X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Palermo, Gdynia

    Kawa vs Kozlova

    Kawa beim Heimturnier ganz gut unterwegs. Ich will nicht sagen dass sie über sich hinauswächst aber 2 Siege hier gg Mrdeza und Begu ist ganz okay. Gegen Begu war sie als klare Aussenseiterin mit einer @5 quotiert. Ich wollte dazu eine Analyse schreiben aber ist sich nicht ausgegangen zeitlich. Hat dann klar in 2 Sätzen gewonnen. Dieses Jahr erst insgesamt 4 Siege (die anderen beiden gg diGiuseppe und Ahn) davor eine feine Niederlagenserie.
    Aber wie gesagt Heimturnier, bessere Form.

    Kozlova war mal gut aber aktuell ganz ehrlich auf dem absteigenden Ast. Dieses Jahr keine richtig großen Siege. Hier bei diesem Turnier Siege gg Volynets und Sasnovich (wobei die auch nicht mehr das Level spielt was sie normal kann/konnte)

    Beide stehen ungefähr gleich im Ranking und zwar 143 zu 141.

    Kawa sich gesteigert von Spiel 1 zu Spiel 2 nur 4 BB gg Begu zugelassen und das trotz 7 DF.

    Mmn ist die Partie hier aber sowas von offen, sehe hier keinen Grund warum Kozlova klarer Favo sein soll. Mit der Crowd im Rücken sehe ich gute Chancen für Kawa auch diese Runde zu überstehen.

    Sieg Kawa @3,10 2/10 EH

    Bronzetti vs Ruse

    Beide Spielerinnen gut in Form wird Mmn ein enges Spiel.
    Bronzetti muss man sich mal merken bzw. beobachten hat mMn das Zeug eine Top 20 Spielerin zu werden. Spielt richtig aggressives Tennis und geht auf die Winner drauf. Leider macht sie dadurch noch einige Ues.
    zuletzt ITF Turniere F, HF, F und dann WTA in der Schweiz im Viertelfinale knapp an der zur Zeit stark spielenden Zidansek gescheitert in 3 Sätzen. Die junge Dame hat echt Potenzial für mehr.
    Hier gg Tomova und Min noch ohne Satzverlust.

    Ruse spielt auch zur Zeit in guter Form. Zuletzt Hamburg gewonnen gg Petkovic, Collins, yastremska Siege eingefahren. Hier auch noch ohne Satzverlust.

    Ich gehe von einem engen Match aus, dass über 3 Sätze geht. Die Chanc das Bronzetti gewinnt sehe ich ganz gut aber glatt wirds dann wohl doch nicht. Mit der Crowd im Rücken sehe ich sie aber leicht im Vorteil.

    Von daher mal etwas untypisches probieren.

    2:1 Sieg Bronzetti @6 1/10


    #2
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Kawa vs Kozlova

    Kawa beim Heimturnier ganz gut unterwegs. Ich will nicht sagen dass sie über sich hinauswächst aber 2 Siege hier gg Mrdeza und Begu ist ganz okay. Gegen Begu war sie als klare Aussenseiterin mit einer @5 quotiert. Ich wollte dazu eine Analyse schreiben aber ist sich nicht ausgegangen zeitlich. Hat dann klar in 2 Sätzen gewonnen. Dieses Jahr erst insgesamt 4 Siege (die anderen beiden gg diGiuseppe und Ahn) davor eine feine Niederlagenserie.
    Aber wie gesagt Heimturnier, bessere Form.

    Kozlova war mal gut aber aktuell ganz ehrlich auf dem absteigenden Ast. Dieses Jahr keine richtig großen Siege. Hier bei diesem Turnier Siege gg Volynets und Sasnovich (wobei die auch nicht mehr das Level spielt was sie normal kann/konnte)

    Beide stehen ungefähr gleich im Ranking und zwar 143 zu 141.

    Kawa sich gesteigert von Spiel 1 zu Spiel 2 nur 4 BB gg Begu zugelassen und das trotz 7 DF.

    Mmn ist die Partie hier aber sowas von offen, sehe hier keinen Grund warum Kozlova klarer Favo sein soll. Mit der Crowd im Rücken sehe ich gute Chancen für Kawa auch diese Runde zu überstehen.

    Sieg Kawa @3,10 2/10 EH

    Bronzetti vs Ruse

    Beide Spielerinnen gut in Form wird Mmn ein enges Spiel.
    Bronzetti muss man sich mal merken bzw. beobachten hat mMn das Zeug eine Top 20 Spielerin zu werden. Spielt richtig aggressives Tennis und geht auf die Winner drauf. Leider macht sie dadurch noch einige Ues.
    zuletzt ITF Turniere F, HF, F und dann WTA in der Schweiz im Viertelfinale knapp an der zur Zeit stark spielenden Zidansek gescheitert in 3 Sätzen. Die junge Dame hat echt Potenzial für mehr.
    Hier gg Tomova und Min noch ohne Satzverlust.

    Ruse spielt auch zur Zeit in guter Form. Zuletzt Hamburg gewonnen gg Petkovic, Collins, yastremska Siege eingefahren. Hier auch noch ohne Satzverlust.

    Ich gehe von einem engen Match aus, dass über 3 Sätze geht. Die Chanc das Bronzetti gewinnt sehe ich ganz gut aber glatt wirds dann wohl doch nicht. Mit der Crowd im Rücken sehe ich sie aber leicht im Vorteil.

    Von daher mal etwas untypisches probieren.

    2:1 Sieg Bronzetti @6 1/10
    Wofür man sich Analysen überhaupt noch antut weiss ich nicht.

    Kawa gewinnt Satz 1 7:5 ist die bessere Spielerin. In Satz 2 geht sie Doppelbreak 0:3 in Rückstand holt dann die Turnierleiterin auf den Platz und sagt dass sie Probleme mit dem Sehen hat wegen Kontaktlinsen und Dunkelheit (es war nicht Dunkel aber vllt. haben sie die Lichtverhältnisse gestört). Leiterin sagt nein Pech wir spielen bis 22 Uhr da war es ca 20:45. Gut Kawa reisst sich zusammen holt das Doppelbreak zum 3:3 auf und hätte das Spiel bzw. den 2. Satz mMn sicher gewonnen. Dann wird bei 3:3 doch abgebrochen und auf heute verlegt. LoL
    Kawa kommt heute gar nicht ins Spiel verliert 5:7 den 2ten und im 3ten spielt sie nur noch Müll und verliert 1:6

    somit -2 hier

    Bronzetti kämpft verliert aber gg Ruse die im absoluten Beastmode gespielt hat unglaublich druckvoll und verdient in 2 gewonnen.

    -1 hier

    Gesamt -3 EH

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.