X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von dinamofan Beitrag anzeigen
    Achtelfinals bei den FO:

    Giorgi - Kasatkina

    Sehr überraschend für mich, dass die Bookies hier Giorgi als klare Aussenseiterin quotieren. Sehe hier ein ausgeglichenes Spiel, bin hier sogar mehr pro Giorgi. Die Italienerin gibt niemals auf und hat mit Putinseva und Sabalenka zwei Topspielerinnen aus dem Turnier geworfen. Die Leistung gegen Sabalenka war nach dem unglücklich verlorenen ersten Satz beeindruckend. Nur ein Spielgewinn hat sie in Satz 2 und 3 der Belarussin gelassen, obwohl diese zu den besten Aufschlägerinnen auf der Tour gehört. Mir gefällt wie Giorgi mit dem Tempo der Gegnerinnen spielen kann und dann selber im richtigen Moment aktiv und agressiv auf den Punkt geht. Kasatkina ist zwar eine starke Spielerin, hatte aber im Gegensatz zu Giorgi noch keine Härttest im Turnier. Diesen wird sie heute bekommen und ich bin gespannt wie sie diesem standhalten wird. Sehe in der Giorgi Quote einfach mehr value

    Sieg Giorgi @3,00 3/10 bet365

    Kombi
    Rune - Tsitsipas über 34,5 Games @1,87
    Pegula - Begu über 20,5 Games @1,75
    @3,27 3/10 bwin


    Rune - Tsitsipas

    Erwarte hier eine enge Partie mit minimum 4 Sätzen. Der junge Rune spielt sich hier immer mehr in den Fokus und beeindruckt durch seine souveräne und abgebrühte Art. Bisher noch keinen Satz abgegeben trotz Gegnern wie Shapovalov, Laaksonen und Gaston. Momentan ist bei ihm schwierig eine Schwachstelle herauszufinden. Er hat heute in meinen Augen durchaus realistische Chancen, Tsitsipas sehr gefährlich zu werden. Ob es am Ende für den Sieg reicht muss man abwarten, hier spielt sicher auf die Erfahrung eine Rolle und die ist sicher beim Griechen. Tsitsipas hat mich bei der FO bisher noch nicht überzeugt. Gegen Musetti 2 Sätze abgegeben, gegen Kolar musste er im vierten Satz 3 Satzbälle abwehren. Der Auftritt gegen Ymer war souverän, aber Ymer hatte nicht die Mittel um Tsitsipas gefährlich zu werden. Habe das Gefühl es geht heute über 5 Sätze und nehme deswegen in die Kombi das über 34,5 Games.

    Pegula - Begu

    Pegula im Achtelfinale war zu erwarten, aber Begu ist eine kleine Überraschung. Die Rumänin mit Siegen gegen Paolini, Alexandrova und Jeanjean. Jeanjean, die in der Runde zuvor noch Pliskova vorgeführt hat, hatte keine Chance gegen Begu. Begu scheint sehr fit zu sein, konnte viele Stopps und schwere Winkel von Jeanjean noch erlaufen und zum Punktgewinn kommen. In den ersten beiden Runden waren es enge Matches, und so eins erwarte ich heute gegen Pegula ebenfalls. Die Amrikanerin immer mal wieder für paar Aussetzer gut, auch wenn sie schon wie die klare Siegerin aussieht. Sie wackelt gerne mal bei eigenem Service. Denke die über 20,5 Games sollten machbar sein.

    Giorgi unterliegt Kasatkina klar. Ganz starke Leistung der Russin, in dieser Verfassung ist sie eine große Favoritin. -3 EH
    Die Kombi geht ungefährdet durch. Rune gewinnt 7:5, 3:6, 6:3, 6:4 = 40 Games
    Pegula - Begu befindet sich gerade im dritten Satz. +6,54 EH
    Macht insgesamt +3,54 EH

    Kommentar


      #62
      Trevisan vs Fernandez

      Die Italienerin auf einer absoluten Welle. Vorbereitungsturnier in Rabat gewonnen und hier bisher ohne Satzverlust durchspaziert. (Dart, Linette, Sasnovich, Saville). Sie stand schon vor 2 Jahren hier überraschend im Viertelfinale als Qualifikantin (damals u.a. Sakkari besiegt). Von da an kaum mehr was gerissen, aber anscheinend liegen ihr die FO.
      Fernandez auf HC zu Hause, Sand ist normal nicht so ihr Belag. Dennoch steht sie hier im Viertelfinale mit Siegen gg Mladenovic, Siniakova, Bencic und Anisimova. Die beiden letzten Spiele waren hart umkaempft. Anisimova hatte eine 40 Winner zu 22 Ue Bilanz und verliert trotzdem, das ist eher ungewöhnlich.
      Hatte in fast allen Spielen so um die 10-13 BB gegen sich, zuletzt auch 8 DF gg Anisimova. So ganz rund sieht das nicht aus.

      mMn wird das heute für Fernandez schwer und kein Selbstläufer. Trevisan schwimmt auf einer richtigen Welle und ich denke gemeinsam mit dem Publikum kann sie hier gewinnen und ins Halbfinale einziehen

      Sieg Trevisan @2,75 4/10 EH

      Kommentar


        #63
        Spiele nochwas an

        Zverev vs Alcaraz

        Viertelfinale heute bei den FO, Spiel findet am Nachmittag auf dem Philipp Chatrier Court statt.
        Der Platz unterscheidet aich von den anderen deutlich (flach wie ein Billiardtisch, gut fuer Winnerschlaege) und man hat oft Probleme mit der Schlaglaenge zunächst wenn man dort nicht gespielt hat. Die Topstars spielen oft auf diesem Platz, allerdings ist es diesmal so, das Zverev kein einziges mal auf dem HauptCourt gespielt hat während Alcaraz nahezu immer am Philipp Chatrier gespielt hat, was natürlich ein Vorteil fuer den Spanier ist. Dies hat Zverev auch im Interview angemerkt, dass er das ein wenig unfair findet, dass dies nicht besser aufgeteilt wird auf die Topspieler.

        Zverev bisher kaum nennenswerte Spieler gehabt. 3 x 3:0 Siege gg Ofner, Nakashima und Zapata Miralles, ganz souverän wars aber nicht. Gg Nakashima 2 x ins TB gemusst und gg Zapata Miralles wieder den typischen Zverev gemacht wie man ihn kennt. Führt klar in Satz 1, bringt den Gegner zurück mit schlechter Beinarbeit und UEs. Das ging auf und ab im Spiel, haderte ziemlich mit sich, wie früher. Wenn er in den BeastMode kommt dann ist er um nicht viel schlechter als Alcaraz, allerdings bis jetzt war das noch kein Beastmode. Gg Baez ist er sogar fast knapp in 5 Sätzen gescheitert, war ein richtiger Kampf.

        Alcaraz glatte Siege gg Londero, Korda, Khachanov, in Runde 2 ein harter Fight gg Ramos dabei sogar 1 MB abwehren müssen und sich dann in 5 Sätzen durchgesetzt. Das war ein schwaches Spiel von ihm mit glaub 70 UEs. Die Auftritte danach waren wieder bockstark.
        mMn kann Zverev nur auf so eine Leistung wie gg Ramos hoffen, dann haette er eine kleine Chance.
        Alcaraz normal von Beginn an voll da, da wird ihm der Court entgegen kommen und Zverev eine Zeit brauchen um mit der Schlaglaenge zurechtzukommen.
        Satz 1 sehe ich hier klar bei Alcaraz, Satz 2 und 3 koennte dann schon enger werden. Fuer mich sollte Alcaraz gewinnen alles andere waere doch eine Überraschung. Zverev traue ich einen Satz zu. (Zuletzt in Madrid hat er 0:2 verloren, auf HC 2 x gg Alcaraz gewonnen).
        Fuer mich geht das hier 3:1 für Alcaraz aus.

        Ich spiele hier folgendes an

        Beide Spieler gewinnen einen Satz + Alcaraz gewinnt @2,50 4/10 EH bet365

        Kommentar


          #64
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Trevisan vs Fernandez

          Die Italienerin auf einer absoluten Welle. Vorbereitungsturnier in Rabat gewonnen und hier bisher ohne Satzverlust durchspaziert. (Dart, Linette, Sasnovich, Saville). Sie stand schon vor 2 Jahren hier überraschend im Viertelfinale als Qualifikantin (damals u.a. Sakkari besiegt). Von da an kaum mehr was gerissen, aber anscheinend liegen ihr die FO.
          Fernandez auf HC zu Hause, Sand ist normal nicht so ihr Belag. Dennoch steht sie hier im Viertelfinale mit Siegen gg Mladenovic, Siniakova, Bencic und Anisimova. Die beiden letzten Spiele waren hart umkaempft. Anisimova hatte eine 40 Winner zu 22 Ue Bilanz und verliert trotzdem, das ist eher ungewöhnlich.
          Hatte in fast allen Spielen so um die 10-13 BB gegen sich, zuletzt auch 8 DF gg Anisimova. So ganz rund sieht das nicht aus.

          mMn wird das heute für Fernandez schwer und kein Selbstläufer. Trevisan schwimmt auf einer richtigen Welle und ich denke gemeinsam mit dem Publikum kann sie hier gewinnen und ins Halbfinale einziehen

          Sieg Trevisan @2,75 4/10 EH
          Sorry, aber davon kann ich nur abraten. Wer Sasnovich gegen Trevisan gesehen hat, der weiß Bescheid. Ihr ist bis heute wahrscheinlich noch nicht klar, wie Sie hier im Viertelfinale steht. Sasnovich schlug in beiden Sätzen zum Satzgewinn auf und verlor und gab beide noch ab. Im Endeffekt war das Not vs Elend weil beide fehlerhaft waren und ihre Nerven nicht im Griff hatten. Trevisan gewann nur weil Sasnovich unfassbare 49 Ue fabriziert hat. Desweiteren hat sie viele Spiele in den Knochen, die kann nicht mehr bei 100% sein. Zum Abschluss hat Trevisan kein guten Service oder harte Grundschläge um Fernandez hier vor mega Probleme zu stellen. Und Fernandez ist defensiv so stark, dass man die benötigt. Bencic und Ansismova schlägt man bei einem Grandslam auch nicht im Vorbeigehen, da muss man sein Spiel irgendwie hinbekommen, auch wenn es Sand ist (was mich auch gewundert hat). Normal würde ich dir ja gl wünschen, hier aber nicht, da ich Fernandez in paar wetten drin habe, da hier für mich sehr viel für Sie spricht. Zverev darfst ruhig gewinnen.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • schuhkopf
            schuhkopf kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ohne Verletzung wäre es wirklich genau so gekommen wie du geschrieben hast Kurt.Sloane

          #65
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Trevisan vs Fernandez

          Die Italienerin auf einer absoluten Welle. Vorbereitungsturnier in Rabat gewonnen und hier bisher ohne Satzverlust durchspaziert. (Dart, Linette, Sasnovich, Saville). Sie stand schon vor 2 Jahren hier überraschend im Viertelfinale als Qualifikantin (damals u.a. Sakkari besiegt). Von da an kaum mehr was gerissen, aber anscheinend liegen ihr die FO.
          Fernandez auf HC zu Hause, Sand ist normal nicht so ihr Belag. Dennoch steht sie hier im Viertelfinale mit Siegen gg Mladenovic, Siniakova, Bencic und Anisimova. Die beiden letzten Spiele waren hart umkaempft. Anisimova hatte eine 40 Winner zu 22 Ue Bilanz und verliert trotzdem, das ist eher ungewöhnlich.
          Hatte in fast allen Spielen so um die 10-13 BB gegen sich, zuletzt auch 8 DF gg Anisimova. So ganz rund sieht das nicht aus.

          mMn wird das heute für Fernandez schwer und kein Selbstläufer. Trevisan schwimmt auf einer richtigen Welle und ich denke gemeinsam mit dem Publikum kann sie hier gewinnen und ins Halbfinale einziehen

          Sieg Trevisan @2,75 4/10 EH
          6:2 6:7 6:3

          Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber anscheinend hat sich Fernandez verletzt in Satz 1, was meiner Wette natürlich in die Karten gespielt hat

          +7 EH

          Kommentar


            #66
            FO Gesamtsiegerin Gauff @5 2/10 EH bet 365

            Muss ich probieren grad geschaut bet gibt eine @5 auf Gauff die grad gg Stephens gewinnt somit schon im HF ist. Dort wird sie Trevisan abfertigen und ins Finale einziehen.
            Swiatek muss noch VF HF und mögliches Finale spielen. Hat aber noch ganz gute Gegnerinnen auch wenn sie die Favoritin ist. Zunächst muss sie gg Pegula ran dann wartet Kudermetova oder Kasatkina. Im Finale dann Gauff. Ob Swiatek vorher faellt kann ich nicht sagen, ihre Gegnerinnn kein Fallobst und waere Zhang gestern in Vollbesitz ihrer Kraefte gewesen puh moechte nicht wissen ob Swiatek nicht rausgegangen waere.

            Sie.ist die Favoritin auf den Titel und es gibt kaum eine Spielerin die ihr aktuell die Stirn bieten kann, allerdings in einem Finale ist viel möglich (wo sie erst mal hinkommen muss und wschl. auch wird), wenn sie so wie gestern gg Gauff spielt verliert sie.

            Gauff jüngste Spielerin hier sehr talentiert, Hartdhitterin braucht sich gg Swiatek nicht verstecken. Swiatek spielt es normal cleverer und ich halte sie fuer mental staerker. Allerdings wenn Gauff einen richtigen Sahnetag erwischt dann ist der Titel möglich. Fuer sie gibt es ohnehin nur hopp oder flop, muss Swiatek ihr Spiel aufzwingen, denn fehlerfrei ist auch die aktuell beste Spielerin nicht wie man gestern gesehen hat .

            Die Quote ist richtig lecker und nachdem Gauff praktisch mit einem Bein schon im Finale ist (nach den Performances wird Trevisan nichts ausrichten) noch keinen Satz abgegeben hat finde ich die Quote zu hoch. Sollte Swiatek nicht ins Finale kommen dann sehe ich Gauff noch mehr dem Titel nahe.
            Lets Go Cori!!!

            Kommentar


            • oinkos
              oinkos kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Betano hat's @6 drin

            #67
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Spiele nochwas an

            Zverev vs Alcaraz

            Viertelfinale heute bei den FO, Spiel findet am Nachmittag auf dem Philipp Chatrier Court statt.
            Der Platz unterscheidet aich von den anderen deutlich (flach wie ein Billiardtisch, gut fuer Winnerschlaege) und man hat oft Probleme mit der Schlaglaenge zunächst wenn man dort nicht gespielt hat. Die Topstars spielen oft auf diesem Platz, allerdings ist es diesmal so, das Zverev kein einziges mal auf dem HauptCourt gespielt hat während Alcaraz nahezu immer am Philipp Chatrier gespielt hat, was natürlich ein Vorteil fuer den Spanier ist. Dies hat Zverev auch im Interview angemerkt, dass er das ein wenig unfair findet, dass dies nicht besser aufgeteilt wird auf die Topspieler.

            Zverev bisher kaum nennenswerte Spieler gehabt. 3 x 3:0 Siege gg Ofner, Nakashima und Zapata Miralles, ganz souverän wars aber nicht. Gg Nakashima 2 x ins TB gemusst und gg Zapata Miralles wieder den typischen Zverev gemacht wie man ihn kennt. Führt klar in Satz 1, bringt den Gegner zurück mit schlechter Beinarbeit und UEs. Das ging auf und ab im Spiel, haderte ziemlich mit sich, wie früher. Wenn er in den BeastMode kommt dann ist er um nicht viel schlechter als Alcaraz, allerdings bis jetzt war das noch kein Beastmode. Gg Baez ist er sogar fast knapp in 5 Sätzen gescheitert, war ein richtiger Kampf.

            Alcaraz glatte Siege gg Londero, Korda, Khachanov, in Runde 2 ein harter Fight gg Ramos dabei sogar 1 MB abwehren müssen und sich dann in 5 Sätzen durchgesetzt. Das war ein schwaches Spiel von ihm mit glaub 70 UEs. Die Auftritte danach waren wieder bockstark.
            mMn kann Zverev nur auf so eine Leistung wie gg Ramos hoffen, dann haette er eine kleine Chance.
            Alcaraz normal von Beginn an voll da, da wird ihm der Court entgegen kommen und Zverev eine Zeit brauchen um mit der Schlaglaenge zurechtzukommen.
            Satz 1 sehe ich hier klar bei Alcaraz, Satz 2 und 3 koennte dann schon enger werden. Fuer mich sollte Alcaraz gewinnen alles andere waere doch eine Überraschung. Zverev traue ich einen Satz zu. (Zuletzt in Madrid hat er 0:2 verloren, auf HC 2 x gg Alcaraz gewonnen).
            Fuer mich geht das hier 3:1 für Alcaraz aus.

            Ich spiele hier folgendes an

            [B]Beide Spieler gewinnen einen Satz + Alcaraz gewinnt @2,50 4/10 EH bet365[/B]
            1:3 aus Sicht von Alcaraz

            Zverev stark aber Alcaraz die ersten 2 Sätze absolut nicht wie man ihn kennt. Ab Satz 3 wars dann ein Fight

            -4 hier

            Kommentar


              #68
              RUUD VS RUNE

              Scandinavian duel much more open than the bookies indicate. Casper Ruud is a true clay court specialist, he has won a large number of titles on this surface but all of them in minor events. Every time he had to face a Masters 1000 or a Grand Slam on clay, the Norwegian was unable to show the version that he had us used to. In this edition of Roland Garros he has managed to break the barrier of the third round and with the draw in front of him he is the great favorite to reach the final. That yes, the doubts that he has left throughout the tournament have been maximum, he has not convinced the least and has had enormous trouble to reach this round. Against a retired player like Tsonga he was close to going to the fifth set, against Sonego he showed a very erratic version and had to come back from 2-1 in adverse sets to end up winning in the fifth set and in his last match against Hurkacz he seemed to be sweeping but he started to collapse and the Pole was close to taking the match to the fifth set. If Ruud took this match it was rather because the Pole was horrible with his great weapon, the service, but the Norwegian's game was not the least bit convincing. He now he will have to face the great sensation of the tournament. At 19 years old, Holger Rune has made a strong appearance and has convincingly reached these quarterfinals, comfortably defeating rivals of the level of Denis Shapovalov and Stefanos Tsitsipas. Rune has been brilliant at the back of the court but he has also shone with his service, which is why he has agreed to this round leaving just 1 set on the way. If the match went to 3 sets he considered that he would even be the favorite to win since he comes absolutely thrown. The problem is that he is a tennis player who has repeatedly revealed his great physical weakness. When the meetings go over 3 hours he begins to cramp and stops being competitive. In his last match against Tsitsipas he was giving a recital but if he didn't finish it in the fourth set it would have been enormously complicated since in that last part of the match he was already really tired. This is what makes me finally opt for not wearing anything at stake and not looking for surprises.

              CILIC VS RUBLEV

              Marin Cilic has reached these quarter-finals with a stellar performance that completely crushed a Daniil Medvedev unable to pose the slightest difficulty. When the Croatian has the day and feels so confident there are very few tennis players who can face him. And in these round of 16 the sensations that he left behind were unbeatable. I have no doubt that if Marin manages to continue at this level he is a clear candidate to reach the final. The problem is that with Cilic you can go from a spectacular day that seems insurmountable to the next day looking like he has forgotten to play tennis. And precisely after a game as huge as the one he completed against Medvedev, it will be necessary to see if he manages to approach that version. If he is capable of it, I consider that Andrey Rublev is far from superior. The Russian has accessed this round thanks to a draw that he himself would not have designed more favourably. Also once in the round of 16 he was showing himself to be much inferior to a Jannik Sinner who won the first set but relapsed from his knee discomfort and had to retire. Here I consider that all the value is with Cilic's victory since they mark him as an underdog. Of course, due to his irregularity, I prefer to wait for the live to really see what version awaits us in the first games.

              Kommentar


                #69
                Trevisan reitet ja in den letzten beiden Spielen den Glücksaffen. Daher habe ich mal geschaut, was man so an Specials findet um dem Spiel gerecht zu werden. Gefunden habe ich was bei betano. Trevisan hat ja bekanntlich einen schwachen Aufschlag, dementsprechend hat Sie hier in Ihren 5 Spielen 3x kein Ass geschlagen und 2x 1 Ass. Eins davon war gegen Fernandez, welche sich nicht richtig bewegen konnte. Wie wird das heute im Match abgehen. Trevisan wird wshl versuchen beim ersten Serivce irgendwie auf Quote zu kommen um Ihre 70% zu erreichen, weil die Einwürfe beim 2nd Service bekommt Sie von Coco um die Ohren gehauen. Die Taktik war schon gegen Sasnovich sichtbar, auf Sicherheit gehen(was auch immer das bedeuten soll bei der Aufschlagstärke) um den 2nd Service zu vermeiden. Heute kommt halt noch zu der ganzen Nummer dazu, dass mit Coco eine top 10 Doppelspielerin auf der anderen Seite steht. Gauff ist top im Return, deckt das Feld sehr gut ab mit Ihren 1,79m und langen Armen. Und beim Ass abwehren ist ja der Vorteil, dass Gauff nur irgendwie an den Ball kommen muss. Gauff hat hier gegen Kanepi, Marino & Van Uytvanck jeweils nur 2 Asse kassiert und die gehören zu den starken Aufschlägern auf der Tour.

                Trevisan unter 0,5 Asse @2,05 betano 4/10
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #70

                  Ruud – Cilic


                  Warum genau soll die Quote auf Cilic jetzt bei 3 liegen? Nur weil er 5 Sätze gegen Rublev ran musste? Cilic zwar physisch sicher kein Djokovic oder Nadal aber doch einer der fitteren Spieler auf der Tour. Bis auf das Spiel gegen Rublev musste er im bisherigen Turnierverlauf auch keine längeren Matches spielen. Insgesamt stand er sogar fast 4 Stunden weniger auf dem Platz als Ruud, weil er gegen Balazs, Simon und Medvedev unter 2 Stunden auf dem Court blieb. Ruud dagegen musste sich fast 4 Stunden gegen Tsonga quälen und gegen Sonego über 5 gehen. Wenn er sich gegen die beiden schon schwer getan hat, sollte das gegen einen Cilic in dieser Verfassung natürlich nicht leichter werden. Cilic beeindruckt hier sowohl beim Serve als auch bei den Grundlinienschlägen und da insbesondere bei Tempo und Länge. Da wird auch ein Ruud nicht viel ausrichten können wenn der Kroate seine Schläge trifft. Für Ruud wird es darum gehen den Ball mit viel Variation im Spiel zu halten, richtiges Sandplatztennis auszupacken und Cilic zu Fehlern zu zwingen, aber nach dem bisher gesehenen sehe ich Cilic darauf vorbereitet, zumal Ruud auch selbst immer wieder Schwächephasen in seinem Spiel hat und auch von der Grundlinie alles andere als unantastbar ist. Eigentlich ist nur seine Vorhand eine Bank aber selbst bei der Vorhand ist ihm Cilic zumindest in Sachen Druck nochmal überlegen wenn es gut für ihn läuft. Wenn er Ruud´s Vorhand aus dem Spiel nehmen kann und dabei auch noch seine Form behält, ist er für mich Favorit aufs Finale.

                  Für Cilic ist es vielleicht oder besser gesagt wahrscheinlich das letzte, wirklich wichtige Spiel in seiner Karriere, denn hier kann er Geschichte schreiben und der einzige aktive Spieler außerhalb der Big 4 werden (Tue mich mit dem Begriff Big 4 sehr schwer weil Murray für mich da nicht hingehört aber nun gut), der bei jedem Grand Slam Turnier das Finale erreichen konnte. Das ist ihm natürlich bewusst und dementsprechend ist seine Motivation auch riesig. Und wenn bei Cilic auch noch das Selbstvertrauen mitspielt, haben wir einen brandgefährlichen Spieler der auf jeden Fall Grand Slam Finalniveau hat. Das sehe ich so bei Ruud nicht, solider Top 10 Spieler aber für mich niemand der sich ernsthafte Hoffnungen auf Grand Slam Titel machen kann. Das zeigt auch seine sehr bescheidene bisherige Statistik bei Grand Slam Turnieren. Mal dieses Turnier ausgenommen hatte er da bisher lediglich ein Achtelfinale bei den Australian Open vorzuweisen. Selbst auf seinem Lieblingsbelag Sand hat er es erst in diesem Jahr geschafft endlich mal was bei den French Open zu reißen, davor war immer in Runde 3 Schluss. Bei bald auch schon 24 Jahren ist das nun alles andere als eine glanzvolle Statistik. Für mich ist das hier ein sehr gutes Gesamtpaket welches für Cilic spricht, Erfahrung, tolle Form und die Chance sich karrieremäßig unsterblich zu machen. Belag und H2H sind zwar auf Ruud´s Seite aber wenn man nach H2H geht ist Cilic gegen die besseren Leute sowieso fast immer unterlegen, einfach weil er völlig unkonstant ist. Aber wenn er mal ein Turnier wie dieses erwischt ist das ein ganz anderer Spieler und dann ist er einem großen Teil der Konkurrenz, gegen die er in Sachen H2H unterlegen ist, weit überlegen. Gegen Simon lag er im H2H vor dem Turnier sogar sage und schreibe 1-6 hinten, und ließ ihm dann im Wohnzimmer nur 5 Games. Klar ist es nur Simon aber Cilic im normalen Modus hätte sich wahrscheinlich auch da zumindest mal schwer getan, also man sieht schon deutlich dass er hier ein ganz anderes Level hat. Diese einmalige Chance sollte er nutzen, denn nochmal wird er nicht die Chance bekommen auf seinem schwächsten Belag das GS Finale zu erreichen.


                  Außerdem eine kleine Ass-Wette, da ich denke das auch dieses Spiel ziemlich offensiv geführt wird beim Aufschlag. Ruud gegen Rune mit 13 Assen und Cilic hat Rublev mal eben 33 Asse um die Ohren gehauen. Klar ist das auch abhängig davon wie lange das Match geht aber da ich nicht denke dass das hier glatt in 3 Sätzen für einen der beiden ausgeht, kann man die Line so mal probieren. Wenn beide so aufschlagen wie im Viertelfinale ist die Linie sogar schon nach zwei Sätzen geknackt, da Cilic gegen Rublev bis zu 9 Asse pro Satz servierte und Ruud immerhin 4. Aber im Normalfall werden dafür 4 Sätze nötig sein.


                  Cilic @3,05 3/10 Pinnacle

                  Über 20,5 Asse @2,05 2/10 Betano


                  Kommentar


                    #71
                    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                    Trevisan reitet ja in den letzten beiden Spielen den Glücksaffen. Daher habe ich mal geschaut, was man so an Specials findet um dem Spiel gerecht zu werden. Gefunden habe ich was bei betano. Trevisan hat ja bekanntlich einen schwachen Aufschlag, dementsprechend hat Sie hier in Ihren 5 Spielen 3x kein Ass geschlagen und 2x 1 Ass. Eins davon war gegen Fernandez, welche sich nicht richtig bewegen konnte. Wie wird das heute im Match abgehen. Trevisan wird wshl versuchen beim ersten Serivce irgendwie auf Quote zu kommen um Ihre 70% zu erreichen, weil die Einwürfe beim 2nd Service bekommt Sie von Coco um die Ohren gehauen. Die Taktik war schon gegen Sasnovich sichtbar, auf Sicherheit gehen(was auch immer das bedeuten soll bei der Aufschlagstärke) um den 2nd Service zu vermeiden. Heute kommt halt noch zu der ganzen Nummer dazu, dass mit Coco eine top 10 Doppelspielerin auf der anderen Seite steht. Gauff ist top im Return, deckt das Feld sehr gut ab mit Ihren 1,79m und langen Armen. Und beim Ass abwehren ist ja der Vorteil, dass Gauff nur irgendwie an den Ball kommen muss. Gauff hat hier gegen Kanepi, Marino & Van Uytvanck jeweils nur 2 Asse kassiert und die gehören zu den starken Aufschlägern auf der Tour.

                    Trevisan unter 0,5 Asse @2,05 betano 4/10
                    Coco wie erwartet ohne irgendwelche Probleme bei solchen Aufschlägen.
                    Anzahl Asse Trevisan: 0
                    +4,2
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #72
                      Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen
                      Ruud – Cilic

                      ...

                      Cilic @3,05 3/10 Pinnacle

                      Über 20,5 Asse @2,05 2/10 Betano

                      Unglaubliche und unerklärliche Fehler von Cilic. Was der da teilweise für Schläge unnötig verschlagen hat, vor allem unzählige Male beim Smash, geht vielleicht noch beim 250er in Umag aber bei nem GS Halbfinale wird das natürlich gnadenlos bestraft. Cilic dann auch leider jemand der sich durch sowas total verunsichern lässt und dadurch beginnt an seinem Spiel zu zweifeln und sich dann spielerisch wie so oft in der Vergangenheit komplett auflöst. Ruud einfach solider und ruhiger gewesen, konnte sich nach dem ersten Satz erheblich steigern und somit auch verdienter Sieger. Von den Zahlen her könnte man meinen dass Cilic hier körperlich nicht mehr auf der Höhe war aber daran lag es glaube ich nicht, er meinte im Vorfeld auch selbst topfit für dieses Match zu sein und noch mehr als genug im Tank zu haben, das zieht dann nicht als Begründung. Immerhin die andere Wette durch, bleibt aber ein Minus.

                      -0,9

                      Kommentar


                        #73
                        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                        FO Gesamtsiegerin Gauff @5 2/10 EH bet 365

                        Muss ich probieren grad geschaut bet gibt eine @5 auf Gauff die grad gg Stephens gewinnt somit schon im HF ist. Dort wird sie Trevisan abfertigen und ins Finale einziehen.
                        Swiatek muss noch VF HF und mögliches Finale spielen. Hat aber noch ganz gute Gegnerinnen auch wenn sie die Favoritin ist. Zunächst muss sie gg Pegula ran dann wartet Kudermetova oder Kasatkina. Im Finale dann Gauff. Ob Swiatek vorher faellt kann ich nicht sagen, ihre Gegnerinnn kein Fallobst und waere Zhang gestern in Vollbesitz ihrer Kraefte gewesen puh moechte nicht wissen ob Swiatek nicht rausgegangen waere.

                        Sie.ist die Favoritin auf den Titel und es gibt kaum eine Spielerin die ihr aktuell die Stirn bieten kann, allerdings in einem Finale ist viel möglich (wo sie erst mal hinkommen muss und wschl. auch wird), wenn sie so wie gestern gg Gauff spielt verliert sie.

                        Gauff jüngste Spielerin hier sehr talentiert, Hartdhitterin braucht sich gg Swiatek nicht verstecken. Swiatek spielt es normal cleverer und ich halte sie fuer mental staerker. Allerdings wenn Gauff einen richtigen Sahnetag erwischt dann ist der Titel möglich. Fuer sie gibt es ohnehin nur hopp oder flop, muss Swiatek ihr Spiel aufzwingen, denn fehlerfrei ist auch die aktuell beste Spielerin nicht wie man gestern gesehen hat .

                        Die Quote ist richtig lecker und nachdem Gauff praktisch mit einem Bein schon im Finale ist (nach den Performances wird Trevisan nichts ausrichten) noch keinen Satz abgegeben hat finde ich die Quote zu hoch. Sollte Swiatek nicht ins Finale kommen dann sehe ich Gauff noch mehr dem Titel nahe.
                        Lets Go Cori!!!
                        Chancenlos im Finale. Swiatek dominiert momentan nach Belieben die WTA und da ist auch niemand aktuell der ihr gefährlich werden kann.

                        -2 EH

                        Kommentar


                          #74
                          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                          Ich eröffne jetzt schon mal einen Thread zu den French Open, da ich jetzt schon Gesamtsiegerwetten anspielen möchte.

                          Die French Open starten am 22.5.22 und dauern bis zum 5.6.22. Das Draw kommt am 19.5. raus. Ich warte allerdings nicht aufs Draw weil es mir relativ egal ist, da derjenige der die French Open gewinnen will, sowieso all seine Spiele gewinnen muss. Natürlich gibt es schwerere und leichtere Draws, aber sollte jetzt nicht so eine gravierende Rolle spielen.

                          Ich beginne bei den Herren, wo der French Open Sieger 2021 Novak Djokovic heißt, der Tsitsipas in einem 5 Satzkrimi nach 0:2 Rückstand doch noch geschlagen hat.

                          Für mich gibt es 4 Spieler die sich den Sieg im Normalfall ausmachen sollten, so sehen das auch die Bookies und zwar sind das:

                          Rafael Nadal, Carlos Alcaraz, Stefanos Tsitsipas, Novak Djokovic

                          bet365 quotiert folgendermaßen

                          Sieg Nadal @2,37, Sieg Alcaraz @ 2,75, Sieg Djokovic @3,40, Sieg Tsitsipas @6,50

                          Ich möchte meine Einschätzungen zu den einzelnen Spielern hier kurz darlegen

                          Nadal: Für mich der beste Tennisspieler aller Zeiten vor allem auf Sand. Die FO sind für ihn wie ein zweites Wohnzimmer, er hat hier sage und schreibe 13 x den Titel geholt.... Irre. Die Bookies geben ihm auch die geringste Quote auf den Sieg, aber Vorsicht hier. Er hat eine chronische Fußverletzung namens "Müller-Weiss-Syndrom" die ihn schon Jahre begleitet und durch die er teilweise sehr starke Schmerzen im Fuß hat. Er selbst betitelt es mit "ich bin nicht verletzt, sondern ein Spieler der mit einer Verletzung lebt. Er hat trotz dieser Verletzung etliche große Turniere gewonnen, weil er einfach ein unglaublicher Kämpfer ist und extrem hart arbeitet. Es gibt anscheinend Zeiten, wo es ihm damit schlecht geht, und dann wieder besser (laut ihm selbst ist dies oft tagesabhängig), nun dürfte die "Verletzung" aber wieder akut sein und laut Medien bangt Nadal um den Antritt bei den FO. Wer ihn kennt weiß, dass er auf jedenfall antreten wird. Fakt ist aber er wird nicht jünger ist 35 Jahre mittlerweile und man merkt, dass sein Körper auch nicht mehr so mitmacht wie vor 10 Jahren. Hat letztes Jahr einige Monate von August 2021 bis Jahresende, aufgrund Verletzungen pausiert, kam dann zu Jahresbeginn zurück und was passiert, er gewinnt gleich mal ein Turnier und im Anschluß die Australian Open. Danach ein weiterer Turniersieg in Acapulco und dann erleidet er im Finale in Indian Wells einen Ermüdungsbruch der Rippe, spielt aber trotzdem unter starken Schmerzen das Finale zu Ende und verliert es in 2 Sätzen gg Fritz. (da sieht man mal, was für ein Kämpfer er ist). Musste dann wieder 6 Wochen pausieren, ehe er in die Sandsaison einstieg in Madrid 2 Spiele gg Kecmanovic und Goffin gewann, danach in 3 Sätzen gg Alcaraz den kürzeren zog. Man muss aber sagen, dass war alles weit weg von Bestform. In Rom dann vor kurzem ein 2:0 vs Isner und dann eine 3 Satzniederlage gg Shapovalov. Im ersten Satz spielte Nadal gut, im 2ten dann nicht gut und im 3ten keine Chance mehr, weil ihm wie gesagt wieder seine langjährige Fußverletzung zu schaffen gemacht hat.
                          Er hat jetzt noch eine Woche Zeit sich auf die FO vorzubereiten, wobei man nicht genau weiß wie die Vorbereitung aussieht, muss er pausieren, kann er ordentlich trainieren?
                          Fakt ist wir haben einen Nadal, der nicht in Bestform ist, wieder mit diversen Verletzungen zu kämpfen hat, und sich womöglich nicht ideal vorbereiten kann. Antreten wird er wie gesagt ziemlich sicher, und er wird irgendwie fit sein, die Frage ist halt wie weit geht die Reise dieses Jahr. Es werden sicher 2 kräftezerrende Wochen und ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr für ganz oben bzw. den Titel hier reichen wird, aber wie gesagt es hätte auch niemand gedacht, dass er gleich die AO gewinnt, mal schauen.

                          Alcaraz: Das junge Ausnahmetalent, hat sich schon in die Weltspitze und die Herzen der Fans gespielt und ihm gehört auf jedenfall die Zukunft, ich bin sicher, dass er ein würdiger Nadal Nachfolger wird und etliche Turniere, Titel in naher Zukunft gewinnen wird. Er ist erst 19 Jahre alt, das heißt, er steht erst am Beginn seiner Karriere und kann jetzt schon mit Turniersiegen und vor allem Siegen gegen die Elite aufwarten. Wenn man sich die Ergebnisse mal nur von diesem Jahr ansieht, AO 3 Runde gg Berettini knapp in 5 Sätzen gescheitert. Danach kurzer Ausflug auf Sand mit Turniersieg in Rio de Janeiro (u.a. Berettini, Fognini oder Schwartzmann geschlagen). Danach auf HC bis ins HF in Indian Wells vorgestoßen (Siege gg Monfils, Norrie, Bautista-Agut, und im HF gg Nadal in 3 Sätzen verloren). Danach Turniersieg in Miami (Siege gg Hurkacz, Ruud, Cilic, Tsitsipas). Dann ging es in die Sandplatzsaison, mit einem kurzen Ausrutscher gg Korda in 1. Runde in Monte Carlo, gefolgt mit 2 Turniersiegen in Barcelona und Madrid wo er die 3 anderen Favoriten auf den GS Sieg Nadal, Djokovic, Tsitsipas und auch Zverev schlug. Gegen Nadal eine kurze Schrecksekunde im 2 Satz als er wegrutschte und leicht verknöchelte, war dann etwas von der Rolle, hat aber im 3 Satz wieder angezogen und souverän gewonnen.
                          Rom hat er ausgelassen, denke er will nichts riskieren. Ich denke nicht das ihn die kleine Verletzung groß handicappen wird und er wird Topfit bei den FO antreten. Ich kann bei ihm fast keine Schwächen erkennen, spielt unglaublich druckvoll und für sein Alter sehr clever. Er kann sowohl die Rallys gehen als auch exzellente Stoppbälle einstreuen, echt ein Augenschmaus teilweise was er spielt. Manchmal ist er recht fehleranfällig und über den 2nd Srv geht nicht allzuviel, wobei er auch hier das Beste rausholt. Zusammengefasst, er kann es mit jedem auf der Tour aufnehmen. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Sieg hier bei den FO etwas zu früh für ihn ist. Er kann das Turnier gewinnen, und er wird weit kommen, aber die Frage wird dann in der entscheidenden Phase sein, wie hat er seine Nerven im Griff (bis jetzt hatte er Nerven aus Stahl, aber ein GS ist nochmal etwas anderes). Gerade z.B. ein Djokovic mit seiner Erfahrung könnte ihm in einem möglichen Finale die Grenzen aunfzeigen (auch wenn er ihn wie gesagt in Madrid geschlagen hat, aber zu Djokovic schreibe ich gleich was)

                          Djokovic: Der Serbe wie Nadal ein absoluter Leistungsträger seit Jahren und mit einer der besten Tennisspieler der Welt nach wie vor. Hatte von November 21 bis Februar 22 eine Pause (mit Ausnahme von DC Partien), da er sich zu seinem Covid Impfstatus nicht äußern wollte. Er legte sich diesbezüglich sogar mit Australien an bezüglich einer Teilnahme bei den AO (Fall ist wohl jedem bekannt; er war schon in Australien hat sich vorbereitet und einen Prozeß geführt, im Endeffekt durfte er dann aber nicht beim GS antreten und musste das Land verlassen). In Dubai trat er dann an, da die Coronaregeln dort nicht so streng gelten, verlor dort in Runde 3 gg Vesely. Auf Sand in MonteCarlo 1. Runde gg Davidovich-Fokina rausgegangen. Da hat man gemerkt, dass ihm die Matchpraxis und vor allem der Fokus noch gefehlt hat. In Belgrad zeigte er sich dann schon leicht verbessert, verlor erst im Finale gg Rublev. In Madrid dann 2 souveräne Siege gg Monfils und den momentan stark aufspielenden Hurkacz, und eben die HF Niederlage gg Alcaraz. Aktuell spielt er das Turnier in Rom hat vor kurzem seine HF Partie gg Ruud glatt in 2 Sätzen gewonnen und steht im Finale, dass morgen stattfindet und tritt hier gg Tsitsipas an. Auch die Partien zuvor alle 2:0 gewonnen (Karatsev, Wawrinka, Auger-Aliassime). Er hat dabei wieder sehr stark gespielt, ich würde sagen schon annähernd wieder in Bestform. Der Fokus stimmt wieder und er hat noch lange nicht genug. liegt ja z.B. 1 GS Sieg hinter dem Rekordhalter Nadal und könnte mit dem Sieg bei den FO ausgleichen.
                          Wie gesagt, verfügt neben Nadal über extrem viel Erfahrung und ist wie man sagt "mit allen Wassern gewaschen, inkl. Psychospielchen etc. p.p. aber das ist glaube ich allgemein bekannt. Er kann dem Gegner echt den letzten Nerv ziehen mit seiner Art und seinem variantenreichen Tennis. Wie beschrieben, in Madrid gg Alcaraz verloren, aber da war er mMn noch nicht ganz in guter Form, zudem Alcaraz hervorragend gespielt und alle Topleute rausgekegelt. ein mögliches Duell bei den FO hätte mMn ganz andere Vorzeichen. Deswegen bin ich leicht verwundert, dass er von den Bookies "nur" an 3ter Stelle geführt wird. Denke, da wurde die aktuelle gute Form und die Topergebnisse von Alcaraz über Djokovic gestellt.

                          Tsitsipas: der Grieche Halbfinalist bei den AO wo er Medwedew in 4 Sätzen unterlag. Danach waren bis zur Sandsaison jetzt nicht mehr großartige Leistungen/Ergebnisse dabei. verlorenes Finale in Rotterdam (Halle), 2. Rundenniederlage in Marseille gg Safiullin, HF in Acapulco gg Norrie verloren (davor keine Topgegner gehabt), 2 Runde in Indian Wells gg Brooksby raus, in Miami 3 Runde gg Alcaraz verloren, also ein bissel ein Durchhänger könnte man sagen. Und dann startet er in die Sandsaison und siehe da Tsitsipas ist wieder voll da.
                          Turniersieg in MonteCarlo mit Siegen gg Davidovich-Fokina, Zverev und auch Schwartzmann wobei er da wieder mal eine mentale Schwäche hatte. Führte klar in 2 Sätzen ich glaub im 2ten war es 5:2, verliert diesen noch 6:7 ist dann im 3ten Satz 0:4 hinten und gewinnt ihn 6:4 (6 Games in Folge) -> ein irres Match. von komplett dominierend, zu gar nichts mehr treffend und jeden Ball ein eingestreuter Fehler, zu sich wieder fangen und dann wieder hervorragendes Tennis spielend. In Barcelona war dann in Runde 3 Schluß gg Alcaraz in 3 Sätzen. in Madrid im HF an Zverev gescheitert (zuvor den bärenstarken Dimitrov geschlagen, dabei 0 BB zugelassen, gegen Rublev es unnötig spannend gemacht und gg Zverev knapp in 3 Sätzen verloren). Aktuell spielt er morgen im Finale in Rom gg Djokovic (hier wieder Dimitrov rausgenommen, Khachanov nach Satzrückstand geschlagen, ebenso im HF Zverev und davor ein 2:0 Sieg gegen Sinner. Zusammenfassend muss man sagen, wenns bei ihm läuft dann kracht es ordentlich. Für mich vom spielerischen ein fantastischer Spieler. Früher immer ziemlich ausgerastet, jetzt ist er schon länger bei sich, und auch wenn er leichte Fehler mal macht, pusht er sich, statt sich runterzuziehen. Versucht oft dem Gegner sein Spiel aufzudrängen, also vom Spielstil eher offensiv, allerdings zeigt er auch eine großartige Defensivleistung. Was ein bißchen schade ist, sind wie schon beschrieben seine unerklärlichen mentalen Schwächephasen manchmal in Spielen. z.B. die Partie gegen Schwartzmann oder auch letztes Jahr im Finale bei den FO 2:0 in Sätzen vorne, kann er es nicht über die Ziellinie bringen und lässt sich dann doch noch die Butter vom Brot nehmen. Anhand der aktuellen Form allerdings, glaube ich das die Reise hier für ihn weit gehen kann. Finale oder GS Sieg durchaus im Bereich des möglichen, wenn er sich nicht allzuviele mentale Ausreisser erlaubt, weil auf dem Niveau entscheiden dann genau solch kleine "Schwächephasen".

                          nach dem bisher Gesehenen und den aktuellen Ereignissen etc. sehe ich den Djoker als heißesten Kandidaten auf den Titel an, er bringt alles mit was man braucht, und ist wie beschrieben einfach sehr erfahren, seine Form zeigt deutlich nach oben und er ist topfit. Nadal wenn er nicht in letzter Zeit doch das ein oder andere Wehwechen/Verletzung gehabt hätte, wäre natürlich ein ganz heißer Kandidat auf den nächsten GS Titel. Alcaraz kann es auch packen, aber ich meine es ist noch einen Tick zu früh, und er wird es nicht ganz packen um an einem Djoker hier vorbeizukommen. Tsitsipas würde ich entgegen der Bookies nicht als den "klareren Außenseiter" im Gegensatz zu den anderen 3 sehen. Stand wie gesagt letztes Jahr im Finale hat sicher seine Lehren daraus gezogen und wird es diesmal besser machen. Es wird auf viele Kleinigkeiten ankommen, wie Tagesverfassung, bissel schwereres oder leichteres Draw, wie viel Kraft muss man im Gegensatz zu den anderen bis zum Finale lassen, etc.

                          Ich bin ziemlich sicher, dass es einer von den 4 machen wird. Ein anderer Spieler kommt für mich für den Titel nicht in Frage. Es gibt natürlich ein paar Kandidaten denen man es zutrauen kann wie z.B. Zverev, Rublev, oder Auger-Aliassime. Vom spielerischen haben sie das Zeug dazu, aber im Kopf stimmt es einfach nicht. Zverev hat sich in Madrid und Rom stark präsentiert, allerdings Zverev und GS geht einfach nicht zusammen, da streut er dann wieder viele Doppelfehler, UES etc. ein. Ähnlich Rublev, kann top spielen, die großen ärgern und sie sogar besiegen, aber dann im Kopf einfach nicht reif genug für den großen Schritt. Bei Auger-Aliassime ähnlich. Auch ein Dimitrov wäre von der Veranlagung ein Kandidat der es packen könnte, aber einfach viel zu unkonstant. Ich bleibe dabei, es wird keinen Überaschungssieger geben.

                          Daher spiele ich aufgrund der netten Quoten folgendes an.

                          Grandslam FO Sieger Djokovic @3,40 4/10 EH
                          Grandslam FO Sieger Tsitsipas @6,50 1/10 EH


                          Eine Einschätzung zum Frauen Turnier werde ich morgen Abend schreiben, bin schon zu müde:)

                          Ich hoffe, dass wir von verschiedenen Usern zum Turnier bzw. den einzelnen Spielen dann einige Analysen bekommen werden, wenn es los geht und das Draw draußen ist.


                          Mit meinem Riecher das es einer der 4 macht lag ich zwar richtig aber leider auf die 2 falschen Pferde gesetzt.

                          Tsitsipas leider eine einzige Entäuschung, hat in seinem Draw eigentlich keinen wirklichen Brocken bis zum Finale, muss aber schon in Runde 1 u 2 komplett kämpfen um nicht rauszugehen, im Achtelfinale verliert er dann gg Rune. Bringt nicht mal die einfachsten Grundlinienschlaege zusammen, mental ziemlich kaputt.

                          Alcaraz verliert im Viertelfinale gg starken Zverev, weil er auch selbst keine Topleistung zeigt.

                          Djokovic spaziert ins Viertelfinale, verliert dort gg Nadal weil er einfach zu fehleranfaellig spielt und Nadal einen superTag hat.

                          Nadal gewinnt das Turnier zum 14ten mal, hat ein wenig im Halbfinale von der Verletzung von Zverev profitiert, denke er haette es aber ohnehin auch ohne Verletzung gewonnen.

                          Wie gesagt der Sandplatzkönig regelt.

                          -5 EH hier

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.