X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zum Herrenfinale nur kurz.Viele gehen von einem 3:0 Djokovic aus,was sicher aus der Erinnerung von den Australienopen herrührt,ein paar meinen der Russe hat eien Cahnce.Ich persönlich tu mir ganz schwer.Fand Djokovic im Halbfinale nicht so berauschend.Freund von mir meinte er spielte grossartig.Ich kann keine Empfehlung abgeben,am ehersten eine Spasswette auf Medvedv und +-0 Absicherung auf den Joker 3:0 .Viel Spass allen!

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dass das nicht 3:0 ausgeht hätte ich dir prophezeien können mein Gutster. Wenn Zverev 2 Sätze holt, wird Medvedev doch auch einen holen. Wette auf Med, hat Value, über 41,5 Spiele wie im Zverev Match Alternative.

    #17
    Spasswette durch,ich weiss nicht genau was da los war,vermutlich niemand.Ich kann nicht ganz an diese wahnsinns nervliche Belastung glauben,denke 70% körperlich 15% nervlich 15%Rest.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.