erst 2 Partien. Eine aber sensationell in Ikley gegen Sabalenka in 3 Sätzen, bei einem ITF-Turnier. Jetzt würde sie keine 5 Spiele gegen "Sabl" mehr holen. Ansonsten ist Jasmine auf Rasen in der 1.Runde Quali schon gescheitert, an Spielerinnen wie Sharipova WTA 410 und Flink 196 jeweils in 2 Sätzen.

                    Aufschlag zu schwach auf Rasen, sie ist auch keine gute Return-Spielerin wenn die Bälle schnell auf sie zukommen. Vorhand ohne Druck und beidhändige Rückhand sogar recht schwach. Motivation wird sich in Grenzen halten, nach ihrem Turniersieg.

                    Zu Andrea Petkovic. Viele Partien von ihr gesehen auf Rasen. Da passt einiges mehr und ich kann mir nicht vorstellen dass sie diese Partie verlieren kann. Wird einige Asse schlagen, freie Punkte bekommen und von der Grundlinie das Tempo und das Spiel bestimmen. Selbst ein 7:6 7:6, was schon eine Sensation wäre, reicht aus um die Wette zu gewinnen. Bei einem Satzverlust, unvorstellbar für mich, covert sie auch trotzdem das Spiele HC noch. Sieg Quote von 1,57 kann man ja auch spielen.

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Liudmila Samsonova : Kaia Kanepi Heute etwa 21:30 Uhr

                      Tipp: Sieg Samsonova Quote 1,40 Pinni 5 EH
                      Tipp: Sieg Samsonova 2:0 Quote 2,16 Pinni 1,5 EH

                      Info: Die 36 jährige Estin kommt ohne Vorbereitung hier nach Wimbledon. Hab keine Ahnung ob das nur ein Tagesausflug wird oder ob sie da alles gibt und einen Satz gewinnen will. 2010 hatte sie mit WTA 22 ihre beste Platzierung. Aktuell WTA 75 und ihre Form ist jetzt auch nicht furchteinflößend. Letzte 4 Turnier 3 mal 1.Runde raus in MAD, PAR und FO. Auf Rasen gegen Bencic 2019 in Wimbledon mit 3:6 und 1:6 im Viertelfinale verloren. 2013 hab ich sie Live gegen Sabine Lisicki gesehen im VF und das war gar nichts. 6:3 6:3. Kein Aufschlag, Fehler über Fehler die unerzwungen waren, keinen Plan auf Rasen.

                      Zum Vergleich Liudmila schlug Bencic in Berlin in 3 Sätzen und dürfte sich von den Strapazen gut erholt haben. Müsste der 36 jährigen in allen Belangen überlegen sein. Dürfte auch hier kaum zu breaken sein. Grundschläge sind so hart und platziert das Kaia die nicht erlaufen kann.
                      Auswertung: Ganz klare Angelegenheit für die 22 jährige Samsonova. Kanepi schaffte ein Break aber sofortige Re-break und dann ein 9:3 Lauf. 6:4 6:2. Beide Wetten passen. Plus 3,74 EH

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                        Andrea Petkovic : Jasmine Paolini Heute 15:00 Uhr

                        Tipp: Sieg Petkovic -1,5 Spiele Quote 1,68 xtipp 6 EH
                        Tipp: Sieg Petkovic 2:0 Quote 2,41 Pinni 1 EH

                        Die 25 jährige Italienerin reist mit einem Challenger Turnier Sieg aus Kroatien hier an. Schlug im Finale Rus mit 6:2 und 7:6. Die Freude dürfte groß sein, das sie wieder einmal ein Turnier der Kategorie 2 gewinnen konnte.

                        Auf Rasen ist Paolini nichts und hat sich auch nicht darauf vorbereitet. Gewann in ihrer ganzen Karriere erst 2 Partien. Eine aber sensationell in Ikley gegen Sabalenka in 3 Sätzen, bei einem ITF-Turnier. Jetzt würde sie keine 5 Spiele gegen "Sabl" mehr holen. Ansonsten ist Jasmine auf Rasen in der 1.Runde Quali schon gescheitert, an Spielerinnen wie Sharipova WTA 410 und Flink 196 jeweils in 2 Sätzen.

                        Aufschlag zu schwach auf Rasen, sie ist auch keine gute Return-Spielerin wenn die Bälle schnell auf sie zukommen. Vorhand ohne Druck und beidhändige Rückhand sogar recht schwach. Motivation wird sich in Grenzen halten, nach ihrem Turniersieg.

                        Zu Andrea Petkovic. Viele Partien von ihr gesehen auf Rasen. Da passt einiges mehr und ich kann mir nicht vorstellen dass sie diese Partie verlieren kann. Wird einige Asse schlagen, freie Punkte bekommen und von der Grundlinie das Tempo und das Spiel bestimmen. Selbst ein 7:6 7:6, was schon eine Sensation wäre, reicht aus um die Wette zu gewinnen. Bei einem Satzverlust, unvorstellbar für mich, covert sie auch trotzdem das Spiele HC noch. Sieg Quote von 1,57 kann man ja auch spielen.
                        Auswertung: Gute Leistung unserer Andrea Petkovic. Der fünfte Matchball brachte ihr den 6:4 6:3 Sieg. Beide Wetten richtig Plus 5,49 EH.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.