X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Head to Head Shapovalov vs Auger-Aliassime 1 @interwetten 1,90 8 / 10

    Konnte diese Wette nur bei Interwetten entdecken und das ist vielleicht auch der Grund für die feine Quote. Geht in der Wette darum, wer der beiden Kanadier in Wimbledon weiter kommt. Verstehe absolut nicht, weshalb das ausgeglichen quottiert ist, denn Shapo hat die klar besseren Chancen. Beide stehen in Runde 3. Das dürfte jedem bekannt sein.

    Das Drittrundenmatch von Auger-Aliassime (kurz FAA) ist relativ ausgeglichen quottiert. Die Buchmacher geben FAA gg Kyrgios ca 52% Siegchance. Ich sehe das Match minimum 50 / 50. Kyrgios ist auf Rasen ein absolutes Brett und in solchen Matches blüht er auf. Auf der anderen Seite ist Shapo zumindest bei den Buchmachern der klare Fav in seiner dritten Runde gegen Murray. Buchmacher geben ihm hier 72% Siegchance. Sehe das Ganze zwar vielleicht einen Tick enger, aber Shapovaolv hat hier mit seinem dynamischen Spiel gute Chancen sich durchzusetzen. Wenn beide verlieren sollten gibt´s Cashback. Gewinnen beide geht´s in die nächste Runde.

    Hier würde FAA dann wahrscheinlich auf Zverev (falls Fritz keine Überraschung gelingt) treffen. Hier sehe ich ganz geringe Siegchancen für FAA. Erstens ist Zverev der bessere Spieler, zweitens scheint er, zumindest wenn man seine Performance in den ersten beiden Matches zugrunde legt, in super Form zu sein. Und drittens hat FAA eine 0-3 Bilanz gegen Zverev, und kam in den drei Matches noch nicht einmal in die Nähe eines Satzgewinns. Klar, jedes Match ist anders und auf dem Level kann halt doch jeder spielen und es ist immer vieles möglich. Allerdings würde ich Zverev gg FAA schon als sehr klaren Fav sehen. Auf der anderen Seite spielt Shapo laut Setzliste gegen Bautista Agut (sollte der gegen Koepfer gewinnen). Auch ein toughes Match. Aber hier spielt die 10 ATP dann gegen die 12 ATP. Sehe das Match ausgeglichen momentan und Shapo daher durchaus mit Chancen aufs Viertelfinale. Scheiden beide im Achtelfinale aus, gibt´s Cashback, sollten beide das Viertelfinale erreichen, was mich vor allem bei FAA extrem überraschen würde, würde Shapo auf einem aus dem Quartett Khachanov, Tiafoe, Evans, Korda treffen. Alles machbar. Ich denke sogar, Shapo wäre gegen jeden der Spieler, die allesamt hinter ihm im Ranking stehen favorisiert. FAA würde im Viertelfinale vermutlich auf Berrettini treffen. Auch da wäre er wieder der Underdog. Angenommen, beide Kanadier schaffen die Sensation und spielen sich durch ins Halbfinale. Dann wäre mmn FAA in der besseren Position. Denn Shapo würde auf Djokovic laufen, während FAA vermutlich gegen einen Spieler aus Medvedev, Cilic, Federer laufen würde.

    Fazit:
    Unterm Strich hat Shapovalov auf dem Papier in jeder Runde zum Teil deutlich einfachere Gegner. Entscheidend wird das Match heute sein. Schlägt er Murray, wo er ja recht klarer Fav ist, kann die Wette mmn kaum noch broke gehen. Für die Ängstlichen wäre die Wette auch spielbar mit etwas höherem Einsatz und Absicherung auf Murray heute. Ich persönlich mach das aber nicht, denn Shapo schon zurecht Fav gg Murray.

    Achtung: Wette vermutlich nur bis 11 Uhr heute spielbar. Dann schließt IW die H2H immer bis zum Abend.
    Selten so lange um eine auf dem Papier eigentlich klare Wette zittern müssen. Zunächst schlägt Shapovalov als klarer Fav Murray glatt in drei. Am nächsten Tag verletzt sich Kyrgios bei Satzführung. Da waren schon gute Chancen auf ein Ausscheiden FAA´s. Montag schlägt Shapo als Fav Bautista 3-0 und Zverev schlägt sich gegen FAA mit 20 Doppelfehlern fast selbst. Heute erstmals Glück für Shapo, der aber Khachanov in fünf niederringt. FAA spielt als klarer Außenseiter lange gut mit Berrettini mit und hatte Chancen auf 2-1 Satzführung verliert aber am Ende zum Glück in vier Sätzen. Somit ist Shapo weiter als FAA und Wette somit gewonnen.

    Somit +7,2 EH

    Bilanz 2021: -5,62 EH 10-0-12

    Kommentar


      #47
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Probiere vor dem Damen Halbfinale noch eine Gesamtsiegerin Wette.

      Für mich sind hier 4 Spielerinnen im Finale die ein ähnliches Niveau haben.

      Barty als Nummer 1 von den Bookies Favorit. Ich habe mir ihre Spiele angesehen und ich bin nach wie vor nicht wirklich überzeugt. Was sie sehr stark macht ist einfach dass sie so ein breites Spektrum und die Qualität hat ihre Taktik im Spiel mehrfach zu ändern wenn es nicht so läuft. Das hat anscheinend ihre Gegnerinnen dermaßen irritiert, dass sie dann keine passende Antwort hatten. Vor allem Siniakova hatte ihre Chancen hat aber leider einen sehr schlechten Tag auf der Vorhand erwischt und zu viele Fehler eingestreut, auch Krejcikova hatte einige Chancen leider auch nicht durchgezogen. Barty für mich weiterhin nicht in der Überform hier.

      Kerber bin ich bissel überrascht dass sie tatsächlich schon im Halbfinale ist. Sie hat Wimbledon schon gewonnen weiß wie es geht. In der Vorbereitung Turniersieg. Hier hatte sie allerdings schon in zwei Partien Probleme. Sie spielt verbessert aber ich traue dem Braten irgendwie nicht, bei deutschen Tennisspielerinnen bin ich immer vorsichtig. Sie wird Barty fordern können vllt sogar ein 3 Satzspiel aber mMn setzt sich Barty hier knapp durch.

      Sabalenka kann unglaublich gutes Tennisspielen allerdings ist sie mental ein Wrack. Ich glaube auch dass hier im Halbfinale wieder Endstation sein wird. Hatte hier bis ins hF schon deutliche Probleme gg Boulter und auch gg Rybakina war es schon sehr knapp. Von den Anlagen her kann sie das Turnier gewinnen aber vom Kopf her wirds nichts werden.

      Ka. Pliskova macht für mich den stärksten Eindruck bisher. Noch keinen Satz abgegeben. Dürfte sich hier sehr wohlfühlen. Man glaubt es nicht aber sie hat noch keinen Grand Slam Titel in der Tasche und mMn ist die Chance darauf hier hoch. Wie gesagt in der Vorbereitung ist sie mir mit dem abgeschenkten Spiel gg Swiatek aufgefallen was mich sehr geärgert hat. Sie hat auch mental ihre Schwächen. Allerdings war da bisher hier nichts zu bemerken. Der Aufschlag sitzt, die DF u. UE Quote hält sich in Grenzen.

      Sie spielt im Halbfinale gg Sabalenka, steht dieser in Sachen Power um nichts nach und macht für mich den stabileren Eindruck. Sabalenka bekannt bisher dafür bei Grand Slams in der Entscheidungsphase zu scheitern. mMn gewinnt Pliskova das. Und dann gg Barty u Kerber ist sie jetzt nicht wirklich ein harter Underdog. Da kommt es dann auf die Tagesverfassung Nerven etc an. Da wirds dann spannend sein wie sie diese im Griff hat.

      Da für mich hier alle eine ähnliche Chance haben bzw. Ich hier keinen klaren Aussenseiter auf den Titel sehe muss ich Ka. Pliskova die den stärksten Eindruch hinterlassen mit der Aussenseiterquote anspielen.

      Pliskova gewinnt Wimbledon @7 1/10
      Soda endlich vorbei das Turnier.

      Barty schlägt im Finale Pliskova in 3 Sätzen somit Wette "knapp" daneben und für mich wars das mal für lange Zeit was die WTA betrifft. Es geht nicht mehr darum wer ist die bessere Spielerin sondern wer ist weniger mental kaputt und somit einfach fast nicht mehr zu erraten.

      -1 EH hier haut rein

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Wette war doch sowas von gut phreakyyy.

      #48
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Tuniersieger Wimbledon Herren: Matteo Berrettini 15.00 BETANO 1/10

      Ihr wisst es alle, Scandtips kein Tennis-Crack, aber ich hab schonmal 'n Tennis Mag gelesen, deswegen würde mich brennend interessieren, was hier die Tennis-Spezis im Forum zum Italiener sagen?

      Rafael Nadal leider mit Absage; der Schweizer Rasenkönig Roger Federer (12.00 div.) nach der OP am Knie noch immer risky, obwohl er quasi in seinem Wohnzimmer spielt, dennoch schwerer Einstieg in die Tour und seit 2020 zuwenige Prüfungen / Tuniere. TOP-Favo und Titelverteidiger Novak Djokoivc mit starker Bilanz auf Rasen, kämpfte zuletzt in 5 Stunden Federer in London nieder, aber 1.90 BETANO spiel ich nicht. Sonst die üblichen Verdächtigen Daniil Medvedev, Stefanos Tsitsipas oder die Hoffnung aus Deutschland Alexander Zverev (21.00 UNIBET), denn auch er kanns auf Rasen; siehe Tuniersiege in Halle - Engagement stimmt und er ist konstanter in seinen Leistungen geworden.

      Matteo Berrettini Geheimtipp oder schon längst kein Geheimtipp mehr? Italien im erweiterten Favo-Kreis, denn Berrettini mauserte sich zu einem Experten auf Rasenbelag und seine Form stieg pünktlich zu Wimbledon an; siehe Tuniersieger in Belgrad oder ganz aktuell frischer Sieger des ATP-Turniers im Londoner Queen’s Club auf Rasen - gelungene Generalprobe.

      Viel Vergnügen den Tennisfans!
      -1 Eh.

      Es war mein erster Tennis-Tipp im Forum; ich lass es mit Tennis jetzt wieder sein.

      Djoker 1.90 Tuniersieger - und niemand kann ihm das Wasser reichen was fürn spannendes Wimbledon :(
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #49
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

        -1 Eh.

        Es war mein erster Tennis-Tipp im Forum; ich lass es mit Tennis jetzt wieder sein.

        Djoker 1.90 Tuniersieger - und niemand kann ihm das Wasser reichen was fürn spannendes Wimbledon :(
        Warum scandtips?. Das war eine sehr gute Wette von dir! Sie kam nicht, weil halt Djokovic das Herrentennis auf jeden Belag im Moment dominiert. Bei einer 1:0 Satzführung von Berrettini hättest/hast du doch mit gutem Gewinn auscashen können.

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich brenne nicht für Tennis.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Verstehe ich scandtips! Mehr geht das mit den Pferden so. Dennoch war die Tennis Wette sehr gut, zu einer 15er Quote.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.