X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandi-Navratilova

    Betandwin hat mit 1,75 gegen die alte Dame gestartet das Spiel aber schnell ausser Bewerb genommen.Irgendwelche logische Argumente,die nicht für Brandi sprechen,die stark im Aufwärtstrend,voll motiviert doch locker gegen die Extopspielerin gewinnen müsste oder?

    #2
    Wie bitte, 1,75??? Das ist ja das Geschenk des Jahres. Habe auch mit Überraschung festgestellt, dass die größte Tennisspielerin aller Zeiten in Amelia Island im Einzel startet. Eine Sensation, hätte ich nicht ernsthaft dran geglaubt. Was sie bringt, ist einfach verrückt: Gewinnt mit 47 Jahren Grand-Slam-Titel im Doppel und spielt jetzt einfach noch mal im Einzel mit - cool!

    In Eastbourne hat sie 2002 ja auch ein WTA-Turnier gespielt und dort sensationell Panova geschlagen. Fraglich ist natürlich, warum sie nun gerade an einem Clay-Turnier teilnimmt. Denn dort wird sie - und daher die Verwunderung über die Quote - natürlich von der zuletzt in guter Form spielenden Brandi eine Klatsche kriegen.

    Dennoch: Go Martina!

    Kommentar


      #3
      .

      aufpassen ! Brandi auf Sand praktisch noch nie gespielt, nur 2 ATP Matches überhaupt, davon eines verloren.
      Und des Navratils letzte Sandplatzturnierergebnisse waren:

      Amelia Island USA

      WT 04 Apr 1994 - 10 Apr 1994 Clay (O)
      32 W Veronika MARTINEK (GER) 6-1 6-1
      16 W Silke FRANKL (GER) 6-1 6-1
      QF W Chanda RUBIN (USA) 6-3 6-2
      SF L Arantxa SANCHEZ-VICARIO (ESP) 4-6 3-6

      Rome ITA

      WT 02 May 1994 - 08 May 1994 Clay (O)
      32 W Ludmila RICHTEROVA (CZE) 6-2 6-1
      16 W Ines GORROCHATEGUI (ARG) 6-2 3-6 6-4
      QF W Naoko SAWAMATSU (JPN) 6-2 7-5
      SF W Irina SPIRLEA (ROM) 6-2 6-3
      FR L Conchita MARTINEZ (ESP) 6-7 4-6


      also ein Halbfinale und ein Finale. ok, das ist fast exakt 10 Jahre her, aber all das sagt mir: Finger weg ! [[herby]]

      Kommentar


        #4
        würd lieber die Meinung vom Joker oder Bernhard auch hören

        Herbies Formkurve die letzten Monate ist leider nicht die Beste seit November sogar verloren...nichts persöhnliches aber setze lieber mit Gewinnern mit und sind mit die beiden genannten sowie The Greatest und die beiden anders genannten lieber im Moment

        Herby du führst antiquarische Resultate von anno dazumal an,die zählen heute leider nur mehr einen feuchten Dreck,zu diesem Zeitpunkt beispielsweise habens in Pasching net mal gwusst was Fussballspielen ist und heute sinds Bundesligist,soviel dazu was ich von 1994 halte.



        weiters find ich die 1,8 auf die Molik sehr gut..WillHill 1,5 BAW 1,3...stark im Aufwind...aber auch hier lieber Meinungen von Informexperten.


        vielen Dank für euer Mithilfe vorab

        Kommentar


          #5
          Naa, Herby, bist ein wenig angeschäkert? Erstens waren es bei Brandi WTA-Matches, auf der ATP-Tour spielt nur Navratilova. Und bei einer Bilanz von 10:27 (ohne Quali) waren es 37 und nicht 2 auf Sand. Ok, die letzten stammen aus 2002, aber da hat sie auch insgesamt nur 2 Matches gewonnen - davon eines auf Sand...

          Es ist sicher eine Umstellung von Hard auf Clay, aber lange nicht so groß wie z.B. von Gras auf Clay, und Brandi ist so ziemlich in der erfolgreichsten Phase ihrer Karriere. Gut, was Navratilova leistet ist gigantisch, aber irgendwo muss sich der Altersunterschied und die mangelnde Matchpraxis im Einzel dann ja doch bemerkbar machen.

          So sehr ich es der alten Dame gönne, aber an diese Sensation glaube ich nicht im Geringsten und würde selbst Quoten von 1,40 big spielen.

          Kommentar


            #6
            1,65 Brandi

            1,8 Molik

            Quoten sind vom Admiral verehrter Tennisexperte

            Kommentar


              #7
              Zitat von rios
              nichts persöhnliches aber setze lieber mit Gewinnern mit und sind mit die beiden genannten sowie The Greatest und die beiden anders genannten lieber im Moment
              Wenn i den Kauderwelsch les glaub i der rios is au nimma so ganz fit...

              Kommentar


                #8
                na eher schon müd und da hab ich erst zu spät diesen Schwachsinn gesehen...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Brandi-Navratilova

                  Zitat von rios
                  Betandwin hat mit 1,75 gegen die alte Dame gestartet das Spiel aber schnell ausser Bewerb genommen.Irgendwelche logische Argumente,die nicht für Brandi sprechen,die stark im Aufwärtstrend,voll motiviert doch locker gegen die Extopspielerin gewinnen müsste oder?
                  Nix Ahnung WTA wette ich nicht und ich weiß warum.... . Wer weiß was die alte Oma auspackt, im Damentennis is des Niveau leida so schlecht, dass sogar die Navratilova jederzeit eine TOP 50 Spielerin schlagen kann, egal wo....
                  Hab mal einen Mixed-Doppel Ausschnitt gesehen, da hat sie gar ned sooo schlecht gespielt,....gibt es ned 1000 bessere, sicherere Wetten, also ich verlass mi ned darauf, dass Püppi Nav. wegschießt, die Ehrfurcht, man weiß es nie....

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    dank an den nächsten Nachtfalter,Schach-und Tennisexperten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von The Greatest
                      Zitat von rios
                      nichts persöhnliches aber setze lieber mit Gewinnern mit und sind mit die beiden genannten sowie The Greatest und die beiden anders genannten lieber im Moment
                      Wenn i den Kauderwelsch les glaub i der rios is au nimma so ganz fit...

                      ... und der Admiral auch nicht: Die 1.80-1.80-Quotierung bei Molik-Jankovic ist schon irre. Keine sooo klare Sache für Molik, denn insgesamt nur wenig Clay-Erfahrung und Jankovic zuletzt mit ordentlichen Ergebnissen in Miami. Vor einem Jahr Molik aber um diese Jahreszeit bei 2 Sand-Turnieren im Finale und daher natürlich schon 75-25-Favoritin.

                      Mit den 2,85 von BAW auf Jankovic sind das schon 10 % Profit per Surebet - zu dumm, dass wir Piefkes beim Admiral nicht erwünscht sind

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Brandi-Navratilova

                        Zitat von Bernhard333
                        Hab mal einen Mixed-Doppel Ausschnitt gesehen, da hat sie gar ned sooo schlecht gespielt,....gibt es ned 1000 bessere, sicherere Wetten, also ich verlass mi ned darauf, dass Püppi Nav. wegschießt, die Ehrfurcht, man weiß es nie....

                        MfG B.
                        Um das auch in diesem Punkt richtig einschätzen zu können: "Püppi" Brandi ist gerade 27 geworden.

                        Kommentar


                          #13
                          Übrigens spielt Navratilova auch nächste Woche in Charleston und will evtl. dieses Jahr noch weitere Turniere im Einzel bestreiten, v.a. erneut Eastbourne. Klasse!

                          Kommentar


                            #14
                            ok. eigenlich nix Damentennis,
                            aber das ist ein Respekt-Lay (bei 47 Jahren ist doch auch Geneder (Main)stream egal, oder.) Also 1,70 gebe iech euch auf BF

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rios
                              na eher schon müd und da hab ich erst zu spät diesen Schwachsinn gesehen...
                              wir werden ja am Ergebnis sehen, wer da Schwachsinn verzapft [[flipa]]

                              halt dich mit deinen Meldungen ein bissl zurück (siehe memosforum), wer einmal im halben Jahr hier einen Beitrag leistet hat kein Recht, solche Meldungen abzusondern!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.