X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
    French Open Männer

    Jenson Brooksby (34.) vs Pablo Cuevas (118.)

    Aufgrund der Tatsache, der fehlenden Erfahrung von Brooksby und der immensen Erfahrung von Cuevas auf Sand gehe ich hier von einem Cuevas Sieg aus.

    Jenson Brooksby (34.) vs Pablo Cuevas (118.) - Sieg Cuevas @3,17 Pinnacle 2,00 EH
    Easy Sieg für Cuevas. 6-2 6-1 6-2

    +4,34 EH

    Kommentar


    • dinamofan
      dinamofan kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stark gespielt! So ein easy Bet ohne schwitzen wünscht man sich so immer 😀

    #17
    Zitat von caprib0b Beitrag anzeigen
    Hab mir noch was rausgesucht

    K.Kanepi - G. Muguruza @Kanepi Q 2.08

    Verstehe die quotierung hier eigentlich nicht. Muguruza ist sowas von komplett außer Form zur Zeit. Dieses Jahr erst mit 2 siegen auf der Tour gegen tomljanovic und Danilina, also auch absolute Pflicht Siege. Dagegen aber auch mit Niederlagen gegen Putintseva, Kalinina und Trevisan. Gegen Trevisan den dritten Satz mit 6-1 verloren, gegen Putintseva den dritten 6-1 verloren und gegen Kalinina sang und klanglos 6-3 6-0 rausgegangen.
    Schätze alle drei Spielerinnen schwächer ein als kanepi und das was muguruza da gezeigt hat war wirklich ein Armutszeugnis.
    Hab mir auch bisschen was zu mugu durchgelesen, hat sich nach Indian Wells ne längere Auszeit genommen, Schmerzen im Körper gehabt usw. Hab bisschen das Gefühl dass sie auch zur Zeit nicht ganz frei im Kopf ist. Sieht man auch an den sehr sehr deutlichen Sätzen die sie da gegen eigentlich deutlich schwächere Gegenrinnen abgegeben hat
    Kanepi dagegen Recht solide in der Sandplatz Saison bisher 8 siege 3 Niederlagen. Hat letztens auch auf Sand eben jene trevisan klar in 2 Sätzen nach Hause geschickt.

    Könnte ein 3 satz Match werden aber gerade da sehe ich kanepi gerade eher vorn
    Kanepi gewinnt 2-6 6-3 und 6-4
    also wie erwartet der 3 Satz Erfolg :)
    French Open 2015

    + 15,26 EH

    6-3

    Kommentar


      #18
      Zitat von dinamofan Beitrag anzeigen
      Mich wundert es, dass hier noch keine über Thiem gesprochen hat. Die Quote auf Dellien äusserst interessant. Werde heute folgende Kombi spielen:

      Sieg Dellien @1,95
      Sieg Isner @1,47
      Sieg Kanepi @2,05
      @5,88 3/10 tipico


      Zu Kanepi - Muguruza wurde schon von caprib0b eingegangen. Sehe es persönlich ähnlich. Muguruza ist eine sehr limitierte Spielerin, die nur einen Plan A hat. Keine Variabilität im Spiel, immer nur Powertennis. Das ist alles schön und gut, solange man das Selbstvertrauen hat und die richtige Länge und Präzision bei solchen Schlägen hat. Das ist aber schon länger nicht mehr der Fall. Die UE werden heute wieder sicherlich deutlich zu hoch sein. Kanepi dagegen eine solide Spielerin mit einem soliden Aufschlag. Schafft sie es, Muguruza zu beschäftigen sehe ich gute Chancen auf Runde 2 für Kanepi.

      Isner - Halys
      Isner in den letzten Jahren bei der FO immer etwas unterschätzt. Ich denke er fühlt sich in Paris sehr wohl. In den letzten 3 FO's immer locker die erste Runde überstanden, und heute kann ich mir ein Erstrundenaus auch nicht vorstellen. Dafür ist sein Service einfach zu schwer zu durchbrechen.

      Dellien - Thiem
      Dellien ausgewiesener Sandplatzspezialist. Zwar meist auf Challenger Turnieren unterwegs, aber hier durchaus erfolgreich. Dieses Jahr bereits 43 Matches auf Sand gespielt, davon nur 13 verloren. Thiem sucht immer noch nach seiner Form, und konnte in der Vorbereitung auf die FO keinen einzigen Sieg erringen. Enttäuschend war zuletzt die klare Niederlage gegen Cecchinato, wo er alles hat vermissen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Thiem in einem best of five gegen Dellien gewinnen kann.
      Dellien gewinnt ganz locker in 3 gegen Thiem, Isner müht sich etwas gegen Halys aber gewinnt am Ende doch ungefährdet in 4 Sätzen und Kanepi dreht tatsächlich den Satzrückstand und gewinnt am Ende in 3 Sätzen, obwohl Muguruza bis mitte des 2. Satzes alles im Griff hatte.

      Damit +14,64 EH.

      Sieht bei allen heute sehr gut aus, hoffentlich geht es so weiter 💪

      Kommentar


        #19
        Zitat von Buma Beitrag anzeigen
        Sieg O`Connell + Auger-Alliassime + Khachanov + Gauff + Cirstea + Zapata Miralles @ 4,15 Bet 365 3/10

        Griekspoor ML gegen Davidovich Fokina @ 4,44 Pin 2/10 + 2,5 Sätze @1,66 Unibet 6/10
        O`Connell war leider nichts, dafür Griekspoor ab 2. Satz deutlich überlegen und mit einem 3-1 Sieg

        Glückwunsch an alle hier, ordentlich abgecasht heute

        +12,28

        Kommentar


          #20
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          So morgen gehts endlich los mit den FO, freue mich schon komplett drauf.

          zuletzt blöd 8 EH verbrannt in der Quali, aber für mich startet, dass Turnier ohnehin morge neu. Erste Runde nie leicht aber mal schauen.

          Bei den Herren ist es in der 1. Runde irgendwie schwer was mit Value zu finden. Ich habe mir überlegt Ofner +2,5 Set HC gg Zverev zu spielen Quote fast bei @3, aber ist halt schwer einzuschätzen, ob Zverev hier 3:0 oder 3:1 gewinnt.

          Ich werde dennoch hier bei den Herren morgen was probieren und zwar

          Daniel (JPN) vs Barrere (FRA)

          Der Japaner ist für mich ein bißchen wie Licht und Schatten, hat teilweise sehr gute Ansätze und hat diese Saison recht stark begonnen mit 3 Runde bei den AO Open, Achtelfinale in Dubai (beides HC). Dann auf Sand 2te Runde in Monte Carlo gg Dellien 1:2 verloren, in Belgrad im Viertelfinale gg Rublev verloren, davor z.B. Lajovic, Rune, geschlagen und dann noch ein ChallengerTurnier gespielt und in Runde 2 gg Kotov verloren (war Daniel als klarer Favorit deklariert von den Bookies). Der Japaner ist ein Kämpfer, kann stark spielen, bringt es aber oft nicht auf den Court.
          Daniel letztes Jahr bei den FO in 4 Sätzen gg Berettini verloren. 2019 vor Corona in 3 Sätzen in erster Runde gg Monfils raus. 2018 in der Quali gescheitert.

          Barrere primär auf ChallengerEbene unterwegs, prinzipiell aber ein guter Spieler. Hat bißchen schwach in die Sandsaison gestartet mit 3 Erstrundenniederlagen. Dann im Finale beim Challenger in Aix-En Provence gg Bonzi verloren. Zuvor Siege gegen Tsonga, Varillas, Halys und eben Kotov (gegen den Daniel zuletzt verloren hat). Dann noch eine Erstrundenniederlage gg Bonzi und zuletzt in Lyon 2 Siege gg Diez und Watanuki, ehe gegen Humbert Schluß war. letztes Jahr 1. Runde bei den FO gg Fognini glatt raus. 2019 vor Corona hat er die zweite Runde erreicht und ist dort in 4 Sätzen Khachanov unterlegen, wobei er die Partie offen gestalten konnte, 2018 in 5 Sätzen in der ersten Runde gg Albot verloren.

          Für mich wird das eine engere, offenere Partie als es die Bookies sehen. Barrere hier mit Heimspiel, wird sicher alles geben, raushauen und versuchen Daniel alles abzuverlangen. Ich denke die Partie könnte über 4 sogar 5 Sätze gehen und dann schauen wir mal. Einen klaren Erfolg für Daniel halte ich für unwahrscheinlich, er ist nicht in einer Überform.

          Sieg Barrere @3,50 2/10 EH bet365

          Over 4,5 Sätze @4,10 1/10 EH unibet



          Bei den Damen spiele ich folgendes an:

          Vekic vs Björklund

          Dinamofan hat vor kurzem was zu Vekic(101 der Welt) geschrieben, wurde als Wunderkind etc. beschrieben, hat es aber nie nach ganz oben geschafft und oft Leistungen dabei, mit denen sie gegen fast jede Spielerin auf der Tour verlieren kann. Einfach viel zu unkonstant. Sie musste hier in die Quali, hat diese gemeistert allerdings alles andere als souverän (Sieg gg Anderson, knapper Sieg gg Chirico in 3 Sätzen und dann gg eine angeschlagene Gasanova ebenfalls in 3 Sätzen durchgewurschtelt). Davor beim Turnier in Paris einen Satz gg Kanepi geholt und davor 2 glatte Siege allerdings gg Gegnerinnen die man schlagen muss mit Potapova und Züger. Davor 3 Niederlagen gg Fourlis, Melnikova und Kovinic.

          Gegnerin Björklund (150 der Welt) für viele unbekannt, junge talentierte Schwedin. Bis jetzt noch keine Megaergebnisse, aber ganz gute Spiele gemacht. vor kurzem ein ITF Turnier auf Sand in Orlando gewonnen, zuvor in Bogota 2 Siege gg Lizarazo und Zarrazua (165 der Welt). Auch sie musste in die Quali hat sich dort sehr souverän ohne Satzverlust durchgesetzt gg Lazaro-Gacria, Cabrera und Buzarnescu, die vor ein paar Jahren noch in den Top 20 war und letztes Jahr in Runde 2 bei den FO knapp an S. Williams in 3 Sätzen gescheitert ist.
          Björklund bei den AO dieses Jahr in der 3ten Qualirunde gescheitert. Ich denke die junge Schwedin kann den Schwung aus der Quali in den Hauptbewerb mitnehmen und Vekic fordern.
          Denke Vekic muss sich hier morgen ordentlich strecken, möchte sie die 2. Runde erreichen.
          Ich gehe hier allerdings mit der Schwedin.

          Sieg Björklund @2,50 2/10 EH bet365

          Mladenovic (FRA) vs Fernandez (CAN)


          Kiki schon lange nicht mehr in Topform, allerdings spielt sie morgen ein Heimspiel und ist dort der absolute Publikumsliebling. Die Ergebnisse bzw. Form ist natürlich ganz schlecht Bilanz 2022 2 Siege vs 10 Niederlagen und da sind teilweise Gegnerinnen dabei die hätte sie vor ein paar Jahren abgeschossen. Dennoch denke ich, dass sie morgen befreit aufspielen kann und die Stimmung nochmal so richtig genießen wird. Ich bleibe trotz der jüngsten Ergebnisse dabei, wenn der 1st Srv kommt, dann kann sie was bewirken. Leider geht über den 2ten nicht sehr viel, und erhöhte DF Gefahr. Zuletzt in Rabat vs Parizzaz-Diaz in 3 Sätzen verloren, 6 DF und über den 2 Srv nur 32 % gewonnene Punkte. Wie gesagt ich will, dass nicht schönreden, und im Normallfall gewinnt sie morgen nicht, aber einen engen Satz traue ich ihr möglicherweise zu.

          Fernandez Nummer 17. der Welt, 19 Jahre jung, letztes Jahr 2. Runde bei den FO und ein Jahr davor 3. Runde raus. Ist eher auf HC zu Hause und stand dort im Überraschungsfinale der US Open letztes Jahr wo sie gg Raducanu verlor. Bisher 4 Spiele auf Sand 2022 2 Siege gg Petkovic u. Pawljutschenkova und 2 Niederlagen gg Teichmann und Kasatkina.
          Lange Rede kurzer Sinn klare Favoritin, aber auf Sand gg Kiki bei den FO, auch wenn diese in keiner guten Form ist, möchte ich erst sehen, ob sie ganz klar drüberfährt. Gewinnen sollte sie es, aber wie gesagt ein enger Satz könnte drin sein für Kiki mit vllt. dem besseren Ende, wer weiß. Staking aber small hier.

          Sieg Mladenovic im +1,5 Set HC @2,60 1/10 EH bwin

          wie gesagt bei den sonstigen Spielen sind die Quoten mMn sehr gut gesetzt, man könnte sich nur z.B. eine Favo Kombi basteln, aber das ist manchmal gar nicht so einfach
          Barrere kaempft Daniel in 5 Sätzen in einem komplett ausgeglichenen Spiel nieder = Punktlandung

          Björklund in beiden Sätzen Break vor, im 1. Set auch im TB Minibreaks vor, aber es reicht nicht, 2 Satzniederlage. Immerhin GS Erfahrung kann sie mitnehmen.

          Mladenovic verliert Satz 1 0:6, chancenlos und sehr schlecht gespielt. Beisst sich in Satz 2 rein führt 5:3 sogar Satzball und verliert 5:7 indem sie kein Game mehr macht. Bezeichnend das Aufschlagspiel bei 5:4 zum Satzgewinn. Macht schnelle katastrophale Fehler die man auf ITF Niveau sieht.... enger Satz wie analysiert da, aber Kiki bleibt Kiki vor allem im Kopf.

          Gesamt bleiben +5,10 EH, waere mehr drin gewesen aber ist ok.

          Kommentar


            #21
            Da ich wenig Zeit für Recherchen betreffend dem morgigen Tag habe, haue ich für morgen nur untypisch eine 2er Kombi raus, denke aber der ein odere andere wird wieder eine gute Analyse verfassen.

            Wawrinka vs Moutet over 3,5 Sätze @1,58 + Lajovic vs Baez over 3,5 Sätze @1,67 ergibt Gesamt @2,67 4/10 EH unibet

            Für mich sind das zwei Spiele wo ich keinen glatt in 3 Sätzen durchgehen sehe.

            StanTheMan FO schon gewonnen, ist allerdings schon lange her, war ~1 Jahr verletzt (bzw. hatte 2 Fußoperationen und musste pausieren) und hat vor kurzem sein Comeback gegeben. ähnlich wie Thiem aber weitaus besser. In Marbella noch 0:2 beim 1 Spiel gg Ymer, dann 1:2 vs Bublik, gefolgt von 2 Siegen in Rom gg Opelka und Djere jeweils 2:1, gegen den Djoker war er dann machtlos. Er wollte sich noch einen Feinschliff in Genf holen, zog dann allerdings zurück (Grund nicht genau bekannt, angeblich eine kleine Verletzung). Was kann man aus dem Comeback ziehen? Es funktioniert noch nicht alles, und weit weg von Bestform, aber die Auftritte waren nach der langen Pause ganz passabel, vor allem man erkennt ein Steigerungspotenzial. Was man auch sieht, es ist noch nicht konstant genug, paar Spiele über 3 Sätze.
            Moutet zu Beginn des Jahres gut gespielt: In Adelaide wegen Schiedsrichterbeleidigungen disqualifiziert, danach beim zweiten Turnier in Adelaide erst im HF gg Rinderknech verloren, davor Struff, Fuscovics, Rune etc. geschlagen. Bei den AO in Runde 2 gg Korda knapp in 5 Sätzen verloren, also der Bursche kann schon Tennis spielen. Danach allerdings 3 kurze Auftritte bei Turnieren in Frankreich u. Rotterdam, auf Sand überhaupt nur 3 Spiele mit keinen guten Ergebnissen. Niederlage gg Svrcina in Ostrava, Sieg in Aix-En Provence gg Broady und Loss gg Jarry. Spannend wird sein in welcher Form Moutet ist, Fakt ist aber, dass solche Spieler bei den FO recht gefährlich/unangenehm werden können und dort oft ihr bestes Tennis auspacken. Der Heimvorteil ist natürlich da bei der Crowd, allerdings gibt es auch viele Wawrinka Anhänger im Stadion, d.h. recht fair.
            Es gibt ein paar Fragezeichen: 1) wie fit ist Wawrinka 2) kann er die aufsteigende Form seit Comeback halten/ausbauen 3) in welcher Verfassung befindet sich Moutet
            Für mich ein typisches Spiel wo keiner klar dominieren wird über den gesamten Spielverlauf, wird eher ein hin und her vom Vorteil her, rechne mit einem 4 Setter, vllt. auch 5 (mal schauen ob beide diesen gehen können), ein 3:0 0:3 schließe ich aus.

            Lajovic vs Baez, man könnte auch schreiben Erfahrung vs Talent. Lajovic schon lange auf der ATP unterwegs und ein sehr guter Sandplatzspieler, z.B. 2018/19 2 x in 5 Sätzen gegen A. Zverev bei den FO verloren, also er kann schon was. 2022 auf Sand In Monte Carlo Krajinovic geschlagen, einen Satz gg starken Dimitrov geholt, In Belgrad u. Estoril gg Daniel u. Tiafoe 1.Runde raus. In Madrid erst im Achtelfinale gg Hurkacz raus, davor u.a. Ruud, Coric geschlagen. In Rom Siege gg Paire, Fuscovics und dann gg DeMinaur raus. sind schon ganz gute Ergebnisse dabei. Teilweise glatt, aber auch oft Spiele über 3 Sätze dabei, was wiederum für fehlende Konstanz spricht.
            Baez für mich talentiert, aber ich bleibe dabei, overrated. Ergebnisse auf Sand aber nicht schlecht in diesem Jahr. In Monte Carlo 2 Siege gg Majrchzak u. Cechinnato, dann gg Carreno-Busta raus. Barcelona vs Musetti 0:2 in Runde 1. Dann Turniersieg in Estoril vs u.a. Cilic, Ramos, Tiafoe,Gasquet (fast alle Spiele über 3 Sätze). In Rom nach überstandener Quali 2:1 vs Griekspoor danach war gg Zverev Endstation. In Lyon Sieg gg Etcheverry glatt, dann Sieg gg Otte und Loss vs Norrie jeweils wieder in 3. Auch bei Baez sehe ich die fehlende Konstanz, er ist noch jung und kann noch einiges Lernen.
            Baez will sicher unbekümmert aufspielen,allerdings GS ist immer so eine Sache, wo die Nervosität nicht wegzudenken ist. Da hat er bei weitem nicht die Erfahrung von Lajovic. Da dieser aber auch immer wieder mal gerne zwischendurch mental auslässt, sehe ich auch hier beide nicht 3:0 durchgehen, kann mir auch hier einen 4 wenn nicht 5 Setter vorstellen. Für mich auch ein ausgeglicheneres Match als es die Bookies darstellen.
            Von daher habe ich mir gerade noch überlegt small die Quote auf Lajovic anzuspielen.

            Sieg Lajovic @3,40 1/10 EH bet365

            Kommentar


            • dinamofan
              dinamofan kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hoffe das klappt bei Stan. Ich denke er will das Ding schnell regeln und Moutet spielt dieses Jahr katastrophal...

            • phreakyyy
              phreakyyy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              So konstant ist er glaub noch nicht das er hier in 3 durchgeht. Hoffe ich halt:)

            #22
            Puh heute extrem schwierig eine Einschätzung zu treffen wie ich finde. Da waren gestern bessere Quoten und Paarungen zu finden.
            Ich steige heute mal so ein:

            Kombi:
            Krajinovic - Opelka Opelka über 21,5 Games @1,95
            Paire - Ivashka über 4,5 Sätze @3,4
            Lajovic - Baez über 4,5 Sätze @3,5
            @23,20 2/10 tipico


            Krajinovic - Opelka
            Erwarte hier ein enges Match, dafür sprechen auch die Quotierungen, wobei Opelka schon als Favorit gehandelt wird. Sehe ich persönlich auch so, aber Krajivnovic ist ein guter Returnspieler und wird in meinen Augen nicht in 3 verlieren. Tie-Break Wahrscheinlichkeit bei Opelka sowieso immer sehr hoch, sodass ein verlorener Satz reichen sollte für die über 21,5 Games. Es ist durchaus auch möglich, dass es hier zu einem 5 Satz-Krimi kommt.

            Paire - Ivashka

            Paire mit den Zuschauern im Rücken immer für verrückte Sachen gut. Ivashka guter Aufschläger, wird hier sicher ordentlich dagegenhalten. Ist von den Bookies auch klar favorisiert, nur hat das gegen Paire nichts zu sagen. Paire ist natürlich eine Diva, kann jedem Probleme bereiten aber wenn es seine Lust verliert, kann er gegen jeden 0815 Spieler verlieren. Ich denke aber vor heimischen Publikum wird er alles in die Waagschale werfen und den Leuten ein Spektakel bieten. Für mich ein 5 Satz Match sehr wahrscheinlich.

            Lajovic - Baez
            Beide auf Sand zu Hause. Wie von phreakyyy bereits beschrieben, ist Beaz aber noch relativ unerfahren was GS betrifft. Das Match findet auf Courz 5 statt, also eher ein Nebenplatz. Diese Plätze sind in meinen Augen deutlich schneller als beispielsweise der Chatrier oder der Suzanne-Lenglen. Wird in meinen Augen mehr Lajovic entgegenkommen, da er mit seiner Rückhand ordentlich Druck von der Grundlinie machen kann. Baez aber ein Kämpfer. Ist natürlich riskant aber ein 5 Satz Match würde mich hier nicht wundern.

            Sind natürlich riskante Tipps, vor allem in einer Kombi. Aber weil es gestern so gut lief kann man es mal riskieren. Kann man natürlich auch einzeln anspielen.

            Kommentar


              #23
              Gespielt wird am 24.05. gegen 11 UHR:

              Musetti L. - Tsitsipas S. Tipp: 1 @ 10,46 Pinnacle 1/10 und Musetti ASIAN HC + 2,5 Sätze @ 2,38 Pinnacle 4/10

              Eigentlich ist es ja bei jedem Grand Slam immer so, dass zumindest einer der ganz großen Favoriten gegen irgend einen Underdog in Runde 1 raus geht.

              Habe lange überlegt wem dieses Schicksal drohen könnte und irgendwie denke ich nach langer Überlegung das es Tsitsipas sein wird. Musetti spielt eigentlich eine Bärenstarke Sandplatzsaison. Hat dieses Jahr wirklich schon an unzähligen Sandplatztunieren teilgenommen und konnte schon so viele Spieler ausschalten die ganz weit vorne in der Rangliste geführt werden.

              Zudem spielte Musetti schon letztes Jahr ein extrem gutes Tunier hier bei den French Open und musste erst im Achtelfinale gegen Djokovic raus gehen, der aber auch das Tunier ja am Ende absolut verdient gewonnen hat und eben auch Tsitsipas keine wirkliche Chance lies...

              Dieses Jahr ist Musetti aber noch viel besser drauf, sodass er für mich gesehen, hier absolut die Sensation schaffen könnte und hier niemals so krasser Außenseiter sein sollte. Ich denke Musetti wird von den Buchmachern einfach viel zu Schwach eingeschätzt und wenn Tsitsipas hier seiner Sache zu Sicher ist, geht er hier Meiner Meinung nach schon in Runde 1 raus. Ich denke nämlich auch wenn Musetti diese Runde übersteht, wird er noch viel mehr für Furore sorgen und könnte mindestens das Viertelfinale erreichen, je nachdem wie früh er z.b gegen Djokovic spielen muss, denn sind wir mal ehrlich am Serben geht wohl kein Weg vorbei das er hier seinen Titel verteidigt...

              Es waren einfach zu viele Spiele dieses Jahr auf Sand, als dass ich da jetzt eine genaue Win-Loos Statistik hätte, aber wenn man mal kurz so die Ergebnisse durchgeht ist er sowas von klar im Plus mit den Siegen auf Sand. Ich schätze mal er hat wohl locker 75-80% seiner Spiele auf Sand dieses Jahr gewonnen. Die 10,50 auf Musetti muss ich einfach mal mit 1/10 einpacken aber was ich auch verdammt gut finde ist das ASIAN HC + 2,5 Sätze auf Musseti zu fast 2,40.

              Also unterm Strich gebe ich Tsitsipas hier nicht mehr als 70% auf den Sieg, damit hätte die 10,50 Siegquote auf Musetti so einen Riesen Value. Aber das Musetti hier zumindest einen Satz holt, sehe ich Aufgrund seiner Form und das er wirklich so unglaublich eingespielt ist auf Sand, weil er glaube ich dieses Jahr so viele Spiele auf diesem Belag absolviert hat, wie kein anderer, als extrem Wahrscheinlich an!

              Deswegen muss man das Satzhandicap +2,5 hier auch auf jeden fall eintüten und vielleicht hat man Glück und er schafft wirklich den Sieg, dann hätten wir hier den absoluten Jackpot !!!

              Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!
              Zuletzt geändert von RLPbetprof; 23.05.2022, 12:30.

              Kommentar


              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Man muss wissen dass bei Musetti oftmals wohl keine wirklichen Verletzungen dahinterstecken. Hat früher oft ohne sichtlichen Grund bei Challengers aufgegeben sobald es nicht mehr lief.

              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Aber diesmal zweifle ich auch an seiner Fitness. @10 hoert sich gut an aber die Chancen sind sehr gering das die kommt.

              • RLPbetprof
                RLPbetprof kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn man nur die 4 Top Turniere auf Sand 2022 nimmt, hat er trotzdem eine Siegquote von fast 75% und wie ich in Erfahrung bringen konnte soll er wohl Top Fit sein (Externe Quelle) Und wer den Sieg nicht mag, sollte zumindest das Satz HC anspielen!

              #24
              Zitat von dinamofan Beitrag anzeigen
              Puh heute extrem schwierig eine Einschätzung zu treffen wie ich finde. Da waren gestern bessere Quoten und Paarungen zu finden.
              Ich steige heute mal so ein:

              Kombi:
              Krajinovic - Opelka Opelka über 21,5 Games @1,95
              Paire - Ivashka über 4,5 Sätze @3,4
              Lajovic - Baez über 4,5 Sätze @3,5
              @23,20 2/10 tipico


              Krajinovic - Opelka
              Erwarte hier ein enges Match, dafür sprechen auch die Quotierungen, wobei Opelka schon als Favorit gehandelt wird. Sehe ich persönlich auch so, aber Krajivnovic ist ein guter Returnspieler und wird in meinen Augen nicht in 3 verlieren. Tie-Break Wahrscheinlichkeit bei Opelka sowieso immer sehr hoch, sodass ein verlorener Satz reichen sollte für die über 21,5 Games. Es ist durchaus auch möglich, dass es hier zu einem 5 Satz-Krimi kommt.

              Paire - Ivashka

              Paire mit den Zuschauern im Rücken immer für verrückte Sachen gut. Ivashka guter Aufschläger, wird hier sicher ordentlich dagegenhalten. Ist von den Bookies auch klar favorisiert, nur hat das gegen Paire nichts zu sagen. Paire ist natürlich eine Diva, kann jedem Probleme bereiten aber wenn es seine Lust verliert, kann er gegen jeden 0815 Spieler verlieren. Ich denke aber vor heimischen Publikum wird er alles in die Waagschale werfen und den Leuten ein Spektakel bieten. Für mich ein 5 Satz Match sehr wahrscheinlich.

              Lajovic - Baez
              Beide auf Sand zu Hause. Wie von phreakyyy bereits beschrieben, ist Beaz aber noch relativ unerfahren was GS betrifft. Das Match findet auf Courz 5 statt, also eher ein Nebenplatz. Diese Plätze sind in meinen Augen deutlich schneller als beispielsweise der Chatrier oder der Suzanne-Lenglen. Wird in meinen Augen mehr Lajovic entgegenkommen, da er mit seiner Rückhand ordentlich Druck von der Grundlinie machen kann. Baez aber ein Kämpfer. Ist natürlich riskant aber ein 5 Satz Match würde mich hier nicht wundern.

              Sind natürlich riskante Tipps, vor allem in einer Kombi. Aber weil es gestern so gut lief kann man es mal riskieren. Kann man natürlich auch einzeln anspielen.
              Krajinovic fegt in 3 über Opelka.
              -2 EH


              Kommentar


                #25
                Spiel beginnt am 24.05 gegen 11 Uhr:

                Bagnis F. - Medwedew D. Tipp: 1 @ 7,75 10bet 2/10

                Ich hatte ja oben schon angesprochen das eigentlich bei jedem Grand Slam immer wieder in der ersten Runde mindestens ein großer Spieler gegen einen Underdog raus geht.

                Ich muss ehrlich sein, ich hatte Medwedew ja gar nicht mehr in Erinnerung das er ja auch morgen schon spielen muss. Also das Medwedew raus geht, halte ich ja noch für deutlich wahrscheinlicher als die Wette gegen Tsitsipas. Dennoch würde ich auf jeden Fall beide Außenseiter anspielen, weil es zumindest bei einem der beiden, wirklich absolut kommen könnte und beide Quoten für mich sowas von Weit weg von der Realität! Aber das Handicap mit 4 Einheiten das Tsitsipas mindestens einen Satz verliert würde ich auch weiterhin mit den besagten Einheiten anspielen und eben auch die 1 EH auf die Niederlage.

                Bei dieser Wette lasse ich die Handicaps aber mal bei Seite und setzte lieber direkt volle 2 EH auf den Außenseiter.

                Ich denke zu dieser Wette muss man gar nicht soviel schreiben, jeder der sich im Tennis auskennt weis natürlich das Medvedev auf Sand der große Favorit sein könnte, der direkt in Runde eins stolpert. Der Russe spielt so gut wie nie auf Sand, weil ihm das einfach überhaupt nicht liegt. Man mag es kaum glauben aber Medvedev hat seit den French Open 2021, also vor einem Jahr, nur noch ein einziges Spiel auf Sand gespielt. Kaum zu fassen oder? So sehr verabscheut er diesen Belag! Und dieses Spiel nach einem Jahr ohne Sandplatzgame, war als er in Genf direkt in seinem ersten Match, vor 6 Tagen, gegen den in die Jahre gekommen Gasquet sang und klanglos mit 0-2 raus ging...

                Der Gegner ist zwar jetzt auch nicht so Toll im Ranking plaziert, jedoch liegt das auch vor allem daran, dass er eben eigentlich nur auf Sand solides Tennis spielen kann. Auf diesem Belag war er diese Saison auch schon ganz erfolgreich und gewann auch das Turnier in Kolumbien gewann und dort im gesamten Verlauf nur einen einzigen Satz abgeben musste. Sicherlich ist dieses Turnier natürlich kaum ein Gradmesser für die French Open, dennoch ist er eigentlich in diesem Jahr auf Sand ziemlich gut Unterwegs, während Medvedev wie gesagt in den letzten 12 Monaten nur dieses einzige Spiel gegen den alten Franzosen in Genf bestritt und selbst gegen solch einen Gegner absolut Chancenlos war. Man muss also schon sagen das der Belag hier bei den French Open für Ihn eine einzige Qual ist und er deswegen nicht mal im Ansatz das Tennis zeigen kann, wass er auf Rasen oder Hardcourt spielt.


                Jedoch berücksichtigen die Buchmacher bei ihren Quotierungen hier einfach nur die Position der Weltrangliste, sonst dürfte Medwedew nie im Leben solch ein riesen Favorit sein. Auch hier muss ich sagen das der Russe für mich eigentlich nicht viel mehr als 65% Siegwahrscheinlichkeit hat und drehen wir das dann mal um hätten wir 35% für eine 7,75 Quote was dann einen sowas von perversen Value darstellt.

                Wie gesagt will den Gegner jetzt auch nicht großartig stark reden, aber er weiß zumindest wie man auf Sand spielt, während Medwedew sich vor allen Turnieren auf diesem Belag drückt und das auch nicht ohne Grund.... Tja und wenn er in Genf, wo er ja seit einem Jahr zum ersten mal sich wieder getraut hat auf Sand zu spielen, schon von einem Gasquet so an die Wand gespielt wird, dann muss man ganz klar sagen, dass wenn er morgen dann wieder nur zu so einer Leistung im Stande ist, er hier dann ganz locker rausfliegen könnte.

                Ich denke unterm Strich sollte man zwar auch die Wette gegen den Griechen und vor allem auch das Satzhandicap gegen Ihn anspielen aber eben in diesem Match sich sogar trauen auf den reinen Sieg des Underdogs mit vollen 2 Einheiten zu gehen, ohne das man da noch was mit irgendwelchen Handicaps absichert...

                Ich weiß es ist zwar jetzt wenig informatives in der Analyse aber ich denke wer sich mit Tennis auskennt, weiß ganz genau warum ich diese Wette gespielt habe und wie hoch der Value Faktor hier einfach liegt!!!!

                Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
                Zuletzt geändert von RLPbetprof; 23.05.2022, 16:24.

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                  Spiel beginnt am 24.05 gegen 11 Uhr:

                  Bagnis F. - Medwedew D. Tipp: 1 @ 7,75 10bet 2/10

                  Ich hatte ja oben schon angesprochen das eigentlich bei jedem Grand Slam immer wieder in der ersten Runde mindestens ein großer Spieler gegen einen Underdog raus geht.

                  Ich muss ehrlich sein, ich hatte Medwedew ja gar nicht mehr in Erinnerung das er ja auch morgen schon spielen muss. Also das Medwedew raus geht, halte ich ja noch für deutlich wahrscheinlicher als die Wette gegen Tsitsipas. Dennoch würde ich auf jeden Fall beide Außenseiter anspielen, weil es zumindest bei einem der beiden, wirklich absolut kommen könnte und beide Quoten für mich sowas von Weit weg von der Realität! Aber das Handicap mit 4 Einheiten das Tsitsipas mindestens einen Satz verliert würde ich auch weiterhin mit den besagten Einheiten anspielen und eben auch die 1 EH auf die Niederlage.

                  Bei dieser Wette lasse ich die Handicaps aber mal bei Seite und setzte lieber direkt volle 2 EH auf den Außenseiter.

                  Ich denke zu dieser Wette muss man gar nicht soviel schreiben, jeder der sich im Tennis auskennt weis natürlich das Medvedev auf Sand der große Favorit sein könnte, der direkt in Runde eins stolpert. Der Russe spielt so gut wie nie auf Sand, weil ihm das einfach überhaupt nicht liegt. Man mag es kaum glauben aber Medvedev hat seit den French Open 2021, also vor 2 Jahren, nur noch ein einziges Spiel auf Sand gespielt. Kaum zu fassen oder? So sehr verabscheut er diesen Belag! Und dieses Spiel nach 2 Jahren ohne Sandplatzgame, war als er in Genf direkt in seinem ersten Match, vor 6 Tagen, gegen den in die Jahre gekommen Gasquet sang und klanglos mit 0-2 raus ging...

                  Der Gegner ist zwar jetzt auch nicht so Toll im Ranking plaziert, jedoch liegt das auch vor allem daran, dass er eben eigentlich nur auf Sand solides Tennis spielen kann. Auf diesem Belag war er diese Saison auch schon ganz erfolgreich und gewann auch das Turnier in Kolumbien gewann und dort im gesamten Verlauf nur einen einzigen Satz abgeben musste. Sicherlich ist dieses Turnier natürlich kaum ein Gradmesser für die French Open, dennoch ist er eigentlich in diesem Jahr auf Sand ziemlich gut Unterwegs, während Medvedev wie gesagt in den letzten 2 Jahren nur dieses einzige Spiel gegen den alten Franzosen in Genf bestritt und selbst gegen solch einen Gegner absolut Chancenlos war. Man muss also schon sagen das der Belag hier bei den French Open für Ihn eine einzige Qual ist und er deswegen nicht mal im Ansatz das Tennis zeigen kann, wass er auf Rasen oder Hardcourt spielt.


                  Jedoch berücksichtigen die Buchmacher bei ihren Quotierungen hier einfach nur die Position der Weltrangliste, sonst dürfte Medwedew nie im Leben solch ein riesen Favorit sein. Auch hier muss ich sagen das der Russe für mich eigentlich nicht viel mehr als 65% Siegwahrscheinlichkeit hat und drehen wir das dann mal um hätten wir 35% für eine 7,75 Quote was dann einen sowas von perversen Value darstellt.

                  Wie gesagt will den Gegner jetzt auch nicht großartig stark reden, aber er weiß zumindest wie man auf Sand spielt, während Medwedew sich vor allen Turnieren auf diesem Belag drückt und das auch nicht ohne Grund.... Tja und wenn er in Genf wo er ja seit 2 Jahren zum ersten mal sich wieder getraut hat auf Sand zu spielen, schon von einem Gasquet so an die Wand gespielt wird, dann muss man ganz klar sagen, dass wenn er morgen dann wieder nur zu so einer Leistung im Stande ist, er hier dann ganz locker rausfliegen könnte.

                  Ich denke unterm Strich sollte man zwar auch die Wette gegen den Griechen und vor allem auch das Satzhandicap gegen Ihn anspielen aber eben in diesem Match sich sogar trauen auf den reinen Sieg des Underdogs mit vollen 2 Einheiten zu gehen, ohne das man da noch was mit irgendwelchen Handicaps absichert...

                  Ich weiß es ist zwar jetzt wenig informatives in der Analyse aber ich denke wer sich mit Tennis auskennt, weiß ganz genau warum ich diese Wette gespielt habe und wie hoch der Value Faktor hier einfach liegt!!!!

                  Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
                  Liest du eigentlich auch selbst was du da schreibst? 2021 war nicht vor 2 Jahren, sondern letztes Jahr. Stimmt aber, Medvedev hat in diesem Jahr erst ein Match auf Sand gespielt, aber nicht, weil er Sand so sehr verabscheut, sondern weil Medvedev sich wegen eines Leistenbruchs hat operieren lassen müssen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2022, 16:33.

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Federer war somit der einzige der die Kriterien erfüllte, damit man ein Masters Absagen kann. Mittlerweile auch Nadal und Djokovic. Z.B. min 12 Jahre in Folge Profi mit min. 50 Spielen pro Jahr, ein Masters darf man auslassen, gibt noch weitere

                  • Buma
                    Buma kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für die Info, wusste ich so gar nicht

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gerne. https://www.atptour.com/-/media/file...egulations.pdf 1.08 dort kann man das nachlesen.

                  #27
                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Da ich wenig Zeit für Recherchen betreffend dem morgigen Tag habe, haue ich für morgen nur untypisch eine 2er Kombi raus, denke aber der ein odere andere wird wieder eine gute Analyse verfassen.

                  Wawrinka vs Moutet over 3,5 Sätze @1,58 + Lajovic vs Baez over 3,5 Sätze @1,67 ergibt Gesamt @2,67 4/10 EH unibet

                  Für mich sind das zwei Spiele wo ich keinen glatt in 3 Sätzen durchgehen sehe.

                  StanTheMan FO schon gewonnen, ist allerdings schon lange her, war ~1 Jahr verletzt (bzw. hatte 2 Fußoperationen und musste pausieren) und hat vor kurzem sein Comeback gegeben. ähnlich wie Thiem aber weitaus besser. In Marbella noch 0:2 beim 1 Spiel gg Ymer, dann 1:2 vs Bublik, gefolgt von 2 Siegen in Rom gg Opelka und Djere jeweils 2:1, gegen den Djoker war er dann machtlos. Er wollte sich noch einen Feinschliff in Genf holen, zog dann allerdings zurück (Grund nicht genau bekannt, angeblich eine kleine Verletzung). Was kann man aus dem Comeback ziehen? Es funktioniert noch nicht alles, und weit weg von Bestform, aber die Auftritte waren nach der langen Pause ganz passabel, vor allem man erkennt ein Steigerungspotenzial. Was man auch sieht, es ist noch nicht konstant genug, paar Spiele über 3 Sätze.
                  Moutet zu Beginn des Jahres gut gespielt: In Adelaide wegen Schiedsrichterbeleidigungen disqualifiziert, danach beim zweiten Turnier in Adelaide erst im HF gg Rinderknech verloren, davor Struff, Fuscovics, Rune etc. geschlagen. Bei den AO in Runde 2 gg Korda knapp in 5 Sätzen verloren, also der Bursche kann schon Tennis spielen. Danach allerdings 3 kurze Auftritte bei Turnieren in Frankreich u. Rotterdam, auf Sand überhaupt nur 3 Spiele mit keinen guten Ergebnissen. Niederlage gg Svrcina in Ostrava, Sieg in Aix-En Provence gg Broady und Loss gg Jarry. Spannend wird sein in welcher Form Moutet ist, Fakt ist aber, dass solche Spieler bei den FO recht gefährlich/unangenehm werden können und dort oft ihr bestes Tennis auspacken. Der Heimvorteil ist natürlich da bei der Crowd, allerdings gibt es auch viele Wawrinka Anhänger im Stadion, d.h. recht fair.
                  Es gibt ein paar Fragezeichen: 1) wie fit ist Wawrinka 2) kann er die aufsteigende Form seit Comeback halten/ausbauen 3) in welcher Verfassung befindet sich Moutet
                  Für mich ein typisches Spiel wo keiner klar dominieren wird über den gesamten Spielverlauf, wird eher ein hin und her vom Vorteil her, rechne mit einem 4 Setter, vllt. auch 5 (mal schauen ob beide diesen gehen können), ein 3:0 0:3 schließe ich aus.

                  Lajovic vs Baez, man könnte auch schreiben Erfahrung vs Talent. Lajovic schon lange auf der ATP unterwegs und ein sehr guter Sandplatzspieler, z.B. 2018/19 2 x in 5 Sätzen gegen A. Zverev bei den FO verloren, also er kann schon was. 2022 auf Sand In Monte Carlo Krajinovic geschlagen, einen Satz gg starken Dimitrov geholt, In Belgrad u. Estoril gg Daniel u. Tiafoe 1.Runde raus. In Madrid erst im Achtelfinale gg Hurkacz raus, davor u.a. Ruud, Coric geschlagen. In Rom Siege gg Paire, Fuscovics und dann gg DeMinaur raus. sind schon ganz gute Ergebnisse dabei. Teilweise glatt, aber auch oft Spiele über 3 Sätze dabei, was wiederum für fehlende Konstanz spricht.
                  Baez für mich talentiert, aber ich bleibe dabei, overrated. Ergebnisse auf Sand aber nicht schlecht in diesem Jahr. In Monte Carlo 2 Siege gg Majrchzak u. Cechinnato, dann gg Carreno-Busta raus. Barcelona vs Musetti 0:2 in Runde 1. Dann Turniersieg in Estoril vs u.a. Cilic, Ramos, Tiafoe,Gasquet (fast alle Spiele über 3 Sätze). In Rom nach überstandener Quali 2:1 vs Griekspoor danach war gg Zverev Endstation. In Lyon Sieg gg Etcheverry glatt, dann Sieg gg Otte und Loss vs Norrie jeweils wieder in 3. Auch bei Baez sehe ich die fehlende Konstanz, er ist noch jung und kann noch einiges Lernen.
                  Baez will sicher unbekümmert aufspielen,allerdings GS ist immer so eine Sache, wo die Nervosität nicht wegzudenken ist. Da hat er bei weitem nicht die Erfahrung von Lajovic. Da dieser aber auch immer wieder mal gerne zwischendurch mental auslässt, sehe ich auch hier beide nicht 3:0 durchgehen, kann mir auch hier einen 4 wenn nicht 5 Setter vorstellen. Für mich auch ein ausgeglicheneres Match als es die Bookies darstellen.
                  Von daher habe ich mir gerade noch überlegt small die Quote auf Lajovic anzuspielen.

                  Sieg Lajovic @3,40 1/10 EH bet365
                  Hauptpick durch (nach jeweils 2 gespielten Sätzen safe/"gewonnen").
                  Baez gewinnt 3:1 Moutet ebenfalls 3:1

                  Lajovic ML kommt nicht aber wer aus 15 Breakmöglichkeiten nur 3 nützt und sich selbst bei 6 BB gg sich 5 x breaken lässt hat die 2. Runde nicht verdient.

                  2ter Tag somit wieder ein nettes Plus kann man nicht klagen, hoffe es waren ein paar dabei.

                  + 5,68 EH

                  Kommentar


                    #28
                    TSENG - J. Sousa

                    1,9 2/10 pin

                    Der Taiwanese hier erfolgreich Quali gespielt (3x 2:0) und kennt die Bedinungen, JS noch am Sa 3h Finale in Genf gespielt, sollte nach dem Mammutmatch und 33 Jahren nicht ganz so frisch sein wie sein 20-jähriger Gegner.

                    Kommentar


                      #29
                      Soda zwei gute Tage, schauen wir wie es am Dritten läuft

                      Gaston vs DeMinaur

                      Gaston ein sehr unangenehmer Spieler, der versucht dem Gegner 0 Rhythmus zu geben. Sandspiel wie für ihn gemacht, streut unheimlich viele exzellente Stoppbälle ein, mit denen er so manche Gegner zur Verzweiflung bringt. Bei ihm weiß man oft nicht was kommt. Spielerisch limitiert aber, das ist so ein Spieler der bei den FO bissel zum Überflieger werden kann. Letztes Jahr in Runde 1 gg Gasquet in 3 Sätzen raus, aber davor 2020 aufgepasst die 4te Runde erreicht und dabei Janvier in 3 Sätzen, Nishioka in 4 Sätzen, Wawrinka in 5 Sätzen und Thiem in 5 Sätzen geschlagen (und da war Thiem noch in einer viel besseren Form) -> Thiem wußte kein Rezept gegen den Spielstil von Gaston. 2020 32/16 Bilanz auf Sand.
                      Die Form dürfte zwar nicht so gut sein, auf Sand eine 1 zu 5 Bilanz verloren gg Cobolli, Verdasco, Dellien, Tabilo, Guinard, Sieg gg Giron. Auf HC aber heuer schon z.B. Isner 2:0 geschlagen. Sonst aber nur Niederlagen auch auf HC. Bei den AO immerhin einen Satz gg O'Connell geholt. Sand liegt ihm aber normal mehr. Denke er wird morgen beim Heimspiel hier richtig gepusht und läuft dann trotz schwacher Form zu einer Höchstleistung auf.
                      DeMinaur Favorit zu recht, aber ganz ehrlich auf Sand sehe ich ihn nicht so stark, normal ist er auf HC zu Hause. Die Bilanz sowie die Ergebnisse dieses Jahr auf Sand aber ganz ordentlich. 9 zu 5 (in Monte Carlo knapp an Rublev in 3 Sätzen gescheitert, Barcelona: Siege gg Harris, Norrie und Satzgewinn gg Alcaraz, Madrid: 2te Runde glatt gg Sinner raus, Rom: Runde 3 gg Zverev raus, Lyon: Runde 3 gg Molcan raus). Dennoch wird das morgen kein Selbstläufer, DeMinaur gerne mal einer der es mit der Brechstange versucht wenns nicht läuft und oftmals ungeduldig wird. Wie gesagt wird er von Gaston kaum Rhythmus bekommen.
                      Gewinnen sollte er das Spiel, aber es wird harte Arbeit, und ich rechne damit, dass er hier nicht glatt 3:0 durchgeht. Gaston wird sich einen Satz schnappen, vllt. auch mehr, man wird sehen, ein 4 Setter für mich relativ safe, Quote ganz nett.

                      Over 3,5 Sätze im Spiel @1,93 4/10 EH


                      Vesely vs Johnson und Shapovalov vs Rune

                      Ich probiere hier wie heute eine ähnliche Kombi.

                      Vesely: Der normal eindeutig bessere Spieler auf Sand, aber mental oft komplett neben der Spur. Was der teilweise für Entscheidungen trifft und zwischendurch zusammenspielt ist Wahnsinn. Ist heuer beim Turnier in Dubai komplett eskaliert und hat erst im Finale verloren (Siege gg Bautista Agut, Djokovic, Popyrin, Cilic, Shapovalov) gg Rublev. Auf Sand in Marrakesch dann 3 Siege gg Gombos, Carballes-Baena, Kuznetsov. Danach eine 0:4 Niederlagenserie bis dato (glatte Niederlagen, gg Munar, Goffin, Dellien). Also Form ist nicht bombig.
                      Johnson normal auf Sand wenig zu gebrauchen, eher ein HC Spieler mit seinem starken Srv. 2018 hier Struff und Mannarino geschlagen, 2019 gg Bautista-Agut in 3 raus, 2020 glatt gg Carballes-Baena raus. letztes Jahr 2 x in 5 Sätzen gg Monteiro u. Tiafoe gewonnen. Dieses Jahr wieder besser unterwegs u.a. Sieg gg Karatsev auf HC. Auf "Sand" in Houston Sieg gg Kudla und Satzgewinn gg Isner, in Sarasota erst im Finale knapp an Galan gescheitert, zuvor wieder Sieg gg Kudla, man muss allerdings dazu sagen das der amerikanische "Sand" eher einem HC gleicht, ist eher Graue Asche.
                      Dennoch denke ich wird Johnson hier die Möglichkeiten haben die Partie nicht so einseitig zu gestalten. Einen Satz traue ich ihm zu, vor allem, weil ich wieder damit rechne, dass Vesely zwischendurch seine Schwächephasen (vor allem mental) haben wird. Denke Vesely sollte das gewinnen aber nicht glatt in 3, wird eher ein 3:1

                      Shapovalov einer von den jungen wilden mit sehr viel Talent, wenn er es auf den Court bringt, kann er nahezu jedem gefährlich werden. Auf Sand in Madrid Humbert geschlagen, gg Murray 1:2 verloren. In Rom dann aber ein gutes Turnier von ihm, Siege gg Basilashvili, Nadal (auch wenn dieser gehandicapt war), Sonego. gg Ruud dann in 2 Sätzen raus, weil dieser wieder stark in Form ist. In Genf dann 1:2 vs Ivashka verloren, was wiederum ein Murks ist. Wie gesagt unheimlich talentiert, aber zeitweise wirkt er wirr im Kopf mit seinen Entscheidungen. Wenn der 1. Srv kommt ist es schwer Punkte gg ihn zu machen.
                      Rune aufstrebendes Talent, der dieses Jahr sehr gut in Form ist. Er hat einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Auf Sand eine 17:4 Bilanz bisher. Turniersieg beim Challenger in SanRemo. In MonteCarlo Sieg gg Karatsev nach überstandener Quali, dann 0:2 gg Ruud raus, obwohl er hier komplett mitgehalten hat. In Belgrad Sieg gg Garin, Niederlage gg Daniel. München Turniersieg, hier 2:0 gg Zverev gewonnen, auch Siege gg Ruusuvuori, Otte und vanDeZandschulp obwohl beide letzteren, sich anscheinend irgendeinen Virus eingefangen hatten und stark gehandicapt gespielt haben. 1:2 Niederlage gg starken Dellien, in Lyon Siege gg Rinderknech, Guinard, Mannarino und knappe Niederlage gg Norrie. Das kann sich alles schon sehr sehen lassen. Ich bleibe dabei, dass Rune nicht wirklich spielerische Waffen hat, aber es sehr clever spielt und gute Entscheidungen meist trifft.
                      Das wird eine intressante, offene Partie aus meiner Sicht. Shapovalov Favorit, aber Rune ein richtiger Selbstpusher bzw. Fighter, immer positiv gestimmt. Zudem gönnt sich Shapo zeitweise mentale und spielerische Aussetzer. ein 4 Setter für mich schon fast safe. sehe beide nicht 3:0 durchgehen. auch die Bookies quotieren hier ausgeglichen 1,80 zu 2.

                      Ich kombiniere die beiden Partien wieder mit jeweils over 3,5 Sätze im Spiel. Shapo vs Rune sollte safe sein, die andere Partie ist bissel Risky, aber ich vertraue Johnson da, sich zumindest einen Satz zu holen.

                      Over 3,5 Sätze Vesely vs Johnson @1,55 + Over 3,5 Sätze Shapovalov vs Rune @1,55 ergibt Gesamt @2,40 3/10 (eine EH weniger als zuletzt, da wie gesagt Vesely/Johnson bissel risky ist)

                      vllt. kommt später noch was, jetzt erstmal pennen gn8

                      Kommentar


                        #30
                        Carballes Baena - Oscar Otte @ Baena Q 2.36

                        Dieser Pick ist mit ein Gefühlspick, weil ich ehrlich gesagt oft gerne bei grand slams gegen deutsche Teilnehmer setze. Hat sich in der Vergangenheit oft bewahrt. Der Spanier ist in guter Form hat letzte Woche nen Challenger in Tunis gewonnen dabei nur 13 spiele insgesamt abgegeben. Klar waren jetzt keine topleute die er da geschlagen hat aber muss man auch erstmal so machen. Ist nen typischer Sandplatz wühler, gute Defensive Schläge, könnte Otte sich die Zähne dran ausbeissen.
                        Otte natürlich auch in Recht guter Form zuletzt, einige gute Leute geschlagen, hat nen Recht harten Schlag, wenn er die trifft sieht's meist gut für ihn aus.
                        in Paris ist es momentan aber sehr kühl und feucht was die Bälle natürlich sehr hart macht und das Spiel langsamer. Mmn kommt dass eher dem Spanier und seinem Spiel entgegen.

                        Ich erwarte hier ein enges Match, vll sogar nen 5 Satz Match. Wäre die quotierung ausgeglichen würde ich wohl die Finger von lassen aber die 2.36 auf Baena finde ich dann doch zu hoch

                        Einsatz eher kleiner da mehr Gefühls Pick
                        French Open 2015

                        + 15,26 EH

                        6-3

                        Kommentar


                        • phreakyyy
                          phreakyyy kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Guter Pick. Otte halt bei GS meist stark unterwegs, wird sicher eine intressante Partie. Good Luck
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.