X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open 2022 Wetten

    Wetttipps Analysen Australian Open 2022 Herren, Damen, Doppel

    Australian Open 2022: Auftaktsiege für Kerber und Zverev – Quote 3,50 auf ersten Grand-Slam-Titel von Zverev

    Olympiasieger Alexander Zverev und Ex-Champion Angelique Kerber gehen für Sportwettenanbieter bwin als Favoriten in ihre Erstrundenpartien bei den Australian Open 2022 am Montag (17. Januar). Die Kielerin startet mit leichten Vorteilen und Sieg-Quote 1,48 gegen Kaia Kanepi aus Estland (Quote 2,60) in den ersten Grand Slam des Jahres. Noch besser stehen die Zeichen für den Hamburger, der mit Quote 1,02 gegen Landsmann Daniel Altmaier (Quote 13,00) die zweite Runde klarmacht.

    Zverevs ersten Grand-Slam-Titel belohnt bwin mit dem 3,50-Fachen des Einsatzes. 2021 war der 24-Jährige vor Turnierbeginn noch mit Titel-Quote 19,00 notiert. Mit Quote 2,50 ist in Melbourne nur der Russe Daniil Medvedev besser notiert. Im bwin Ranking folgt der Spanier Rafal Nadal mit Titel-Quote 6,50 vor dem Griechen Stefanos Tsitsipas (Quote 15,00).

    Bei den Damen gehört Angelique Kerber an der Stätte ihres ersten Grand-Slam-Triumphs 2016 mit Titel-Quote 51,00 nicht zu den Top-Favoritinnen. Beste Chancen räumt bwin Lokalmatadorin Ashleigh Barty (Quote 3,75) vor der Japanerin Naomi Osaka (Quote 8,00) ein.

    Quoten Matches 17./18.1.2022 (Auswahl, weitere Quote auf www.bwin.de)
    Alexander Zverev, GER (1.02) Daniel Altmaier, GER (13.00)
    Angelique Kerber, GER (1.48) Kaia Kanepi, EST (2.60)
    Philipp Kohlschreiber, GER (1.53) Marco Cecchinato, ITA (2.45)
    Jan-Lennard Struff, GER (2.35) Botic Van de Zandschulp, NED (1.57)
    Dominik Koepfer, GER (1.33) Carlos Taberner, ESP (3.25)
    Oscar Otte, GER (1.33) Chun-Hsin Tseng, CHN (3.25)
    Peter Gojowczyk, GER (2.90) Benjamin Bonzi, FRA (1.40)

    Australian Open 2022 – Turniersieger
    Daniil Medvedev, RUS (2.50)
    Alexander Zverev, GER (3.50)
    Rafael Nadal, ESP (6.50)
    Stefanos Tsitsipas, GRE (15.00)
    Jannik Sinner, ITA (21.00)
    ...
    Jan-Lennard Struff, GER (401.00)

    Australian Open 2022 – Turniersiegerin
    Ashleigh Barty, AUS (3.75)
    Naomi Osaka, JPN (8.00)
    Paula Badosa, ESP (13.00)
    Iga Swiatek, POL (13.00)
    Anett Kontaveit, EST (15.00)
    Simona Halep, ROU (15.00)
    Garbine Muguruza, ESP (15.00)

    Angelique Kerber, GER (51.00)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_9190_FreeBet_CL_EL_ECL_start_DE.jpg
Ansichten: 1847
Größe: 21,4 KB
ID: 5228370

    #2
    Benjamin Bonzi – Peter Gojowczyk
    17.01. 01:00

    Reine Value-Wette. Für mich potentiell ein völlig offenes Match. Beide kommen hier mit keiner Form nach Australien. Bonzi ist zwar jünger und steht in der Weltrangliste besser, aber so klar würde ich ihn hier nicht favorisieren. Beide hatten ein recht gutes Jahr 2021, doch während Bonzi mit 6 Challenger-Titeln (was ich nicht unterschätzen will) auf überschaubarem Niveau agiert hat, konnte Gojowczyk auf ATP-Level auf sich aufmerksam machen, mit zwei HF´s bei 250ern und inbesondere seinem Achtelfinale bei den vergangenen US Open, was gleichzeitig sein größter Karriere-Erfolg war. Dort auch im Achtelfinale einen sehr ordentlichen Fight gegen Alcaraz abgeliefert und sogar 2:1 Sätze vorne gewesen. Bonzis GS Karriere ist im Vergleich dazu sehr überschaubar, nachher hat er auch seinen ersten Auftritt überhaupt hier im Main Draw. Letztes Jahr hat er es zum ersten mal bei der Quali probiert aber unterlag dort seinem Landsmann Halys 0:6 2:6. Danach kam zugegeben eine starke Saison mit erwähnten 6 Challenger-Titeln, welchen er auch seine hohe Weltranglisten-Position zu verdanken hat, die eigentlich fast schon zu hoch ist wenn man bedenkt dass er außerhalb vom Challenger Level so gut wie gar nicht existiert bisher, mit Ausnahme von paar Turnieren in seiner Heimat. Gojowczyk hat auf jeden Fall bewiesen, dass er auch gegen ganz andere Namen bestehen kann. Vor Bonzi muss er sich im Normalfall nicht verstecken, selbst wenn er die Form aus Flushing-Meadows nicht übertragen kann. Davon ist zwar auszugehen, aber Quote für mich dennoch zu hoch.

    Gojowczyk @3,35 2/10 Betano

    Kommentar


    • DJMJ22
      DJMJ22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Egal wie die Wette ausgeht, hoffe von dir kommt mehr dieses Jahr. Tippe dir gerne nach, LG.

    • HankMoody
      HankMoody kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dir

    #3
    Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen
    Benjamin Bonzi – Peter Gojowczyk
    17.01. 01:00

    Gojowczyk @3,35 2/10 Betano
    Also einer der beiden hat auf jeden Fall seine Form wiedergefunden aber der heißt nicht Gojowczyk. Der Deutsche geht 3x mit 3:6 chancenlos baden. Pardon, -2


    Kommentar


    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      test

    #4
    Irgendwie wurde mein Post gestern abend von der Seite gekillt:
    Gesamtsieger Barty(4) 3/10 Im Prinzip kann mans auch als 10/10 empfehlen muss jeder wissen wieviel er bei einer Langzeitwette setzen will.
    Ich denke wenn es normal läuft kann sie hier niemand schlagen.Es gibt zwar einige Anwärterinnen ja,aber es ist niemand auf dem Niveau sie ernsthaft zu gefährden.Am ehersten Osaka,aber das nur weil sie eigentlich vom Talent her am meisten mitbekommen hat.Doch spielte sie inkonstant und war auf vielen anderen Bühnen aktiv.Swiatek hat gegen sie gespielt vor kurzen und klar den kürzeren gezogen.Rybakina ist zu unbeweglich.Krajcikova hat eine ähnliche Spielintelligenz wie Barty nur is sie im Vergleich zu harmlos.Murguruza kann ich schwer einschätzen,halte von ihr eigentlich wenig,denke sie braucht Traumtag und ein paar Getränke.Bis vor ein paar Tagen habe ich Kontaveit als ihre grösste Gegnerin angesehen.Vielleicht ist sie das weiterhin,nur wirkte sie mir körperlich in keine 100%Topverfassung.Chancen hat sie in Topverfassung an einem super Tag schon.Badosa spielt ganz brav Powertennis,ich mag sie weil ehrliches Tennis und steckt viel Arbeit dahinter.Dennoch braucht sie sicher ganz viel Glück um den Titel zu gewinnen.Die unbekannte Turniersiegerin ala Raducanu seh ich nirgends.Jetzt kommen wir zu grössten Gegner von Ash Barty=sie selbst.Voriges Jahr ist sie in den Australeinopen gegen Muchuchwa gescheitert aus unerklärlichen Gründen genauso bei den US.Open an Shelby Rogers.Beide Male hat ihr Körper versagt.Doch sie sieht jetzt trainierter aus und spielt souverän.Im Prinzip führt,ausser eine Oasake ruft ihr bestes Traumtennis ab oder Kontaveit trifft pro Satz 100 Winner kein Weg an der Australierin vorbei.

    Habe gestern ein paar Partien zu 0,25/10 empfohlen.Nur damit man weiss wie gut/schlecht ich Lage einschätze:
    Davis(geloost) Brengle(gewonnen durch Aufgabe),ganz krass Stormy Sanders(noch offen),weil Sabalenka die letzten 2 Partien noch 100 mal verrücketer spielte als sonst,Dodin da sie mir gegen Bencic bis zu 5:3 30:30 im zweiten Satz sehr gut gefiel.
    Zuletzt geändert von Der Prophet; 17.01.2022, 10:47.

    Kommentar


    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dodin 3 Matchbälle gehabt,also live wars gut,nur halt spät.Stormy Sanders drück ich Daumen aber glaube es nciht,weil Inglis hat schon gewonnen und das is ein schlechtes Zeichen.Mehr als eine krasse Aussenseiterin gewinnt nicht

    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Inglis hab ich voriges Jahr einige Mal versucht als krasse Aussenseiterin,ohen Erfolg.Vielelcith lags an neuer Frisur von Fernadez^^

    #5
    Sanders vs Sabalenka

    Erstrundenpartie heute Nacht bzw morgen früh/Vormittag.

    Sanders hier vor Heimpublikum. Nummer 128 der Welt. Hat schon 2 Vorbereitungsturniere gespielt dabei gg Rybakina knapp verloren und zuletzt Flipkens und Wang geschlagen. Muss man erstmal machen gerade gg Rybakina welche ein starkes 2021 Jahr gespielt hat.
    Sanders prinzipiell nichts allzu besonderes, aber kann hier befreit aufspielen ohne Druck da sie als Aussenseiterin gilt. Die australischen Damen wachsen oft gerade hier in Melbourne über sich hinaus.

    Sabalenka richtig gut unterwegs gewesen in 2021 auch weit gekommen in Grandslams, aber aktuell ist wieder komplett der Wurm drin.
    sie ist bekannt für auf und abs und gerade hat sie ein eindeutiges ab. Hat bei den Vorbereitungsturnieren gg Juvan glatt in 2 Sätzen und gg Peterson 1:2 verloren. Ihr Aufschlag lässt sie aktuell komplett im Stich.

    Gg Juvan 18 Doppelfehler gg Peterson 21!!!!!

    Gewonnene Punkte nach 1 Srv 59 u 62 % da hat sie normal mit ihrem Powerserve oft 80-90% in Topverfassung.
    Gewonnene Punkte nach 2 Srv. 26 u 29% einfach schlecht. Zudem diese Menge an DF gepaart mit sehr vielen UEs.

    Sabalenka spielt komplettes Powertennis hop oder drop aber sie kann es aktuell scheinbar überhaupt nicht auf den Platz bringen.

    Mental ist sie mMn absolut nicht sattelfest, wenn es gar nicht läuft dann hadert sie nur mehr mit sich selbst.
    Sie hat sich in der Vergangenheit bei GS Turnieren oft in der 1. Runde schwer getan als klare Favoritin und ich glaube es wird nun wieder so sein und sehe gute Chancen, dass sie hier in Runde 1 rausgeht.

    Auch wenn ich Peterson und Juvan stärker einschätze, wird Sanders ihre Chancen bekommen.

    Sanders kann auch powervolles Tennis spielen, wird sich somit nicht einschüchtern lassen. Zudem hat sie nichts zu verlieren, für Sabalenka wäre das 1 Runden aus schon eine Blamage, was es nicht einfacher macht anhand der Unform aktuell. Der Vollständigkeit halber Sanders auch 9 DF in den Vorbereitungsspielen.


    Ich würde ja auf Gesamtdoppelfehler im Spiel brettern hab aber keine Möglichkeit gefunden.

    Von daher muss ich morgen den Sieg von Sanders probieren.

    Sieg Sanders @4 3/10 EH

    Kommentar


      #6
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Sanders vs Sabalenka

      Erstrundenpartie heute Nacht bzw morgen früh/Vormittag.

      Sanders hier vor Heimpublikum. Nummer 128 der Welt. Hat schon 2 Vorbereitungsturniere gespielt dabei gg Rybakina knapp verloren und zuletzt Flipkens und Wang geschlagen. Muss man erstmal machen gerade gg Rybakina welche ein starkes 2021 Jahr gespielt hat.
      Sanders prinzipiell nichts allzu besonderes, aber kann hier befreit aufspielen ohne Druck da sie als Aussenseiterin gilt. Die australischen Damen wachsen oft gerade hier in Melbourne über sich hinaus.

      Sabalenka richtig gut unterwegs gewesen in 2021 auch weit gekommen in Grandslams, aber aktuell ist wieder komplett der Wurm drin.
      sie ist bekannt für auf und abs und gerade hat sie ein eindeutiges ab. Hat bei den Vorbereitungsturnieren gg Juvan glatt in 2 Sätzen und gg Peterson 1:2 verloren. Ihr Aufschlag lässt sie aktuell komplett im Stich.

      Gg Juvan 18 Doppelfehler gg Peterson 21!!!!!

      Gewonnene Punkte nach 1 Srv 59 u 62 % da hat sie normal mit ihrem Powerserve oft 80-90% in Topverfassung.
      Gewonnene Punkte nach 2 Srv. 26 u 29% einfach schlecht. Zudem diese Menge an DF gepaart mit sehr vielen UEs.

      Sabalenka spielt komplettes Powertennis hop oder drop aber sie kann es aktuell scheinbar überhaupt nicht auf den Platz bringen.

      Mental ist sie mMn absolut nicht sattelfest, wenn es gar nicht läuft dann hadert sie nur mehr mit sich selbst.
      Sie hat sich in der Vergangenheit bei GS Turnieren oft in der 1. Runde schwer getan als klare Favoritin und ich glaube es wird nun wieder so sein und sehe gute Chancen, dass sie hier in Runde 1 rausgeht.

      Auch wenn ich Peterson und Juvan stärker einschätze, wird Sanders ihre Chancen bekommen.

      Sanders kann auch powervolles Tennis spielen, wird sich somit nicht einschüchtern lassen. Zudem hat sie nichts zu verlieren, für Sabalenka wäre das 1 Runden aus schon eine Blamage, was es nicht einfacher macht anhand der Unform aktuell. Der Vollständigkeit halber Sanders auch 9 DF in den Vorbereitungsspielen.


      Ich würde ja auf Gesamtdoppelfehler im Spiel brettern hab aber keine Möglichkeit gefunden.

      Von daher muss ich morgen den Sieg von Sanders probieren.

      Sieg Sanders @4 3/10 EH
      Bittere 3 Satzniederlage 7:5 3:6 2:6

      Vorhersage trifft in Satz 1 voll zu, Sabalenka schlecht beim Srv total verunsichert, Sanders stark. Das ganze bleibt bis Mitte Satz 2 wieder Break vor für Sanders.

      Und dann bricht Sanders plötzlich komplett ein und Sabalenka fängt sich krallt sich Satz 2 und im Satz 3 erlangt sie eigentlich wieder die Kontrolle im Spiel und beim Srv. Sanders ändert die Taktik versucht Brechstange und geht klar baden....

      Schade aber würde ich wieder so spielen bei ähnlichen Vorzeichen.

      -3 EH

      Kommentar


        #7
        Soda probieren wir es heute auf ein Neues.

        Cornet vs Muguruza in der 2 Runde heute Nacht.
        Beide haben ihre Pflichtaufgabe glatt erfüllt. Cornet vs Tomova und Muguruza vs Burel.
        Cornet schon lange auf der Tour, hat ein ganz gutes Jahr 2021 gespielt, gegen Ende war dann ein bißchen die Luft raus. Ich erinnere mich zb an ein extrem hartes Match gg eine Azarenka die zu dem Zeitpunkt gut in Form war, wo Cornet das Match bis zum Schluß offen gehalten hat. Azarenka damals eine Verletzung "vorgetäuscht" und somit in den Kopf gekommen von Cornet, war damals ein richtiger Nervenkrimi mit etlichen MB auf beiden Seiten, leider mit dem schlechteren Ende für Cornet.

        in der Vorbereitung auf das aktuelle Turnier 2 Auftaktniederlagen gg eine Titelanwärterin Osaka (dabei aber einen Satz geholt) und Parrizaz-Diaz.
        Was Cornet auszeichnet, sie ist eine Kämpferin die sich richtig in das Spiel reinbeissen kann. Auch von der Power her kann sie da mit den großen Spielerinnen mithalten.

        Muguruza ein durchwachsenes Jahr 2021 gegen Ende dann überraschend die Finals gewonnen. Bei der Vorbereitung 1 Turnier gespielt mit Sieg vs Alexandrova und Niederlage vs Kasatkina. Sie wird als Nummer 3 der Welt geführt und ist mMn durchwegs talentiert und in Topform nur schwer zu schlagen, nur sehe ich sie schon lange nicht mehr in Topform. Beim 1 srv hat sie von der Härte her Vorteile, allerdings auch bekannt für einige Doppelfehler. Von der Grundlinie vllt einen Tick härtere Schläge aber da braucht sich Cornet nicht verstecken, zudem sie gerne Rhythmusänderungen vornimmt um den Gegner aus dem Konzept zu bringen.

        schwer zusagen in welcher Form die beiden sind, aber für mich ist das hier ein Duell bei dem ich einfach keinen klaren Sieger vorab erkennen kann. Man kann Muguruza natürlich favorisieren, aber ganz ehrlich so stark??? Ich sehe hier keinen einzigen Grund warum Cornet so deutlich mit einer 5er Quote als Aussenseiterin gilt. Wenn man gg Osaka einen Satz holt dann kann die Form nicht allzu schlecht sein.

        Ich rechne hier mit einem wesentlich engeren Match als die Bookies dass wahrscheinlich über 3 Sätze gehen wird, leichte Vorteile für Muguruza aber an einem guten Tag sehe ich durchaus einen Sieg von Cornet möglich. Wäre für mich jetzt nicht die Riesenüberraschung im Turnier.

        H2H steht 3:2 pro Muguruza, noch kein Duell bei einem GS

        Von daher

        Sieg Cornet im +1,5 Satzhandicap @2,50 3/10 EH

        Sieg Cornet @5 1/10 (hätte hier auf 2,75 quotiert)


        wollte noch hinzufügen die Leistungen aus 2021 gemessen an den Ansprüchen der Spielerinnen weil ich geschrieben habe Cornet ganz gut und Muguruza durchwachsen, nur fürs Verständnis
        Zuletzt geändert von phreakyyy; 19.01.2022, 14:08.

        Kommentar


        • Jaytea65
          Jaytea65 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Cornet so starke Außenseiterin, weil ihr Spiel Null Schaden bei Mugu anrichten kann. Zudem nun im Herbst der Karrriere. Alles als 2-0 Mugu wäre schon größere Überraschung. Viel Glück natürlich

        #8
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Soda probieren wir es heute auf ein Neues.

        Cornet vs Muguruza in der 2 Runde heute Nacht.
        Beide haben ihre Pflichtaufgabe glatt erfüllt. Cornet vs Tomova und Muguruza vs Burel.
        Cornet schon lange auf der Tour, hat ein ganz gutes Jahr 2021 gespielt, gegen Ende war dann ein bißchen die Luft raus. Ich erinnere mich zb an ein extrem hartes Match gg eine Azarenka die zu dem Zeitpunkt gut in Form war, wo Cornet das Match bis zum Schluß offen gehalten hat. Azarenka damals eine Verletzung "vorgetäuscht" und somit in den Kopf gekommen von Cornet, war damals ein richtiger Nervenkrimi mit etlichen MB auf beiden Seiten, leider mit dem schlechteren Ende für Cornet.

        in der Vorbereitung auf das aktuelle Turnier 2 Auftaktniederlagen gg eine Titelanwärterin Osaka (dabei aber einen Satz geholt) und Parrizaz-Diaz.
        Was Cornet auszeichnet, sie ist eine Kämpferin die sich richtig in das Spiel reinbeissen kann. Auch von der Power her kann sie da mit den großen Spielerinnen mithalten.

        Muguruza ein durchwachsenes Jahr 2021 gegen Ende dann überraschend die Finals gewonnen. Bei der Vorbereitung 1 Turnier gespielt mit Sieg vs Alexandrova und Niederlage vs Kasatkina. Sie wird als Nummer 3 der Welt geführt und ist mMn durchwegs talentiert und in Topform nur schwer zu schlagen, nur sehe ich sie schon lange nicht mehr in Topform. Beim 1 srv hat sie von der Härte her Vorteile, allerdings auch bekannt für einige Doppelfehler. Von der Grundlinie vllt einen Tick härtere Schläge aber da braucht sich Cornet nicht verstecken, zudem sie gerne Rhythmusänderungen vornimmt um den Gegner aus dem Konzept zu bringen.

        schwer zusagen in welcher Form die beiden sind, aber für mich ist das hier ein Duell bei dem ich einfach keinen klaren Sieger vorab erkennen kann. Man kann Muguruza natürlich favorisieren, aber ganz ehrlich so stark??? Ich sehe hier keinen einzigen Grund warum Cornet so deutlich mit einer 5er Quote als Aussenseiterin gilt. Wenn man gg Osaka einen Satz holt dann kann die Form nicht allzu schlecht sein.

        Ich rechne hier mit einem wesentlich engeren Match als die Bookies dass wahrscheinlich über 3 Sätze gehen wird, leichte Vorteile für Muguruza aber an einem guten Tag sehe ich durchaus einen Sieg von Cornet möglich. Wäre für mich jetzt nicht die Riesenüberraschung im Turnier.

        H2H steht 3:2 pro Muguruza, noch kein Duell bei einem GS

        Von daher

        Sieg Cornet im +1,5 Satzhandicap @2,50 3/10 EH

        Sieg Cornet @5 1/10 (hätte hier auf 2,75 quotiert)


        wollte noch hinzufügen die Leistungen aus 2021 gemessen an den Ansprüchen der Spielerinnen weil ich geschrieben habe Cornet ganz gut und Muguruza durchwachsen, nur fürs Verständnis
        Cornet gewinnt 6:3 6:3

        +8,5 EH

        Kommentar


        #9
        Nachdem es in dieser Nacht gut gelaufen ist gehe ich in folgender Nacht bzw. morgen früh auf eine Männerpartie.

        A Zverev vs Albot

        zu Zverev braucht man nicht viel schreiben, hat sich extrem zum positiven entwickelt letztes Jahr sehr stark gespielt u.a. Olympiasieger, die Finals gewonnen dazu noch einige Turniersiege, aber immer noch kein GS Titel. Bis jetzt haben sich GS u Zverev nicht zu 100% vertragen. Er wird sicher noch einen gewinnen aber was auffällig ist, dass er mental bisher immer versagte. Auch hier ist er gereift aber man merkt zwischendurch immer noch zwischendurch mentale Schwächephasen. mMn will er es manchmal zu sehr und verfällt dann in alte Muster mit schwachen Aufschlagspielen und hadern. Spielerisch braucht man nichts sagen ist er Top.
        In den ersten 2 Runden ist aufgefallen, dass er von seinem 1 Srv abhängig ist da macht er viele Punkte und bis jetzt stimmte auch die Quote. Über den 2 geht nicht viel zw 25 u 35 % gewonnene Punkte. Da habe ich ihn schon besser in Erinnerung.
        In Runde 1 3:0 Sieg gg Altmaier dabei aber 2x über TB
        In Runde 2 ebenfalls 3:0 gg Millman dabei schon souveräner.
        wie gesagt 1 Srv meistens Punkt für Zverev, beim 2nd Srv wirds dann schon enger bzw. DF Gefahr. Da hat er sich auch verbessert aber 7 und 6 in den ersten beiden Runden ist dann für jeweils 3 Sätze doch viel.

        Albot bei der Vorbereitung Sieg gg J P Smith und Niederlage gg Gerasimov. In der AO Quali 3 Siege gg Watanuki, Baldi und Sousa. Und in den ersten beiden Runden des Hauptbewerbs recht klare Siege vs Nishioka 3:1 und Vukic 3:0.
        Die Form dürfte also stimmen. Albot kann jetzt nicht wirklich mit Topergebnissen aufwarten, aber er ist ein guter Spieler der warum auch immer bei den GS sein für seine Möglichkeiten bestes Tennis zeigt.
        Die Stats bei 1 u 2 srv zeigen sich gegenüber Zverev deutlich stabiler
        75/67 und 79/54
        Natürlich ist Zverev ein anderes Kaliber wie die anderen beiden aber Albot spielt recht schnörkeloses Tennis und hat keine Angst vor großen Namen bzw starken Spielern
        Letztes Jahr zB. 1:3 vs Popyrin verloren bei den US Open und gg Zverev hat er bei den US Open 2019 gespielt und hier knapp in 5 Sätzen verloren.
        Zverev ist gereift natürlich und ist auch zurecht Favorit aber er muss sich zu den ersten beiden Runden steigern um hier glatt bzw. klar zu gewinnen. Ein Satz ist schnell mal weg gerade wenn es in den TB geht, zudem traue ich Albot durchaus zu sich Breakchancen herauszuspielen.

        Ich will nicht sagen dass Albot hier allzu große Siegchancen hat aber ich glaube stark daran, dass er sich einen Satz holen und das Match offener gestalten kann als es die Bookies sehen.

        Es ist mMn schon fast eine Frechheit, dass Albot hier auf einen Sieg eine @15 bekommt als wäre er der größte Noob und die Nr. 900 der Weltrangliste. Auch wenn er wahrscheinlich nicht gewinnen wird ist die Quote deutlich überzogen eine von 5-7/8 wäre hier mMn gerechtfertigt.

        Dennoch empfehle ich den Sieg von ihm nicht weil er ziemlich sicher nicht kommen wird. Ich nehme dann die "Sicherheitsvariante sofern sie sicher ist" und gehe auf das +2,5 SatzHC

        Sieg Albot im +2,5 Set HC @3,45 2/10 EH




        Kommentar


        • masmahudi
          masmahudi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wette geht mir hier zu klar Richtung Albot. Hat sich Ende letzten Jahres gefangen, davor das Jahr ne Serie von 8-21 gehabt und das teilweise auf Challenger Ebene. Bis jetzt gut gespielt dieses Jahr, aber auch niemand berauschendes geschlagen.

        #10
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Nachdem es in dieser Nacht gut gelaufen ist gehe ich in folgender Nacht bzw. morgen früh auf eine Männerpartie.

        A Zverev vs Albot

        zu Zverev braucht man nicht viel schreiben, hat sich extrem zum positiven entwickelt letztes Jahr sehr stark gespielt u.a. Olympiasieger, die Finals gewonnen dazu noch einige Turniersiege, aber immer noch kein GS Titel. Bis jetzt haben sich GS u Zverev nicht zu 100% vertragen. Er wird sicher noch einen gewinnen aber was auffällig ist, dass er mental bisher immer versagte. Auch hier ist er gereift aber man merkt zwischendurch immer noch zwischendurch mentale Schwächephasen. mMn will er es manchmal zu sehr und verfällt dann in alte Muster mit schwachen Aufschlagspielen und hadern. Spielerisch braucht man nichts sagen ist er Top.
        In den ersten 2 Runden ist aufgefallen, dass er von seinem 1 Srv abhängig ist da macht er viele Punkte und bis jetzt stimmte auch die Quote. Über den 2 geht nicht viel zw 25 u 35 % gewonnene Punkte. Da habe ich ihn schon besser in Erinnerung.
        In Runde 1 3:0 Sieg gg Altmaier dabei aber 2x über TB
        In Runde 2 ebenfalls 3:0 gg Millman dabei schon souveräner.
        wie gesagt 1 Srv meistens Punkt für Zverev, beim 2nd Srv wirds dann schon enger bzw. DF Gefahr. Da hat er sich auch verbessert aber 7 und 6 in den ersten beiden Runden ist dann für jeweils 3 Sätze doch viel.

        Albot bei der Vorbereitung Sieg gg J P Smith und Niederlage gg Gerasimov. In der AO Quali 3 Siege gg Watanuki, Baldi und Sousa. Und in den ersten beiden Runden des Hauptbewerbs recht klare Siege vs Nishioka 3:1 und Vukic 3:0.
        Die Form dürfte also stimmen. Albot kann jetzt nicht wirklich mit Topergebnissen aufwarten, aber er ist ein guter Spieler der warum auch immer bei den GS sein für seine Möglichkeiten bestes Tennis zeigt.
        Die Stats bei 1 u 2 srv zeigen sich gegenüber Zverev deutlich stabiler
        75/67 und 79/54
        Natürlich ist Zverev ein anderes Kaliber wie die anderen beiden aber Albot spielt recht schnörkeloses Tennis und hat keine Angst vor großen Namen bzw starken Spielern
        Letztes Jahr zB. 1:3 vs Popyrin verloren bei den US Open und gg Zverev hat er bei den US Open 2019 gespielt und hier knapp in 5 Sätzen verloren.
        Zverev ist gereift natürlich und ist auch zurecht Favorit aber er muss sich zu den ersten beiden Runden steigern um hier glatt bzw. klar zu gewinnen. Ein Satz ist schnell mal weg gerade wenn es in den TB geht, zudem traue ich Albot durchaus zu sich Breakchancen herauszuspielen.

        Ich will nicht sagen dass Albot hier allzu große Siegchancen hat aber ich glaube stark daran, dass er sich einen Satz holen und das Match offener gestalten kann als es die Bookies sehen.

        Es ist mMn schon fast eine Frechheit, dass Albot hier auf einen Sieg eine @15 bekommt als wäre er der größte Noob und die Nr. 900 der Weltrangliste. Auch wenn er wahrscheinlich nicht gewinnen wird ist die Quote deutlich überzogen eine von 5-7/8 wäre hier mMn gerechtfertigt.

        Dennoch empfehle ich den Sieg von ihm nicht weil er ziemlich sicher nicht kommen wird. Ich nehme dann die "Sicherheitsvariante sofern sie sicher ist" und gehe auf das +2,5 SatzHC

        Sieg Albot im +2,5 Set HC @3,45 2/10 EH



        Zverev gewinnt 6:3 6:4 6:4

        Gründe: 77 % 1. Srv im Game davon wie analysiert 84% gewonnene Punkte, über den 2 Srv dann wie erwartet nur 35 % der Punkte, leider musste er halt kaum über den 2ten..

        Albot leider zu passiv, hat kaum was riskiert.

        So klar wie das Ergebnis scheint war das Spiel gar nicht. Zverev nützt 3/6 BB (in jedem Satz einen).
        Albot nützt in Satz 2 bzw. im Spiel 0/5 BB.
        In Satz 3 fängt Zverev an mit sich selbst zu hadern, ärgert sich über jeden UE (mMn komplett unnötig bei 2:0 Satzführung), alles in der Reihe bei 4:4 Albot führt bei eigenem Srv 30:0 und schenkt das Aufschlagspiel dann unnötig leicht her.

        Zusammengefasst: wäre mehr drinnen gewesen und ich bleibe dabei A. Zverev wird weiterhin auf einen GS Titel warten müssen, hier holt er ihn jedenfalls nicht.

        - 2 EH

        Kommentar


        • Der Prophet
          Der Prophet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da muss contra gehen :)wird natürlich schwer aber er ist ein Kämpfer.Gegen albot halt ein ungutes Match.Er kann nur verlieren.

        #11
        Heute Nacht/Früh probiere ich es wieder dieses mal mit 2 Herrenmatches und 2 Damenmatches

        Paire vs Tsitsipas

        Der Franzose sehr schwer einzuschätzen, wenn er Bock hat und es läuft hat er das Potenzial jeden zu schlagen auch Top 10 Leute bzw. mitzuspielen. Wenn er keinen Bock hat dann kann er auch gegen jeden unter gehen. sehr launischer Typ mit sehr viel Potenzial was er halt leider oft nicht abrufen kann. Hier beim GS dürfte er wieder Bock haben, zunächst ein 5 Satz Sieg vs Monteiro und dann 3:1 gg den stärker einzuschätzenden Dimitrov (Siegquote lag bei 5).
        Vorbereitung war Murks und Ende letztes Jahr auch eine Niederlagenserie hinter sich.
        wie gesagt wenn er nicht zu sehr streut und die UEs gering hält dann kann er sehr gefährlich werden.

        nun geht es in Runde 3 gg Tsitsipas der mMn seit der GS Paris Finalniederlage gg Djokovic nach 2 Satzführung nicht mehr in der Überform ist. Ich mag seinen Spielstil und er ist hier zu favorisieren aber hat einfach aktuell nicht diese Dominanz die Spiele klar zu gewinnen und den Gegner vom Platz zu schiessen.
        Vorbereitung Niederlage gg Schwartzmann und Def Win nach Aufgabe von Bashilashvili.
        Runde 1 hier bei den AO 3:0 gg Ymer M. Und dann 3:1 gg Baez.

        Also ganz ehrlich wenn er gg Baez schon einen Satz abgibt dann stimmt die Form fix nicht. Und Paire schätze ich stärker ein als Baez.

        Also das Paire gewinnt glaube ich im Endeffekt nicht auch wenn dies natürlich durchaus möglich wäre, aber ich bin ziemlich sicher, dass er Tsitsipas hier fordern kann und sich min. 1 Satz holen wird.

        Sieg Paire um +2,5 Satz HC zu @2,02 3/10 EH

        Taro Daniel vs Sinner

        Der Japaner wschl. gerade in der Form seines Lebens musste in die Quali hat dort keinen Satz abgegeben. Gegner waren Arnaboldi, Moroni, Caruso.
        in Runde 1 3:0 vs Barrios
        in Runde 2 3:1 vs A. Murray, was ein beachtlicher Erfolg für ihn ist und ihn sicher weiter beflügelt. Murray noch von seinem 5 Satzmatch gezeichnet, aber muss man erstmal relativ klar schlagen.

        Sinner ebenfalls Topform 2x 3:0 vs Sousa und Johnson.
        sinner der klare Favorit aber ich traue hier Daniel einen Satz zu, zu mehr wird es nicht reichen. Sinner gg Sousa in Runde 1 2 Breaks kassiert, und auch Daniel traue ich das zu, dass er sich zumindest ein paar wenige Breakchancen erspielt. Wenn er dann auch seinen Aufschlag halten kann wäre es super. Ist vllt ein bißchen Zockerei aber ich probiere hier eine Ergebniswette.

        Sieg Sinner 3:1 @3,75 1/10 EH

        Cirstea vs Pawljutschenkowa

        Für mich hier ein 50:50 Spiel.

        Cirstea 2x 2:0 Siege vs Kvitova und Kucova dürfte sich wohlfühlen.
        Pawljutschenkowa auch 2 x 2:0 vs Bondar und Stosur.
        Von der Anlage her sehe ich hier viele Parallelen, beide mit gutem Srv ausgestattet, (sehe Cirstea beim 2nd Srv sogar vorne) Ergebnis wie gesagt sehe ich komplett offen, rechne mit wenigen Break wird wohl auf Tagesverfassung ankommen. Glaube nicht das Pawl hier klar drüberfährt von daher kann ich die Quotierung wieder mal nicht verstehen.

        Sieg Cirstea @3 2/10EH

        H2H 3:3 letztes Spiel aber 2018.

        Tauson vs Collins

        Tauson für mich richtig talentiertes junges Mädel auf den Spuren von Wozniacki. Hat für die WTA einen verdammt harten und guten Srv und das ist schon mal die halbe Miete, zudem richtige Powerschläge, hat mir die ersten 2 Runden sehr gut gefallen. 2:0 vs Sharma sowie vs die deutlich favorisierte Kontaveit sprechen eine eindeutige Sprache.

        Nun kommt Collins die auch einen guten Srv hat und ebenfalls über ein Powertennis verfügt. Auch noch keinen Satz abgegeben vs Dolehide und Konjuh. Ich sehe hier Vorteile für Tauson gerade im mentalen Bereich, habe Collins oft verfolgt und zwischendurch wenn sie UEs einstreut merkt man ihr an, dass sie auch mental den Faden verliert.
        Gerade die Leistung bzw. der Sieg gg Kontaveit bringen mich dazu, dass ich hier auf Tauson gehen muss. ich will nicht sagen, dass sie unbreakbar ist (hat ja sowohl gg Sharma als auch Kontaveit 1 bzw. 2 Breaks kassiert) aber gerade der 1 Srv ist schon eine richtige Waffe.
        könnte ein enges Match werden aber für mich Tauson vorne.

        Sieg Tauson @1,90 3/10 EH

        Kommentar


          #12
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Heute Nacht/Früh probiere ich es wieder dieses mal mit 2 Herrenmatches und 2 Damenmatches

          Paire vs Tsitsipas

          Der Franzose sehr schwer einzuschätzen, wenn er Bock hat und es läuft hat er das Potenzial jeden zu schlagen auch Top 10 Leute bzw. mitzuspielen. Wenn er keinen Bock hat dann kann er auch gegen jeden unter gehen. sehr launischer Typ mit sehr viel Potenzial was er halt leider oft nicht abrufen kann. Hier beim GS dürfte er wieder Bock haben, zunächst ein 5 Satz Sieg vs Monteiro und dann 3:1 gg den stärker einzuschätzenden Dimitrov (Siegquote lag bei 5).
          Vorbereitung war Murks und Ende letztes Jahr auch eine Niederlagenserie hinter sich.
          wie gesagt wenn er nicht zu sehr streut und die UEs gering hält dann kann er sehr gefährlich werden.

          nun geht es in Runde 3 gg Tsitsipas der mMn seit der GS Paris Finalniederlage gg Djokovic nach 2 Satzführung nicht mehr in der Überform ist. Ich mag seinen Spielstil und er ist hier zu favorisieren aber hat einfach aktuell nicht diese Dominanz die Spiele klar zu gewinnen und den Gegner vom Platz zu schiessen.
          Vorbereitung Niederlage gg Schwartzmann und Def Win nach Aufgabe von Bashilashvili.
          Runde 1 hier bei den AO 3:0 gg Ymer M. Und dann 3:1 gg Baez.

          Also ganz ehrlich wenn er gg Baez schon einen Satz abgibt dann stimmt die Form fix nicht. Und Paire schätze ich stärker ein als Baez.

          Also das Paire gewinnt glaube ich im Endeffekt nicht auch wenn dies natürlich durchaus möglich wäre, aber ich bin ziemlich sicher, dass er Tsitsipas hier fordern kann und sich min. 1 Satz holen wird.

          Sieg Paire um +2,5 Satz HC zu @2,02 3/10 EH

          Taro Daniel vs Sinner

          Der Japaner wschl. gerade in der Form seines Lebens musste in die Quali hat dort keinen Satz abgegeben. Gegner waren Arnaboldi, Moroni, Caruso.
          in Runde 1 3:0 vs Barrios
          in Runde 2 3:1 vs A. Murray, was ein beachtlicher Erfolg für ihn ist und ihn sicher weiter beflügelt. Murray noch von seinem 5 Satzmatch gezeichnet, aber muss man erstmal relativ klar schlagen.

          Sinner ebenfalls Topform 2x 3:0 vs Sousa und Johnson.
          sinner der klare Favorit aber ich traue hier Daniel einen Satz zu, zu mehr wird es nicht reichen. Sinner gg Sousa in Runde 1 2 Breaks kassiert, und auch Daniel traue ich das zu, dass er sich zumindest ein paar wenige Breakchancen erspielt. Wenn er dann auch seinen Aufschlag halten kann wäre es super. Ist vllt ein bißchen Zockerei aber ich probiere hier eine Ergebniswette.

          Sieg Sinner 3:1 @3,75 1/10 EH

          Cirstea vs Pawljutschenkowa

          Für mich hier ein 50:50 Spiel.

          Cirstea 2x 2:0 Siege vs Kvitova und Kucova dürfte sich wohlfühlen.
          Pawljutschenkowa auch 2 x 2:0 vs Bondar und Stosur.
          Von der Anlage her sehe ich hier viele Parallelen, beide mit gutem Srv ausgestattet, (sehe Cirstea beim 2nd Srv sogar vorne) Ergebnis wie gesagt sehe ich komplett offen, rechne mit wenigen Break wird wohl auf Tagesverfassung ankommen. Glaube nicht das Pawl hier klar drüberfährt von daher kann ich die Quotierung wieder mal nicht verstehen.

          Sieg Cirstea @3 2/10EH

          H2H 3:3 letztes Spiel aber 2018.

          Tauson vs Collins

          Tauson für mich richtig talentiertes junges Mädel auf den Spuren von Wozniacki. Hat für die WTA einen verdammt harten und guten Srv und das ist schon mal die halbe Miete, zudem richtige Powerschläge, hat mir die ersten 2 Runden sehr gut gefallen. 2:0 vs Sharma sowie vs die deutlich favorisierte Kontaveit sprechen eine eindeutige Sprache.

          Nun kommt Collins die auch einen guten Srv hat und ebenfalls über ein Powertennis verfügt. Auch noch keinen Satz abgegeben vs Dolehide und Konjuh. Ich sehe hier Vorteile für Tauson gerade im mentalen Bereich, habe Collins oft verfolgt und zwischendurch wenn sie UEs einstreut merkt man ihr an, dass sie auch mental den Faden verliert.
          Gerade die Leistung bzw. der Sieg gg Kontaveit bringen mich dazu, dass ich hier auf Tauson gehen muss. ich will nicht sagen, dass sie unbreakbar ist (hat ja sowohl gg Sharma als auch Kontaveit 1 bzw. 2 Breaks kassiert) aber gerade der 1 Srv ist schon eine richtige Waffe.
          könnte ein enges Match werden aber für mich Tauson vorne.

          [B]Sieg Tauson @1,90 3/10 EH[/B]
          Paire verliert in 4 Sätzen gg einen starken Tsitsipas der nur 2 Breakbälle zulässt und diese abwehrt, 90 % Punkte mit dem 1 Srv und 21 Asse. Paire holt aber trotzdem den einen Satz im TB.

          Tauson verliert leider knapp in 3 Sätzen und hat sogar einige Breakbälle gegen sich.

          Sinner gewinnt wie erwartet 3:1- spielt dabei die ersten beiden Sätze nicht gut, Daniel gute kämpferische Leistung aber am Ende dann doch recht klar an Sinner.

          Cirstea gewinnt in 3 Sätzen 6:3 2:6 6:2

          Somit 3 von 4 Wetten durch, Gewinn aus Paire und Niederlage aus Tauson heben sich fast auf, dennoch bleibt Gesamt ein

          +6,81 EH

          bin ich zufrieden damit

          Kommentar


            #13
            Achtelfinale, Heute N8 morgen früh ist leider nicht viel dabei mit Value und anständigen Quoten.

            Zwei Spiele picke ich mir aber dennoch raus.

            Carreno-Busta vs Berettini

            CB Siege gg Etcheverry 3:0, vs Griekspoor 3:2 vs Korda 3:1.
            Bis auf das Spiel gg Griekspoor hat er es bisher ganz souverän gemeistert. Was ein bißchen auffällig war ist die hohe Anzahl an DF zb gg Griekspoor 10 Asse 9 DF. Gg Korda waren es dann 6. Sonst gefällt mir der Spanier schon seit längerem, verteilt die Bälle gut und steht recht stabil in der Defensive.

            Berettini jeweils 3:1 Siege gg Nakashima und Kozlov und zuletzt ein regelrechter 5 Satz Fight gg Alcaraz.
            stärken ganz klar der 1 Srv und die extrem powervolle Vorhand, seine Schwäche ist die Rückhand. Ein Berettini in Topform ist echt schön anzusehen und da hat er auch schon ein paar gute Matches zb gg Djokovic oder Zverev geliefert. Das Problem aktuell ist allerdings, dass er nicht ganz fit ist. Musste sich beim ATP Cup in der Vorbereitung behandeln lassen und auch hier in Runde 1 gg Nakashima und auch im 5 Satzmatch gg Alcaraz ein MedicalTimeout genommen. Er hat irgendwelche Probleme mit dem Magen/Bauch (habe ich in einem Artikel nachgelesen), was genau weiss ich nicht, kann mich aber erinnern, dass er glaube ich mal bei einem GS aufgeben musste, aufgrund glaub damals einer Muskelzerrung.

            Deshalb richtet sich mein Pick hier im Achtelfinale gg Berettini, musste gg Alcaraz einige Körner lassen, und er ist einfach offensichtlich angeschlagen. Gegen CB wird er wieder ziemlich fighten müssen und ich wage zu bezweifeln, dass die Kräfte reichen bzw. sehe es auch möglich, dass er aufgibt, auch wenn er ein riesiger Kämpfer ist. CB hat das Zeug dazu zu gewinnen, gerade gegen einen nicht ganz fitten Berettini.
            Um im Fall der Fälle ein Void zu vermeiden, würde ich es bei einem Bookie spielen der bei Aufgabe auszahlt.

            Sieg Carreno-Busta @2,75 3/10 EH

            Zweiter Tipp betrifft die Damen

            Barty vs Anisimova

            Barty wieder in sehr guter Form vor allem in Runde 1 u. 2 ihre Pflichtaufgaben klar erfüllt.
            Hat extrem an ihrem Srv gearbeitet, was man auch sieht. Bis jetzt ziemlich stabil und holt für ihre Größe das Maximum raus, tlw. Sehr gute harte 1. Aufschläge. Ansonsten hat sie ein sehr variantenreiches Spiel von Powertennis, über Slices sowie Stoppbälle bei Bedarf. Gerade der Slice runter zur Grundlinie ist echt ein Paradeschlag von ihr, baut sich die Punkte oft gut auf.
            Was mir gg Giorgi aufgefallen ist, dass sie mit den harten Schlägen von Giorgi tlw. überfordert, manchmal sogar chancenlos war. Leider Giorgi eine DF und UE Maschine deshalb dann trotzdem klar in 2 Sätzen verloren, da wäre aber einiges mehr drin gewesen zumindest ein Satzgewinn.
            Giorgi hatte 4 Breakbälle konnte keinen verwerten. Barty 3 aus 5.
            Barty ist die Topfavoritin auf den Titel hat aber die AO bislang noch nicht gewonnen, weil sie es mMn manchmal zu sehr möchte. Auch beim letzten antreten ähnliche Voraussetzungen und im Viertelfinale gg Muchova in 3 Sätzen überraschend rausgegangen.

            Anisimova gerade in Topform wird es Barty alles andere als leicht machen und ihr alles abverlangen. Spielt bisher ein richtig gutes Turnier. In Runde 1 gg Hartono noch bißchen unsicher, dann ein souveräner 2 Satzsieg gg Bencic und dann die Titelkandidatin Osaka in 3 Sätzen knapp niedergerungen. Ein sehr umkämpftes Spiel in dem Anisimova sehr gut dagegen gehalten hat und auch mental stark war 9/10 BB abgewehrt. Wie man sieht kann sie druckvolles Tennis spielen und mit einer Osaka die auch sehr harte Schläge hat mithalten.
            mMn muss sie versuchen Barty selbst unter Druck zu setzen, das hat zb bei Giorgi tlw. sehr gut funktioniert und natürlich die UEs möglichst gering halten.
            gg Osaka waren es 44 dafür aber auch 46 Winner. Osaka selbst hatte weniger Winner aber auch 45 UE u zb nur 21 Winner.
            das heisst Anisimova geht schon gut auf die Punkte drauf. Barty normal keine UE Maschine aber unter Druck streut sie dann doch den einen oder anderen ein.
            wenn Anisimova zu passiv wird dann haut ihr Barty die Bälle um die Ohren aber die Gefahr sehe ich hier nicht.
            Natürlich hat das Spiel gg Osaka Kraft gekostet aber ich denke Anisimova wird gut regeneriert und bereit für den nächsten Kampf sein.
            so jetzt die Frage wie gehts aus?
            Für mich wird das Match enger als für die Bookies, und ich gehe von 3 Sätzen aus. Glaube Barty wird nicht komplett dominierend in 2 gewinnen sondern auch ihre Schwächephasen haben welche Anisimova ausnützen wird. Zum Gesamtausgang sehe ich prinzipiell Barty vorne, aber unmöglich sehe ich hier den Sieg von Anisimova nicht, wer eine Osaka schlägt dem muss man auch etwas gg Barty zutrauen, auch wenn ich diese noch eine Spur stärker aktuell als Osaka einschätze. Es gibt nun viele Varianten die man spielen könnte. Over 2,5 Sätze, +1,5 Set HC auf Anisimova, 2:1 Sieg von Barty etc.

            Ich entscheide mich für das over in Sätzen und noch small auf einen 3 Satzsieg von Anisimova zum gamblen.

            Over 2,5 Sätze im Spiel @3 2/10 EH 2:1 Sieg von Anisimova @8,50 1/10 EH

            Die übrigen Quoten +1,5 Set HC auf Anisimova @2,20 sicher auch eine gute Option der 2:1 Sieg von Barty liegt bei 4,50

            Zum Abschluß noch beide Spielerinnen in der Vorbereitung mit einem Turniersieg und das einzige H2H gewann Barty bei den Frech Open 2019 2:1.


            kurze Prognose noch zu den restlichen Partien

            nadal und Monfils sehe ich recht ungefährdet aber Quoten halt mau, Zverev wird sich wohl 3:1 oder 3:2 durchsetzen aber da traue ich mich nicht ran.

            Bei den Damen sollten sich Gibert vs Keys, Azarenka vs Krejcikova und Sakkari gg Pegula durchsetzen. Ersten beiden könnte ich mir 3 Sätze vorstellen, Sakkari sollte es in 2 machen. Dazu spiele ich aber ebenfalls nichts.



            Kommentar


              #14
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Achtelfinale, Heute N8 morgen früh ist leider nicht viel dabei mit Value und anständigen Quoten.

              Zwei Spiele picke ich mir aber dennoch raus.

              Carreno-Busta vs Berettini

              CB Siege gg Etcheverry 3:0, vs Griekspoor 3:2 vs Korda 3:1.
              Bis auf das Spiel gg Griekspoor hat er es bisher ganz souverän gemeistert. Was ein bißchen auffällig war ist die hohe Anzahl an DF zb gg Griekspoor 10 Asse 9 DF. Gg Korda waren es dann 6. Sonst gefällt mir der Spanier schon seit längerem, verteilt die Bälle gut und steht recht stabil in der Defensive.

              Berettini jeweils 3:1 Siege gg Nakashima und Kozlov und zuletzt ein regelrechter 5 Satz Fight gg Alcaraz.
              stärken ganz klar der 1 Srv und die extrem powervolle Vorhand, seine Schwäche ist die Rückhand. Ein Berettini in Topform ist echt schön anzusehen und da hat er auch schon ein paar gute Matches zb gg Djokovic oder Zverev geliefert. Das Problem aktuell ist allerdings, dass er nicht ganz fit ist. Musste sich beim ATP Cup in der Vorbereitung behandeln lassen und auch hier in Runde 1 gg Nakashima und auch im 5 Satzmatch gg Alcaraz ein MedicalTimeout genommen. Er hat irgendwelche Probleme mit dem Magen/Bauch (habe ich in einem Artikel nachgelesen), was genau weiss ich nicht, kann mich aber erinnern, dass er glaube ich mal bei einem GS aufgeben musste, aufgrund glaub damals einer Muskelzerrung.

              Deshalb richtet sich mein Pick hier im Achtelfinale gg Berettini, musste gg Alcaraz einige Körner lassen, und er ist einfach offensichtlich angeschlagen. Gegen CB wird er wieder ziemlich fighten müssen und ich wage zu bezweifeln, dass die Kräfte reichen bzw. sehe es auch möglich, dass er aufgibt, auch wenn er ein riesiger Kämpfer ist. CB hat das Zeug dazu zu gewinnen, gerade gegen einen nicht ganz fitten Berettini.
              Um im Fall der Fälle ein Void zu vermeiden, würde ich es bei einem Bookie spielen der bei Aufgabe auszahlt.

              Sieg Carreno-Busta @2,75 3/10 EH

              Zweiter Tipp betrifft die Damen

              Barty vs Anisimova

              Barty wieder in sehr guter Form vor allem in Runde 1 u. 2 ihre Pflichtaufgaben klar erfüllt.
              Hat extrem an ihrem Srv gearbeitet, was man auch sieht. Bis jetzt ziemlich stabil und holt für ihre Größe das Maximum raus, tlw. Sehr gute harte 1. Aufschläge. Ansonsten hat sie ein sehr variantenreiches Spiel von Powertennis, über Slices sowie Stoppbälle bei Bedarf. Gerade der Slice runter zur Grundlinie ist echt ein Paradeschlag von ihr, baut sich die Punkte oft gut auf.
              Was mir gg Giorgi aufgefallen ist, dass sie mit den harten Schlägen von Giorgi tlw. überfordert, manchmal sogar chancenlos war. Leider Giorgi eine DF und UE Maschine deshalb dann trotzdem klar in 2 Sätzen verloren, da wäre aber einiges mehr drin gewesen zumindest ein Satzgewinn.
              Giorgi hatte 4 Breakbälle konnte keinen verwerten. Barty 3 aus 5.
              Barty ist die Topfavoritin auf den Titel hat aber die AO bislang noch nicht gewonnen, weil sie es mMn manchmal zu sehr möchte. Auch beim letzten antreten ähnliche Voraussetzungen und im Viertelfinale gg Muchova in 3 Sätzen überraschend rausgegangen.

              Anisimova gerade in Topform wird es Barty alles andere als leicht machen und ihr alles abverlangen. Spielt bisher ein richtig gutes Turnier. In Runde 1 gg Hartono noch bißchen unsicher, dann ein souveräner 2 Satzsieg gg Bencic und dann die Titelkandidatin Osaka in 3 Sätzen knapp niedergerungen. Ein sehr umkämpftes Spiel in dem Anisimova sehr gut dagegen gehalten hat und auch mental stark war 9/10 BB abgewehrt. Wie man sieht kann sie druckvolles Tennis spielen und mit einer Osaka die auch sehr harte Schläge hat mithalten.
              mMn muss sie versuchen Barty selbst unter Druck zu setzen, das hat zb bei Giorgi tlw. sehr gut funktioniert und natürlich die UEs möglichst gering halten.
              gg Osaka waren es 44 dafür aber auch 46 Winner. Osaka selbst hatte weniger Winner aber auch 45 UE u zb nur 21 Winner.
              das heisst Anisimova geht schon gut auf die Punkte drauf. Barty normal keine UE Maschine aber unter Druck streut sie dann doch den einen oder anderen ein.
              wenn Anisimova zu passiv wird dann haut ihr Barty die Bälle um die Ohren aber die Gefahr sehe ich hier nicht.
              Natürlich hat das Spiel gg Osaka Kraft gekostet aber ich denke Anisimova wird gut regeneriert und bereit für den nächsten Kampf sein.
              so jetzt die Frage wie gehts aus?
              Für mich wird das Match enger als für die Bookies, und ich gehe von 3 Sätzen aus. Glaube Barty wird nicht komplett dominierend in 2 gewinnen sondern auch ihre Schwächephasen haben welche Anisimova ausnützen wird. Zum Gesamtausgang sehe ich prinzipiell Barty vorne, aber unmöglich sehe ich hier den Sieg von Anisimova nicht, wer eine Osaka schlägt dem muss man auch etwas gg Barty zutrauen, auch wenn ich diese noch eine Spur stärker aktuell als Osaka einschätze. Es gibt nun viele Varianten die man spielen könnte. Over 2,5 Sätze, +1,5 Set HC auf Anisimova, 2:1 Sieg von Barty etc.

              Ich entscheide mich für das over in Sätzen und noch small auf einen 3 Satzsieg von Anisimova zum gamblen.

              Over 2,5 Sätze im Spiel @3 2/10 EH 2:1 Sieg von Anisimova @8,50 1/10 EH

              Die übrigen Quoten +1,5 Set HC auf Anisimova @2,20 sicher auch eine gute Option der 2:1 Sieg von Barty liegt bei 4,50

              Zum Abschluß noch beide Spielerinnen in der Vorbereitung mit einem Turniersieg und das einzige H2H gewann Barty bei den Frech Open 2019 2:1.


              kurze Prognose noch zu den restlichen Partien

              nadal und Monfils sehe ich recht ungefährdet aber Quoten halt mau, Zverev wird sich wohl 3:1 oder 3:2 durchsetzen aber da traue ich mich nicht ran.

              Bei den Damen sollten sich Gibert vs Keys, Azarenka vs Krejcikova und Sakkari gg Pegula durchsetzen. Ersten beiden könnte ich mir 3 Sätze vorstellen, Sakkari sollte es in 2 machen. Dazu spiele ich aber ebenfalls nichts.


              Leider ein Session zum vergessen. Berettini Topfit (also von wegen angeschlagen....) extrem dominant beim Aufschlag, 28 Asse und fast nur 1. Aufschläge. Carreno Busta ganz okay aber bekommt keinen Zugriff verliert 5:7 6:7 4:6.

              Anisimova nützt im 2. Satz eine kurze Schwächephase von Barty gerade beim Srv zum Break zum 2:0, lässt sich dann aber sofort wieder die Butter vom Brot nehmen. Bei 3:3 40:15 macht sie leichte Fehler u.a. ein Smash ins Out und lässt sich erneut breaken, danach nur mehr Fehler. mMn einfach zu unreif heute, hätte ihr mehr zugetraut. 2:0 Sieg für Barty.

              Somit bleiben leider -6 EH hier, aber was solls Mund abputzen und weiter gehts.

              Was ich auf jedenfall nicht mehr empfehle sind irgendwelche "Verletzungen" wie man gesehen hat absoluter Mumpitz, Berettini hatte heute gar nichts... sry dafür.

              Aja und zu den anderen Partien noch kurz, sehr intressante und lustige Ergebnisse.

              Zverev verliert 0:3 vs Shapovalov, das hätte niemand getippt... und bei den Damen noch lustiger Favoritensterben Deluxe.
              Krejcikova schiesst Azarenka in klaren 2 Sätzen vom Court, Keys schiesst Badosa-Gibert in 2 Sätzen vom Platz und Pegula gewinnt ebenfalls als klare Favoritin in 2 Sätzen vs Sakkari. Alles klar

              Kommentar


              • Demokrat
                Demokrat kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn "heiss " ist, laufen auch die Stuten ( beim Galopp) "Querbeet"!

              #15
              So dann hoffen wir mal das es in den weiteren Partien heute Nacht/morgen Früh besser läuft und wir wieder ein Plus einfahren.

              Bei den Männern:

              Cressy vs Medwedev

              Der junge Amerikaner hat sich im letzten Jahr auf der Challenger Ebene etabliert, und echt einen großen Schritt in die positive Richtung gemacht. Macht sich auch langsam auf ATP Niveau einen Namen, steht hier im Achtelfinale was für ihn ein Riesenerfolg ist. Isner in 5 und Machac, O'Connell in 4 Sätzen bezwungen. Ein typisches US Aufschlagmonster alias Isner oder Opelka, nur bewegt er sich besser. Auf seinen Aufschlag kann er sich verlassen. 31, 18, 28 Asse. Was er eringend abstellen muss sind die DF gg Isner 20, gg Machac 10, gg O Connell warens nur mehr 4.

              Medwedev zählt zu den engsten Titelanwärtern. Zu ihm braucht man nicht viel schreiben, ebenfalls Mega 1 Srv, zudem defensiv und offensiv sehr stark. Hatte bisher keine Probleme hier. Ziemlich klare Siege gg Laaksonen, van de Zandschulp und Aufschlagmonster Kyrgios.

              Medwedev klarer Favorit sollte hier Maximal 1 Satz abgeben wenn überhaupt, aber ich erwarte ein schnell geführtes Spiel mit dominanten Aufschlagspielen auf beiden Seiten. Denke Cressy kann die Sätze eng halten und vllt in den ein oder anderen Tiebreak kommen.

              über 30,5 Spiele gesamt @1,80 3/10 EH
              wäre zb bei 7:6 6:4 6:2/3 durch, ähnliches Ergebnis erwarte ich. Mit viel Glück holt Cressy sogar einen Satz dann sollte es locker durchgehen.

              Cilic vs Auger-Aliassime

              Cilic bisher bockstark, er hat anscheinend etwas vor. Siege gg Gomez und Gombos und zuletzt ein sehr starker Auftritt beim 3:1 gg Rublev. Ein sehr guter Aufschläger aber was mich beeindruckt hat war die Returnstärke gegen Rublev, das war echt grandios. Nur 3 Breakbälle gegen sich gehabt allerdings keinen abwehren können. Dennoch ein toller Auftritt von Cilic.
              Auger-Aliassime knapp in 5 Sätzen ein 1Rundenaus gg Ruusovuri verhindert, sich dann in den 2 folgenden Runden gesteigert und zuletzt sehr starker 3:0 Auftritt gg Evans, kann auch sehr gut aufschlagen gg Evans etliche Asse und 90% gewonnene Pkt mit dem 1 srv.
              erwarte ein enges Match, aber mir hat Cilic bisher besser gefallen, hat auch um Ecken mehr Erfahrung und ich denke dass er sich hier als quotierter Aussenseiter durchsetzen und ins Viertelfinale einziehen wird.

              Sieg Cilic @2,20 3/10 EH

              DeMinaur vs Sinner

              Das wird ein sehr intressantes Spiel für mich nach dem bisher Gesehenen 50/50. DeMinaur 3:1 vs einen etwas angeschlagenen Musetti. Dann 2x 3:0 vs Majchrzak und Andujar. Spielt bisher stark auf und hat die Crowd im Rücken.
              Sinner in den ersten beiden Runden stark unterwegs. Gg Daniel hat er 2 Sätze lang absolut nicht gut gespielt, dann aber doch in 4 gewonnen.
              ich sehe hier keine Vorteile für einen Spieler, beide mit gutem Srv, und agilem Grundlinienspiel. Ich gehe hier von keinem klaren Sieger aus, Spiel komplett offen, erwarte 4 bzw. 5 Sätze

              Spiele hier 2 Sachen an.

              Sieg deMinaur @3 2/10 EH (Quote zu hoch)
              über 36,5 Spiele Gesamt @1,80 4/10 EH


              Tsitsipas gg Fritz greife ich nicht an

              Bei den Damen

              Kanepi vs Sabalenka

              Die Estin bisher mit Siegen vs Kerber, Bouzkova und Inglis. Gg Kerber fand ich sie stark, gg Bouzkova nicht ganz so (viele DF) und gg Inglis war es Okay. Sie wird sich hier steigern müssen aber prinzipiell eine Spielerin die man nicht unterschätzen darf.
              Sabalenka bisher 3 Runden überstanden aber musste immer über 3 Sätze gehen und das gg Spielerinnen die sie normal in Topform abschiesst (Sanders, Wang Xin u Vondrousova).
              habe zu ihr schon was geschrieben deshalb nur kurz. Sie ist weiterhin nicht in Form und der Aufschlag lässt sie auch weiterhin größtenteils im Stich. 12, 19, 10 DF bisher und über den 2ten geht sonst auch nicht viel zw. 25 und 38 %.
              vllt. boxt sie sich wieder durch aber glatt in 2 gewinnt sie das mMn nicht. Kanepi ist kein Fallobst und für mich ca. auf einer Stufe mit Vondrousova einzuschätzen. Sollte sie sich nicht wieder wie bisher fangen, kann das auch gut und gerne hier für sie vorbei sein.

              Over 2,5 Sätze @2,62 3/10 EH
              Sieg Kanepi @3,40 1/10 EH



              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.