X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Open Wetten 2021

    Ich widme mich heute mal dem Gesantsieger bei den Herren. Für mich gibt es aktuell hier nur 3 Spieler die das Turnier mMn gewinnen können.

    Djokovic Quote 1,66

    Der haushohe Favorit könnte sich hier echt ein Denkmal setzen in dem er die US Open und damit alle 4 Grand Slams in einer Saison gewinnt. AO, FO, u. Wimbledon hat er ja schon in der Tasche. Zuletzt ist er wieder einmal mental/psychisch ausgetickt als er bei den Olympischen Spielen das Halbfinale gg Zverev verlor und dann sogar im Spiel um Platz 3 gg CarrenoBusta eine Niederlage hinnehmen und ohne Medaille nach Hause fliegen musste. Da hat er all seine Frustration rauslassen. Seitdem gönnte er sich eine längere Pause mit Familie. Wenn man den Joker aber kennt wird er im Hintergrund voll auf die US Open fokussiert und wieder on Point in Form sein. Er hat einfach unglaublich viel Erfahrung und zieht sich dann immer wieder aus so kleinen Tiefs raus. Der Djoker hat schon unglaublich viel gewonnen aber alle Grand Slams in einer Saison fehlt ihm noch und die Chance ist so groß wie lange nicht. Glaube auch nicht dass er sie nochmal bekommen wird. Wenn man ihn kennt dann weiß man wie verbissen er ist und er will dieses Kunstsstück unbedingt schaffen. Andere Spieler wie z.B. Thiem ist es wichtig einmal den GS zu gewinnen und in Thiems Fall sieht man dass er danach den Fokus verloren hat und es nur mehr bergab geht seitdem. Anders beim Djoker der immer gewinnen möchte und sich auch immer neue Ziele und Reize setzt.

    Medvedev Quote @5

    Der Russe Top in Form gerade in Montreal den Turniersieg geholt mit sehr überzeugenden Leistungen. In Cincinnati im HF gg Rublev ausgeschieden. Über den 1 Srv gibt es bei Medvedev so gut wie nichts zu holen. Beim zweiten geht zwar prinzipiell was allerdings hat er auch hier sehr viele Varianten parat und riskiert auch mal beim 2ten auf ein Ass. Dadurch steigt zwar die DF Gefahr allerdings ist Medwedev hier konstanter und in den Rallys einfach bärenstark. Ein Defensivkünstler sowieso und zudem spielt er es seit kürzerer Zeit zudem noch klug. Rechtzeitig zu den US Open in Topform ist er für mich ein heißer Kandidat auf den Titel. Mental hat er zeitweise seine Probleme zwischendurch aber er spielt einfach unheimlich gutes Tennis.

    A. Zverev Quote 7

    Zverev in Topform und für mich reif auf den Titel. Olympiasieger in Tokyo mit sensationellen Leistungen. Im HF djokovic besiegt im Finale Khachanov keine Chance gelassen. Er stand letztes Mal im Finale der US Open wo er in einem epischen 5 Satzkrimimatch gg einen von Krämpfen geplagten Thiem verlor. Zverev konnte dabei das Spiel nicht zumachen. Dies war auch schon in der Vergangenheit öfter der Fall, dass Zverev unterm Jahr gut gespielt hat aber bei den GS meist versagte bzw. sich unter seinem Wert verkaufte. Ich finde er ist ein Spieler der extrem gereift ist körperlich, spielerisch u vor allem mental. Kommt hier mit breiter Brust und dem Turniersieg in Cincinnati angereist. Gerade der Siegbei Olympia hat ihm noch einen zusätzlichen Push gegeben. Für mich ein ganz heißer fast schon der heißeste Kandidat neben Djoker.

    Alle anderen für mich keine Chance auf den Titel. Am ehesten noch Tsitsipas wobei der nach dem verlorenen Finale bei den FO wo er schon 2 Sätze gg djoker vorne war, ein wenig abgebaut hat. Berettini vllt. noch aber für mich auch noch nicht konstant genug. Dann gibts noch die Aufschlagmonster Opelka u Isner aber auch da wird es nicht reichen für ganz oben.

    Thiem, Nadal, Federer werden nicht teilnehmen.

    Bleiben für mich nur die 3 oben genannten. Die Quote auf Djoker so gering dass man sie nicht spielen kann. Da ich Zverev aktuell über Medvedew stelle werde ich eine Wette auf ihn platzieren.

    Sieg Zverev @7

    #2
    Habe die EH vergessen. Setze hier 1/10

    Kommentar


      #3
      Heute 1 Runde bei den Damen

      Giorgi vs Halep

      Die sehr talentierte Italienerin spielt hier gg eine Simona Halep die aufgrund von Verletzungen weitweg von ihrer TopForm ist.
      Giorgi bei den Olympischen Spielen gute Leistungen gezeigt u.a. Ka. Pliskova geschlagen. Dann das Turnier in Montreal gewonnen dabei wieder u.a. Ka. Pliskova, Kvitova geschlagen. Danach beim letzten Turnier vor den US Open in 1 Runde gg Pegula raus, das war mir aber klar nach dem Montrealsieg, da liegt der Fokus dann doch eher auf dem GS.
      Giorgi eine Spielerin die versucht selbst aktiv zu sein, hat sehr harte Schläge und sucht die direkten Punkte, muss sie nur aufpassen nicht zu sehr zu streuen. Der Aufschlag ist ebenfalls für Damenverhältnisse sehr gut von der Geschwindigkeit, allerdings streut sie recht häufig Doppelfehler ein. Einziges Manko ist ihre psychische bzw. mentale Verfassung in der Vergangenheit (z.b. oft klare 5:0 Führungen noch hergegeben, bzw. sich das Leben selbst schwer gemacht). Aktuell dürfte sie da aber weit stabiler sein.

      Halep ein richtig verkorkstes Jahr, in der jüngeren Vergangenheit durch diverse Verletzungen zurückgeworfen worden. Im Mai diesen Jahres in Rom gg Kerber ganz hässlich umgeknickt und eine Knöchelverletzung zugezogen. Nach 3 Monaten Pause Comeback gg Collins in Montreal verloren, in Cincinnati gg Linette in 3 Sätzen gewonnen und dann gg Pegula klar raus.
      Vor kurzem stand in den Medien das Halep sogar überlegt die US Open auszulassen eben da sie anscheinend noch nicht fit ist nach ihrer Verletzung. Zudem wie gesagt in diesem Jahr auch weit weg von ihrer Topform. Seit Corona irgendwie komplett weg vom Fenster.

      Zusammenfassung:

      Giorgi gut in Form, kürzlich ein Turnier gewonnen dabei sehr gute Spielerinnen geschlagen, scheint mental deutlich stabiler ggüber der Vergangenheit.

      Halep weit weg von Topform, kürzliches Comeback nach 3 monatiger Knöchelverletzung, kaum Spielpraxis, noch nicht fit.
      Giorgi kann sich mMn hier nur selbst schlagen.

      Für mich sollte es da nur eine Siegerin geben und das ist Giorgi.
      Wichtig!!! Ich würde empfehlen bei einem Bookie zu spielen der bei Aufgabe auszahlt, da ich es für möglich halte, dass Halep eventuell das Handtuch wirft. Sie wird antreten und es versuchen allerdings gute Chance dass sie nicht zu Ende spielt/spielen kann.

      Sieg Giorgi @2 4/10 EH

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sry habe einen Analysefehler begangen. Halep hat gg Pegula nicht gespielt weil zurückgezogen. (War da bißchen verwirrt beim schreiben :) Sry tut der sonstigen Analyse bzw. Wette aber keinen Abbruch.

      #4
      Pressemitteilung von bwin

      US Open: Djokovic Favorit - Olympiasieger Alexander Zverev mit Titel-Quote 7,00 – 34,00-Fache auf Kerber-Sieg

      Gibraltar, 29. August 2021 (pps) - Alexander Zverev gehört laut Sportwettenanbieter zum engsten Favoritenkreis bei den US Open (29. August bis 12. September). Gewinnt der Olympiasieger knapp einen Monat nach seinem Triumph von Tokio in New York seinen ersten Grand-Slam-Titel, zahlt bwin für 10 Euro Einsatz satte 70 Euro zurück.

      Besser als Zverev sind lediglich der Weltranglistenerste Novak Djokovic (Titel-Quote 1,75) und der Russe Daniil Medvedev (Quote 5,50) notiert. Djokovic hat 2021 bereits drei von vier Grand-Slam-Turnieren gewonnen, seinen Traum vom „Golden Slam“ hatte Zverev in Tokio zunichte gemacht.

      Wimbledon-Halbfinalistin Angelique Kerber gehört dagegen nicht zum engsten Kreis der Favoritinnen. Gewinnt die Kielerin in New York nach 2016 zum zweiten Mal, zahlt bwin das 34,00-Fache des Einsatzes zurück. Titel-Favoritinnen sind die Weltranglistenerste Ashleigh Barty aus Australien (Quote 4,50) und die Japanerin Naomi Osaka (Quote 6,50).

      Die erste Runde am Montag überstehen laut bwin beide deutschen Tennisstars locker. Zverev dominiert mit Sieg-Quote 1,06 gegen den US-Amerikaner Sam Querrey (8,50). Kerber ist mit Quote 1,26 klare Favoritin gegen Dayana Yastremska (3,80).
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 1675
Größe: 847 Bytes
ID: 5196176

      Kommentar


        #5
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Heute 1 Runde bei den Damen

        Giorgi vs Halep

        Die sehr talentierte Italienerin spielt hier gg eine Simona Halep die aufgrund von Verletzungen weitweg von ihrer TopForm ist.
        Giorgi bei den Olympischen Spielen gute Leistungen gezeigt u.a. Ka. Pliskova geschlagen. Dann das Turnier in Montreal gewonnen dabei wieder u.a. Ka. Pliskova, Kvitova geschlagen. Danach beim letzten Turnier vor den US Open in 1 Runde gg Pegula raus, das war mir aber klar nach dem Montrealsieg, da liegt der Fokus dann doch eher auf dem GS.
        Giorgi eine Spielerin die versucht selbst aktiv zu sein, hat sehr harte Schläge und sucht die direkten Punkte, muss sie nur aufpassen nicht zu sehr zu streuen. Der Aufschlag ist ebenfalls für Damenverhältnisse sehr gut von der Geschwindigkeit, allerdings streut sie recht häufig Doppelfehler ein. Einziges Manko ist ihre psychische bzw. mentale Verfassung in der Vergangenheit (z.b. oft klare 5:0 Führungen noch hergegeben, bzw. sich das Leben selbst schwer gemacht). Aktuell dürfte sie da aber weit stabiler sein.

        Halep ein richtig verkorkstes Jahr, in der jüngeren Vergangenheit durch diverse Verletzungen zurückgeworfen worden. Im Mai diesen Jahres in Rom gg Kerber ganz hässlich umgeknickt und eine Knöchelverletzung zugezogen. Nach 3 Monaten Pause Comeback gg Collins in Montreal verloren, in Cincinnati gg Linette in 3 Sätzen gewonnen und dann gg Pegula klar raus.
        Vor kurzem stand in den Medien das Halep sogar überlegt die US Open auszulassen eben da sie anscheinend noch nicht fit ist nach ihrer Verletzung. Zudem wie gesagt in diesem Jahr auch weit weg von ihrer Topform. Seit Corona irgendwie komplett weg vom Fenster.

        Zusammenfassung:

        Giorgi gut in Form, kürzlich ein Turnier gewonnen dabei sehr gute Spielerinnen geschlagen, scheint mental deutlich stabiler ggüber der Vergangenheit.

        Halep weit weg von Topform, kürzliches Comeback nach 3 monatiger Knöchelverletzung, kaum Spielpraxis, noch nicht fit.
        Giorgi kann sich mMn hier nur selbst schlagen.

        Für mich sollte es da nur eine Siegerin geben und das ist Giorgi.
        Wichtig!!! Ich würde empfehlen bei einem Bookie zu spielen der bei Aufgabe auszahlt, da ich es für möglich halte, dass Halep eventuell das Handtuch wirft. Sie wird antreten und es versuchen allerdings gute Chance dass sie nicht zu Ende spielt/spielen kann.

        Sieg Giorgi @2 4/10 EH
        In der Formel 1 würde man sagen Fehlstart.

        Halep schöner Verletzungsbluff. strauchelte gegen Ende von Satz 2 etwas aber dann doch souverän. Giorgi doppelt soviel UEs. Sonst sehr knappes Match wenig Breakmöglichkeiten Halep hier souveräner bei der Verwertung.

        Hätte ich alles anders erwartet, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

        -4 EH hier zum Start

        Kommentar


          #6
          Basilashvili -1,5 sets vs Cressy @1.80 3 / 10 Und gleiches match 3-0 sets @3.37 1 / 10

          Quote für Sieg Basilashvili liegt aktuell bei 1.45 und ist mmn zu hoch.Gebe dem Georgier um 80% Siegchance und ich denke auch, er hat realistische Chancen das auch klar zu gewinnen.
          Cressy hat vor zwei Tagen gegen busta das Match seines Lebens gespielt.Unfassbar aufgeschlagen eigentlich das komplette Match und hinten raus auch das nötige Glück gehabt.Nichtsdestotrotz hochverdient gewonnen.Zeigt er wieder diese Leistung, hat er natürlich auch gg basi super Chancen.aber daran glaube ich nicht.Das am Dienstag war soviel besser als sein normales Niveau, dass wird er nicht nochmal über Bo5 zeigen können.in der quali selbst mit bemelmans u andreozzi große Probleme gehabt.in den Turnieren davor Niederlagen gg Spieler wie kozlov, lopez, marchenko, king etc.

          Cressy ist ein durchschnittlicher Ch Spieler u sein Gegner steht seit Jahren zwischen 20 u 50.der Georgien spielt dieses Jahr wieder solide.und Wenn cressy dann auch wieder beginnt normal zu spielen, sollte das basilashvili doch recht souverän ziehen...


          Kommentar


          • xltraffic
            xltraffic kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            TOP!

          #7
          Seppi vs Otte 1 @pinnacle 2.14 3 / 10 Seppi -1.5 sets vs Otte @intinterwetten 2.60 2 / 10

          Sehr hier Seppi auf keinen Fall als Underdog.Quoten starteten ausgeglichen, der Markt geht aber auf Otte.Hab von Otte jetzt nicht so megaviel gesehen u er war gut gg Sonego u Kudla, keine Frage.Aber Seppi hab ich beide Matches gesehen u ich war sehr beeindruckt von seiner Performance.Gute Aufschläge
          Wenige Fehler, gute schlagpräzision.hat auch ansonsten solide Ergebnisse die letzten Wochen.Zudem dürfte ihm der Belag mehr liegen.

          Kommentar


            #8
            Heute Abend + Nacht Sieg Harris @5,5 1/10 und Sieg Berrettini @6,1 1/10 (Pinnacle oder jeder andere Bookie). +HC sollte natürlich auch gehen.

            Zverev ist gut drauf momentan, Harris allerdings ebenso, Shapovalov hat er auseinandergenommen und Opelka war im Grunde chancenlos. Zverev war bei wichtigen Spielen in den letzten 2 Jahren nicht immer ganz souverän, kann schon was möglich sein heute Abend für Harris.

            Berrettini hat ebenso Chancen, der Djoker wird mit mittlerweile 34 Jahren anfälliger und nicht mehr jünger, gegen Brooksy 1:6 den ersten Satz verloren, gegen Rune einen Satz verloren (beides deutlich schwächere Spieler als Berrettini) und zuletzt bei Olympia 2 Matches verloren. Gegen Berrettini wird es heute Nacht sicher nicht einfacher für ihn.

            Kommentar


              #9
              Obwohl selten soweit in einem grossen Turnier nur Aussenseiter gewannen glaube ich heute fast daran.Dachte Svitolina macht das gestern durch ihre Erfahrung und Willen,doch sicher war ich mir nicht bei Sabalenka(ein Favo uff) schon ziemlich.Heute zwei sehr vielversprechende Matche auf dem Plan.Raducanu meine persönliche Favoritin seit Wimbledon,was "Tennis" angeht ;) spielt gegen eine meiner Lieblingsspielerinnen die Olympiasiegerin Bencic.Beide in toller Form,es kann Tagesverfassung theoretisch entscheiden.Doch irgendwie denk ich mir Raducanu sollte hier nicht Aussenseiterin sein,weil Bencic setzt zwar sehr gut die Schläge,nur braucht sie für die Durchführung immer eine gewissen Zeit.Das wird so optimal heute wommöglich nicht funktionieren.Es wäre jetzt weit aus dem Fenster gelehnt wenn ich sagen würde Raducanu ist für mich leichter Favo,was solls die besten müssen auch Spott ertragen :).
              Im anderen Match und da hat man falls erste Wette doch andere Dynamik entwickelt als meine Propheziiung(kleine Chance besteht imma :)) noch eine Chance auf Revange.Denn Sakkari ist einfach bombig drauf und wenn ich mir das Spiel von Pliskova gegen die Russin in der vorigen Runde in Erinnerung rufe,dann war das eher bescheiden und noch ihr Match gegen Teichmann wo icht nicht wüsste,wieso Sakkari das genauso intelligent spielen kann,dann wirds noch düsterer für Pliskova.
              Natürlich kann bei Damen im Tennis immer ganz viel passieren,man schaue nur auf das Barty Match wo die momentan mit grossem Abstand beste Tennisspielerin der Welt beim Stand von 5:2 im dritten noch gegen eine Shelby Rogers verlor die dieses Jahr noch nicht wirklich gut Tennis spielte.Man kann das fast vergelcihen als würde ich jetzt zu den Usopen fahren und im Finale Djokovic/Medvedev oder Zverev schlagen mit einem Schläger aus dem Jahr 1955.Vielleicht wars was körperliches,Aliens, oda was weiss ich.Zumindest weiss ma gescheid bescheid ;)
              Beides klein 1/10 Für Wahnsinnige Kombi 0,25/10

              Kommentar


                #10
                Raducanu 6:3 6:4
                Sakkari 6:4 6:4

                Alles eingetroffen,wie prophezeit🧙🧙‍♀️.
                Nächste Runde wird mehr zum geniessen,tippen kann mas schwer.Mein Traumfinale wäre Raducanu gegen Fernandez.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                  Heute Abend + Nacht Sieg Harris @5,5 1/10 und Sieg Berrettini @6,1 1/10 (Pinnacle oder jeder andere Bookie). +HC sollte natürlich auch gehen.

                  Zverev ist gut drauf momentan, Harris allerdings ebenso, Shapovalov hat er auseinandergenommen und Opelka war im Grunde chancenlos. Zverev war bei wichtigen Spielen in den letzten 2 Jahren nicht immer ganz souverän, kann schon was möglich sein heute Abend für Harris.

                  Berrettini hat ebenso Chancen, der Djoker wird mit mittlerweile 34 Jahren anfälliger und nicht mehr jünger, gegen Brooksy 1:6 den ersten Satz verloren, gegen Rune einen Satz verloren (beides deutlich schwächere Spieler als Berrettini) und zuletzt bei Olympia 2 Matches verloren. Gegen Berrettini wird es heute Nacht sicher nicht einfacher für ihn.
                  Harris vergibt einen Satzball im ersten Satz und nach dem Satzverlust wird es nahezu ein Selbstläufer für Zverev.
                  Djokovic konnte ich nicht anschauen, aber war wohl bis auf den ersten Satz zu stark für Berrettini. -2 insgesamt.

                  Kommentar


                    #12
                    Fernandez schlägt die hohe Topfavoritin Sabalenka,Raducanu nach anfänglichen Problemen Sakkari klar.Traumfinale perfekt,schauen wir mal wie die Quoten gesetzt sin in einem sicher anschauenswerten Finale :).Vielleicht kann man eine Siegerin prophezeien...

                    Kommentar


                    • kanistyle
                      kanistyle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Für mich Fernandez weil sie so viele krasse Gegnerinnen schlagen musste. Beide mit ähnlichen Spielstil. Strange hat das Raducanu Favorit ist. Ich mein es ist ihr zehntes Match.

                    • RLPbetprof
                      RLPbetprof kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Fernandez aktuell für 2,50 zu haben, mit aufsteigender Tendenz! Das hat in meinen Augen deutliches Value! Wer so ein Turnier spielt und das bei diesen Gegnern(*innen), der verliert für mich hier kein Spiel mehr bzw. holt sich den Titel!!!
                      Zuletzt geändert von RLPbetprof; 10.09.2021, 12:10.

                    • phreakyyy
                      phreakyyy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ganz ehrlich das Finale ist ein reiner Coinflip. Fernandez die vermeintlich stärkeren Spielerinnen geschlagen allerdings waren die Spiele lange und anstrengend. Raducanu OHNE Satzverlust im Finale. Bencic, Sakkari, Rigers kein Fallobst

                    #13
                    Phreakyyy bei aller Liebe ein Coinflip is es nicht ;).Ich kann mich irren,weil ja nur Prophet,aber muss hier auf Contra gehen.Wenn alles normal läuft,sprich keine körperlichen Probleme auftreten wird es für mich zu einer sehr grossen Wahrscheinlichkeit Raducanu gewinnen.Ich würde 1,45 legen.Sie spielt unheimlich sicher,druckvoll und hat eine perfekte Technik.Fernandez spielt es clever und holte immer das maximale raus oder sogar fast mehr.Doch gegen Raducanu sehe ich sie nirgendswo wirklich vorne.Der einzige Aspekt ist halt die Atmosphäre,obwohl sie Raducanu sicher auch sehr mögen hat da Fernandez ein kleines Plus.Das dritte wichtige ist natürlich,wie gehen beide mental in so ein Finale.Kann da höchstens mutmaßen und behaupte mal ab Game 3 werden beide on fire und blind jeden Ball treffen.Wirken ziemlich abgeklärt und jugendlicher Unbescholtenheit eben.Wenn eine von beiden erstrarrt,ja dann gewinnt die andere.Von dem gehe ich nicht aus und empfehle Radacanu klein,aus den beschriebenen Gründen und weil Quote mau.

                    Kommentar


                    • Demokrat
                      Demokrat kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bin kein Tennis Experte,aber was Ihr hier analysiert und ich gesehen habe kann das Match ständig wechseln und da liegt ein over ziemlich nahe.(21,5)

                    • Kurt.Sloane
                      Kurt.Sloane kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Prophet, ich habe bei dir eher immer das Gefühl, dass du ein Zeitreisender bist.

                    #14
                    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                    Ich widme mich heute mal dem Gesantsieger bei den Herren. Für mich gibt es aktuell hier nur 3 Spieler die das Turnier mMn gewinnen können.

                    Djokovic Quote 1,66

                    Der haushohe Favorit könnte sich hier echt ein Denkmal setzen in dem er die US Open und damit alle 4 Grand Slams in einer Saison gewinnt. AO, FO, u. Wimbledon hat er ja schon in der Tasche. Zuletzt ist er wieder einmal mental/psychisch ausgetickt als er bei den Olympischen Spielen das Halbfinale gg Zverev verlor und dann sogar im Spiel um Platz 3 gg CarrenoBusta eine Niederlage hinnehmen und ohne Medaille nach Hause fliegen musste. Da hat er all seine Frustration rauslassen. Seitdem gönnte er sich eine längere Pause mit Familie. Wenn man den Joker aber kennt wird er im Hintergrund voll auf die US Open fokussiert und wieder on Point in Form sein. Er hat einfach unglaublich viel Erfahrung und zieht sich dann immer wieder aus so kleinen Tiefs raus. Der Djoker hat schon unglaublich viel gewonnen aber alle Grand Slams in einer Saison fehlt ihm noch und die Chance ist so groß wie lange nicht. Glaube auch nicht dass er sie nochmal bekommen wird. Wenn man ihn kennt dann weiß man wie verbissen er ist und er will dieses Kunstsstück unbedingt schaffen. Andere Spieler wie z.B. Thiem ist es wichtig einmal den GS zu gewinnen und in Thiems Fall sieht man dass er danach den Fokus verloren hat und es nur mehr bergab geht seitdem. Anders beim Djoker der immer gewinnen möchte und sich auch immer neue Ziele und Reize setzt.

                    Medvedev Quote @5

                    Der Russe Top in Form gerade in Montreal den Turniersieg geholt mit sehr überzeugenden Leistungen. In Cincinnati im HF gg Rublev ausgeschieden. Über den 1 Srv gibt es bei Medvedev so gut wie nichts zu holen. Beim zweiten geht zwar prinzipiell was allerdings hat er auch hier sehr viele Varianten parat und riskiert auch mal beim 2ten auf ein Ass. Dadurch steigt zwar die DF Gefahr allerdings ist Medwedev hier konstanter und in den Rallys einfach bärenstark. Ein Defensivkünstler sowieso und zudem spielt er es seit kürzerer Zeit zudem noch klug. Rechtzeitig zu den US Open in Topform ist er für mich ein heißer Kandidat auf den Titel. Mental hat er zeitweise seine Probleme zwischendurch aber er spielt einfach unheimlich gutes Tennis.

                    A. Zverev Quote 7

                    Zverev in Topform und für mich reif auf den Titel. Olympiasieger in Tokyo mit sensationellen Leistungen. Im HF djokovic besiegt im Finale Khachanov keine Chance gelassen. Er stand letztes Mal im Finale der US Open wo er in einem epischen 5 Satzkrimimatch gg einen von Krämpfen geplagten Thiem verlor. Zverev konnte dabei das Spiel nicht zumachen. Dies war auch schon in der Vergangenheit öfter der Fall, dass Zverev unterm Jahr gut gespielt hat aber bei den GS meist versagte bzw. sich unter seinem Wert verkaufte. Ich finde er ist ein Spieler der extrem gereift ist körperlich, spielerisch u vor allem mental. Kommt hier mit breiter Brust und dem Turniersieg in Cincinnati angereist. Gerade der Siegbei Olympia hat ihm noch einen zusätzlichen Push gegeben. Für mich ein ganz heißer fast schon der heißeste Kandidat neben Djoker.

                    Alle anderen für mich keine Chance auf den Titel. Am ehesten noch Tsitsipas wobei der nach dem verlorenen Finale bei den FO wo er schon 2 Sätze gg djoker vorne war, ein wenig abgebaut hat. Berettini vllt. noch aber für mich auch noch nicht konstant genug. Dann gibts noch die Aufschlagmonster Opelka u Isner aber auch da wird es nicht reichen für ganz oben.

                    Thiem, Nadal, Federer werden nicht teilnehmen.

                    Bleiben für mich nur die 3 oben genannten. Die Quote auf Djoker so gering dass man sie nicht spielen kann. Da ich Zverev aktuell über Medvedew stelle werde ich eine Wette auf ihn platzieren.

                    Sieg Zverev @7
                    Die Richtung war gut, leider muss ich die Wette als verloren auswerten. Genau die 3 waren es die sich den Titel untereinander ausmachen.

                    Medwedew ins Finale spaziert wo er auf Djokovic trifft der Zverev im HF in 5 Sätzen besiegt.

                    Ich bleibe dabei Zverev hätte hier den Titel holen können. Djokovic war im HF zumindest die ersten 3 Sätze (mehr habe ich nicht gesehen) für seine Verhältnisse nicht gut. Da hätte Zverev einfach durchziehen müssen. Kontrolliert ihn in Satz 1 komplett, In Satz 2 fällt er mit der Leistung warum auch immer stark ab, schenkt den Satz quasi her. Im 3 Satz fängt er sich kann Break in Front gehen, schafft es aber nicht die BB zu verwerten. Ab da kann ich es nicht mehr beurteilen.

                    Riecher war gut aber dann doch leichte Geruchsverwirrung am Ende

                    -1 EH hier

                    Kommentar


                    • Der Prophet
                      Der Prophet kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die Wette war sehr gut(hatte ihn auch),es lag bei Zverev an mangelenden Glauben und eine schlechten Servicepercentage.

                    #15
                    Raducanu gewinnt wie prophezeit 6:4 6:3
                    Die coolere von beiden war anfangs eindeutig Fernandez,spielte viel ausgefuxter und als wenn Match irgendwo in Graubadneusiedl wär.Ab Satz 2 wurden die körperlichen Unterschiede(Kraft) und die damit verbundenen Möglichkeiten dann aba zu gross und es wurde zu dem erwarteten Katz und Mausspiel.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.