X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    So dann hoffen wir mal das es in den weiteren Partien heute Nacht/morgen Früh besser läuft und wir wieder ein Plus einfahren.

    Bei den Männern:

    Cressy vs Medwedev

    Der junge Amerikaner hat sich im letzten Jahr auf der Challenger Ebene etabliert, und echt einen großen Schritt in die positive Richtung gemacht. Macht sich auch langsam auf ATP Niveau einen Namen, steht hier im Achtelfinale was für ihn ein Riesenerfolg ist. Isner in 5 und Machac, O'Connell in 4 Sätzen bezwungen. Ein typisches US Aufschlagmonster alias Isner oder Opelka, nur bewegt er sich besser. Auf seinen Aufschlag kann er sich verlassen. 31, 18, 28 Asse. Was er eringend abstellen muss sind die DF gg Isner 20, gg Machac 10, gg O Connell warens nur mehr 4.

    Medwedev zählt zu den engsten Titelanwärtern. Zu ihm braucht man nicht viel schreiben, ebenfalls Mega 1 Srv, zudem defensiv und offensiv sehr stark. Hatte bisher keine Probleme hier. Ziemlich klare Siege gg Laaksonen, van de Zandschulp und Aufschlagmonster Kyrgios.

    Medwedev klarer Favorit sollte hier Maximal 1 Satz abgeben wenn überhaupt, aber ich erwarte ein schnell geführtes Spiel mit dominanten Aufschlagspielen auf beiden Seiten. Denke Cressy kann die Sätze eng halten und vllt in den ein oder anderen Tiebreak kommen.

    über 30,5 Spiele gesamt @1,80 3/10 EH
    wäre zb bei 7:6 6:4 6:2/3 durch, ähnliches Ergebnis erwarte ich. Mit viel Glück holt Cressy sogar einen Satz dann sollte es locker durchgehen.

    Cilic vs Auger-Aliassime

    Cilic bisher bockstark, er hat anscheinend etwas vor. Siege gg Gomez und Gombos und zuletzt ein sehr starker Auftritt beim 3:1 gg Rublev. Ein sehr guter Aufschläger aber was mich beeindruckt hat war die Returnstärke gegen Rublev, das war echt grandios. Nur 3 Breakbälle gegen sich gehabt allerdings keinen abwehren können. Dennoch ein toller Auftritt von Cilic.
    Auger-Aliassime knapp in 5 Sätzen ein 1Rundenaus gg Ruusovuri verhindert, sich dann in den 2 folgenden Runden gesteigert und zuletzt sehr starker 3:0 Auftritt gg Evans, kann auch sehr gut aufschlagen gg Evans etliche Asse und 90% gewonnene Pkt mit dem 1 srv.
    erwarte ein enges Match, aber mir hat Cilic bisher besser gefallen, hat auch um Ecken mehr Erfahrung und ich denke dass er sich hier als quotierter Aussenseiter durchsetzen und ins Viertelfinale einziehen wird.

    Sieg Cilic @2,20 3/10 EH

    DeMinaur vs Sinner

    Das wird ein sehr intressantes Spiel für mich nach dem bisher Gesehenen 50/50. DeMinaur 3:1 vs einen etwas angeschlagenen Musetti. Dann 2x 3:0 vs Majchrzak und Andujar. Spielt bisher stark auf und hat die Crowd im Rücken.
    Sinner in den ersten beiden Runden stark unterwegs. Gg Daniel hat er 2 Sätze lang absolut nicht gut gespielt, dann aber doch in 4 gewonnen.
    ich sehe hier keine Vorteile für einen Spieler, beide mit gutem Srv, und agilem Grundlinienspiel. Ich gehe hier von keinem klaren Sieger aus, Spiel komplett offen, erwarte 4 bzw. 5 Sätze

    Spiele hier 2 Sachen an.

    Sieg deMinaur @3 2/10 EH (Quote zu hoch)
    über 36,5 Spiele Gesamt @1,80 4/10 EH


    Tsitsipas gg Fritz greife ich nicht an

    Bei den Damen

    Kanepi vs Sabalenka

    Die Estin bisher mit Siegen vs Kerber, Bouzkova und Inglis. Gg Kerber fand ich sie stark, gg Bouzkova nicht ganz so (viele DF) und gg Inglis war es Okay. Sie wird sich hier steigern müssen aber prinzipiell eine Spielerin die man nicht unterschätzen darf.
    Sabalenka bisher 3 Runden überstanden aber musste immer über 3 Sätze gehen und das gg Spielerinnen die sie normal in Topform abschiesst (Sanders, Wang Xin u Vondrousova).
    habe zu ihr schon was geschrieben deshalb nur kurz. Sie ist weiterhin nicht in Form und der Aufschlag lässt sie auch weiterhin größtenteils im Stich. 12, 19, 10 DF bisher und über den 2ten geht sonst auch nicht viel zw. 25 und 38 %.
    vllt. boxt sie sich wieder durch aber glatt in 2 gewinnt sie das mMn nicht. Kanepi ist kein Fallobst und für mich ca. auf einer Stufe mit Vondrousova einzuschätzen. Sollte sie sich nicht wieder wie bisher fangen, kann das auch gut und gerne hier für sie vorbei sein.

    Over 2,5 Sätze @2,62 3/10 EH
    Sieg Kanepi @3,40 1/10 EH


    Medwedev bezwingt Cressy in 4 Sätzen 6:2 7:6 6:7 7:5 das over somit easy durch 46 Games gesamt.

    Cilic bringt nicht die Leistung wie gg Rublev auf den Court, verlegt vor allem seine dominante Vorhand häufig. Zudem Auger-Aliassime extrem stabil bei eigenem Srv, Cilic praktisch 0 Zugriff und verdient 1:3 verloren. Keine gute Wette.

    Was mich extrem ärgert, die Wette wo ich mir am sichersten war und den höchsten Stake drauf hatte geht baden..... mich stört gar nicht das Sinner gewonnen hat, aber das wie bzw. in 3 Sätzen ist nervig. DeMinaur verliert den 1 Satz im TB obwohl er Breakchancen hatte und der bessere Spieler war. Dann fängt er sich schnell ein Break im 2ten und im 3ten dann ebenso und noch ein zweites Break.
    Sinner nützt 3 von 6 BB, deMinaur 1/8 und das im letzten was deutlich zu spät war.
    viel zu viele leichte Fehler, zu ungeduldig und Sinner zu stabil und auf alles die richtige Antwort gehabt, ich war mir hier sehr sicher das 4 Sätze kommen, dann wäre das over durch gewesen, so leider beide Wetten hier kaputt.

    Kanepi schlägt Sabalenka im CT in 3 Sätzen, hier beide Wetten durch.

    Leider bleibt Gesamt hier nur ein Miniplus sehr ärgerlich.

    +0,66 EH

    Kommentar


      #17
      Zwischendurch mal eine Outrightwette vor den Viertelfinalen.

      Sieg AO Nadal @3,25 4/10 EH

      Nadal ist wieder zurück nach seiner vollständig ausgeheilten Fussverletzung nach 1/2 Jahr Abstinenz Hat bei Exhibition Ende letztes Jahr probiert und geschaut wo er steht, Fuß hält alles Okay. Dann gleich mal das Vorbereitungsturnier gewonnen in Melbourne. Und hier rauscht er wie in früheren Zeiten bisher durchs Turnier. Bis jetzt 1 Satz abgegeben gg Khachanov sonst glatte Siege.
      bis ins Finale hat er noch Shapovalov dann Monfils/Berettini und im Finale Medwedev/Sinner/Tsitsipas/Auger-Aliassime.

      gegen Shapovalov sollte Nadal keine Probleme haben, er wird von Spiel zu Spiel sicherer und findet zu seiner alten Stärke zurück. Nadal bei der Exhibition gg ihn in 3 Sätzen verloren im Dezember aber wie gesagt das war ein reiner Test und hat 0 Aussagekraft Shapovalov schon eindeutig mehr Zeit aufm Court gestanden. Shapovalovs 3:0 Sieg darf man nicht überbewerten, Zverev unterirdisch gespielt, Shapovalov nicht mal besonders gut gespielt. Davor die Runden schon kämpfen müssen u.a. 5 Satzsieg. Im Normalfall spaziert Nadal hier 3:0 3:1 drüber.

      Danach wartet Monfils oder Berettini. Monfils bisher ohne Satzverlust dabei aber noch keinen wirklich starken Gegner gehabt. Er ist sehr talentiert allerdings versagt er wenns drauf ankommt dann immer weil er mental komplett kaputt ist, und das schon seit etlichen Jahren, zudem Nadal der deutlich bessere Spieler, sollte kein Stolperstein sein. Oder eben Berettini, der schon einen richtigen 5 Satz Fight gg Alcaraz in den Knochen hat, angeblich etwas angeschlagen, hat mich dann gg Carreno-Busta eines besseren belehrt, wirkte Topfit und hat extrem gut aufgeschlagen, bringt er das nochmal so könnte er unangenehm werden. Ich denke, dass sich Monfils und Berettini komplett abklopfen werden in einem 4 oder 5 Satzmatch bei der Hitze soll ja nochmal heiss werden und dann nicht mehr allzu frisch gg Nadal sein werden. Zudem Nadal einfach der bessere Spieler, abgebrüht und mental sowieso bärenstark.

      Also am Finaleinzug gibt es mMn nichts zu rütteln. Finalgegner wird wahrscheinlich Medwedev sein. Spielt im Viertelfinale gg Auger-Aliassime der sich zwar heute stark gg Cilic präsentiert hat aber gg Medwedev wirds nicht reichen. Danach gg Sinner oder Tsitsipas. Der Grieche nicht in Topform heute in 5 Sätzen gg Fritz weiter, tut sich tlw. schwer und Sinner zwar ein Talent aber noch nicht reif genug für ein Finale geschweige denn einen GS Titel.

      Für mich dann wie gesagt Finale Nadal vs Medwedev relativ safe.

      Nadal könnte mit dem AO Sieg alleiniger Champ mit den meisten GS Siegen sein. Aktuell 20 wie Djokovic und Federer und ich bin guter Dinge das er das schaffen kann. Wäre sicher kein Spaziergang gg medwedev aber Nadal präsentiert sich hier wieder in starker Form nach der Verletzung und da muss man ihm den GS zutrauen. Also würde sagen ca. 50/50 Match. Medwedev sicher mit seinem Srv im Vorteil aber Nadal halt returnstark und in allen anderen Bereichen mMn überlegen.
      Eine zusätzliche Motivation für Nadal könnte sein, dass der Djoker dem das Turnier sehr wichtig ist und der sich hier zum alleinigen Rekordhalter machen wollte, nicht antreten durfte (Nadal hat das Verhalten vom Djoker schon sehr aufgeregt und es wäre sicher ein kleiner Nadelstich wenn er stattdessen den GS Rekord einnehmen würde)

      Finde Medwedev mit @1,72 als klaren Favorit mMn zu gering quotiert, für mich wie gesagt Nadal sein größter Konkurrent (ein anderes Finale wäre eine große Überraschung) und da sehe ich ein offenes Spiel also warum dann nicht die @ auf Nadal probieren.

      Kommentar


      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin nicht bei dir, traue Shapo durchaus was zu gegen Nadal.

      #18
      So für morgen früh noch 2 Wetten von mir

      Sinner vs Tsitsipas

      Tsitsipas als Aussenseiter hier zu quotieren ist frech, ja er ist nicht in der Überform, ja er hat sich hier bisher schwer getan und erst in 5 Sätzen einen starken Fritz besiegt aber er ist nicht zu unrecht die Nummer 4 der Welt. Gestern hat er viele UEs gemacht 15 BB gegen sich gehabt davon aber 13 abgewehrt. Runde 1 u 2 war auch nicht so richtig souverän, gg Paire dann ein sehr starker Auftritt.
      ich denke er wird aus dem gestrigen Match seine Lehre ziehen und wieder stärker auftreten. Das er stark spielen kann ist kein Geheimnis.

      Sinner in ersten 2 Runden souverän, gg Daniel ersten 2 Sätze richtiger Murks hat dann zwar 3:1 gewonnen aber mit der Leistung hätte er gg Tsitsipas keine Chance gehabt. Und gestern war er wieder souveräner, hatte auf fast alles die passende Antwort, wobei man sagen muss deMinaur hat es ihm schon leicht gemacht. 8 Breakbälle hatte der Australier leider nur 1 verwerten können.
      Tsitsipas für mich abgesehen von Form der bessere Spieler. Sinner hat viel Talent, aber er ist für mich noch nicht ganz soweit, dass er hier ins Finale einzieht oder den GS gewinnt bzw. als Favorit gg Tsitsipas einzustufen ist. In Zukunft Sinner sicher einer der ganz oben mitspielt aber aktuell sehe ich ihn noch nicht ganz an der Weltspitze auch wenn er schon Platz 10 im Ranking einnimmt.
      Die Form von Sinner ist sehr gut, aber Tsitsipas ist der bessere Spieler und hat einen richtig pushenden Kampfgeist, während Sinner wenns nicht läuft eher nicht so in die pushende Richtung tendiert, hadert dann eher.
      Natürlich kann Sinner hier gewinnen wenn er einen Sahnetag hat, und Tsitsipas rumgurkt aber ich gehe fest davon aus, dass Tsitsipas morgen anders als gg Fritz auftreten wird. Körperlich sollte es passen, eines der fittesten Spieler der Tour.

      nicht falsch verstehen, Sinner kann sehr gutes Tennis spielen aber ich kann nicht hergehen und einen Topspieler mit weltranglisten Position 4 als Aussenseiter gg einen potenziellen Top 10 Spieler, als 10 gerankt quotieren. Ein Zverev mit Weltranglisten Position 3 wäre wahrscheinlich als klarer 1,30/40 Favorit quotiert worden. Der hat aber erstens auch nicht das allerbeste Tennis gezeigt und ist dann gg Shapovalov bereits klar ausgeschieden. Da war Quotierung zb 1,22 zu 4,33 und Shapovalov ist Rang 14 der Welt.

      Von daher wegen der für mich Fehlquotierung

      Sieg Tsitsipas @2,20 3/10 EH

      Collins vs Cornet

      Kurze Analyse, wird ein Spiel wo die Tagesform entscheidet, sehe hier einen offenen Ausgang, keine klare Siegerin, ein Spiel über 3 Sätze relativ Safe und dann entscheiden wohl nur Kleinigkeiten.
      Cornet anscheinend stark in Form. Bereits 2 Topspielerinnen rausgenommen mit Muguruza und vor allem Halep. Der Sieg gg Muguruza hat mich nicht groß überrascht außer in 2 Sätzen aber das sie hier Halep in 3 rauskegelt alle Achtung. Zuvor ebenfalls ein 3 Satzsieg gg Zidansek.

      Collins auch gut drauf, glatte Siege gg Dolehide u Konjuh und dann ebenfalls wie bei Cornet 2 Siege in 3 Sätzen gg Tauson und Mertens.
      Collins vom srv u. Power vorne, Cornet aber die besseren Spielerinnen bisher geschlagen und eine richtige Kämpferin. Wie beschrieben enges Match über 3 Sätze mit offenem Ausgang erwartet.

      Over 2,5 Sätze im Spiel @2,55 3/10 EH

      Kommentar


        #19
        Je nachdem was man auf Barty gesetzt hat empfehle ich eine kleine Absicherung auf Collins(8),das man auch da mit Gewinn aussteigt.Vor Swiatek hab ich persönlich obwohl sie spielerisch und auch so^^ zu meinen Favoriten gehört keine grosse Angst.Etwas mehr vor Madison Keys,nur ja ganz zutraun obwohls sicher möglich ist tu ichs ihr nciht.Am meisten eben Collins an einem sehr guten Tag wo sie alles trifft und Barty vielleicht nicht ihren besten hat.

        Kommentar


          #20
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          So für morgen früh noch 2 Wetten von mir

          Sinner vs Tsitsipas

          Tsitsipas als Aussenseiter hier zu quotieren ist frech, ja er ist nicht in der Überform, ja er hat sich hier bisher schwer getan und erst in 5 Sätzen einen starken Fritz besiegt aber er ist nicht zu unrecht die Nummer 4 der Welt. Gestern hat er viele UEs gemacht 15 BB gegen sich gehabt davon aber 13 abgewehrt. Runde 1 u 2 war auch nicht so richtig souverän, gg Paire dann ein sehr starker Auftritt.
          ich denke er wird aus dem gestrigen Match seine Lehre ziehen und wieder stärker auftreten. Das er stark spielen kann ist kein Geheimnis.

          Sinner in ersten 2 Runden souverän, gg Daniel ersten 2 Sätze richtiger Murks hat dann zwar 3:1 gewonnen aber mit der Leistung hätte er gg Tsitsipas keine Chance gehabt. Und gestern war er wieder souveräner, hatte auf fast alles die passende Antwort, wobei man sagen muss deMinaur hat es ihm schon leicht gemacht. 8 Breakbälle hatte der Australier leider nur 1 verwerten können.
          Tsitsipas für mich abgesehen von Form der bessere Spieler. Sinner hat viel Talent, aber er ist für mich noch nicht ganz soweit, dass er hier ins Finale einzieht oder den GS gewinnt bzw. als Favorit gg Tsitsipas einzustufen ist. In Zukunft Sinner sicher einer der ganz oben mitspielt aber aktuell sehe ich ihn noch nicht ganz an der Weltspitze auch wenn er schon Platz 10 im Ranking einnimmt.
          Die Form von Sinner ist sehr gut, aber Tsitsipas ist der bessere Spieler und hat einen richtig pushenden Kampfgeist, während Sinner wenns nicht läuft eher nicht so in die pushende Richtung tendiert, hadert dann eher.
          Natürlich kann Sinner hier gewinnen wenn er einen Sahnetag hat, und Tsitsipas rumgurkt aber ich gehe fest davon aus, dass Tsitsipas morgen anders als gg Fritz auftreten wird. Körperlich sollte es passen, eines der fittesten Spieler der Tour.

          nicht falsch verstehen, Sinner kann sehr gutes Tennis spielen aber ich kann nicht hergehen und einen Topspieler mit weltranglisten Position 4 als Aussenseiter gg einen potenziellen Top 10 Spieler, als 10 gerankt quotieren. Ein Zverev mit Weltranglisten Position 3 wäre wahrscheinlich als klarer 1,30/40 Favorit quotiert worden. Der hat aber erstens auch nicht das allerbeste Tennis gezeigt und ist dann gg Shapovalov bereits klar ausgeschieden. Da war Quotierung zb 1,22 zu 4,33 und Shapovalov ist Rang 14 der Welt.

          Von daher wegen der für mich Fehlquotierung

          Sieg Tsitsipas @2,20 3/10 EH

          Collins vs Cornet

          Kurze Analyse, wird ein Spiel wo die Tagesform entscheidet, sehe hier einen offenen Ausgang, keine klare Siegerin, ein Spiel über 3 Sätze relativ Safe und dann entscheiden wohl nur Kleinigkeiten.
          Cornet anscheinend stark in Form. Bereits 2 Topspielerinnen rausgenommen mit Muguruza und vor allem Halep. Der Sieg gg Muguruza hat mich nicht groß überrascht außer in 2 Sätzen aber das sie hier Halep in 3 rauskegelt alle Achtung. Zuvor ebenfalls ein 3 Satzsieg gg Zidansek.

          Collins auch gut drauf, glatte Siege gg Dolehide u Konjuh und dann ebenfalls wie bei Cornet 2 Siege in 3 Sätzen gg Tauson und Mertens.
          Collins vom srv u. Power vorne, Cornet aber die besseren Spielerinnen bisher geschlagen und eine richtige Kämpferin. Wie beschrieben enges Match über 3 Sätze mit offenem Ausgang erwartet.

          Over 2,5 Sätze im Spiel @2,55 3/10 EH
          Klarer 3:0 Sieg für Tsitsipas mit starker Performance ohne Chance für Sinner, schöner Bookie Fail hier.

          Dafür das over bei den Damen ein Griff ins Klo, Collins gewinnt in 2 Sätzen,

          Bleibt wieder mal nur ein kleines Plus, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

          +0,60 EH

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Na das Tsitspias so glatt gewinnt, davon war jetzt nach den Leistungen zuvor auch nicht wirklich auszugehen.

          • phreakyyy
            phreakyyy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da hast du recht, habe ich aber nie behauptet, dass es glatt werden wird. Trotzdem schöner Bookie Fail:)

          #21
          Hmm bei den Damen werden beide Martche spannend,ich weiss nicht welches mehr.Keys traue ich vielleicht einen Satz zu,an einem perfekten Tag sicher auch vielleicht den Sieg.An einem schlechten wird sehr schwer.Wettechnisch am ehersten Murguurza Handicap oder besser live verfolgen.Das zweite Match sehe ich anders als die Wettbüros und zwar Collins als leichte Favoritin.Wie ich oben schon schrieb macht mir sie am meisten Angst um die Outrightbartywette.Collins sieht fit aus und spielt druckvoll strategisch.Auch von ihrer Art kommt sie etwas ruhiger daher als sonst,sicher ein Vorteil.Wenn man mich fragt würde ich die Quoten genau umgekehrt setzen.Swiatek hat in vielen Runden Problem gehabt,gegen Gegner wo sie klarer gewinnen müsste und viele unnötige
          Fehler begangen.Halbfinale is schon sicher psychisch belasstend,darum viel Überraschungspotential besonder im Damentennis,wo oft Schauspielerei Match entscheidet.Trotzdem sollte man eine Kleinigkeit auf Collins setzen.
          @phreaky Gebe dir völlig recht,es war bei Tzitzipas,wenn man ihn gegen Fritz sah und Sinner kennt ein kleiner Bookifail und vielleicht sogar ein solches Ergebnis zu erwarten (3:0,3:1)

          Kommentar


            #22
            Collins ganz easy 6:4 6:1
            Wir haben unsere beiden gewünschten Damen im Finale und können das in aller Ruhe geniessen.Wer will kann noch etwas umverteilen,ich persönlich hab schon entscheidend mehr auf Barty.Barty war heute mehr als souverän,aba Keys lag ihr Spiel gar nicht und hatte einen vielleicht bedingt pechschwarzen Tag erwischt.Wie davor geschrieben habe ich nur vor einer perfekt spielenden Collins etwas Angst und wieso soll man sich unnötig stressen ;).Das Finale vorherzusagen quotentechnisch ganz schwer.Im Normalfall sollts Barty gewinnen,weil sie sehr intelligent spielt und dieser Spin auch Collins wehtun wird.Doch es steht Geschichte auf dem Spiel beide top drauf,vielleicht kann Collins irgendwie den Spin entschärfen oder Barty kaputthetzen.uns egal.

            Kommentar


              #23
              Zum Finale selber hab ich eh schon geschrieben.Barty darf man natürlich zu den Quoten nicht spielen,Collins minismall bis zu dem was man hierbei verkraften kann schon,also für eine Empfehlung wie Collins gegen Swiatek reichts es nicht. Das sage ich auch deswegen,da ich mir schon vorstelle obwohl Barty sowas von cool wirkt,lustiger in jeder Bemerkung als ich oder Herby jemals waren^^,vielleicht schon in eine kleine Ehrfruchterrstarrnis gerät.Selbst ohne dem,wenn Collins ihre Schläge trifft und Barty keinen Toptag hat is einiges möglich.Darum denke ich mir kann mas als Spannungswette nehmen oder zum traden.Natürlich wenn Barty ganz klar gewinnt,was sicher möglich is kann wars ein mieser Trade nur denke ich man hat ganz gute Chancen.Ich tue mir das nimma an mich freuen beide Ausgänge,die Barty is mir halt viel sympathischer.

              Kommentar


                #24
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Zwischendurch mal eine Outrightwette vor den Viertelfinalen.

                Sieg AO Nadal @3,25 4/10 EH

                Nadal ist wieder zurück nach seiner vollständig ausgeheilten Fussverletzung nach 1/2 Jahr Abstinenz Hat bei Exhibition Ende letztes Jahr probiert und geschaut wo er steht, Fuß hält alles Okay. Dann gleich mal das Vorbereitungsturnier gewonnen in Melbourne. Und hier rauscht er wie in früheren Zeiten bisher durchs Turnier. Bis jetzt 1 Satz abgegeben gg Khachanov sonst glatte Siege.
                bis ins Finale hat er noch Shapovalov dann Monfils/Berettini und im Finale Medwedev/Sinner/Tsitsipas/Auger-Aliassime.

                gegen Shapovalov sollte Nadal keine Probleme haben, er wird von Spiel zu Spiel sicherer und findet zu seiner alten Stärke zurück. Nadal bei der Exhibition gg ihn in 3 Sätzen verloren im Dezember aber wie gesagt das war ein reiner Test und hat 0 Aussagekraft Shapovalov schon eindeutig mehr Zeit aufm Court gestanden. Shapovalovs 3:0 Sieg darf man nicht überbewerten, Zverev unterirdisch gespielt, Shapovalov nicht mal besonders gut gespielt. Davor die Runden schon kämpfen müssen u.a. 5 Satzsieg. Im Normalfall spaziert Nadal hier 3:0 3:1 drüber.

                Danach wartet Monfils oder Berettini. Monfils bisher ohne Satzverlust dabei aber noch keinen wirklich starken Gegner gehabt. Er ist sehr talentiert allerdings versagt er wenns drauf ankommt dann immer weil er mental komplett kaputt ist, und das schon seit etlichen Jahren, zudem Nadal der deutlich bessere Spieler, sollte kein Stolperstein sein. Oder eben Berettini, der schon einen richtigen 5 Satz Fight gg Alcaraz in den Knochen hat, angeblich etwas angeschlagen, hat mich dann gg Carreno-Busta eines besseren belehrt, wirkte Topfit und hat extrem gut aufgeschlagen, bringt er das nochmal so könnte er unangenehm werden. Ich denke, dass sich Monfils und Berettini komplett abklopfen werden in einem 4 oder 5 Satzmatch bei der Hitze soll ja nochmal heiss werden und dann nicht mehr allzu frisch gg Nadal sein werden. Zudem Nadal einfach der bessere Spieler, abgebrüht und mental sowieso bärenstark.

                Also am Finaleinzug gibt es mMn nichts zu rütteln. Finalgegner wird wahrscheinlich Medwedev sein. Spielt im Viertelfinale gg Auger-Aliassime der sich zwar heute stark gg Cilic präsentiert hat aber gg Medwedev wirds nicht reichen. Danach gg Sinner oder Tsitsipas. Der Grieche nicht in Topform heute in 5 Sätzen gg Fritz weiter, tut sich tlw. schwer und Sinner zwar ein Talent aber noch nicht reif genug für ein Finale geschweige denn einen GS Titel.

                Für mich dann wie gesagt Finale Nadal vs Medwedev relativ safe.

                Nadal könnte mit dem AO Sieg alleiniger Champ mit den meisten GS Siegen sein. Aktuell 20 wie Djokovic und Federer und ich bin guter Dinge das er das schaffen kann. Wäre sicher kein Spaziergang gg medwedev aber Nadal präsentiert sich hier wieder in starker Form nach der Verletzung und da muss man ihm den GS zutrauen. Also würde sagen ca. 50/50 Match. Medwedev sicher mit seinem Srv im Vorteil aber Nadal halt returnstark und in allen anderen Bereichen mMn überlegen.
                Eine zusätzliche Motivation für Nadal könnte sein, dass der Djoker dem das Turnier sehr wichtig ist und der sich hier zum alleinigen Rekordhalter machen wollte, nicht antreten durfte (Nadal hat das Verhalten vom Djoker schon sehr aufgeregt und es wäre sicher ein kleiner Nadelstich wenn er stattdessen den GS Rekord einnehmen würde)

                Finde Medwedev mit @1,72 als klaren Favorit mMn zu gering quotiert, für mich wie gesagt Nadal sein größter Konkurrent (ein anderes Finale wäre eine große Überraschung) und da sehe ich ein offenes Spiel also warum dann nicht die @ auf Nadal probieren.
                Nadal gewinnt in einem epischen 5 Satzkrimi nach 0:2 Satzrückstand in 5 h 28 min Spielzeit 2:6 6:7 6:4 6:4 7:5 gg Medwedev, Wahnsinnsmatch von beiden.

                Somit Sieger AO Nadal richtig macht

                +9 EH

                Guter Abschluss hier zu den AO, hoffe es waren einige mit dabei.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.