X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von The Greatest
    Naa, Herby, bist ein wenig angeschäkert? Erstens waren es bei Brandi WTA-Matches, auf der ATP-Tour spielt nur Navratilova. Und bei einer Bilanz von 10:27 (ohne Quali) waren es 37 und nicht 2 auf Sand. Ok, die letzten stammen aus 2002, aber da hat sie auch insgesamt nur 2 Matches gewonnen - davon eines auf Sand...
    WTA von mir aus, es geht um die Bilanz Herr Clay . Und diese weist nun mal läppische 2 Sandmatches der Brandi in den letzten Jahren aus.

    Kommentar


      #17
      nur zur info - also nicht auszucken herby die clayspiele frau brandis seit 02 (teilweise kleinere turniere, deswegen wohl nicht in jeder db drinnen. brandis lifetimebilanz clay 22-30):

      Player 1 Player 2 Tournament Date Round Surface Result
      Kristina Brandi Christina Wheeler Charlottesville 12.05.2003 Final Clay 4-6 6-4 6-2
      Kristina Brandi Petra Rampre Charlottesville 12.05.2003 1/2 Clay 6-2 6-2
      Kristina Brandi Ally Baker Charlottesville 12.05.2003 1/4 Clay 7-6(3) 6-4
      Kristina Brandi Natallia Dziamidzenka Charlottesville 12.05.2003 Second Clay 6-4 6-0
      Kristina Brandi Leticia Sobral Charlottesville 12.05.2003 First Clay 6-1 6-2
      Maria Sharapova Kristina Brandi Sea Island 05.05.2003 1/4 Clay 2-6 7-5 6-2
      Kristina Brandi Tracy Almeda-Singian Sea Island 05.05.2003 Second Clay 6-1 6-4
      Kristina Brandi Jana Nejedly Sea Island 05.05.2003 First Clay 6-2 6-1
      Tina Schiechtl Kristina Brandi Jackson 14.04.2003 1/2 Clay 2-6 7-5 6-3
      Kristina Brandi Tiffany Dabek Jackson 14.04.2003 1/4 Clay 7-5 6-1
      Kristina Brandi Angela Haynes Jackson 14.04.2003 Second Clay 6-0 6-3
      Kristina Brandi Marie-Eve Pelletier Jackson 14.04.2003 First Clay 7-5 6-2
      Gisela Dulko Kristina Brandi Hallandale Beach 07.10.2002 1/4 Clay 6-2 6-1
      Kristina Brandi Varvara Lepchenko Hallandale Beach 07.10.2002 Second Clay 6-3 6-4
      Kristina Brandi Carla Tiene Hallandale Beach 07.10.2002 First Clay 6-1 6-2
      Patricia Wartusch Kristina Brandi Grand Prix De S.A.R. La Princesse - Casablanca 08.07.2002 Second Clay 7-6(2) 2-6 6-2
      Kristina Brandi Valentina Sassi Grand Prix De S.A.R. La Princesse - Casablanca 08.07.2002 First Clay 6-3 6-2
      Iva Majoli Kristina Brandi French Open - Paris 27.05.2002 First Clay 6-4 6-3


      warum die alte dame gerade hier spielt? hat sentimentale gründe imho (25-3 hier lifetime, 4x titel geholt). ich denke, es gibt bessere spiele heute.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #18
        was ist mit memosbest?Konstruktive Kritik muss sein und wenn dort einige Mitglieder nicht gewillt sind gute Informationen zu teilen,insbesondere die Toptipstersallianz,Mitglied ein gewisser Herby oder Zodiac oder wie auch immer dort, oder andere nur mehr wissentlich denunzieren im Kreise ihrer Kumpel,dann könnens mich kreuzweise dort,weil nur Lemminge oder wertlose Parasiten erschaffen,das interessiert mich nicht.Und ich hab da meine Prinzipien,wie du sicher weisst!

        uns was deine Bilanz betrifft Herby,das sind unwiederlegbare Tatsachen in den letzten Wochen und Monaten...jeder hat mal Durchhänger wer nicht.....mit meinen Tips im heurigen Jahr alleine in Memosbest habens Häuser verdient zusammen(derzeit mein mit Abstand ertragreichstes Jahr zu diesem Zeitpunkt),aber damit ist jetzt Schluss,suche noch gute Leute für eine langfristige ertragreiche Zusammenarbeit auf professioneller Basis.Kann mir jeder schreiben der möchte: eremit72@hotmail.com

        Kommentar


          #19
          Zitat von joker
          nur zur info - also nicht auszucken herby die clayspiele frau brandis seit 02 (teilweise kleinere turniere, deswegen wohl nicht in jeder db drinnen. brandis lifetimebilanz clay 22-30):
          is eh ok, joky, ich schrieb ja nur von den Hauptturnieren

          Kommentar


            #20
            Zitat von rios
            was ist mit memosbest?Konstruktive Kritik muss sein und wenn dort einige Mitglieder nicht gewillt sind gute Informationen zu teilen,insbesondere die Toptipstersallianz,Mitglied ein gewisser Herby oder Zodiac oder wie auch immer dort, oder andere nur mehr wissentlich denunzieren im Kreise ihrer Kumpel,dann könnens mich kreuzweise dort,weil nur Lemminge oder wertlose Parasiten erschaffen,das interessiert mich nicht.Und ich hab da meine Prinzipien,wie du sicher weisst!

            uns was deine Bilanz betrifft Herby,das sind unwiederlegbare Tatsachen in den letzten Wochen und Monaten...jeder hat mal Durchhänger wer nicht.....mit meinen Tips im heurigen Jahr alleine in Memosbest habens Häuser verdient zusammen(derzeit mein mit Abstand ertragreichstes Jahr zu diesem Zeitpunkt),aber damit ist jetzt Schluss,suche noch gute Leute für eine langfristige ertragreiche Zusammenarbeit auf professioneller Basis.Kann mir jeder schreiben der möchte: eremit72@hotmail.com
            naja, da bist du aber schon sehr ungerecht. Mich hat BIGO ganz entsetzt angeschrieben Samstag nacht, warum du ihn beschimpfst und denunzierst. Er ist sich keiner Schuld bewusst und eine Toptipsterallianz gibts dort scho gar ned, du siehst Gespenster. Ich denke, fmask hat alles relevante gesagt. Komm runter von deinem hohen Ross, Alter

            zur Bilanz: da mach ich mir keine grauen Haare, wie man weiss ist die Zeit zwischen AusOpen und der Sandplatzsaison jedes Jahr der Durchhänger. Meine Zeit kommt schon noch wie immer April bis August und da schauts anders aus, wie man noch sehen wird.

            übrigens z.Info: bin ab Mai nur mehr 10 Tage im Monat at work, endlich also Semi professional und mal schauen, ob der erwartete boost eintreffen wird - zeitlich gesehen schon mal auf jeden Fall

            Kommentar


              #21
              ich weiss deine Zeit kommt noch und werd dafür ein paar Scheine extra zur Seite legen,um nichts zu versäumen. [[sabber]]

              was Bigo anbelangt gibt es einige Punkte,die mich an ihm stören schon seit geraumer Zeit,falscher Fuffziger aus meiner Sicht!Deto Rami(die grösste Ratte von allen..her mit dem Rattengift zur Beseitigung des Ungeziefers ) und einige andere Zeitgenossen.Könnte zur Unterlegung noch einige Beispiele anführen,was hier aber für niemandem ausser mir von Belangen ist.


              viel Glück du alter Wettfuchs,10 Tage im Monat sollten genug sein,weil mehr verdienst sowieso mit deinem Hobby,und mir mehr Zeit dafür wird auch die Gewinnspanne weiter überproportional ansteigen...und deiner Profikarriere wird nichts mehr im Weg stehen.

              Im übrigen hab derzeit trotz mieser letzter Woche genau 50% vom Gewinn meines bislang besten Wettjahres war 2002 eingefahren.So soll es weiterfahren,die Bookies sollen brennen und sich fürchten vor uns!

              mfG rios

              Kommentar


                #22
                Re: Brandi-Navratilova

                Zitat von The Greatest
                Zitat von Bernhard333
                Hab mal einen Mixed-Doppel Ausschnitt gesehen, da hat sie gar ned sooo schlecht gespielt,....gibt es ned 1000 bessere, sicherere Wetten, also ich verlass mi ned darauf, dass Püppi Nav. wegschießt, die Ehrfurcht, man weiß es nie....

                MfG B.
                Um das auch in diesem Punkt richtig einschätzen zu können: "Püppi" Brandi ist gerade 27 geworden.
                Gegen die Navratilova Püppi zu sein is ned schwer oder??

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von rios

                  viel Glück du alter Wettfuchs,10 Tage im Monat sollten genug sein,weil mehr verdienst sowieso mit deinem Hobby,und mir mehr Zeit dafür wird auch die Gewinnspanne weiter überproportional ansteigen...und deiner Profikarriere wird nichts mehr im Weg stehen.

                  Im übrigen hab derzeit trotz mieser letzter Woche genau 50% vom Gewinn meines bislang besten Wettjahres war 2002 eingefahren.So soll es weiterfahren,die Bookies sollen brennen und sich fürchten vor uns!

                  mfG rios
                  ja und vor allem hat es weitere vorteile: erstens du hast dein fixes einkommen (immerhin 62% netto) mit dem man auch genügsam wie man ist, locker auskommt - denn wichtig is was man ausgibt, nedso sehr was man einnimmt - alte maxime von mir ) und was man an Wettgewinn im Jahr erwirtschaftet ist die nette Zugabe, auf die man aber nicht angewiesen ist. so soll es sein, und das ist auch nervlich eine ideale Voraussetzung fürs wetten.

                  gratuliere zum bisherigen gewinn, alter Schwede - arbeitest auch nebenbei noch oder wieder doer wieder nimmer ?

                  Kommentar


                    #24
                    nur mehr Wetten alles andere bringt nichts was meine Wenigkeit anbelangt,bin nur fürs Wetten gut,dafür hier wenigstens umso besser.Konzentrier mich dafür voll und ganz auf diese ertragreiche Schiene!

                    Kommentar


                      #25
                      Admiral

                      Molik von 1,8 auf 1,55 runter

                      Brandi von 1,65 auf 1,45 runter

                      überall nur mehr Spione oder wat?Diese faulen überbezahlten,unterqualifizierten Drecksäcke von Buchmachern sollen ihre Arbeit selber machen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von rios
                        Admiral

                        Molik von 1,8 auf 1,55 runter

                        Brandi von 1,65 auf 1,45 runter

                        überall nur mehr Spione oder wat?Diese faulen überbezahlten,unterqualifizierten Drecksäcke von Buchmachern sollen ihre Arbeit selber machen.
                        Also Eure Fachkenntnisse in Ehren, aber dass Molik mit 1,80 überquotiert war hat jeder nicht zuletzt auch an den Quoten der anderen Buchmacher gesehen.

                        @rios & herby
                        Würde mich trotzdem freuen, wieder mehr von Euch zu lesen, schön langsam kommen doch ein paar Fachleute zusammen in diesem Forum (finde ich zumindest).

                        Ich persönlich freue mich jedenfalls schon auf die Sandplatzsaison, die Vorhersagbarkeit scheint mir auf Sand etwas besser.

                        Übrigens weiss jemand ob das Turnier in River Oaks halbwegs ernst genommen wird, oder ob man da besser die Finger lassen sollte?

                        Seis wie es sei, für heute habe ich so auf den ersten Blick sowieso nichts interessantes gefunden.

                        Viel Glück wieder mal an alle
                        Euer FG

                        Kommentar


                          #27
                          Admiral hatte neben Betandwin als Erster die Quoten für Tennis heraussen gestern Abend,da gabs noch keine Vergleichsquoten...jetzt wo allen die Quoten heraussen sind ,haben sie natürlich ihre Fehler erkannt und umgehend korrigiert.

                          Kommentar


                            #28
                            ich bin höchstens Fachmann für Fussball,im Tennis bin ich leider ein kompletter Laie,was sich in meiner tragischen Bilanz dort auch nederschlägt und weswegen dieser Sport auch nur ein kümmerliches Rahmendasein in meinem Wettumfang einnimmt.

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Brandi-Navratilova

                              Zitat von Bernhard333
                              Zitat von The Greatest
                              Zitat von Bernhard333
                              Hab mal einen Mixed-Doppel Ausschnitt gesehen, da hat sie gar ned sooo schlecht gespielt,....gibt es ned 1000 bessere, sicherere Wetten, also ich verlass mi ned darauf, dass Püppi Nav. wegschießt, die Ehrfurcht, man weiß es nie....

                              MfG B.
                              Um das auch in diesem Punkt richtig einschätzen zu können: "Püppi" Brandi ist gerade 27 geworden.
                              Gegen die Navratilova Püppi zu sein is ned schwer oder??

                              MfG B.
                              Ok, so gesehen hast Du natürlich Recht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.