X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
    Ich finde das zweite Viertel im Turnierbaum am interessantesten für ein paar kleine Gambles. Klar, Hurkacz nach seinen Leistungen zuletzt Favo sich durchzusetzen, aber insgesamt finde ich das Viertel ziemlich offen. Die anderen Mitfavoriten im zweiten Viertel, wie Norrie, Dimitrov, Tiafoe befinden sich alle irgendwo zwischen @8-15.
    Quoten anderer Spieler, die meiner Meinung nach nicht weit weg sind, sind dann im Vergleich doch sehr hoch angesetzt, weshalb ich die jeweils mit 0,25/10 probiere:
    Mannarino @40 Betano
    Goffin @70 Betano
    Peniston @70 Betano
    Baez @126 bet365

    Baez sehe ich auch in der ersten Runde gegen Taro Daniel @1,9 bet365 als eine gute Wette. Baez sicher kein ausgewiesener Gras-Spezialist, aber starke Saison gespielt bisher und Daniel noch nie über 1. Runde in Wimbledon hinausgekommen.
    Das 2. Viertel war tatsächlich sehr offen, Hurkacz und Dimitrov gehen in Runde 1 raus, Ruud, Mannarino und Penniston in Runde 2. Am Ende setzt sich Norrie gegen Goffin in 5 Sätzen durch. Wer wie von mir vorgeschlagen vor dem Viertelfinale ausgecasht hat, geht insgesamt mit +4 EH raus, wer draufgeblieben ist war zumindest sehr nah dran die 70er-Quote zu treffen.

    Baez machts in Runde 1 übrigens glatt in 3 gegen Daniel, da ich es aber nicht gestaked habe, zumindest hier kein Gewinn.

    Kommentar


      #47
      Morgen Favokombi bei den Mädels. Halep hat Anisimova komplett aufgefressen vor paar Tagen auf Rasen. Natürlich geht das morgen nicht wieder 6:2, 6:1 aus - wäre zu einfach. Denke aber ML hat Halep sehr gute Chancen. Hier wird mMn Spielintelligenz die Power schlagen. Weil diese Courtabdeckung von Halep ist krank, die steht so oft da wo der Ball hinkommt. Und bei Tomljanovic ist es einfach good old Pro-Contra-Liste. Erfahrung auf dem Level, Defensive und eigene Fehleranfälligkeit im Spiel nimmt sich mMn nichts. Aufschlag, Power in den Grundschlägen und allgemeine Anfälligkeit bei eigenen Aufschlagspielen sehe ich den Vorteil jeweils bei Rybakina. Problem wird sein, dass Tomljanovic es gewohnt ist die Power auf dem Feld zu bestimmen und da ist Rybakina die falsche Ansprechpartnerin. Sie wird sich keinen Zentimeter von der Grundlinie verdrängen lassen, sondern Ihre Position halten und richtig Dampf machen.

      Halep + Rybakina @2,20 bet 5/10
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #48
        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
        Morgen Favokombi bei den Mädels. Halep hat Anisimova komplett aufgefressen vor paar Tagen auf Rasen. Natürlich geht das morgen nicht wieder 6:2, 6:1 aus - wäre zu einfach. Denke aber ML hat Halep sehr gute Chancen. Hier wird mMn Spielintelligenz die Power schlagen. Weil diese Courtabdeckung von Halep ist krank, die steht so oft da wo der Ball hinkommt. Und bei Tomljanovic ist es einfach good old Pro-Contra-Liste. Erfahrung auf dem Level, Defensive und eigene Fehleranfälligkeit im Spiel nimmt sich mMn nichts. Aufschlag, Power in den Grundschlägen und allgemeine Anfälligkeit bei eigenen Aufschlagspielen sehe ich den Vorteil jeweils bei Rybakina. Problem wird sein, dass Tomljanovic es gewohnt ist die Power auf dem Feld zu bestimmen und da ist Rybakina die falsche Ansprechpartnerin. Sie wird sich keinen Zentimeter von der Grundlinie verdrängen lassen, sondern Ihre Position halten und richtig Dampf machen.

        Halep + Rybakina @2,20 bet 5/10
        Halep 6-2, 6-4
        Rybakina 4-6, 6-2, 6-3
        Der erste Satz von Rybakina war auf dem Leistungslevel von einem ausgesteckten Kühlschrank, genau so muss man in ein Viertelfinale beim Grand Slam starten.
        +6
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #49
          Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
          In der unteren Hälfte des Draws spielt Covid weiter munter mit, nach Cilic und Berrettini hat es nun Bautista-Agut erwischt. Deshalb noch eine weitere kleine Longshot-Wette:

          Taylor Fritz Sieger Wimbledon @41 bet365 0,5/10

          Fritz gerade mit dem souveränen Einzug in die dritte Runde und der Weg ins mögliche Viertelfinale gegen Nadal ist so machbar wie selten. In Runde 3 wartet Molcan, danach würde es gegen einen von Cressy/Sock/Novak/Kubler gehen - da sollte er tendenziell überall Favorit sein. Im Falle der Sensation (er hat Nadal schon in Indian Wells geschlagen dieses Jahr), wartet der Sieger des bereits ausgedünnten dritten Viertels. Und wer weiß: Nadal und Djokovic z.B. ja auch im engen Trainingskontakt mit Berrettini gewesen...

          Als Gamble mit der evtl. Möglichkeit zum Auscashen probier ich es unter den Voraussetzungen gerne.
          Fritz geht ohne Satzverlust bis ins Viertelfinale und verliert dort nach langem K(r)ampf im Match-Tiebreak gegen einen über weite Teile des Spiels offenbar angeschlagenen Nadal. -0,5 EH

          Kommentar


            #50
            Goffin hat leider in den 5.Satz gehen müssen und nur 2:1 geführt.hatte ihn mit T.Maria in Kombi.Schade.Garin sensationell gegen de, Minaur nach 2:0 noch gedreht.Sehr erstaunlich,Maria gewinnt.Finale bei den Damen sollte Jabeur gegen Halep heissen Quote dementspreechend.Bei den Herren weiss ichs ehrlichgesagt nicht,hängt vieles von der Fitness Nadal ab und Norries vielleicht auch etwas.

            Kommentar


              #51
              Von Norrie hängt gar nichts ab. Nole in Normalform 3 Klassen stärker, der kann Ihm vllt ein Handtuch reichen, mehr nicht.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • Wettspezie
                Wettspezie kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Seh ich auch so, Norrie ist der klassische Spieler der extrem konstant gegen Spieler außerhalb der Top 20 performt, gegen Spieler wie Djokovic fehlt ihm aber alles um ihm gefährlich zu werden, alles andere als ein 3:0 wäre eine Überraschung.

              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann ich nur bestätigen normal 3:0 für Nole

              #52
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Mein aktueller Eindruck vor dem heutigen Tag zu den Damen.

              Gesamtsiegerin Simona Halep @4,75 4/10 EH

              Die ersten Viertelfinale stehen ja schon fest.

              Niemeier vs Maria und Jabeur vs Bouzkova.

              Heute finden die restlichen Achtelfinalpartien statt.

              Halep vs Badosa

              Cornet vs Tomljanovic

              Rybakina vs Martic

              Tan vs Anisimova

              Aus diesen Paarungen bzw dem Tableau ergibt sich eine der Finalistinnen.

              Sieger aus Halep/Badosa trifft im VF auf Tan/Anisimova und im HF dann gegen eine der anderen 4 Cornet/Tomljanovic/Rybakina/Martic.

              Das Cornet hier im AF steht ist für mich sehr überraschend. Sie hat u.a. die Nr.1 Swiatek rausgenommen, wobei diese schon die Runde davor und auch gg Cornet nicht gut gespielt hat. Cornet den 2 Srv immer voll attackiert. Dennoch sage ich, dass Cornet hier zb. 9/10 Spielen gg Swiatek verlieren würde. Tomljanovic bisher keine guten Gegnerinnen außer Krejcikova die sie in 3 besiegt hat. Normal hat sie mit einer GS Entscheidung nicht viel zu tun und das wird auch hier nicht der Fall sein. Egal wer sich hier durchsetzen wird, wird mMn im VF gg Rybakina oder Martic rausgehen.
              Halep spielt es bisher souverän, dürfte sich wieder gefangen haben nach ihren Verletzungen und zuletzt ihrer PanikAttacke bei den FO. Badosa gut und schön ist länger nicht mehr in der Überform wo sie schon mal war. Sie spielte eine gute Vorbereitung und hier auch ein gutes Turnier. Dennoch ist hier im AF gg Halep im Normalfall Endstation (für mich Halep die stärkere, bessere und clevere Spielerin, zudem mehr Erfahrung).
              im VF würde sie dann auf Tan oder Anisimova treffen. Im Normalfall Anisimova, was Tan eigentlich noch im Turnier macht frag ich mich sowieso.... normal ist sie schon in Runde 1 gg S. Williams zum scheitern verurteilt. Hat kaum wirkliche "Waffen" um zb Halep gefährlich zu werden. Wahrscheinlich setzt sich Anisimova durch. Gegen beide Gegnerinnen ist Halep Favoritin.
              Im HF wie gesagt würde dann wohl Rybakina oder Martic warten sehe das Spiel der beiden heute ausgeglichen wird sicher eine zähe Partie.
              Halep ist für mich auch im HF Favorit.

              Im Finale wartet dann voraussichtlich Jabeur oder Bouzkova die im VF gegeneinanderspielen. Eine sehr intressante Partie. Bouzkova hat mich bisher.mehr überzeugt, sehr kämpferisch bringt viel zurück. Jabeur typische haudrauf Spielerin, die ohne Frage schon seit Wochen tolles Tennis spielt. Dachte aber sie kommt bei den FO sehr weit (hat vorher alles dominiert) und fliegt dann in Runde 1 gg Linette raus... wird sicher eine enge Kiste heute zw. den Beiden.

              2tes VF ist das der beiden Überraschungen aus Deutschland, eine der beiden ja somit fix im HF. Weiter wirds dann aber nicht gehen weil Jabeur u Bouzkova über den deutschen Mädels anzusiedeln sind.
              Mein Finale lautet Halep vs Jabeur/Bouzkova und aufgrund der jahrelangen Erfahrung eben auch in GS Finalspielen (Halep hat die FO schon gewonnen u hier in Wimbledon 2019 den Titel geholt) wird sich Halep hier Titel Nr. 2 holen

              Halep spielt bis zum HF in Topform, um dann heute das wahrscheinlich schwächste Spiel/Leistung seit sehr langer Zeit auf den Court zu bringen. Eine absolut unterirdische Leistung. Nur 52% 1. Aufschläge und 9 DF!!!! Sogar die Reporter konnten sich den schwachen Auftritt nicht erklären. Rybakina heute guten Tag erwischt, gut gespielt, aber Halep hat es ihr auch sehr leicht gemacht.

              3:6 3:6

              Finale somit Rybakina vs Jabeur

              -4 EH

              Kommentar


                #53
                Djokovic gewinnt und weniger als 30.5 Spiele @ 1.88
                6/10

                Finde die Quote verglichen mit der 1.61 für den 3:0 Satzgewinn und der 1.45 für die -6.5 Spiele ziemlich gut. Habe bisher jedes Spiel von Norrie gesehen und hat mich fast nie überzeugt. In Runde 2 gegen Munar hätte er schon rausfliegen können - und Munar nun wirklich überhaupt kein Rasenspieler. Goffin war auch über weite Strecken der bessere Spieler und am Ende dann einfach die Puste ausgegangen. Technisch finde ich Norrie einfach nicht gut. Ganz ganz selten gelingt ihm mal so ein richtig geiler, technisch anspruchsvoller Winner unter Druck - daher hat er auch Probleme, das Publikum aufzuheizen. Aufschlagsspiel ist er stark, ja - aber nicht so elitär wie ein Isner beispielsweise, um Djokovic so vielleicht in einen Tie-Break zu zwingen.

                Der Djoker auf der anderen Seite hatte sein Gurkenspiel bereits gehabt gegen Sinner und wird wohl (vor allem durch die Aufgabe von Nadal) alles dafür tun, möglichst ausgeruht in das Finale zu gehen. Gerade mit seiner Returnstärke nimmt er Norries größte Stärke weg. Und umso länger die Ballwechsel gehen, desto weniger Chancen sehe ich für Norrie. Man hat schon gegen Goffin gesehen, dass Norrie gegen clevere, variable Spieler große Probleme hat.

                Letztlich kann ich mir hier einfach KEIN Szenario vorstellen, in dem Norrie Djokovic auch nur ansatzweise gefährden kann. Ich wüsste nichtmals, wie er ein Break schaffen sollte.
                Eventuell unterschätze ich Norrie auch etwas - immerhin steht er im Halbfinale eines Grandslams..aber ich sehe ihn morgen einfach komplett chancenlos.
                WENN Djokovic motiviert ist..aber da sehe ich morgen keinen Grund, der dagegen spricht.
                Mein Tipp: 6-4, 6-3, 6-2

                Kommentar


                • oinkos
                  oinkos kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Normales under 30,5 Spiele @2 Betano

                #54
                Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                Djokovic gewinnt und weniger als 30.5 Spiele @ 1.88
                6/10

                Finde die Quote verglichen mit der 1.61 für den 3:0 Satzgewinn und der 1.45 für die -6.5 Spiele ziemlich gut. Habe bisher jedes Spiel von Norrie gesehen und hat mich fast nie überzeugt. In Runde 2 gegen Munar hätte er schon rausfliegen können - und Munar nun wirklich überhaupt kein Rasenspieler. Goffin war auch über weite Strecken der bessere Spieler und am Ende dann einfach die Puste ausgegangen. Technisch finde ich Norrie einfach nicht gut. Ganz ganz selten gelingt ihm mal so ein richtig geiler, technisch anspruchsvoller Winner unter Druck - daher hat er auch Probleme, das Publikum aufzuheizen. Aufschlagsspiel ist er stark, ja - aber nicht so elitär wie ein Isner beispielsweise, um Djokovic so vielleicht in einen Tie-Break zu zwingen.

                Der Djoker auf der anderen Seite hatte sein Gurkenspiel bereits gehabt gegen Sinner und wird wohl (vor allem durch die Aufgabe von Nadal) alles dafür tun, möglichst ausgeruht in das Finale zu gehen. Gerade mit seiner Returnstärke nimmt er Norries größte Stärke weg. Und umso länger die Ballwechsel gehen, desto weniger Chancen sehe ich für Norrie. Man hat schon gegen Goffin gesehen, dass Norrie gegen clevere, variable Spieler große Probleme hat.

                Letztlich kann ich mir hier einfach KEIN Szenario vorstellen, in dem Norrie Djokovic auch nur ansatzweise gefährden kann. Ich wüsste nichtmals, wie er ein Break schaffen sollte.
                Eventuell unterschätze ich Norrie auch etwas - immerhin steht er im Halbfinale eines Grandslams..aber ich sehe ihn morgen einfach komplett chancenlos.
                WENN Djokovic motiviert ist..aber da sehe ich morgen keinen Grund, der dagegen spricht.
                Mein Tipp: 6-4, 6-3, 6-2
                Kann man nach 15 Minuten schon auswerten...sorry. Leider hat diese Null-Bock-Einstellung von Novak fast nie Konsequenzen weil er am Ende doch immer gewinnt. Aber sich in solch einer Art und Weise 2x von Norrie breaken zu lassen....ohne Worte.

                Kommentar


                  #55
                  Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen

                  Kann man nach 15 Minuten schon auswerten...sorry. Leider hat diese Null-Bock-Einstellung von Novak fast nie Konsequenzen weil er am Ende doch immer gewinnt. Aber sich in solch einer Art und Weise 2x von Norrie breaken zu lassen....ohne Worte.
                  Spielverlauf nach dem ersten Satz macht die ganze Sache natürlich noch bitterer....einfach hergeschenkt

                  Kommentar


                    #56
                    Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
                    Wimbledon 2022

                    3 kleine Außenseiter Siegertipps zum Mitfiebern

                    Bei den Frauen: Kvitova, Petra Sieg @13.2 Bet@Home

                    Petra im Oberen Tableau heißt sie muss womöglich im Achtelfinale gegen Halep u. im Halbfinale gegen Swiatek ran. Also nicht gerade der leichteste Weg ^^
                    Apropos Swiatek, dieses Jahr noch kein Rasen Spiel absolviert. Klar wird sie wohl weiterhin so abliefern wie in Paris, dennoch is mir da eine @2.35 auf Sieg einfach zu riskant. Da nehme ich lieber meine gute Freundin Petra mit, die gerade erst von nem Turniersieg in Eastbourne kommt. Wo sie sehr gutes Tennis gespielt hat u. solide Gegnerinnen besiegen konnte.
                    Ich sag jetzt nicht das die das Ding ez holt, dafür kann einfach zu viel passieren in nem GS Turnier. Aber ein paar € auf Sieg ist sie mir schon Wert ;)

                    Bei den Männern: Hurkacz, Hubert@13.5 Bet@Home &
                    Kyrgios, Nick @24.8 Bet@Home

                    Beide mit sehr guten Spiel in Halle. Wobei Kyrgios mit seinen typischen Schwankungen.
                    Is halt ärgerlich das Hurkacz im Oberen Tableau gesetzt ist. Hätte er das Glück eines Ruud in Paris. Wäre es sonst wohl schon das fast sichere GS-Finale. So muss er wohl früher oder später gegen Joker ran Halbfinale sollte er dennoch "sicher" haben, wenn alles nach Plan läuft. Und wenn er dann so spielt wie gegen Mevedev in Halle, dann ist alles möglich.
                    Kyrgios ist halt ne Wundertüte, die ich auch nur mit ein paar € anspielen werde. Dafür ist er mir einfach zu inkonstant.
                    Zumindest ist er im Unteren Tableau unterwegs und da herrscht Royal Rumble ^^ wird wohl bis zu einem möglichen HF gegen Nadal, vorher auf Tsitsi, Bautista Agut & Berrettini treffen. Alles Schwergewichte. Wirklich nur ein Yolo Tipp.

                    Besonders Hurkacz sollte jetzt nicht mehr das große Underdog Geheimnis sein hier im Forum. Falls also jemand anders schon was zu ihm geschrieben hat, dann tut es mir leid. Is jetzt nur meine Meinung dazu hier.

                    Viel Glück


                    Kvitova unnötig
                    Hurkacz totale Katastrophe
                    Kyrgios war echt gut unterwegs hatte sogar Verletzungsglück der Konkurrenz dennoch Joker einfach zu stark
                    Zumindest hatte er den 1. Satz im Finale geholt, sodass man es sogar etwas absichern konnte

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.