X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von dinamofan Beitrag anzeigen
    Viel habt ihr ja nicht mehr übrig gelassen :D
    Sieht gut aus, die Entwicklung in Runde 1 bei den Damen lässt weitere Aussenseitersiege erwarten.

    Ich lege dann mal meinen Fokus auf das Match Azarenka - Petkovic.

    Azarenka, ehemalige Nummer 1, hat sich wieder in den engeren Favoritenkreis gespielt. Ich persönlich sehe sie aber nicht so weit um wieder einen Titel in Angriff zu nehmen. Insgesamt ist mir das bei ihr alles zu unkonstant und wackelig. In der ersten Runde musste sie gegen Bogdan bereits in 3 Sätze und hätte auch in 2 rausgehen können, wenn es Bogdan schafft den 2. Satz auszuservieren. Viele Matches auf Sand hat sie dieses Jahr auch noch nicht gespielt und gegen die einzigen ernstzunehmenden Gegnerinnen (Swiatek, Zidansek und Anisimova) 2 von 3 Matches verloren. Gegen Swiatek und Anisimova absolut chancenlos, wobei die beiden natürlich auch momentan wahrscheinlich 2 Nummern zu groß für jede Spielerin auf der Tour sind.

    Petko mit einem richtig starken Match gegen eine wirklich gute Dodin in Runde 1. Von Beginn an des Matches hat sie Dodin zu verstehen gegeben, dass sie das Match unbedingt gewinnen will. Starker Aufschlag (8 Asse, 70% der Punkte mit dem 1. Aufschlag gewonnen) und bei BB gegen sich immer wieder ihr bestes Tennis gespielt. Heute auf Court 14, ich denke auf den kleineren Plätzen hat Petko sicher mehr Spiele absolviert als Azarenka. Schafft es Petko heute wieder so gut zu servieren, wird es Azarenka schwer haben. Wer 15 BB gegen Bogdan zulässt, kann gegen Petkovic schnell in gleiche Sphären kommen, nur das Petkovic hier wahrscheinlich die ein oder andere Breakchance mehr nutzen wird.

    Sieg Petkovic @3,5 tipico 3/10
    Petko verliert 6:1, 7:6 -3 EH

    Kommentar


      #47
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      Zverev - Baez CS 3:1 @3,85 neobet 3/10
      Ich denke das kann man mal entspannt so spielen. Zverev hat gegen solche kleinen Sandplatzwühler eigentlich nie große Probleme. Deshalb gehe ich klar von 3:0/3:1 aus. Durch die bekanntlichen Leistungsschwankungen von Baez während einen Matches, kann das für einen random Satz reichen. Da das mMn komplett 50/50 ist ob 3:0 oder 3:1 ausgeht, schau ich mir das mal gemütlich an mit der höheren Odd.
      Mann kann natürlich auch +2,5 oder phreaky seine Lieblingsover zu schwächeren Odds nehmen, weil vermeintlich "sicherer". Da ich dem Gaucho aber keine Siegchance gebe, spiele ich hier das direkte CS.
      -3
      heute natürlich 3:2 & sogar Trouble im 5ten
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #48
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        so Runde 1 ist beendet, mit einer Zwischenbilanz von Gesamt +14,7 EH passt ganz gut. Weiter gehts morgen mit Runde 2.

        Dellien vs Khachanov

        Der Bolivianer nur auf Sand zu gebrauchen und da ist er 2022 gut in Form. mehrere Challengerturniere in Chile, Bolivien, Brasilien gespielt und dort oft im HF gestanden oder sogar das Turnier gewonnen. Bei den ATP Turnieren in Monte Carlo Quali geschafft gg Daniel u. Mannarino, in Runde 1 gg Hurkacz raus, Barcelona Quali geschafft dann gg Guinard gewonnen und gg Tiafoe raus. Estoril Quali wieder geschafft dann gg Vesely gewonnen und gg Gasquet verloren. Madrid wieder Quali geschafft und dann gg Hurkacz 1:2 verloren, sprich einen Satz geholt gg den zuletzt starken Polen. In Rom in der Quali den starken Rune geschlagen, dann gg Djere verloren. In Runde 1 hier ein glatter 3:0 Sieg gg Thiem. Man muss sagen, dass dieser kräftig mitgeholfen hat mit katastrophalen Fehlern/Spiel, aber Dellien 0 BB zugelassen, was auch ein Statement ist.
        Khachanov war mal ein TopSpieler, aber ist weit weg von Bestform. Monte Carlo vs Schwartzmann verloren, Belgrad Sieg gg Monteiro, Satzgewinn gg Djoker (aber da war dieser grad nach seiner langen Spielpause zurückgekehrt, aktuell würde er in 2 Sätzen gg Djoker untergehen). 1 Runde in Madrid gg Pouille raus. In Rom Satzgewinn gg Tsitsipas, aber das liegt eher an dessen gehäuften Blackouts in letzter Zeit, in Lyon 2. Runde gg Molcan raus. Gegen solche Spieler wie zb Molcan hätte er in Bestform klar gewonnen, für mich auf HC eher zu Hause, aber selbst da im Jahr 2022 nix gerissen bisher.
        Ich sehe hier gute Chancen dass Khachanov hier rausgeht, Quote auf Dellien gut anzuspielen, rechne mit offener Partie und sogar Vorteilen für Dellien.

        Sieg Dellien @2,75 3/10 EH bet365

        Siniakova vs Fernandez

        Siniakova 2:0 vs Martic für viele überraschend für mich nicht so. Spielt powervolles Tennis und kann das Spiel gut diktieren. Erst 3 Spiele auf Sand (2:1 gg Konjuh, Aufgabe gg Rybakina und eben Runde 1 Sieg gg Martic) Zuvor auf HC zb. Raducanu geschlagen, und was auffällt auch dort im Folgespiel aufgegeben. Wenn Siniakova dort weitermacht wo sie gg Martic aufgehört hat dann wird es Fernandez schwer haben.
        Fernandez für mich auf Sand nicht wirklich zu gebrauchen. Hab zu ihr schon etwas gg Mladenovic geschrieben, weshalb ich nur mehr die Eindrücke aus dem Spiel gg Kiki anführe.
        Satz 1 6:0 gewonnen (druckvolles Tennis, aber ganz ehrlich absolute Katastrophe die Leistung von Mladenovic) in Satz 2 Fernandez völlig den Faden verloren, hätte den Satz gut und gerne verlieren können, sich dann aber durchgesetzt nach 3:5 7:5 weil Kiki wieder komplette Aussetzer hatte und Fernandez wieder zu ihrem Spiel fand. Die meisten Punkte waren aber von Mladenovic aufgelegt mit einem kurzen Ball in die Mitte, sodass sich Fernandez nur die Ecke aussuchen musste. So freie Punkte wird sie gg Siniakova nicht bekommen, da diese sie selbst unter Druck setzen wird. Das wird auf jeden Fall ein harter Brocken.
        Sehe hier gute Chancen für Siniakova in Runde 3 einzuziehen.

        Sieg Siniakova @2,50 3/10 EH bet365

        Linette vs Trevisan

        Linette mal in Runde 1 meinen Aussenseitertip auf den GS Jabeur die zuletzt alles zerbombt hat 2:1 besiegt. Eine gute Spielerin mit gutem Srv und auch druckvollem Tennis. Zudem ist sie in der defensive stark, bringt viel zurück und zieht dann selbst an. Leider ist sie richtig unkonstant in der Vergangenheit gewesen. Zuletzt aber dürfte die Form stimmen z.B. Knappe Niederlage gg Kerber, Siege gg Watson, Gracheva und andere Spielerinnen die man aber schlagen muss. Leider auch Niederlagen gg z.B. Frech, Schmiedlova die so nicht sein müssten. Beim ITF in Charleston auf US Sand, Fernandez u Kanepi geschlagen. Linette kann schon gut Tennis spielen, hat hier in Runde 1 eine gute Leistung gezeigt und ich hoffe sie setzt das so fort.
        Trevisan eigentlich gar nix besonderes. glatte Niederlagen gg Zhang, Parrizaz-Diaz, Kanepi auf Sand (die hat zb Linette geschlagen). Das Vorbereitungsturnier in Rabat zwar gewonnen aber da waren bis auf Muguruza die nur mehr ein Schatten ihrer selbst ist, nicht wirklich nennenswerte Spielerinnen dabei. In Runde 1 2:0 gg Dart gewonnen, ein Pflichtsieg.
        Im Normalfall ist Linette auf jeden Fall die bessere Spielerin, wurde schon gut gefordert in Runde 1, was mMn sogar ein Vorteil ist. Alles andere als ein Sieg würde mich hier überraschen.

        Sieg Linette @1,86 bet-at-home 4/10 EH


        Parry vs Osorio

        Die junge Französin als klare Aussenseiterin die FO Siegerin vom letzten Jahr Krecjikova in Runde 1 besiegt mit 2:1. Sonst bisher kaum gute Ergebnisse davor. Kann nicht so viel zu ihr schreiben, aber denke die Crowd wird sie wieder ordentlich pushen. Die Anfangsnervosität sollte abgelegt sein. Was sie gespielt hat war ganz in Ordnung in Runde 1.
        Mit Osorio kommt in Runde 2 eine Gegnerin, gegen die sie sicher auch Chancen hat. Nur 1 Turnier in ihrer Heimat gespielt, 3 Siege gg "NoNames" Niederlage gg Pigossi, in Rom Niederlage gg Azarenka glatt in 2. Runde 1 bei FO vs Tan 2:0 gewonnen. Also Osorio ganz ehrlich auch nichts besonderes, hat in der Vergangenheit teilweise positiv überrascht, aber auch in keiner Überform aktuell. für mich komplett offene Partie, deshalb muss ich hier auf die Französin gehen und den Sieg probieren, die eine Runde scheint durchaus noch machbar zu sein.

        Sieg Parry @2,75 2/10 EH bet365

        Jacquemont wollte ich auch nehmen, aber die hat schon Buma analysiert :-)
        Leider nach 3 guten Tag ein GIK Tag.

        Dellien vs Khachanov 3 Sätze lang komplett ausgeglichen, Knackpunkt war der verlorene 3 Satz im TB, Khachanov machts dann mit psychologischem Vorteil 3:1

        Siniakova verliert in 2 Sätzen, hatte genügend Breakchancen aber nicht verwertet.

        Linette Totalausfall mit über 40 UEs

        Parry regelt in 2 Sätzen

        leider Gesamt -6,5 EH heute

        Kommentar


          #49
          Pegula - Kalinina 2 @2,64 pin 4/10
          Ich versuche hier mal den Dog. Pegula war top in der Vorbereitung auf die French Open, hier in der ersten Runde war davon nicht viel zu sehen gegen Wang. Beide spielten bei den Australian Open schon gegeneinander dieses Jahr und da gewann Pegula schon sehr knapp in 3 und hatte ordentlich Probleme mit Kalinina. Die Amerikanerin kann auf jedem Belag spielen, Kalinina ist auf Hardcourt(Belag AO) schwächer einzuschätzen als auf Sand. Daher kann das nachher mMn interessant werden.

          Ivashka - Garin 2 @1,50
          Fucsovics - Cilic(-1,5 Sets) 2 @1,82
          Kombi: @2,73 unibet 4/10

          Ivashka kann mit seinen 1,93m gut aufschlagen, wenn das aber nicht so funktioniert gibt es öfters Probleme auf Sand, da dies nicht sein Belag ist. Garin spielte die Saison zwar eher schwach, genau wie in der 1. Runde hier im 1st Set, danach hatte er sich aber eingespielt und Paul keine Chance mehr gelassen. Sehe jetzt kein Grund warum er nicht auf dem Level hier weiterspielen sollte und deshalb sehe ich vor allem best of 5 sehr gute Chancen nachher für den Chilenen. Vor allem da er auch beim Masters von Rom schon ansteigende Form hatte. Bei zweiten Teil tippe ich gegen Masterphil. Ich verstehe die Argumente von Ihm und das kann man auch alles so auslegen, nur finde ich das was fehlt. Fucsovics ist ein Spieler, wenn er nicht sein Level erreicht ist halt auch ganz schnell Ende, da er mental eher bei Shapovalov ist und für mich kein guter Crunchtime-Player ist. Und genau das werde ich mir später anschauen. Bringt er sein top Level, wird es ein enges Match. Sollte er dies nicht erreichen, was diese Saison regelmäßig passiert, wird er gegen einen aufschlagstarken und abzockten Cilic schnell in Trouble kommen.
          Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 26.05.2022, 08:38.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • Doogie
            Doogie kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zu der Quoten auf einen verletzungsgeplagten Spieler zu wetten, finde ich zu risky. Garin strauchelt 2022 aufgrund von Schulterproblemen - dazu Best of 5.

          #50
          Da gefällt mir Steve Johnson vs Gilles Simon weit besser @ 1,5. Simon ist auf Abschiedstour und gewinnt eigentlich nichts mehr - deswegen wird er auch seine Karriere bald beenden. Gegen den Slice hat Probleme weil er lieber mit dem Tempo vom anderen spielt

          Kommentar


          • bodocara
            bodocara kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wie man eine 1,5 auf Sand-Allergiker Johnson gegen einen mega-top-motivierten Simon empfehlen kann, ist mir schleierhaft. Falls das Spiel einigermaßen eng ist, werden ihn die Massen tragen. Gerade WEIL es die Abschiedstour ist, haut er alles rein

          • Doogie
            Doogie kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Johnson steht hier bereits zum 5ten Mal in der dritten Runde aber wir werden ja sehen.

          #51
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          Pegula - Kalinina 2 @2,64 pin 4/10
          Ich versuche hier mal den Dog. Pegula war top in der Vorbereitung auf die French Open, hier in der ersten Runde war davon nicht viel zu sehen gegen Wang. Beide spielten bei den Australian Open schon gegeneinander dieses Jahr und da gewann Pegula schon sehr knapp in 3 und hatte ordentlich Probleme mit Kalinina. Die Amerikanerin kann auf jedem Belag spielen, Kalinina ist auf Hardcourt(Belag AO) schwächer einzuschätzen als auf Sand. Daher kann das nachher mMn interessant werden.

          Ivashka - Garin 2 @1,50
          Fucsovics - Cilic(-1,5 Sets) 2 @1,82
          Kombi: @2,73 unibet 4/10

          Ivashka kann mit seinen 1,93m gut aufschlagen, wenn das aber nicht so funktioniert gibt es öfters Probleme auf Sand, da dies nicht sein Belag ist. Garin spielte die Saison zwar eher schwach, genau wie in der 1. Runde hier im 1st Set, danach hatte er sich aber eingespielt und Paul keine Chance mehr gelassen. Sehe jetzt kein Grund warum er nicht auf dem Level hier weiterspielen sollte und deshalb sehe ich vor allem best of 5 sehr gute Chancen nachher für den Chilenen. Vor allem da er auch beim Masters von Rom schon ansteigende Form hatte. Bei zweiten Teil tippe ich gegen Masterphil. Ich verstehe die Argumente von Ihm und das kann man auch alles so auslegen, nur finde ich das was fehlt. Fucsovics ist ein Spieler, wenn er nicht sein Level erreicht ist halt auch ganz schnell Ende, da er mental eher bei Shapovalov ist und für mich kein guter Crunchtime-Player ist. Und genau das werde ich mir später anschauen. Bringt er sein top Level, wird es ein enges Match. Sollte er dies nicht erreichen, was diese Saison regelmäßig passiert, wird er gegen einen aufschlagstarken und abzockten Cilic schnell in Trouble kommen.
          Kalinina verpennt fast das komplette Match, kommt dann from Hell zurück, um wieder knapp in 3 Sätzen(1-6, 7-5, 4:6) zu verlieren...
          Garin gewinnt entspannt mit 6-3, 7:6, 4:6, 6:3.
          Cilic braucht bisschen um reinzukommen, schießt den Ungarn dann locker von der Anlage mit 4-6, 6-4, 6-2, 6-3.
          +2,92
          Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 26.05.2022, 17:44.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #52
            So nach dem GIK Tag vorgestern, einen Tag Pause gemacht und nun gehts morgen mit Runde 3 weiter. Einige Partien auf dem Programm.

            Dimitrov vs Schwartzmann

            Dimitrov in einer beeindruckenden Form zuletzt gespielt. Hier 2 x glatte 3:0 Siege gg Giron und Coric. Gg Coric nur 2 BB zugelassen und abgewehrt, 1. Satz 6:0, gg Giron 1 BB gg sich und nur 3 Games gesamt abgegeben. In der Vorbereitung auf Sand in Monte Carlo bis ins HF gekommen (Siege gg Ruud, Lajovic, Bashilashvili, Hurkacz), in Barcelona in Runde 2 gg Tsitsipas in 2 Sätzen raus, in Madrid Siege gg Cressy, Schwartzmann, Niederlage gg Tsitsipas, Rom wieder Niederlage gg Tsitsipas aber Satzgewinn.
            Schwartzmann bisher eine schwache Saison gespielt, die Sandvorbereitung war aber gut. In Monte Carlo Siege gg Musetti, Fuscovics, Khachanov und Niederlage gg Tsitsipas in 3 Sätzen, wobei er hier eigentlich chancenlos war und Tsitsi mit plötzlichem Totalausfall wieder ins Match geholt hat. In Barcelona Siege gg Musetti und Auger-Aliassime. In Madrid gg Dimitrov verloren (war hier chancenlos und wurde komplett dominiert) In Rom schlägt er Kecmanovic und verliert dann 0:2 gg Giron... Bei den FO 3:1 vs Kuznetsov und 3:2 vs Munar (Dreher nach 0:2 in Sätzen, dieses Spiel hat sicher viele Körner gekostet).

            Schwartzmann spielt clever, holt das Beste aus seinen Möglichkeiten raus, bringt viel zurück, hat aber kaum Waffen um den Gegner wirklich gefährlich zu werden. Er ist halt ein Kämpfer und gibt sich nie auf egal wie es steht. Dimitrov spielerisch und vor allem beim Srv überlegen. Ein richtig talentierter Spieler, der es allerdings in den entscheidenden Phasen dann meist nicht ganz auf den Court bekommt. Schwartzmann sollte allerdings nicht wirklich ein Stolperstein sein. Dimitrov für mich ein kleiner Geheimfavorit bei diesem Turnier für mich.
            Sollte morgen ein recht klarer Sieg für Dimi werden.
            Da allerdings ein Satz schnell mal weg ist, spiele ich hier das -1,5 Set HC, dass bei 3:0 oder 3:1 durchgeht.

            Sieg Dimitrov im -1,5 Set HC @2,17 unibet 4/10 EH


            Auger-Aliassime vs Krajinovic

            AA Favorit ja kann man so sehen, allerdings Sand sein schlechtester Belag. Die Vorbereitung war ok aber etwas durchwachsen. Zunächst gg Musetti glatt verloren in MonteCarlo, in Barcelona knapper 3 Satz Sieg gg Taberner, den er normal glatt schlagen muss, danach Sieg gg Tiafoe und Niederlage gg Schwartzmann. In Estoril wieder knapper 2:1 Sieg gg Taberner, danach glatt gg Korda raus. In Madrid dann Siege gg Garin und Sinner, Niederlage glatt gg Zverev. In Rom Siege gg Giron und Davidovich-Fokina, Niederlage gg Djokovic.
            Hier bei den FO ein knapper 5 Satz Sieg gg Varillas, war 0:2 in Sätzen hinten und hat sich noch durchgewurschtelt. Dann ein 3:0 Pflichtsieg gg Ugo Carabelli. Souveräne Auftritte waren das nicht. Für mich viel Talent vom spielerischen, aber im Kopf stimmt es oft nicht. Trifft oft Entscheidungen wo man sich fragt, was er da tut...

            Krajinovic gg Lajovic in Monte Carlo raus, in Belgrad Sieg gg gg Goffin, Niederlage gg Monteiro. In Madrid 0:2 vs Isner. In Rom dann aber 2 glatte Siege gg Tiafoe und Rublev, dass kann sich schon sehen lassen, danach gg Sinner glatt raus. Bei den FO hier ein 3:0 vs Opelka (muss man erst mal schaffen gegen das Aufschlagbiest, dabei 0 BB gg sich gehabt) und 3:1 vs Gojo.

            Also nach dem bisherigen Auftritten und der Tatsache das AA aktuell nicht in der Überform ist, in der er am Anfang des Jahres war, kann ich mir hier durchaus vorstellen, dass er richtig fighten muss um nicht in Runde 3 rauszugehen. Krajinovic ein oft unterschätzter, unangenehmer Gegner, der durchaus mMn Chancen hat AA zu fordern und ihn rauszunehmen. Zu der Quote ein Versuch wert.

            Sieg Krajinovic @4 1/10 EH bet365


            Nadal vs VandeZandschulp

            Nadal klarer Favorit, hat in den ersten beiden Runden hier noch keinen Satz vs Thompson und Moutet abgegeben, was zu erwarten war, allerdings hat ihn Moutet im 3 Satz 2 x breaken können. Vorbereitung war kurz (wegen Verletzungen im Vorfeld) aber okay, wobei ich sagen muss, so "schlecht bzw. nicht dominant" habe ich Nadal selten spielen sehen in der Vorbereitung. Ergebnisse passen trotzdem mit knapper 1:2 Niederlage gg Alcaraz, Sieg gg Goffin, und Kecmanovic, Isner. Gg Shapovalov dann 1:2 verloren weil ihm am Ende seine chronische Fußverletzung Probleme bereitet hat.
            VanDeZandschulp spielt ein tolles Jahr bisher. Auf Sand Siege gg Dellien, Ruud, Kecmanovic, in München das Finale erreicht und leider aufgeben müssen nach 4:1 Führung im 1. Satz gg Rune weil er einen Infekt hatte. Danach schlägt er Carreno-Busta nur 2 Tage später in Madrid. In Rom Sieg gg Korda und 1:2 vs Ruud. Hier bei den FO 3:1 vs Kotov und 2:0 vs Fognini (Aufgabe vom Italiener).
            Nadal wird das gewinnen davon gehe ich aus in seinem "Wohnzimmer", allerdings sehe ich gute Chancen auf einen Satzgewinn von VanDeZandschulp. Wie gesagt Nadal für mich zuletzt nicht wirklich DER Nadal den man kennt gewesen, und im Best of Five ist ein Satz auch schnell mal weg. Denke der Holländer wird versuchen sein Spiel zu spielen. Sofern er sich nicht von vornherein in die Hose macht vor Nadal, sehe ich durchaus gute Chancen, dass es 1-2 enge Sätze geben wird bzw. geben kann.

            Von daher Spiele ich

            Nadal Win 3:1 @4,10 2/10 EH bwin

            Korda vs Alcaraz

            Das könnte ein heißes Duell werden. Korda in der Vorbereitung Alcaraz auf Sand geschlagen,auch Siege gg Opelka und Auger-Aliassime ist dabei. Zwischendurch aber auch dann eine Niederlage gg Taberner oder VandeZandschulp, sowie Musetti. Hier bei den FO 2 x 3:0 vs Millman und Gasquet. Der Amerikaner ist ein junger sehr talentierter Mann, dem es aber leider noch manchmal mental fehlt. Vom spielerischen kann er mit der Elite schon mithalten.
            Alcaraz bombiges Jahr 2022, in der Vorbereitung nahezu alles zerbombt (Nadal, Tsitsipas, Djokovic, Zverev). Turnier in Madrid und Barcelona gewonnen. Gilt als Nadal Nachfolger, mit 19 Jahren schon unglaublich reif, ist auch ein Mitanwärter auf den GS Titel und siehe da er spielt in der 2. Runde gg Ramos und geht beinahe in 5 Sätzen raus. Musste dabei sogar einen Matchball abwehren. Man muss sagen Ramos hat das hervorragend gespielt für seine Möglichkeiten, aber Alcaraz hat mir gar nicht gefallen, extrem viele UEs, ein sehr anstrengendes Match körperlich und psychisch/mental. Wenn er sein Tennis auf den Platz bringt (was er teilweise gg Ramos getan hat) sieht der Gegner kaum Land. Was ihn noch auszeichnet, ist seine Physis/Fitness unglaublich laufstark, was der am Ende im 5 Satz noch für Bälle erlaufen, zurückgebracht hat und sogar noch den ein oder anderen Winner dadurch geschlagen hat, war faszinierend.

            Korda hat ihn in MonteCarlo 2:1 geschlagen, war ein Ausrutscher von Alcaraz beim Übergang von HC auf Sand und kann so passieren.

            Gute Physis hin oder her, aber das Spiel vs Ramos war sehr anstrengend, es schien fast so, dass sich Alcaraz irgendwie selbst unter Druck gesetzt hat. Vielleicht ratterts doch schon in seinem Kopf bzgl GrandSlam und so, wird ja von den Bookies an 2ter/3ter Stelle von den Favoriten auf den Titel hier geführt.
            Bleibt spannend wie er das letzte SPiel verkraftet hat und wie er auftritt, aber ein Selbstläufer wirds nicht, dafür ist Korda zu gut.

            Sieg Korda im +2,5 Set HC @1,72 4/10 EH unibet

            Sieg Korda @5,40 1/10 EH unibet


            zu den Damen schreibe ich vllt. später nochwas, jetzt aber erstmal schön schlafen

            Kommentar


            • TennisTheMenace
              TennisTheMenace kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Krajinovic hab ich mir auch ausgesucht, nehme dazu noch das Krajinovic o 17,5 Games zu 1,9 mittel

            • TennisTheMenace
              TennisTheMenace kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Für die Sparfüchse ... Sieg Korda im +2,5 Set HC @1,72 gibts auch bei tipico. Ansonsten auch das o3,5 Sätze zu 1,85. Da darf dann Korda natürlich nicht 3:0 drüberfahren.

            #53
            Auch schnell noch meine Einschätzungen bevor die ersten Matches starten:

            Dimitrov - Schwartzman

            bin voll bei phreakyyy. Dimi habe ich schon lange nicht mehr so stark gesehen. Vom Talent ist er für mich sowieso ein Top 5 Spieler. Leider konnte er das bisher selten auf den Platz bringen bzw. war immer zu unbeständig. Momentan ist er wirklich "on fire". Würde mich extrem auf ein Duell im Achtelfinale gegen Djokovic freuen. Wer weiß wie weit es in diesem Turnier gehen kann. Wenn er es wirklich schaffen sollte heute seine Pflichtaufgabe zu erfüllen und dann irgendwie Djokovic rauszukegeln, ist gegen einen angeschlagenen Nadal sicher auch was drin. Und danach würde ich ihm sicher Alles zutrauen. Aber so weit sind wir noch nicht, heute erstmal gegen Diego Schwartzman, der sicher ein gefährlicher Spieler ist, aber momentan nicht so überzeugend auf seinem Lieblingsbelag spielt wie die Jahre zuvor. Sein Spiel ist extrem aufwendig, weil er durch seinen Serv kaum zu freien Punkten kommt. Ich denke Dimi wird sich dadurch viele Breakchancen erarbeiten und sicher auch die ein oder andere nutzen. Bin heute risikobereit und werde folgendes anspielen:

            Dimitrov - Schwartzman 3:0 @3,50 4/10 bwin

            Kerber - Sasnovich


            Kerber läuft in meinen Augen ziemlich auf der Felge. Der Sieg gegen Jaquemont wäre sicher nochmal in Bedrägnis gekommen, wenn die Französin den TB im 2. Satz für sich entscheidet. Ich denke Kerber hat sich mit dem Turnier im Vorfeld in Straßburg keinen Gefallen getan. Durch die Finalteilnahme am Samstag und dem damit verbundenen Marathomatch gegen Juvan (3:20 Stunden), konnte sie im Vorfeld der FO nicht wirklich regenerieren was man aktuell an ihrem Spiel merkt. Sicher wird sie gegen Sasnovich von Anfang an versuchen Vollgas zu geben, um einen Dreisatzkrimi zu vermeiden. Sasnovich hat in den ersten beiden Runden im Gegesatz zu Kerber eine Stunde weniger auf dem Platz verbracht und konnte in Runde 2 das Match gegen Raducanu drehen. Die beiden standen erst letzte Woche in Straßburg im Achtelfinale gegeneinander, das Kerber knapp in 3 Sätzen gewinnen konnte. Hier waren jedoch die Vorteichen etwas anders, denn beide waren relativ frisch und ausgeruht. Heute sehe ich in Sachen Fitness Sasnovich ganz klar im Vorteil. Aus diesem Grund spiele ich die 2:0 Satzwette, auch wenn dies natürlich etwas riskant ist. Wer weniger Risiko gehen möchte, kann natürlich auch auf den regulären Sieg von Sasnovich gehen.

            Kerber - Sasnovich 0:2 @2,90 4/10 bwin

            Kommentar


              #54
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              So nach dem GIK Tag vorgestern, einen Tag Pause gemacht und nun gehts morgen mit Runde 3 weiter. Einige Partien auf dem Programm.

              Dimitrov vs Schwartzmann

              Dimitrov in einer beeindruckenden Form zuletzt gespielt. Hier 2 x glatte 3:0 Siege gg Giron und Coric. Gg Coric nur 2 BB zugelassen und abgewehrt, 1. Satz 6:0, gg Giron 1 BB gg sich und nur 3 Games gesamt abgegeben. In der Vorbereitung auf Sand in Monte Carlo bis ins HF gekommen (Siege gg Ruud, Lajovic, Bashilashvili, Hurkacz), in Barcelona in Runde 2 gg Tsitsipas in 2 Sätzen raus, in Madrid Siege gg Cressy, Schwartzmann, Niederlage gg Tsitsipas, Rom wieder Niederlage gg Tsitsipas aber Satzgewinn.
              Schwartzmann bisher eine schwache Saison gespielt, die Sandvorbereitung war aber gut. In Monte Carlo Siege gg Musetti, Fuscovics, Khachanov und Niederlage gg Tsitsipas in 3 Sätzen, wobei er hier eigentlich chancenlos war und Tsitsi mit plötzlichem Totalausfall wieder ins Match geholt hat. In Barcelona Siege gg Musetti und Auger-Aliassime. In Madrid gg Dimitrov verloren (war hier chancenlos und wurde komplett dominiert) In Rom schlägt er Kecmanovic und verliert dann 0:2 gg Giron... Bei den FO 3:1 vs Kuznetsov und 3:2 vs Munar (Dreher nach 0:2 in Sätzen, dieses Spiel hat sicher viele Körner gekostet).

              Schwartzmann spielt clever, holt das Beste aus seinen Möglichkeiten raus, bringt viel zurück, hat aber kaum Waffen um den Gegner wirklich gefährlich zu werden. Er ist halt ein Kämpfer und gibt sich nie auf egal wie es steht. Dimitrov spielerisch und vor allem beim Srv überlegen. Ein richtig talentierter Spieler, der es allerdings in den entscheidenden Phasen dann meist nicht ganz auf den Court bekommt. Schwartzmann sollte allerdings nicht wirklich ein Stolperstein sein. Dimitrov für mich ein kleiner Geheimfavorit bei diesem Turnier für mich.
              Sollte morgen ein recht klarer Sieg für Dimi werden.
              Da allerdings ein Satz schnell mal weg ist, spiele ich hier das -1,5 Set HC, dass bei 3:0 oder 3:1 durchgeht.

              Sieg Dimitrov im -1,5 Set HC @2,17 unibet 4/10 EH


              Auger-Aliassime vs Krajinovic

              AA Favorit ja kann man so sehen, allerdings Sand sein schlechtester Belag. Die Vorbereitung war ok aber etwas durchwachsen. Zunächst gg Musetti glatt verloren in MonteCarlo, in Barcelona knapper 3 Satz Sieg gg Taberner, den er normal glatt schlagen muss, danach Sieg gg Tiafoe und Niederlage gg Schwartzmann. In Estoril wieder knapper 2:1 Sieg gg Taberner, danach glatt gg Korda raus. In Madrid dann Siege gg Garin und Sinner, Niederlage glatt gg Zverev. In Rom Siege gg Giron und Davidovich-Fokina, Niederlage gg Djokovic.
              Hier bei den FO ein knapper 5 Satz Sieg gg Varillas, war 0:2 in Sätzen hinten und hat sich noch durchgewurschtelt. Dann ein 3:0 Pflichtsieg gg Ugo Carabelli. Souveräne Auftritte waren das nicht. Für mich viel Talent vom spielerischen, aber im Kopf stimmt es oft nicht. Trifft oft Entscheidungen wo man sich fragt, was er da tut...

              Krajinovic gg Lajovic in Monte Carlo raus, in Belgrad Sieg gg gg Goffin, Niederlage gg Monteiro. In Madrid 0:2 vs Isner. In Rom dann aber 2 glatte Siege gg Tiafoe und Rublev, dass kann sich schon sehen lassen, danach gg Sinner glatt raus. Bei den FO hier ein 3:0 vs Opelka (muss man erst mal schaffen gegen das Aufschlagbiest, dabei 0 BB gg sich gehabt) und 3:1 vs Gojo.

              Also nach dem bisherigen Auftritten und der Tatsache das AA aktuell nicht in der Überform ist, in der er am Anfang des Jahres war, kann ich mir hier durchaus vorstellen, dass er richtig fighten muss um nicht in Runde 3 rauszugehen. Krajinovic ein oft unterschätzter, unangenehmer Gegner, der durchaus mMn Chancen hat AA zu fordern und ihn rauszunehmen. Zu der Quote ein Versuch wert.

              Sieg Krajinovic @4 1/10 EH bet365


              Nadal vs VandeZandschulp

              Nadal klarer Favorit, hat in den ersten beiden Runden hier noch keinen Satz vs Thompson und Moutet abgegeben, was zu erwarten war, allerdings hat ihn Moutet im 3 Satz 2 x breaken können. Vorbereitung war kurz (wegen Verletzungen im Vorfeld) aber okay, wobei ich sagen muss, so "schlecht bzw. nicht dominant" habe ich Nadal selten spielen sehen in der Vorbereitung. Ergebnisse passen trotzdem mit knapper 1:2 Niederlage gg Alcaraz, Sieg gg Goffin, und Kecmanovic, Isner. Gg Shapovalov dann 1:2 verloren weil ihm am Ende seine chronische Fußverletzung Probleme bereitet hat.
              VanDeZandschulp spielt ein tolles Jahr bisher. Auf Sand Siege gg Dellien, Ruud, Kecmanovic, in München das Finale erreicht und leider aufgeben müssen nach 4:1 Führung im 1. Satz gg Rune weil er einen Infekt hatte. Danach schlägt er Carreno-Busta nur 2 Tage später in Madrid. In Rom Sieg gg Korda und 1:2 vs Ruud. Hier bei den FO 3:1 vs Kotov und 2:0 vs Fognini (Aufgabe vom Italiener).
              Nadal wird das gewinnen davon gehe ich aus in seinem "Wohnzimmer", allerdings sehe ich gute Chancen auf einen Satzgewinn von VanDeZandschulp. Wie gesagt Nadal für mich zuletzt nicht wirklich DER Nadal den man kennt gewesen, und im Best of Five ist ein Satz auch schnell mal weg. Denke der Holländer wird versuchen sein Spiel zu spielen. Sofern er sich nicht von vornherein in die Hose macht vor Nadal, sehe ich durchaus gute Chancen, dass es 1-2 enge Sätze geben wird bzw. geben kann.

              Von daher Spiele ich

              Nadal Win 3:1 @4,10 2/10 EH bwin

              Korda vs Alcaraz

              Das könnte ein heißes Duell werden. Korda in der Vorbereitung Alcaraz auf Sand geschlagen,auch Siege gg Opelka und Auger-Aliassime ist dabei. Zwischendurch aber auch dann eine Niederlage gg Taberner oder VandeZandschulp, sowie Musetti. Hier bei den FO 2 x 3:0 vs Millman und Gasquet. Der Amerikaner ist ein junger sehr talentierter Mann, dem es aber leider noch manchmal mental fehlt. Vom spielerischen kann er mit der Elite schon mithalten.
              Alcaraz bombiges Jahr 2022, in der Vorbereitung nahezu alles zerbombt (Nadal, Tsitsipas, Djokovic, Zverev). Turnier in Madrid und Barcelona gewonnen. Gilt als Nadal Nachfolger, mit 19 Jahren schon unglaublich reif, ist auch ein Mitanwärter auf den GS Titel und siehe da er spielt in der 2. Runde gg Ramos und geht beinahe in 5 Sätzen raus. Musste dabei sogar einen Matchball abwehren. Man muss sagen Ramos hat das hervorragend gespielt für seine Möglichkeiten, aber Alcaraz hat mir gar nicht gefallen, extrem viele UEs, ein sehr anstrengendes Match körperlich und psychisch/mental. Wenn er sein Tennis auf den Platz bringt (was er teilweise gg Ramos getan hat) sieht der Gegner kaum Land. Was ihn noch auszeichnet, ist seine Physis/Fitness unglaublich laufstark, was der am Ende im 5 Satz noch für Bälle erlaufen, zurückgebracht hat und sogar noch den ein oder anderen Winner dadurch geschlagen hat, war faszinierend.

              Korda hat ihn in MonteCarlo 2:1 geschlagen, war ein Ausrutscher von Alcaraz beim Übergang von HC auf Sand und kann so passieren.

              Gute Physis hin oder her, aber das Spiel vs Ramos war sehr anstrengend, es schien fast so, dass sich Alcaraz irgendwie selbst unter Druck gesetzt hat. Vielleicht ratterts doch schon in seinem Kopf bzgl GrandSlam und so, wird ja von den Bookies an 2ter/3ter Stelle von den Favoriten auf den Titel hier geführt.
              Bleibt spannend wie er das letzte SPiel verkraftet hat und wie er auftritt, aber ein Selbstläufer wirds nicht, dafür ist Korda zu gut.

              Sieg Korda im +2,5 Set HC @1,72 4/10 EH unibet

              Sieg Korda @5,40 1/10 EH unibet


              zu den Damen schreibe ich vllt. später nochwas, jetzt aber erstmal schön schlafen
              Soda ich werte schon mal aus ein weiterer extrem GIK Tag

              -12 EH alles lost sorry

              Ich werd am besten jetzt nur noch so die Spiele genießen, macht keinen Sinn wenn zb. Dimitrov on Fire einen 0:3 Abschuss gg Schwartzmann kassiert. Nadal und Krajinovic war ein Versuch, Nadal easy in 3 Sätzen und Krajinovic verliert 3 enge Sätze. Korda schafft kein Break gg Alcaraz der exzellent spielt und Korda traut sich einfach nicht auf die Winner zu gehen.

              Kommentar


                #55
                Zitat von dinamofan Beitrag anzeigen
                Auch schnell noch meine Einschätzungen bevor die ersten Matches starten:

                Dimitrov - Schwartzman

                bin voll bei phreakyyy. Dimi habe ich schon lange nicht mehr so stark gesehen. Vom Talent ist er für mich sowieso ein Top 5 Spieler. Leider konnte er das bisher selten auf den Platz bringen bzw. war immer zu unbeständig. Momentan ist er wirklich "on fire". Würde mich extrem auf ein Duell im Achtelfinale gegen Djokovic freuen. Wer weiß wie weit es in diesem Turnier gehen kann. Wenn er es wirklich schaffen sollte heute seine Pflichtaufgabe zu erfüllen und dann irgendwie Djokovic rauszukegeln, ist gegen einen angeschlagenen Nadal sicher auch was drin. Und danach würde ich ihm sicher Alles zutrauen. Aber so weit sind wir noch nicht, heute erstmal gegen Diego Schwartzman, der sicher ein gefährlicher Spieler ist, aber momentan nicht so überzeugend auf seinem Lieblingsbelag spielt wie die Jahre zuvor. Sein Spiel ist extrem aufwendig, weil er durch seinen Serv kaum zu freien Punkten kommt. Ich denke Dimi wird sich dadurch viele Breakchancen erarbeiten und sicher auch die ein oder andere nutzen. Bin heute risikobereit und werde folgendes anspielen:

                Dimitrov - Schwartzman 3:0 @3,50 4/10 bwin

                Kerber - Sasnovich


                Kerber läuft in meinen Augen ziemlich auf der Felge. Der Sieg gegen Jaquemont wäre sicher nochmal in Bedrägnis gekommen, wenn die Französin den TB im 2. Satz für sich entscheidet. Ich denke Kerber hat sich mit dem Turnier im Vorfeld in Straßburg keinen Gefallen getan. Durch die Finalteilnahme am Samstag und dem damit verbundenen Marathomatch gegen Juvan (3:20 Stunden), konnte sie im Vorfeld der FO nicht wirklich regenerieren was man aktuell an ihrem Spiel merkt. Sicher wird sie gegen Sasnovich von Anfang an versuchen Vollgas zu geben, um einen Dreisatzkrimi zu vermeiden. Sasnovich hat in den ersten beiden Runden im Gegesatz zu Kerber eine Stunde weniger auf dem Platz verbracht und konnte in Runde 2 das Match gegen Raducanu drehen. Die beiden standen erst letzte Woche in Straßburg im Achtelfinale gegeneinander, das Kerber knapp in 3 Sätzen gewinnen konnte. Hier waren jedoch die Vorteichen etwas anders, denn beide waren relativ frisch und ausgeruht. Heute sehe ich in Sachen Fitness Sasnovich ganz klar im Vorteil. Aus diesem Grund spiele ich die 2:0 Satzwette, auch wenn dies natürlich etwas riskant ist. Wer weniger Risiko gehen möchte, kann natürlich auch auf den regulären Sieg von Sasnovich gehen.

                Kerber - Sasnovich 0:2 @2,90 4/10 bwin
                Dimitrov geht gegen Schwartzman baden -4 EH
                Sasnovich schlägt Kerber 2:0 +7,6 EH

                Macht zusammen +3,6 EH

                Kommentar


                  #56
                  Tresvisan - Sasnovich

                  Trevisan steht gerade bei 8 Siegen in Folge. Beeindruckender Lauf! Konnte letzte Woche das Turnier in Rabat gewinnen und hat in den 5 Matches nur gegen Muguruza einen Satz abgeben müssen. Die ersten 3 Runden hier bei der FO problemlos durchspaziert. Mit Sasnovich kommt jetzt wahrscheinlich stärkste Gegnerin bisher, aber ich sehe hier Trevisan klar im Vorteil. Sasnovich konnte Kerber vorgestern schlagen, aber diese war wie schon paar Beiträge vorher geschrieben relativ ausgelaugt und nicht mehr frisch. Die italienerin schwimmt auf einer Erfolgswelle und ich denke diese wird sie auch in die nächste Runde tragen

                  Trevisan Sieg @2,00 4/10 bet365
                  Trevisan 2:0 @3,25 2/10 bet365
                  Zuletzt geändert von dinamofan; 28.05.2022, 23:14.

                  Kommentar


                    #57
                    Fernandez - Anisimova 2 @1,5
                    Doi/Tomljanovic - Garcia/Mladenovic 2 @1,30
                    Zanevska/Zimmermann - Chan/Stosur 2 @1,25
                    Kombi: @2,44 bet 7/10


                    Zu den Doppel Spielen kann man sagen, dass hier absolute top Teams gegen random Teams antreten, welche so nie zusammen spielen. Hier gibt es somit schon mal einen deutlichen Vorteil. Bei Grandslams wie hier in Paris wird ein möglicher 3. Satz komplett ausgespielt und nicht wie auf der üblichen Tour durch einen CT entschieden, dies kommt dann zusätzlich eher den stärkeren Teams entgegen. Beim Einzelmatch spricht der Belag für Anisimova. Sie fühlt sich hier wohl und Ihr Spiel passt gut auf Sand. Fernandez ist eher auf den Hartplätzen zuhause. Anisimova wird von der Grundlinie richtig Dampf machen, da wird Fernandez Probleme bekommen. Zusätzlich wird Fernandez bei Ihren eigenen Aufschlagspielen ordentlich Druck von Anisimova bekommen, sobald Sie über den 2. Aufschlag muss. Sehe hier gute Chancen, da Sie bereits hier 2019 im Halbfinale stand und die große Bühne kennt. Da ist jetzt ein Achtelfinale nichts wildes. Daher gehe ich davon aus, dass Sie morgen Ihre Leistung abrufen kann, an Selbstbewusstsein mangelt es dem US Girl sowieso nicht, die geht raus um Spiele zugewinnen und nicht um Sie nicht zu verlieren.
                    Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 29.05.2022, 00:27.
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #58
                      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                      Fernandez - Anisimova 2 @1,5
                      Doi/Tomljanovic - Garcia/Mladenovic 2 @1,30
                      Zanevska/Zimmermann - Chan/Stosur 2 @1,25
                      Kombi: @2,44 bet 7/10


                      Zu den Doppel Spielen kann man sagen, dass hier absolute top Teams gegen random Teams antreten, welche so nie zusammen spielen. Hier gibt es somit schon mal einen deutlichen Vorteil. Bei Grandslams wie hier in Paris wird ein möglicher 3. Satz komplett ausgespielt und nicht wie auf der üblichen Tour durch einen CT entschieden, dies kommt dann zusätzlich eher den stärkeren Teams entgegen. Beim Einzelmatch spricht der Belag für Anisimova. Sie fühlt sich hier wohl und Ihr Spiel passt gut auf Sand. Fernandez ist eher auf den Hartplätzen zuhause. Anisimova wird von der Grundlinie richtig Dampf machen, da wird Fernandez Probleme bekommen. Zusätzlich wird Fernandez bei Ihren eigenen Aufschlagspielen ordentlich Druck von Anisimova bekommen, sobald Sie über den 2. Aufschlag muss. Sehe hier gute Chancen, da Sie bereits hier 2019 im Halbfinale stand und die große Bühne kennt. Da ist jetzt ein Achtelfinale nichts wildes. Daher gehe ich davon aus, dass Sie morgen Ihre Leistung abrufen kann, an Selbstbewusstsein mangelt es dem US Girl sowieso nicht, die geht raus um Spiele zugewinnen und nicht um Sie nicht zu verlieren.
                      Okay heute soll es wohl so sein...
                      ​​​​​Anisimova verliert mit einer Bilanz von 40 Winner zu 22 Unforce Errors - sowas hab ich glaub noch nie gesehen.
                      -7
                      Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 29.05.2022, 13:24.
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #59
                        Zitat von dinamofan Beitrag anzeigen
                        Tresvisan - Sasnovich

                        Trevisan steht gerade bei 8 Siegen in Folge. Beeindruckender Lauf! Konnte letzte Woche das Turnier in Rabat gewinnen und hat in den 5 Matches nur gegen Muguruza einen Satz abgeben müssen. Die ersten 3 Runden hier bei der FO problemlos durchspaziert. Mit Sasnovich kommt jetzt wahrscheinlich stärkste Gegnerin bisher, aber ich sehe hier Trevisan klar im Vorteil. Sasnovich konnte Kerber vorgestern schlagen, aber diese war wie schon paar Beiträge vorher geschrieben relativ ausgelaugt und nicht mehr frisch. Die italienerin schwimmt auf einer Erfolgswelle und ich denke diese wird sie auch in die nächste Runde tragen

                        Trevisan Sieg @2,00 4/10 bet365
                        Trevisan 2:0 @3,25 2/10 bet365
                        Trevisan gewinnt 7:6, 7:5
                        +8,5 EH

                        Kommentar


                          #60
                          Achtelfinals bei den FO:

                          Giorgi - Kasatkina

                          Sehr überraschend für mich, dass die Bookies hier Giorgi als klare Aussenseiterin quotieren. Sehe hier ein ausgeglichenes Spiel, bin hier sogar mehr pro Giorgi. Die Italienerin gibt niemals auf und hat mit Putinseva und Sabalenka zwei Topspielerinnen aus dem Turnier geworfen. Die Leistung gegen Sabalenka war nach dem unglücklich verlorenen ersten Satz beeindruckend. Nur ein Spielgewinn hat sie in Satz 2 und 3 der Belarussin gelassen, obwohl diese zu den besten Aufschlägerinnen auf der Tour gehört. Mir gefällt wie Giorgi mit dem Tempo der Gegnerinnen spielen kann und dann selber im richtigen Moment aktiv und agressiv auf den Punkt geht. Kasatkina ist zwar eine starke Spielerin, hatte aber im Gegensatz zu Giorgi noch keine Härttest im Turnier. Diesen wird sie heute bekommen und ich bin gespannt wie sie diesem standhalten wird. Sehe in der Giorgi Quote einfach mehr value

                          Sieg Giorgi @3,00 3/10 bet365

                          Kombi
                          Rune - Tsitsipas über 34,5 Games @1,87
                          Pegula - Begu über 20,5 Games @1,75
                          @3,27 3/10 bwin


                          Rune - Tsitsipas

                          Erwarte hier eine enge Partie mit minimum 4 Sätzen. Der junge Rune spielt sich hier immer mehr in den Fokus und beeindruckt durch seine souveräne und abgebrühte Art. Bisher noch keinen Satz abgegeben trotz Gegnern wie Shapovalov, Laaksonen und Gaston. Momentan ist bei ihm schwierig eine Schwachstelle herauszufinden. Er hat heute in meinen Augen durchaus realistische Chancen, Tsitsipas sehr gefährlich zu werden. Ob es am Ende für den Sieg reicht muss man abwarten, hier spielt sicher auf die Erfahrung eine Rolle und die ist sicher beim Griechen. Tsitsipas hat mich bei der FO bisher noch nicht überzeugt. Gegen Musetti 2 Sätze abgegeben, gegen Kolar musste er im vierten Satz 3 Satzbälle abwehren. Der Auftritt gegen Ymer war souverän, aber Ymer hatte nicht die Mittel um Tsitsipas gefährlich zu werden. Habe das Gefühl es geht heute über 5 Sätze und nehme deswegen in die Kombi das über 34,5 Games.

                          Pegula - Begu

                          Pegula im Achtelfinale war zu erwarten, aber Begu ist eine kleine Überraschung. Die Rumänin mit Siegen gegen Paolini, Alexandrova und Jeanjean. Jeanjean, die in der Runde zuvor noch Pliskova vorgeführt hat, hatte keine Chance gegen Begu. Begu scheint sehr fit zu sein, konnte viele Stopps und schwere Winkel von Jeanjean noch erlaufen und zum Punktgewinn kommen. In den ersten beiden Runden waren es enge Matches, und so eins erwarte ich heute gegen Pegula ebenfalls. Die Amrikanerin immer mal wieder für paar Aussetzer gut, auch wenn sie schon wie die klare Siegerin aussieht. Sie wackelt gerne mal bei eigenem Service. Denke die über 20,5 Games sollten machbar sein.

                          Kommentar


                          • James187
                            James187 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bin mit Gewinnt 1 Satz dabei, danke.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.