X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nasdaqu 100 Open Kindergartenstube II

    Also ich würde heute in Kiefer und Moya und Pavel Value sehen....

    Kiefer hat besser gespielt als Coria bis jetzt, Coria hat gegen Benneteau nur mit der letzten Routine gewonnen. Coria überhaupt viel zu defensiv gespielt, zur " Zupfertennis" gegen Kiefer reicht des nimma.....

    4/10 ~@2,70

    Moya souverän wie von mir bereits erwähnt gegen Robredo, Roddick struggling so far " stolpert, aber fällt nicht". Moya jedoch ein anderes Kaliber als Bjorkman oder Canas.

    5/10~@2,75

    Pavel ein guter Hardcourter, Gonzo anscheinend jetzt auch...a toss of coin 50-50 viel wird von Gonzo abhängen ob er im Terminator-Mode oder im "Furious and Fault-Mode" fährt. Dafür genau wie für das ganze Match stehen die Chancen IMO 50-50, daher 2,30 auf Pavel Value

    5/10~@2,30

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Für Kiefer wär ich auch stark,aber da sind sich irgendwie alle einig,was man bei betfair so am gebotenen sieht.

    Beim Pavel bin i auch deiner Meinung,nur Roddick seh ich klar vorne.

    Kommentar


      #3
      Roddick und/oder Petrova würde ich heute spielen ...

      Bei Kiefer stimme ich Euch im Prinzip auch zu, spiele ihn aber aus Prinzip nicht (mehr).
      You win some and you lose some - and I've lost the will to lose ...

      Kommentar


        #4
        na da sind ja die spezialisten eh schon versammelt..

        GONZALEZ-Pavel: er spielt so gerne hier, fühlt sich wohl, und das ist bei ihm noch wichtiger als bei anderen. good vibrations bei ihm in seiner zweiten heimat, mit der er seinen wahrscheinlich grössten erfolg verbindet - zumindest das spiel, das bei ihm den grössten eindruck hinterlassen hat.. - als er 02 hier auf sein jugendidol sampras traf.. und in zwei gewann. er wird alles geben.

        pavel ist in topform. 15-6 dieses jahr und wenn er nicht das pech gehabt hätte, 4 mal auf federer zu treffen, würde die bilanz vielleicht noch besser aussehen. Noch keinen satz hier abgegeben, tb 4-0. das wird nicht ewig so bleiben. Gonzo in 3. natürlich nur wenn er trifft. wie immer.


        Spadea-Calleri?: could go either way. vince im xten frühling, 10-1 und die möglichkeit einer daviscupnominierung tanzt wie die sprichwörtliche karotte vor dem esel vor seiner nase herum. dieser wird dadurch zwar zu immer neuen höchstleistungen angetrieben, erreicht sein ziel aber bekanntlich nie. zumindest nicht aus eigener kraft.

        auffallend, welcher kampfeswille in ihm plötzlich drinnensteckt. viele knappe spiele, aber er kämpft mehr als brav z.b.

        Vincent Spadea Paradorn Srichaphan 5-7 6-3 6-2
        Vincent Spadea Radek Stepanek 6-3 2-6 7-6(3)
        Vincent Spadea Marat Safin 7-6(7) 6-7(4) 6-4
        Vincent Spadea James Blake 6-7(12) 7-6(4) 6-1
        Nicolas Escude Vincent Spadea 3-6 6-4 7-6(5)
        Vincent Spadea Flavio Saretta 6-3 6-2
        Vincent Spadea Nicolas Kiefer 7-5 6-7(5) 6-3
        Vincent Spadea Andy Roddick 6-7(5) 6-3 6-4
        Vincent Spadea James Blake 6-4 2-6 7-5

        calleri mit interessantem spiel gestern... da trifft der weltbeste returner, der das turnier ca. 52x gewonnen hat, auf einen claycourter mit fraglichem aufschlag.. und sieht keinen stich. vince in 3, weil kondi war nie so das thema bei ihm.. aber wetten werd ich das nicht.


        Roddick-Moya: tempting odds for the man on a mission, dessen 04er bilanz von 21-4 schwer ignoriert werden kann.. aber ich glaub nicht so recht daran. In den bisherigen zwei begegnungen jeweils einen satz geholt, aber nicht mehr. das reicht mir irgendwie nicht so ganz.


        Coria-KIEFER: Einen dog aus vier brauch ma aber und seit dem morgen lässt mich ein satz nicht los: kiefer in zwei. 76 63 zuletzt in auckland 01/04 und das kann man sich gut und gerne auch andersrum vorstellen. Natürlich sind wetten auf kiefer immer zu einem guten teil problematisch. Natürlich sind wetten gegen coria immer zu einem guten teil problematisch. El mago gestern de facto schon draussen mit 2-5 hinten im dritten.. und dann nicht einen hasen, sondern eine ganze hasenhorde aus dem zylinder gezaubert. wie es sich für einen magier halt so gehört. auf dass der zylinder heute leer ist.

        der russische panzer petrova wie üblich bis jetzt alles niedergewaltzt, was sich ihr in den weg gestellt hat, aber um 1,50.. ich weiss nicht, ich weiss nicht..

        und das wars auch schon wieder für heute..
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Zitat von joker

          Fullquote gelöscht
          ...zeigte uns, wo der Bartl den Most holt.


          dC

          Kommentar


            #6
            Gonzo in 3 und wenn er so weitermacht, gewinnt er das verdammte ding noch.

            zu Kiefer fehlen die worte. und dann fallen doch ein paar ein:

            traurig.peinlich.beschämend.clown. oder auch:schande.

            Kiefer ist von den top10 ca. so weit weg wie die erde von alpha centauri. unbegreiflich, wie man nach einem verlorenen game, ja eigentlich nur ball, so einbrechen kann.

            aber das ist halt der unterschied..

            wo sich stolze (süd)amerikanische kämpfer mit einem beherzten "mund abputzen und weitermachen" heroisch zurück in die schlacht werfen, um am ende siegreich daraus hervorzugehen..

            ..geht ein kiefer demütig in knie und bettelt händeringend um mehr.

            ein beherztes: für deine gestrige performance, kiwi.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Zitat von joker
              . Gonzo in 3. natürlich nur wenn er trifft. wie immer.

              Ich kann mich nur wiederholen ....
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #8
                Roddick A. (USA) - Moya C. (ESP)
                Zuerst dachte ich schwierig, umso mehr ich aber nachgedacht habe, erscheint die Lösung immer einfacher.....
                Moya natürlich mit bombastischer Bilanz im Jahr 2004!Aber was gesetrn für Kiefer galt, gilt heute einmal mehr für Moya, zumindest auf dem Hardcourt......die Matchbilanz allein verzerrt mal wieder, es bedarf schon eines näheren Hinschauens: 3 Starts auf HC, Turniersieg, Finale und einmal Aus in Runde 2 (Runde 1 Freilos). In Indien zwar souverän, aber die großen Kracher waren hier halt nicht dabei, nicht das erlesenste Starterfeld, parallel lief ja bekanntlich das Turnier in Dubai oder wars Doha???Nun gut, auf der Abschussliste standen Okun, Goldsetin, Ascione (talentiert, aber noch nicht so weit!), Schalken (auch schon bessere Tage gesehen) und Srichaphan (denke mal nicht in der From seines Lebens, zudem immer Angst vor großen NAmen, ein Phänomen, das sich schon länger beobachten lässt!). In Sydney auch alles Spieler, die bei mir kein Raunen hervorbringen, teils wegen ihrer Möglichkeiten, teils wegen der momentanen Form bzw. Alter. Dann der Bänderriss gegen Hewitt im Finale, wobei sowas auch wenn sehr sperkulativ schon einige Zeit im Kopf verbleibt......insbesondere auf HC!!!Indian Wells "1.Runde" gegen einen gewissen Labadze, ein Phänomen was zuweilen vorkommt, diejenigen die mit ihm verdient haben, wurden wahrscheinlich diese Woche bestraft!Denn ein Talent sehe ich hier nicht!!Nun denn, Zwischenfazit: Einmal mehr sollten wir uns davor bewahren blind auf Statistiken zu vertrauen. Gestern schon wurde das Einigen betreffend der tollen Form eines deutschen Spielers namens Kiefer zum Verhängnis, derjenige der zweimal hinschaute durfte sich über schnellverdientes Geld erfreuen....
                Roddick bei den Bookies Favorit und mittlerweile habe ich auch eine 180 Grad Wendung gemacht......auch für mich nun klarer Favorit!!!Gegen Canas habe ich den Amerikaner gelayt, was wohl weniger an meiner Überzeugung, als an meiner Quotengier lag. Denn nach der Partie gegen Malisse kam ein glatter 2 Satz Sieg des Amerikaners nicht unerwartet und in letzter Konsequenz hätte mnan hier sogar eine 2:0 Satzwette spielen müssen. Alles nur so meine bescheidene Gedanken, aber dafür ist ein Forum ja da.....
                Die Partie wird heute stur von der GL geführt werden. Denn der eine macht das aus Überzeugung seines Lehrmeisters und der andere kann es wohl nicht anders.......Roddick wird immer wieder auf den Aufschlag reduziert, was schlichtweg natürlich unsinnig ist, denn der Junge kann Powertennis vom Feinsten spielen und da freue ich mich jetzt schon auf die PArtie heut abend, denn die zwei werden sich die Bälle nur so um die Ohren hauen, das wird mal wieder richtig geil!
                Nur, wer haut sie wem um die Ohren????Ich denke Roddick ist hier klar im Vorteil! Denn Moya wird bei eigenem Service mehr arbeiten müssen als der Amerikaner. Auch wenn der Aufschlag nicht die Waffe hier in Miami ist, hilfts halt schon. Zwar nicht allzuviele Servicewinner, aber im 2.ten Anlauf sollte der Ami leichte Punkzte bekommen. Das gilt für den Spanier nicht ganz so......
                Zudem die alte Schallplatte, die ich mal wieder auflegen muss: Homie auf Homeground......
                Fazit: Wenn ich jetzt noch den Segen von Joker bekomme (hier muss ich alle enttäuschen, die sich hier auf einen Kleinkrieg gefreut haben, denn inzwischen hatten wird schon desöfteren Mailkontakt und man achtet sich halt.......), dann steht dem *Topp.......* nix entgegen............Sieg Roddick!!!!

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Als kleine Ergänzung für alle "Wetterfreunde", die man zuweilen im weltweiten Web vorfindet, soll es ja bekanntlich heiss werden, was wiederum dem Amerikaner nicht traurig stimmen wird, denn vielleicht dann heute doch gewichtiger sein Service als die Tage zuvor.....
                  Und Canas zB ein unangenhmer Gegner, zwar nicht das Winnerpotential wie Moya aber halt zäher und nervig!!!Bringt alles zurück, Schweirigkeiten hatte er eher die Tage als große Menschen am Netz auftauchten und der Platz des Gegners immer kleiner wurde......ich hoffe Ihr versteht!!!

                  Gruß

                  @Joker,
                  warte denn auf Deinen Segen!!

                  Kommentar


                    #10
                    no wie erwähnt, auf meinen segen braucht keiner warten, und schon gar keiner, der mir gestern mit coria angesagt das geld aus der tasche gezogen hat.

                    wie gestern erwähnt mag ich so recht nicht an einen moya sieg glauben.. arod beste chancen, einen masterstitel abzuholen, und dass mit wetten gegen ihn auf hard/homesoil nicht wirklich geld zu machen ist, ist ja kein geheimnis. hoffentlich in 3, damits wenigstens inplay ordentlich was abzuholen gibt.

                    einzige frage, die dann bleibt: wer ist der eine dog aus 4, der normalerweise stechen sollte..?
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      hi all

                      die arod-moya thematik wurde ja schon besprochen, aber was haltet ihr von einem 2:1 ? beide bisherigen meetings in 3 an arod (62 36 63 houston 2003; 63 57 75 montreal ok ok....2001 :)

                      ich denke, falls roddick beim ersten ladehemmung hat, ist durchaus ein satz drinnen für moya... was dagegen spricht: arod ohne satzverlust im turnier (oder irre ich?)
                      ~~rIde That TuBe~~

                      Kommentar


                        #12
                        du irrst..

                        64 36 63 gg. björkman.

                        calleri wird ordentlich eingekauft... bedenklich.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          I kenn mi bei betfair no ned sogut aus,aber bald wird aufgemischt.Nur soweit ichs seh wurde Spade mehr gekauft,oda brauch i a Brille

                          Kommentar


                            #14
                            es hat nichts damit zu tun, auf welchem teil der beiden mehr umsatz angezeigt wird.. denn das ist ja dasselbe..

                            eg. back A 2,0 - lay B 2,0..

                            du kannst, wenn du A kaufen möchtest, beides tun. je nachdem, was du tust, hast du den umsatz bei A oder B - am ergebnis ändert das aber nichts. (normalerweise ist natürlich am fav mehr umsatz).

                            gemeint ist es so:

                            open gestern war roughly 2,0-2,0 (fonbet z.b. noch vor einer stunde 1,80-1,80), wenn nicht spadea sogar als fav gestartet ist, weiss nicht genau.

                            aktuell hamma aber 2,30-1,75, da hat sich also schon einiges bewegt. auch bei den bookies - baw 1,75-1,75 gestern, aktuell 1,67-1,85, nordic hält seit gestern 2,0 auf spadea, usw.

                            weiters sehen wir umsatz auf calleri unter den bestpreisen der bookies, was normalerweise ein schlechtes zeichen ist.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              @Joker,
                              und auf wen gehen wir jetzt???Calleri oder Spadea???
                              Ich hab keine Meinung!!Meines Erachtens nicht tippbar....lass mich aber gerne überzeugen!!

                              Gruß

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.