X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Tennis Luxemburg 2021

    Heute zwei gute Spiele in Luxenburg.Optisch vielleicht kein so grosser Leckerbissen,wenn man das Usopenfinale als Referenz hernimmt :).Spielerisch könnte heute sogar um einiges mehr gezeigt werden.Samsunova(2.2) tritt an gegen die Vorjahressiegerin Ostapenko.In der Vorrunde hat Ostapenko nach schon fast verlorenen ersten Satz das Match gedreht und Cornet 2:0 elinimiert.Es war so das typische Spiel was man von den beiden erwartet,hinherhinher bis einen nimma trifft.Ostapenko die körperlich stärkere,nur kam sie mir schon irgendwann besser trainiert vor.Samsunova wirkte sehr muskulös und spritziger als ich sie kannte.Service Powergrundschläge vom feinsten und eine der Informspielerinnen Bencic wusste nicht was ihr geschieht.Da vieles bei den Damen am nächsten Tag anders sein kann und H2H(0:1) nur 1/10.Sehe grad Match beginnt gleich dachte erst um 15.00 :(.Für Wahnsinnige Risikowette 0,25/10 Samsunova in Kombi mit Vondrousova(in unglaublicher Form,zeigte gestern Tennis was man in der Qualität bei den Damen selten sieht).

    Kann noch immer alles anders werden(hoffentlich),aba momentan trifft Samsunova(sie muss ihn klarerweise härter schlagen weil in Grundlinienduellen ohne Druck verliert sie.Doch das kannte sie bis zum Match gut,wirkt beim Laufen sehr ungeschmeidig...) den Ball nicht daher 1,5/10 Vondrousova.
    Zuletzt geändert von Der Prophet; 18.09.2021, 14:34.

    #2
    -2,5 EH
    Ursachenforschung:Samsunova wachte erst beim Stand von 1:6 1:5 im zweiten Satz auf und verlor den dann knapp im Tiebreak.Bis dahin war sie verkrampft,gehandicapt oder taktisch ultradämlich,.Vielleicht war von allem etwas dabei-Denn sie spielte ohne Druck links rechts gegen eine sehr sichere Grundlinienspielerin.Ungefähr so als würde Karlovic in jedem Match versucht haben seine Gegner in Grundlinieduellen zu schlagen.Merkwürdiges Match.
    Vondrousova nur den dritten Satz gesehen.Sie spielte schon gut,im Vergleich zu gestern vielleicht trotzdem eher mies,weil das war gestern fantastisches Tennis.Tauson spielte so wie gestern Samsunova.Bombastisch harter,oft unnehmbare Service und dann gleich ab Return draufgegangen zum Punkt.Da muss man ihr Respekt zollen und Vondrosuva in Schutz nehmen,sie musste gegen einen Naturgewalt spielen.Dennoch hätte sies gewinnen können vielleicht ging ihr die Kraft aus oder Schmerzen im Handgelenk,weil sie auch einige leichte vergab von diesem kraftraubenden Schlägerhinhalteauaspiel,Arm muss da ja irgendwann abrechen.Finale sehr schwer vorherzusagen.Wenn Tauson es so nochmal hinbekommt dann hat sie eine gute Chance,den Rest bestimmt Tagesverfassung.Wenn beide ihr Können abrufen wirds spannend und ganz minimal sehen ich Tauson vorne,nur nach den heutigen Matchen schau ichs mir lieber nur an.
    Zuletzt geändert von Der Prophet; 18.09.2021, 18:30.

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tauson "nicht umsonst" die letzte die die US Open Gewinnerin aus England betwang.

    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      War sehr stark ja,wobei Vondrousova in der Verfassung von den letzten Spielen womöglich auch eine Raducanu geschlagen hätte.Vom Service her wars von Tauson ATPLevel,Die wird sicher noch bei Grand Slams mitmischen.

    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Knapper,"erwarteter" Sieg von Tauson,ich sah Vondrousova gegen Ostapenko siegen,darum auch hier mit dem Ergebnis rechnete.Zu den Quoten wars no bet.Im nächsten Finale auch no bet,wenn ich auch ganz wenig Riske als minimal zu grosse Favoritin sehe.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.