X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    S.Rogers - T.Martincova @Martincova Q 2.06


    Quotierung meiner Meinung nach hier nur aufgrund der Rangliste. Rogers 50 gegen martincova auf 54.
    Rogers aber in der Sandplatz Vorbereitung gar nichts aufs Tablett bekommen, kein Sieg nur Erstrunden Niederlagen. Waren teilweise auch Spielerinnen dabei die man hätte schlagen müssen. Letztes Jahr FO auch erste Runde raus gegen eine schlechter platzierte Peterson.
    Martincova in der Vorbereitung mit Licht und Schatten, siege gegen Spielerinnen gegen die man auch gewinnen darf aber auch Niederlagen.
    wichtig für mich aber in Rom hat sie gegen anisimova nen Satz mit 6-0 gewonnen.
    Overall für mich die stabliere konstantere Spielerin mit der besseren Form und dem besseren Sandplatz Spiel.
    Werde hier auch größer drauf gehen da ich mir keinen Sieg von Rogers vorstellen kann
    ​​​​​​​PS: Analysen heute etwas kurz gehalten da vom Handy aus geschrieben :)
    French Open 2015

    + 15,26 EH

    6-3

    Kommentar


      #32
      C. Giorgi - S.Zhang @Zhang Q 2.14

      Will hier gar nicht groß über das spielerische etc Worte verlieren, der Pick geht einfach klar gegen Giorgi. Musste in Rom aufgeben und war dann auch für Straßburg gemeldet wo sie gar nicht angetreten ist aufgrund einer Beinverletzung. Im Interview sagte sie dass sie schon länger damit Probleme hat und oft unter Schmerzen spielen muss. Seit ihrer Aufgabe in Rom sind 2 Wochen vergangen, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sie so schnell wieder fit ist. Zudem fehlt dadurch natürlich ihre komplette Vorbereitung. Ihr Spiel ist auch oft unheimlich fehlerbehaftet macht massenweise Doppelfehler UE usw.
      Zhang hatte jetzt auch nicht die Wahnsinns Sandplatz Saison aber auch sehr undankbare Gegner oft in Runde 1 gehabt. (Halep, Alexandrova, Sabalenka). Hat aber auch ne Trevisan 2-0 geschlagen die zur Zeit solide unterwegs ist und hier auch schon in Runde 2 eingezogen ist. Spielt solides Tennis aber wie schon erwähnt, Pick geht wirklich NUR gegen Giorgi und ihre Fitness. Sollte das Spiel ansatzweise länger gehen sehe ich keine Möglichkeit dass Zhang verliert.
      French Open 2015

      + 15,26 EH

      6-3

      Kommentar


        #33
        So probiere noch was bei den Damen

        Townsend vs Garcia

        Townsend letztes Jahr Pause gemacht (Kind bekommen) dieses Jahr ganz gut unterwegs mit W100 Turniersieg in Charleston zuletzt (US Sand wie gesagt mehr richtig HC) -> aber kaum wirklich gute Gegnerinnen dabei. Ehemalige mehrfache Junioren Slam Finalistin. Auf Sand aber normal nicht zu gebrauchen. Aufgrund ihrer Statur (ich nenn es jetzt mal schön "mollig-muskulös-voluminös") hat sie Power, vor allem beim Srv und den Schlägen, aber das wars dann schon. Ungefähr so beweglich wie ein Traktor.
        Garcia immer wieder mal Licht und Schatten, aber wenns läuft ist sie schwer zu schlagen. Dieses Jahr auf HC schon Halep, Yastremska geschlagen, gg Raducanu 1. Satz geholt. Beim Turnier in Lyon dann eine Fußverletzung im Maerz zugezogen, seitdem kein Spiel mehr bestritten. Bei den AO gg Baptiste raus in Runde 1 was nicht rühmlich war.
        Dennoch hat sie hier Heimspiel in Runde 1 bei den FO. Was man nicht weiß ist wie die Fußverletzung ausgeheilt ist, denke aber das es passt, war ja genügend Regenerationszeit.
        Garcia normal die bessere Spielerin, beweglicher und kann Townsend normal gut ueber den Platz scheuchen. Zu einer Favoritenquote wuerde ich hier nichts spielen aber zu einer leckeren Aussenseiterquote von @2,60 come on. Nur weil Garcia eine Fußverletzung und Spielpause hatte und Townsend ein nicht gut besetztes W100 Turnier zuletzt gewonnen hat? Lächerlich. Vielleicht verbrenn ich mir auch die Finger, aber das muss ich anspielen mit kleinem Stake.

        Sieg Garcia @2,60 2/10 EH

        Kommentar


        • caprib0b
          caprib0b kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Guter Pick, kann mit Townsend auch gar nix anfangen. Wenn die crowd einmal angefixt ist wird's extrem schwer für die Amerikanerin.Werde ich auch klein einpacken

        • Taiga Wutz
          Taiga Wutz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Traktor ist im Sand steckengeblieben. :-)

        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          :)) ich glaub es war Sand im Gettiebe:))

        #34
        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
        TSENG - J. Sousa

        1,9 2/10 pin

        Der Taiwanese hier erfolgreich Quali gespielt (3x 2:0) und kennt die Bedinungen, JS noch am Sa 3h Finale in Genf gespielt, sollte nach dem Mammutmatch und 33 Jahren nicht ganz so frisch sein wie sein 20-jähriger Gegner.
        -2

        Kommentar


          #35
          Zverev - Baez CS 3:1 @3,85 neobet 3/10
          Ich denke das kann man mal entspannt so spielen. Zverev hat gegen solche kleinen Sandplatzwühler eigentlich nie große Probleme. Deshalb gehe ich klar von 3:0/3:1 aus. Durch die bekanntlichen Leistungsschwankungen von Baez während einen Matches, kann das für einen random Satz reichen. Da das mMn komplett 50/50 ist ob 3:0 oder 3:1 ausgeht, schau ich mir das mal gemütlich an mit der höheren Odd.
          Mann kann natürlich auch +2,5 oder phreaky seine Lieblingsover zu schwächeren Odds nehmen, weil vermeintlich "sicherer". Da ich dem Gaucho aber keine Siegchance gebe, spiele ich hier das direkte CS.
          Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 24.05.2022, 17:23.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #36
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            So probiere noch was bei den Damen

            Townsend vs Garcia

            Townsend letztes Jahr Pause gemacht (Kind bekommen) dieses Jahr ganz gut unterwegs mit W100 Turniersieg in Charleston zuletzt (US Sand wie gesagt mehr richtig HC) -> aber kaum wirklich gute Gegnerinnen dabei. Ehemalige mehrfache Junioren Slam Finalistin. Auf Sand aber normal nicht zu gebrauchen. Aufgrund ihrer Statur (ich nenn es jetzt mal schön "mollig-muskulös-voluminös") hat sie Power, vor allem beim Srv und den Schlägen, aber das wars dann schon. Ungefähr so beweglich wie ein Traktor.
            Garcia immer wieder mal Licht und Schatten, aber wenns läuft ist sie schwer zu schlagen. Dieses Jahr auf HC schon Halep, Yastremska geschlagen, gg Raducanu 1. Satz geholt. Beim Turnier in Lyon dann eine Fußverletzung im Maerz zugezogen, seitdem kein Spiel mehr bestritten. Bei den AO gg Baptiste raus in Runde 1 was nicht rühmlich war.
            Dennoch hat sie hier Heimspiel in Runde 1 bei den FO. Was man nicht weiß ist wie die Fußverletzung ausgeheilt ist, denke aber das es passt, war ja genügend Regenerationszeit.
            Garcia normal die bessere Spielerin, beweglicher und kann Townsend normal gut ueber den Platz scheuchen. Zu einer Favoritenquote wuerde ich hier nichts spielen aber zu einer leckeren Aussenseiterquote von @2,60 come on. Nur weil Garcia eine Fußverletzung und Spielpause hatte und Townsend ein nicht gut besetztes W100 Turnier zuletzt gewonnen hat? Lächerlich. Vielleicht verbrenn ich mir auch die Finger, aber das muss ich anspielen mit kleinem Stake.

            Sieg Garcia @2,60 2/10 EH
            Na wert ma mal das Bookiegeschenk aus.

            6:3 6:4 fuer Garcia

            +3,2 EH (haette man ruhig höher brettern koennen aber was solls)

            Kommentar


              #37
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Soda zwei gute Tage, schauen wir wie es am Dritten läuft

              Gaston vs DeMinaur

              Gaston ein sehr unangenehmer Spieler, der versucht dem Gegner 0 Rhythmus zu geben. Sandspiel wie für ihn gemacht, streut unheimlich viele exzellente Stoppbälle ein, mit denen er so manche Gegner zur Verzweiflung bringt. Bei ihm weiß man oft nicht was kommt. Spielerisch limitiert aber, das ist so ein Spieler der bei den FO bissel zum Überflieger werden kann. Letztes Jahr in Runde 1 gg Gasquet in 3 Sätzen raus, aber davor 2020 aufgepasst die 4te Runde erreicht und dabei Janvier in 3 Sätzen, Nishioka in 4 Sätzen, Wawrinka in 5 Sätzen und Thiem in 5 Sätzen geschlagen (und da war Thiem noch in einer viel besseren Form) -> Thiem wußte kein Rezept gegen den Spielstil von Gaston. 2020 32/16 Bilanz auf Sand.
              Die Form dürfte zwar nicht so gut sein, auf Sand eine 1 zu 5 Bilanz verloren gg Cobolli, Verdasco, Dellien, Tabilo, Guinard, Sieg gg Giron. Auf HC aber heuer schon z.B. Isner 2:0 geschlagen. Sonst aber nur Niederlagen auch auf HC. Bei den AO immerhin einen Satz gg O'Connell geholt. Sand liegt ihm aber normal mehr. Denke er wird morgen beim Heimspiel hier richtig gepusht und läuft dann trotz schwacher Form zu einer Höchstleistung auf.
              DeMinaur Favorit zu recht, aber ganz ehrlich auf Sand sehe ich ihn nicht so stark, normal ist er auf HC zu Hause. Die Bilanz sowie die Ergebnisse dieses Jahr auf Sand aber ganz ordentlich. 9 zu 5 (in Monte Carlo knapp an Rublev in 3 Sätzen gescheitert, Barcelona: Siege gg Harris, Norrie und Satzgewinn gg Alcaraz, Madrid: 2te Runde glatt gg Sinner raus, Rom: Runde 3 gg Zverev raus, Lyon: Runde 3 gg Molcan raus). Dennoch wird das morgen kein Selbstläufer, DeMinaur gerne mal einer der es mit der Brechstange versucht wenns nicht läuft und oftmals ungeduldig wird. Wie gesagt wird er von Gaston kaum Rhythmus bekommen.
              Gewinnen sollte er das Spiel, aber es wird harte Arbeit, und ich rechne damit, dass er hier nicht glatt 3:0 durchgeht. Gaston wird sich einen Satz schnappen, vllt. auch mehr, man wird sehen, ein 4 Setter für mich relativ safe, Quote ganz nett.

              Over 3,5 Sätze im Spiel @1,93 4/10 EH


              Vesely vs Johnson und Shapovalov vs Rune

              Ich probiere hier wie heute eine ähnliche Kombi.

              Vesely: Der normal eindeutig bessere Spieler auf Sand, aber mental oft komplett neben der Spur. Was der teilweise für Entscheidungen trifft und zwischendurch zusammenspielt ist Wahnsinn. Ist heuer beim Turnier in Dubai komplett eskaliert und hat erst im Finale verloren (Siege gg Bautista Agut, Djokovic, Popyrin, Cilic, Shapovalov) gg Rublev. Auf Sand in Marrakesch dann 3 Siege gg Gombos, Carballes-Baena, Kuznetsov. Danach eine 0:4 Niederlagenserie bis dato (glatte Niederlagen, gg Munar, Goffin, Dellien). Also Form ist nicht bombig.
              Johnson normal auf Sand wenig zu gebrauchen, eher ein HC Spieler mit seinem starken Srv. 2018 hier Struff und Mannarino geschlagen, 2019 gg Bautista-Agut in 3 raus, 2020 glatt gg Carballes-Baena raus. letztes Jahr 2 x in 5 Sätzen gg Monteiro u. Tiafoe gewonnen. Dieses Jahr wieder besser unterwegs u.a. Sieg gg Karatsev auf HC. Auf "Sand" in Houston Sieg gg Kudla und Satzgewinn gg Isner, in Sarasota erst im Finale knapp an Galan gescheitert, zuvor wieder Sieg gg Kudla, man muss allerdings dazu sagen das der amerikanische "Sand" eher einem HC gleicht, ist eher Graue Asche.
              Dennoch denke ich wird Johnson hier die Möglichkeiten haben die Partie nicht so einseitig zu gestalten. Einen Satz traue ich ihm zu, vor allem, weil ich wieder damit rechne, dass Vesely zwischendurch seine Schwächephasen (vor allem mental) haben wird. Denke Vesely sollte das gewinnen aber nicht glatt in 3, wird eher ein 3:1

              Shapovalov einer von den jungen wilden mit sehr viel Talent, wenn er es auf den Court bringt, kann er nahezu jedem gefährlich werden. Auf Sand in Madrid Humbert geschlagen, gg Murray 1:2 verloren. In Rom dann aber ein gutes Turnier von ihm, Siege gg Basilashvili, Nadal (auch wenn dieser gehandicapt war), Sonego. gg Ruud dann in 2 Sätzen raus, weil dieser wieder stark in Form ist. In Genf dann 1:2 vs Ivashka verloren, was wiederum ein Murks ist. Wie gesagt unheimlich talentiert, aber zeitweise wirkt er wirr im Kopf mit seinen Entscheidungen. Wenn der 1. Srv kommt ist es schwer Punkte gg ihn zu machen.
              Rune aufstrebendes Talent, der dieses Jahr sehr gut in Form ist. Er hat einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Auf Sand eine 17:4 Bilanz bisher. Turniersieg beim Challenger in SanRemo. In MonteCarlo Sieg gg Karatsev nach überstandener Quali, dann 0:2 gg Ruud raus, obwohl er hier komplett mitgehalten hat. In Belgrad Sieg gg Garin, Niederlage gg Daniel. München Turniersieg, hier 2:0 gg Zverev gewonnen, auch Siege gg Ruusuvuori, Otte und vanDeZandschulp obwohl beide letzteren, sich anscheinend irgendeinen Virus eingefangen hatten und stark gehandicapt gespielt haben. 1:2 Niederlage gg starken Dellien, in Lyon Siege gg Rinderknech, Guinard, Mannarino und knappe Niederlage gg Norrie. Das kann sich alles schon sehr sehen lassen. Ich bleibe dabei, dass Rune nicht wirklich spielerische Waffen hat, aber es sehr clever spielt und gute Entscheidungen meist trifft.
              Das wird eine intressante, offene Partie aus meiner Sicht. Shapovalov Favorit, aber Rune ein richtiger Selbstpusher bzw. Fighter, immer positiv gestimmt. Zudem gönnt sich Shapo zeitweise mentale und spielerische Aussetzer. ein 4 Setter für mich schon fast safe. sehe beide nicht 3:0 durchgehen. auch die Bookies quotieren hier ausgeglichen 1,80 zu 2.

              Ich kombiniere die beiden Partien wieder mit jeweils over 3,5 Sätze im Spiel. Shapo vs Rune sollte safe sein, die andere Partie ist bissel Risky, aber ich vertraue Johnson da, sich zumindest einen Satz zu holen.

              Over 3,5 Sätze Vesely vs Johnson @1,55 + Over 3,5 Sätze Shapovalov vs Rune @1,55 ergibt Gesamt @2,40 3/10 (eine EH weniger als zuletzt, da wie gesagt Vesely/Johnson bissel risky ist)

              vllt. kommt später noch was, jetzt erstmal pennen gn8
              Gaston geilster Typ fightet deMinaur von der Crowd getragen in 5 Sätzen nieder und gewinnt sogar.

              Leider geht die Kombi flöten weil das fuer mich sicherste Spiel nicht kommt, dank Shapovalov der sich einen glatten 0:3 Abschuss gg Rune holt...

              Ein Clown ist immer dabei bei den French Open und das ist nicht Monfils diesmal weil der nicht antritt. Clown Award geht klar an Shapovalov.

              Somit Gesamt hier nur +0,72 EH

              Dank Gaston und Garcia aber auch an Tag 3 passables Plus

              Kommentar


                #38
                Kurz und knapp

                Martincova verliert
                Zhang verliert
                Carballes Baena gewinnt

                Martincova anscheinend einfach ein schlechter Pick gewesen, war eigentlich durchgehend die schwächere Spielerin.

                Zhang gewinnt den ersten locker und verliert danach 7/8 der nächsten Aufschlag spiele und geht zu 2 und zu 2 nach Hause. Keine Ahnung Pick fande ich auch eigentlich okay aber weiß auch nicht wieso Zhang da das spielen aufhört.
                ​​​​​​
                Carballes Baena führt 2-0 Sätze, Otte spielt danach stärker und gleich zum 2-2 aus. Im 5ten dann etwas Glück für mich und meine Wette das Otte anfängt zu krampfen und so das Spiel verliert.

                Damenpicks leider schlecht gewesen Entschuldigung dafür. Lasse die Damen wohl erstmal weg



                French Open 2015

                + 15,26 EH

                6-3

                Kommentar


                  #39
                  Jacquemont ML gg Kerber @ 4 2/10 Bet365 + Gewinnt einen Satz @ 2,2 4/10 Bet365

                  Kerber hatte schon wieder zu Hause sein müssen. Hat nicht gut gespielt und am Ende vor allem durch den Eisenarm von Frech gewonnen, die die viel aktiviere Spielerin war. Zuschauer haben auch noch mit geholfen, die werden diesmal gegen sie sein. Sie wirkte ziemlich kaputt, da sie zuvor auch noch Straßburg gespielt und sogar gewonnen hat, aber viele Körner gelassen und nun durchaus möglich auch mental nach dem Match gegen Frech. Sand ist ihr mit Abstand schlechtester Belag, die letzten 3 French Open jeweils erste Runde raus. Sie hat gekämpft und alles, war aber auch oft sehr kurz und nicht die bessere Spielerin.
                  Jacquemont junge Französin, die Watson in 2 geschlagen hat. 2019 am Ende des Jahres die 7 der Junioren Weltrangliste, 2020 die 1 und die French Open gewonnen. Sie hat einen soliden Aufschlag und spielt Angriffstennis. Auf der WTA Tour noch nicht viel gerissen, aber was sagt das schon aus im Frauen Tennis, wenn ein Grand Slam Finale aus dem Nichts Raducanu-Fernandez heißt, Ostapenko, Andreescu oder Kenin einen Titel holt.
                  Kerber ist müde, körperlich und bestimmt auch mental. Diesmal wird sich nicht vom Publikum getragen, muss sich selbst pushen und das war durchaus ein Problem in den letzten Jahren. Bis zum Tunier in Straßburg ging gar nichts bei ihr. Jacquemont wird hoffentlich vom Moment getragen und spielt ihr Potenzial aus. Sehe hier aufjedenfall Chancen

                  Kommentar


                    #40
                    so Runde 1 ist beendet, mit einer Zwischenbilanz von Gesamt +14,7 EH passt ganz gut. Weiter gehts morgen mit Runde 2.

                    Dellien vs Khachanov

                    Der Bolivianer nur auf Sand zu gebrauchen und da ist er 2022 gut in Form. mehrere Challengerturniere in Chile, Bolivien, Brasilien gespielt und dort oft im HF gestanden oder sogar das Turnier gewonnen. Bei den ATP Turnieren in Monte Carlo Quali geschafft gg Daniel u. Mannarino, in Runde 1 gg Hurkacz raus, Barcelona Quali geschafft dann gg Guinard gewonnen und gg Tiafoe raus. Estoril Quali wieder geschafft dann gg Vesely gewonnen und gg Gasquet verloren. Madrid wieder Quali geschafft und dann gg Hurkacz 1:2 verloren, sprich einen Satz geholt gg den zuletzt starken Polen. In Rom in der Quali den starken Rune geschlagen, dann gg Djere verloren. In Runde 1 hier ein glatter 3:0 Sieg gg Thiem. Man muss sagen, dass dieser kräftig mitgeholfen hat mit katastrophalen Fehlern/Spiel, aber Dellien 0 BB zugelassen, was auch ein Statement ist.
                    Khachanov war mal ein TopSpieler, aber ist weit weg von Bestform. Monte Carlo vs Schwartzmann verloren, Belgrad Sieg gg Monteiro, Satzgewinn gg Djoker (aber da war dieser grad nach seiner langen Spielpause zurückgekehrt, aktuell würde er in 2 Sätzen gg Djoker untergehen). 1 Runde in Madrid gg Pouille raus. In Rom Satzgewinn gg Tsitsipas, aber das liegt eher an dessen gehäuften Blackouts in letzter Zeit, in Lyon 2. Runde gg Molcan raus. Gegen solche Spieler wie zb Molcan hätte er in Bestform klar gewonnen, für mich auf HC eher zu Hause, aber selbst da im Jahr 2022 nix gerissen bisher.
                    Ich sehe hier gute Chancen dass Khachanov hier rausgeht, Quote auf Dellien gut anzuspielen, rechne mit offener Partie und sogar Vorteilen für Dellien.

                    Sieg Dellien @2,75 3/10 EH bet365

                    Siniakova vs Fernandez

                    Siniakova 2:0 vs Martic für viele überraschend für mich nicht so. Spielt powervolles Tennis und kann das Spiel gut diktieren. Erst 3 Spiele auf Sand (2:1 gg Konjuh, Aufgabe gg Rybakina und eben Runde 1 Sieg gg Martic) Zuvor auf HC zb. Raducanu geschlagen, und was auffällt auch dort im Folgespiel aufgegeben. Wenn Siniakova dort weitermacht wo sie gg Martic aufgehört hat dann wird es Fernandez schwer haben.
                    Fernandez für mich auf Sand nicht wirklich zu gebrauchen. Hab zu ihr schon etwas gg Mladenovic geschrieben, weshalb ich nur mehr die Eindrücke aus dem Spiel gg Kiki anführe.
                    Satz 1 6:0 gewonnen (druckvolles Tennis, aber ganz ehrlich absolute Katastrophe die Leistung von Mladenovic) in Satz 2 Fernandez völlig den Faden verloren, hätte den Satz gut und gerne verlieren können, sich dann aber durchgesetzt nach 3:5 7:5 weil Kiki wieder komplette Aussetzer hatte und Fernandez wieder zu ihrem Spiel fand. Die meisten Punkte waren aber von Mladenovic aufgelegt mit einem kurzen Ball in die Mitte, sodass sich Fernandez nur die Ecke aussuchen musste. So freie Punkte wird sie gg Siniakova nicht bekommen, da diese sie selbst unter Druck setzen wird. Das wird auf jeden Fall ein harter Brocken.
                    Sehe hier gute Chancen für Siniakova in Runde 3 einzuziehen.

                    Sieg Siniakova @2,50 3/10 EH bet365

                    Linette vs Trevisan

                    Linette mal in Runde 1 meinen Aussenseitertip auf den GS Jabeur die zuletzt alles zerbombt hat 2:1 besiegt. Eine gute Spielerin mit gutem Srv und auch druckvollem Tennis. Zudem ist sie in der defensive stark, bringt viel zurück und zieht dann selbst an. Leider ist sie richtig unkonstant in der Vergangenheit gewesen. Zuletzt aber dürfte die Form stimmen z.B. Knappe Niederlage gg Kerber, Siege gg Watson, Gracheva und andere Spielerinnen die man aber schlagen muss. Leider auch Niederlagen gg z.B. Frech, Schmiedlova die so nicht sein müssten. Beim ITF in Charleston auf US Sand, Fernandez u Kanepi geschlagen. Linette kann schon gut Tennis spielen, hat hier in Runde 1 eine gute Leistung gezeigt und ich hoffe sie setzt das so fort.
                    Trevisan eigentlich gar nix besonderes. glatte Niederlagen gg Zhang, Parrizaz-Diaz, Kanepi auf Sand (die hat zb Linette geschlagen). Das Vorbereitungsturnier in Rabat zwar gewonnen aber da waren bis auf Muguruza die nur mehr ein Schatten ihrer selbst ist, nicht wirklich nennenswerte Spielerinnen dabei. In Runde 1 2:0 gg Dart gewonnen, ein Pflichtsieg.
                    Im Normalfall ist Linette auf jeden Fall die bessere Spielerin, wurde schon gut gefordert in Runde 1, was mMn sogar ein Vorteil ist. Alles andere als ein Sieg würde mich hier überraschen.

                    Sieg Linette @1,86 bet-at-home 4/10 EH


                    Parry vs Osorio

                    Die junge Französin als klare Aussenseiterin die FO Siegerin vom letzten Jahr Krecjikova in Runde 1 besiegt mit 2:1. Sonst bisher kaum gute Ergebnisse davor. Kann nicht so viel zu ihr schreiben, aber denke die Crowd wird sie wieder ordentlich pushen. Die Anfangsnervosität sollte abgelegt sein. Was sie gespielt hat war ganz in Ordnung in Runde 1.
                    Mit Osorio kommt in Runde 2 eine Gegnerin, gegen die sie sicher auch Chancen hat. Nur 1 Turnier in ihrer Heimat gespielt, 3 Siege gg "NoNames" Niederlage gg Pigossi, in Rom Niederlage gg Azarenka glatt in 2. Runde 1 bei FO vs Tan 2:0 gewonnen. Also Osorio ganz ehrlich auch nichts besonderes, hat in der Vergangenheit teilweise positiv überrascht, aber auch in keiner Überform aktuell. für mich komplett offene Partie, deshalb muss ich hier auf die Französin gehen und den Sieg probieren, die eine Runde scheint durchaus noch machbar zu sein.

                    Sieg Parry @2,75 2/10 EH bet365

                    Jacquemont wollte ich auch nehmen, aber die hat schon Buma analysiert :-)

                    Kommentar


                      #41
                      Für mich nun auch der erste French Open Pick mit zwei Spielen, jeweils einzeln gespielt. Alternativ kann man natürlich auch kombnieren.

                      Erstes Match ist

                      Johnson-Simon 1 @pinnacle 1,53 8 / 10

                      Quote natürlich jetzt nicht superhoch, aber für mich mehr als fair. Denn Simon ist genauso wie Tsonga eigentlich nicht mehr konkurrenzfähig auf Tour Level. Moment, werden jetzt einige sagen, sowohl Simon, als auch Tsonga haben gestern super Matches gehabt. Will ich nicht in Abrede stellen, aber es reicht halt oft noch für ein Match, wenn alles zusammenpasst. Sieht man aber die Ergebnisse von Simon Overall, so zeichnet sich mittlerweile das Bild eines mittelklassigen Challengerspielers. Niederlagen gegen Dzumhur, Copil, Moroni und Kruthyk bestätigen das. Siege gab es nur gegen Bachinger (auf Sand so gar nicht zu Hause) und Fatic und halt gestern die Sensation gegen Carrano Busta. Overall Simon dieses Jahr 41% seiner Gesamtpunkte auf Sand erzielt. 2021 44% und 2020 46%. Das sind mehr als grauenhafte Werte. Zum Vergleich, Johnson steht da bei soliden 49% die letzten Jahre. Das ist aber auch nicht der Hauptgrund für den Tipp, sondern der, dass Simon gestern fast vier Stunden bis nach 01 Uhr nachts gespielt hat. Das ist in seinem Alter ein Riesennachteil, denn der Körper regeneriert langsamer. Und das Johnson auf Sand nicht klar kommt, ist auch ein Ammenmärchen. Der war letztes Jahr in Runde 3, hat u.a. Sandplatzspezi Monteiro in fünf bezwungen. War auch davor schon dreimal in der dritten Runde von Paris. Zudem zweimal das Turnier in Houston gewonnen. Overall ist Johnson aktuell der bessere Spieler, da auch jünger und vor allem ist er ausgeruht. Bei Simon hat gestern alles gepasst. Er selbst hat supergut gespielt und hatte das Glück, das Busta Nerven gezeigt hat (hinten raus viele viele leichte Fehler).

                      Zweiter Tipp ist für mich ein 50 / 50 Spiel.

                      Fucsovic-Cilic 1 Bet 365 2,75 4 / 10

                      Für mich absolut offenes Match. Cilic mit Vorteilen beim Aufschlag, Fucsovic wird in der Rallye bisschen besser sein mmn. Cilic dieses Jahr mit 52% gewonnener Gesamtpunkte, Fucsovic mit 51%. Rechnet man bei Cilic aber die Matches gegen Arnaldi und Tsonga (die mmn beide nicht konkurrenzfähig sind, raus, so liegt er nur bei 50%). Cilic spielt eine wirklich gute Sandplatzsaison, verliert eng gegen Zverev, schlägt Ramos und Norrie um nur mal ein paar Matches zu nennen. Hatte in der Vergangenheit aber immer wieder auch grobe Aussetzer auf Sand und Sand mmn der mit Abstand schlechteste Belag von Cilic. Auf der anderen Seite mmn der beste des Ungarn. Der spielt unglücklich diese Saison, ist aber ein Kämpfer und spielt bei den Grand Slams in der Regel ganz gut. Für mich ähnliches Matchup wie Cilic gegen Garin vor paar Wochen. Da war Cilic auch relativ deutlich Favo gegen einen Garin ohne Form, und am Ende verliert er in drei. Ähnlich schätze ich Fucsovic ein (Garin vielleicht etwas besser, dafür damals mit noch weniger Form). Gibt auch einen Quervergleich. Cilic schlug Norrie (allerdings war dieser ab Mitte zweiter Satz verletzt) und Fucsovic hat gegen Norrie in einem krassen Spiel ganz eng verloren. Ich bin mir nicht 100% sicher, dass Fucsovic gewinnt, aber es sollte ein enges Match werden und je länger das Match dauert, desto höher sollten die Chancen des Ungarn sein.

                      Kommentar


                      • Mzi
                        Mzi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        great call.. exelent choice..

                      • EvBrathe
                        EvBrathe kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Man muss dazu noch sagen, dass Busta auch nicht bei 100 % war. Hatte Rückenprobs seit Satz 1 und konnte sich vorallem bei der Rückhand nicht richtig zum Ball bücken. Simon krampfte gegen Ende sogar noch. Gegen nen fitten Busta hatte er kaum gewonnen.

                      #42
                      Viel habt ihr ja nicht mehr übrig gelassen :D
                      Sieht gut aus, die Entwicklung in Runde 1 bei den Damen lässt weitere Aussenseitersiege erwarten.

                      Ich lege dann mal meinen Fokus auf das Match Azarenka - Petkovic.

                      Azarenka, ehemalige Nummer 1, hat sich wieder in den engeren Favoritenkreis gespielt. Ich persönlich sehe sie aber nicht so weit um wieder einen Titel in Angriff zu nehmen. Insgesamt ist mir das bei ihr alles zu unkonstant und wackelig. In der ersten Runde musste sie gegen Bogdan bereits in 3 Sätze und hätte auch in 2 rausgehen können, wenn es Bogdan schafft den 2. Satz auszuservieren. Viele Matches auf Sand hat sie dieses Jahr auch noch nicht gespielt und gegen die einzigen ernstzunehmenden Gegnerinnen (Swiatek, Zidansek und Anisimova) 2 von 3 Matches verloren. Gegen Swiatek und Anisimova absolut chancenlos, wobei die beiden natürlich auch momentan wahrscheinlich 2 Nummern zu groß für jede Spielerin auf der Tour sind.

                      Petko mit einem richtig starken Match gegen eine wirklich gute Dodin in Runde 1. Von Beginn an des Matches hat sie Dodin zu verstehen gegeben, dass sie das Match unbedingt gewinnen will. Starker Aufschlag (8 Asse, 70% der Punkte mit dem 1. Aufschlag gewonnen) und bei BB gegen sich immer wieder ihr bestes Tennis gespielt. Heute auf Court 14, ich denke auf den kleineren Plätzen hat Petko sicher mehr Spiele absolviert als Azarenka. Schafft es Petko heute wieder so gut zu servieren, wird es Azarenka schwer haben. Wer 15 BB gegen Bogdan zulässt, kann gegen Petkovic schnell in gleiche Sphären kommen, nur das Petkovic hier wahrscheinlich die ein oder andere Breakchance mehr nutzen wird.

                      Sieg Petkovic @3,5 tipico 3/10

                      Kommentar


                        #43
                        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                        Spiel beginnt am 24.05 gegen 11 Uhr:

                        Bagnis F. - Medwedew D. Tipp: 1 @ 7,75 10bet 2/10

                        Ich hatte ja oben schon angesprochen das eigentlich bei jedem Grand Slam immer wieder in der ersten Runde mindestens ein großer Spieler gegen einen Underdog raus geht.

                        Ich muss ehrlich sein, ich hatte Medwedew ja gar nicht mehr in Erinnerung das er ja auch morgen schon spielen muss. Also das Medwedew raus geht, halte ich ja noch für deutlich wahrscheinlicher als die Wette gegen Tsitsipas. Dennoch würde ich auf jeden Fall beide Außenseiter anspielen, weil es zumindest bei einem der beiden, wirklich absolut kommen könnte und beide Quoten für mich sowas von Weit weg von der Realität! Aber das Handicap mit 4 Einheiten das Tsitsipas mindestens einen Satz verliert würde ich auch weiterhin mit den besagten Einheiten anspielen und eben auch die 1 EH auf die Niederlage.

                        Bei dieser Wette lasse ich die Handicaps aber mal bei Seite und setzte lieber direkt volle 2 EH auf den Außenseiter.

                        Ich denke zu dieser Wette muss man gar nicht soviel schreiben, jeder der sich im Tennis auskennt weis natürlich das Medvedev auf Sand der große Favorit sein könnte, der direkt in Runde eins stolpert. Der Russe spielt so gut wie nie auf Sand, weil ihm das einfach überhaupt nicht liegt. Man mag es kaum glauben aber Medvedev hat seit den French Open 2021, also vor einem Jahr, nur noch ein einziges Spiel auf Sand gespielt. Kaum zu fassen oder? So sehr verabscheut er diesen Belag! Und dieses Spiel nach einem Jahr ohne Sandplatzgame, war als er in Genf direkt in seinem ersten Match, vor 6 Tagen, gegen den in die Jahre gekommen Gasquet sang und klanglos mit 0-2 raus ging...

                        Der Gegner ist zwar jetzt auch nicht so Toll im Ranking plaziert, jedoch liegt das auch vor allem daran, dass er eben eigentlich nur auf Sand solides Tennis spielen kann. Auf diesem Belag war er diese Saison auch schon ganz erfolgreich und gewann auch das Turnier in Kolumbien gewann und dort im gesamten Verlauf nur einen einzigen Satz abgeben musste. Sicherlich ist dieses Turnier natürlich kaum ein Gradmesser für die French Open, dennoch ist er eigentlich in diesem Jahr auf Sand ziemlich gut Unterwegs, während Medvedev wie gesagt in den letzten 12 Monaten nur dieses einzige Spiel gegen den alten Franzosen in Genf bestritt und selbst gegen solch einen Gegner absolut Chancenlos war. Man muss also schon sagen das der Belag hier bei den French Open für Ihn eine einzige Qual ist und er deswegen nicht mal im Ansatz das Tennis zeigen kann, wass er auf Rasen oder Hardcourt spielt.


                        Jedoch berücksichtigen die Buchmacher bei ihren Quotierungen hier einfach nur die Position der Weltrangliste, sonst dürfte Medwedew nie im Leben solch ein riesen Favorit sein. Auch hier muss ich sagen das der Russe für mich eigentlich nicht viel mehr als 65% Siegwahrscheinlichkeit hat und drehen wir das dann mal um hätten wir 35% für eine 7,75 Quote was dann einen sowas von perversen Value darstellt.

                        Wie gesagt will den Gegner jetzt auch nicht großartig stark reden, aber er weiß zumindest wie man auf Sand spielt, während Medwedew sich vor allen Turnieren auf diesem Belag drückt und das auch nicht ohne Grund.... Tja und wenn er in Genf, wo er ja seit einem Jahr zum ersten mal sich wieder getraut hat auf Sand zu spielen, schon von einem Gasquet so an die Wand gespielt wird, dann muss man ganz klar sagen, dass wenn er morgen dann wieder nur zu so einer Leistung im Stande ist, er hier dann ganz locker rausfliegen könnte.

                        Ich denke unterm Strich sollte man zwar auch die Wette gegen den Griechen und vor allem auch das Satzhandicap gegen Ihn anspielen aber eben in diesem Match sich sogar trauen auf den reinen Sieg des Underdogs mit vollen 2 Einheiten zu gehen, ohne das man da noch was mit irgendwelchen Handicaps absichert...

                        Ich weiß es ist zwar jetzt wenig informatives in der Analyse aber ich denke wer sich mit Tennis auskennt, weiß ganz genau warum ich diese Wette gespielt habe und wie hoch der Value Faktor hier einfach liegt!!!!

                        Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
                        Ne das war nix, Gegner dann doch einfach viel zu schwach... -2 EH

                        Kommentar


                          #44
                          Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                          Gespielt wird am 24.05. gegen 11 UHR:

                          Musetti L. - Tsitsipas S. Tipp: 1 @ 10,46 Pinnacle 1/10 und Musetti ASIAN HC + 2,5 Sätze @ 2,38 Pinnacle 4/10

                          Eigentlich ist es ja bei jedem Grand Slam immer so, dass zumindest einer der ganz großen Favoriten gegen irgend einen Underdog in Runde 1 raus geht.

                          Habe lange überlegt wem dieses Schicksal drohen könnte und irgendwie denke ich nach langer Überlegung das es Tsitsipas sein wird. Musetti spielt eigentlich eine Bärenstarke Sandplatzsaison. Hat dieses Jahr wirklich schon an unzähligen Sandplatztunieren teilgenommen und konnte schon so viele Spieler ausschalten die ganz weit vorne in der Rangliste geführt werden.

                          Zudem spielte Musetti schon letztes Jahr ein extrem gutes Tunier hier bei den French Open und musste erst im Achtelfinale gegen Djokovic raus gehen, der aber auch das Tunier ja am Ende absolut verdient gewonnen hat und eben auch Tsitsipas keine wirkliche Chance lies...

                          Dieses Jahr ist Musetti aber noch viel besser drauf, sodass er für mich gesehen, hier absolut die Sensation schaffen könnte und hier niemals so krasser Außenseiter sein sollte. Ich denke Musetti wird von den Buchmachern einfach viel zu Schwach eingeschätzt und wenn Tsitsipas hier seiner Sache zu Sicher ist, geht er hier Meiner Meinung nach schon in Runde 1 raus. Ich denke nämlich auch wenn Musetti diese Runde übersteht, wird er noch viel mehr für Furore sorgen und könnte mindestens das Viertelfinale erreichen, je nachdem wie früh er z.b gegen Djokovic spielen muss, denn sind wir mal ehrlich am Serben geht wohl kein Weg vorbei das er hier seinen Titel verteidigt...

                          Es waren einfach zu viele Spiele dieses Jahr auf Sand, als dass ich da jetzt eine genaue Win-Loos Statistik hätte, aber wenn man mal kurz so die Ergebnisse durchgeht ist er sowas von klar im Plus mit den Siegen auf Sand. Ich schätze mal er hat wohl locker 75-80% seiner Spiele auf Sand dieses Jahr gewonnen. Die 10,50 auf Musetti muss ich einfach mal mit 1/10 einpacken aber was ich auch verdammt gut finde ist das ASIAN HC + 2,5 Sätze auf Musseti zu fast 2,40.

                          Also unterm Strich gebe ich Tsitsipas hier nicht mehr als 70% auf den Sieg, damit hätte die 10,50 Siegquote auf Musetti so einen Riesen Value. Aber das Musetti hier zumindest einen Satz holt, sehe ich Aufgrund seiner Form und das er wirklich so unglaublich eingespielt ist auf Sand, weil er glaube ich dieses Jahr so viele Spiele auf diesem Belag absolviert hat, wie kein anderer, als extrem Wahrscheinlich an!

                          Deswegen muss man das Satzhandicap +2,5 hier auch auf jeden fall eintüten und vielleicht hat man Glück und er schafft wirklich den Sieg, dann hätten wir hier den absoluten Jackpot !!!

                          Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!
                          Schade so knapp an der riesen Sensation vorbei. Musetti führte schon in den Sätzen mit 2-0 und musste sich dann doch noch 2-3 geschlagen geben, wenigstens das Satzhandicap dann doch ganz easy durch, macht dann ingesamt:

                          Netto´: + 4,52 EH

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                            Jacquemont ML gg Kerber @ 4 2/10 Bet365 + Gewinnt einen Satz @ 2,2 4/10 Bet365
                            Tja, einfach zu dumm gespielt

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.