X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Spontan ohne große Analyse
    ​​​​​​D. Vekic - J. Pegula @1 Q 2.24

    Vekic starke Vorbereitung gehabt, generell ne gute Rasenspielerin in der Vergangenheit gewesen. Pegula nix gespielt bisher auf Gras, hat sich Zeit genommen nach den FO. Könnte nen 3 Satz Match werden zugunsten der Donna. Kleiner Einsatz
    French Open 2015

    + 15,26 EH

    6-3

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
      Trau mich kaum noch wegen fail, aber gebe noch einmal eine zum Besten...

      Zhang - Kostyuk 1 @ 2,05 bwin 5/10 (ihr findet wahrscheinlich noch bessere Q)

      Habe Zhang zuletzt gegen Cirstea gesehen. Für ihre Verhältnisse ein sehr solides Match, bringt viel zurück und fühlt sich recht wohl auf Rasen. Spielt eher defensiveres Tennis mit wenig Fehlern, spielt einfach sicher ihren Stiefel herunter. Das reicht gegen viele Spielerinnen auf Rasen, die häufig keine 4 Bälle am Stück über das Netz kriegen. Im Gegenteil zu Kostyuk, habe sie gegen Kreji in Eastbourne gesehen. Das war schon sehr glücklich, dass sie da weiter gekommen ist. Man sieht, dass ihr Spiel iwie nicht auf Rasen passt und sie über längere Rallyes nicht die Oberhand behalten kann. Entweder kommt zu viel Druck oder sie macht iwann den Fehler. Hätte schon mit dem Aus in Runde 1 gerechnet, aber iwie in 3 weitergekommen.
      Für mich ist Zhang mit ihrer Spielweise und Erfahrung im Vorteil, wird einfach den einen Ball mehr über das Netz schicken. Nehme sie daher gern als leichten Dog mit, auch wenn ich von ihr als Spielerin nicht viel halte. Matchup passt. Bin für Gegenmeinungen offen
      Ergebnis 7-6 6-2.

      Hat dann doch nochmal geklappt einen Treffer mit nem Post zu landen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Morgen 3 Tag und 2 Runde

        Murray vs Isner

        Murray hier mit Heimvorteil, gute Vorbereitung, zuletzt knappe Finalniederlage in 3 Sätzen gg starken Berettini (Murray ab Satz 2 angeschlagen mit einer leichten Bauchmuskelzerrung hatte jez aber genügend Zeit zu regenerieren). Davor Kyrgios und Tsitsipas klar geschlagen. Für mich einer der Geheimfavoriten hier bei dem Turnier. In Runde 1 vs Duckworth 3:1 gewonnen, dabei nur 2 bb gegen sich gehabt, 16 Asse geschlagen. Murray wie gesagt stark beim Srv und exzellenter Returnspieler.
        Gegner Isner sich in Runde 1 knapp gegen NoName Couacaud in 5 Sätzen durchgesetzt, dabei über 50 Asse geschlagen. Einer der besten Aufschläger überhaupt. Fakt ist aber er lebt von seinem 1 Srv der gerade auf Rasen äußerst wichtig/von Vorteil ist, über den zweiten geht nicht mehr ganz so viel und spielerisch deutlich limitiert, da ist ihm Murray normal klar überlegen. Da Murray ein sehr guter Returnspieler ist, wird Isner nicht ganz so viele Asse schlagen bzw. freie Punkte bekommen.
        Ich sehe Murray hier vorne und gewinnen, aufgrund des gewaltigen Aufschlags von Isner denke ich nicht das es ein ganz glatter Sieg wird. Rechne mit einem Satzgewinn von Isner und einem 3:1 Sieg für Murray.

        Spiele folgendes bei bet365 an

        Murray gewinnt+beide gewinnen einen Satz @2,50 4/10 EH
        3:1 stimmt aber für Isner.... anscheinend reicht ein starker Srv aus. Murray 3 bb gg sich lässt sich 2 mal breaken isner 2/2 abgewehrt. Richtiger Witz, echt schwer hier was richtig zu tippen. Übrigens wieder 36 Asse von Isner, richtige Maschine...

        -4 EH

        Kommentar


          #34
          In der unteren Hälfte des Draws spielt Covid weiter munter mit, nach Cilic und Berrettini hat es nun Bautista-Agut erwischt. Deshalb noch eine weitere kleine Longshot-Wette:

          Taylor Fritz Sieger Wimbledon @41 bet365 0,5/10

          Fritz gerade mit dem souveränen Einzug in die dritte Runde und der Weg ins mögliche Viertelfinale gegen Nadal ist so machbar wie selten. In Runde 3 wartet Molcan, danach würde es gegen einen von Cressy/Sock/Novak/Kubler gehen - da sollte er tendenziell überall Favorit sein. Im Falle der Sensation (er hat Nadal schon in Indian Wells geschlagen dieses Jahr), wartet der Sieger des bereits ausgedünnten dritten Viertels. Und wer weiß: Nadal und Djokovic z.B. ja auch im engen Trainingskontakt mit Berrettini gewesen...

          Als Gamble mit der evtl. Möglichkeit zum Auscashen probier ich es unter den Voraussetzungen gerne.

          Kommentar


            #35
            Bisher echt schwer in Wimbledon was mit Substanz zu finden.

            Was denkt ihr zum heutigen Tag?

            Das einzige Spiel was mich wirklich intressiert und ich mir ansehen werde ist Kyrgios vs Tsitsipas. Da könnte richtig Feuer drin sein, hier erwarte ich einen 4 oder 5 Setter.
            Ansonsten sagen mir die Paarungen sowohl bei Herren als Damen nicht zu.

            Kommentar


            • oinkos
              oinkos kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Finde auch in der Partie könnte es gut 5 Sätze geben @3,5 bet365.
              Eher Gefühl/Wunsch als Analyse, aber so ein spannendes Spitzenmatch könnte dieses Wimbledon mal gebrauchen.

            • Der Prophet
              Der Prophet kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Von der Quote Tzizipas leicht verlockend,da 5 Satzmatch.Hab leider zuletzt wenig Tennis gesehen.Bissi was weiss ich schon akutell auch,trotzdem sicha hart,live vielleicht besser.Sinner gegen Nadal 2 riecht noch verlockender.

            #36
            Zitat von Buma Beitrag anzeigen
            Kombi Sieg Draper, Shapovalov, Halys, van De Zandschulp, Hurkacz, Dimitrov, Ruusuvuori @ 4,71 Unibet 2,5/10

            Kombi Sieg Bublik, Coric, Griekspoor @ 4,60 Unibet 2/10


            Sieg Kudla & Sock @ 2,94 Interwetten 4/10

            Sieg Mladenovic @ 8 Unibet 1/10
            Hurkacz nerven gezeigt, Dimi verletzt sich. Wäre Mal seine Chance gewesen, aber dann macht halt der Körper nicht mit
            Coric tritt nicht an, Bublik und Griekspoor souverän.

            Sock auch, Kudla verliert das enge Spiel im 5.

            Mladenovic unterirdisch gestartet, zu spät angefangen Tennis zu spielen

            Insgesamt -4,91

            Kommentar


              #37
              Wie sieht die Tennis-Crowd denn heute Goffin vs. Tiafoe? Quoten sind ausgeglichen, ich habe Goffin leicht vorne und finde ihn auch für ein mögliches QF danach gegen Norrie oder Paul eigentlich gut aufgestellt.
              Ich bin bei Goffin ja auch auf dem Quarter-Sieg, da könnte ich aktuell mit 14-fachem Einsatz raus, allerdings ist die 70er-Quote laufen lassen bei den Gegnern Tiafoe und dann Norrie/Paul eigentlich zu verlockend.

              Wie seht ihr die restlichen Spiele in dem Viertel?

              Kommentar


              • checkraise92
                checkraise92 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehe Tiafoe vorne, denke aber es wird ein enges Match. Norrie seh ich gegen Paul vorne und auch insgesamt als Favoriten auf den Quarter. Würde die Quote wahrscheinlich weiterlaufen lassen, wobei natürlich der 14-fache Einsatz schon nicht schlecht ist

              #38
              Moin

              Ich habe heute ein Auge auf Alcaraz. Er fühlt sich immer wohler, auf Rasen. Sinner wird heute Schwierigkeiten bekommen, seine durchaus druckvollen Schläge einzusetzen. Er bekommt immer wieder Probleme, gegen Spieler , die sehr druckvolles Tennis spielen. Kann sich nicht gut zum Ball stellen und macht viele UE. Finde die -1,5 Sätze dort gut. Werde aber auch ein paar Einheiten auf das 3:0 setzten.

              Auch interessant ist das erste Damenspiel. Garcia hat Homburg gewonnen und macht in London eine gute Figur. Finde sie sehr konstant.

              Die anderen Herrenmatches , finde ich nicht so interessant. Norrie gegen Paul, ist für mich, komplett offen. Kann auch ein Fünfer werden. Joker spielt gegen den jungen Holländer, weiß man auch nicht ob der dem Joker nen Satz abluchsen kann.

              Fazit : Alcaraz und Garcia sind meine Highlights heute.


              Schönen Sonntag euch 🙏

              Kommentar


              • Der Prophet
                Der Prophet kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                aaa

              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da bin ich eher bei Sinner die Quote @3,40 lecker. Fakt ist halt für mich immer was macht sein knie, das er sich bei den FO verletzt hat.

              #39
              Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
              Ostapenko aktuell recht gut unterwegs und bei der relativen Schwäche des Frauenfeldes zurzeit finde ich eine @40 bei Betano auf Wimbledonsieg Ostapenko im Vergleich zu anderen Spielerinnen schon sehr hoch. Immerhin 2018 dort schonmal im Halbfinale gewesen.
              Ostapenko verliert trotz zweier Matchbälle gegen Tatjana Maria in Runde 4, der Weg mind. ins HF wäre gut frei gewesen. Schlecht für meine kleine Wette, gut für Tatjana Maria, die nun mit Jule Niemeier um den Einzug ins Wimbledon-Halbfinale kämpfen kann.

              Kommentar


                #40
                Mein aktueller Eindruck vor dem heutigen Tag zu den Damen.

                Gesamtsiegerin Simona Halep @4,75 4/10 EH

                Die ersten Viertelfinale stehen ja schon fest.

                Niemeier vs Maria und Jabeur vs Bouzkova.

                Heute finden die restlichen Achtelfinalpartien statt.

                Halep vs Badosa

                Cornet vs Tomljanovic

                Rybakina vs Martic

                Tan vs Anisimova

                Aus diesen Paarungen bzw dem Tableau ergibt sich eine der Finalistinnen.

                Sieger aus Halep/Badosa trifft im VF auf Tan/Anisimova und im HF dann gegen eine der anderen 4 Cornet/Tomljanovic/Rybakina/Martic.

                Das Cornet hier im AF steht ist für mich sehr überraschend. Sie hat u.a. die Nr.1 Swiatek rausgenommen, wobei diese schon die Runde davor und auch gg Cornet nicht gut gespielt hat. Cornet den 2 Srv immer voll attackiert. Dennoch sage ich, dass Cornet hier zb. 9/10 Spielen gg Swiatek verlieren würde. Tomljanovic bisher keine guten Gegnerinnen außer Krejcikova die sie in 3 besiegt hat. Normal hat sie mit einer GS Entscheidung nicht viel zu tun und das wird auch hier nicht der Fall sein. Egal wer sich hier durchsetzen wird, wird mMn im VF gg Rybakina oder Martic rausgehen.
                Halep spielt es bisher souverän, dürfte sich wieder gefangen haben nach ihren Verletzungen und zuletzt ihrer PanikAttacke bei den FO. Badosa gut und schön ist länger nicht mehr in der Überform wo sie schon mal war. Sie spielte eine gute Vorbereitung und hier auch ein gutes Turnier. Dennoch ist hier im AF gg Halep im Normalfall Endstation (für mich Halep die stärkere, bessere und clevere Spielerin, zudem mehr Erfahrung).
                im VF würde sie dann auf Tan oder Anisimova treffen. Im Normalfall Anisimova, was Tan eigentlich noch im Turnier macht frag ich mich sowieso.... normal ist sie schon in Runde 1 gg S. Williams zum scheitern verurteilt. Hat kaum wirkliche "Waffen" um zb Halep gefährlich zu werden. Wahrscheinlich setzt sich Anisimova durch. Gegen beide Gegnerinnen ist Halep Favoritin.
                Im HF wie gesagt würde dann wohl Rybakina oder Martic warten sehe das Spiel der beiden heute ausgeglichen wird sicher eine zähe Partie.
                Halep ist für mich auch im HF Favorit.

                Im Finale wartet dann voraussichtlich Jabeur oder Bouzkova die im VF gegeneinanderspielen. Eine sehr intressante Partie. Bouzkova hat mich bisher.mehr überzeugt, sehr kämpferisch bringt viel zurück. Jabeur typische haudrauf Spielerin, die ohne Frage schon seit Wochen tolles Tennis spielt. Dachte aber sie kommt bei den FO sehr weit (hat vorher alles dominiert) und fliegt dann in Runde 1 gg Linette raus... wird sicher eine enge Kiste heute zw. den Beiden.

                2tes VF ist das der beiden Überraschungen aus Deutschland, eine der beiden ja somit fix im HF. Weiter wirds dann aber nicht gehen weil Jabeur u Bouzkova über den deutschen Mädels anzusiedeln sind.
                Mein Finale lautet Halep vs Jabeur/Bouzkova und aufgrund der jahrelangen Erfahrung eben auch in GS Finalspielen (Halep hat die FO schon gewonnen u hier in Wimbledon 2019 den Titel geholt) wird sich Halep hier Titel Nr. 2 holen

                Kommentar


                  #41
                  Für mich heute das Spiel Cornet vs. Tomljanović interessant. Cornet nach dem Sieg gegen Iga Quotenfavo, ich sehe beide gleich auf mit der leichten Tendenz zu Tomljanović. Kann mich auf eine Siegwette zu @2,15 noch nicht ganz durchringen, aber da ich ein umkämpftes Match erwarte, entscheide ich mich für was anderes:

                  Cornet vs. Tomljanović (Start ca. 14 Uhr)
                  über 2,5 Sätze @2,48 neo.bet 1/10

                  Cornet hat hier zwar im Einzel noch keinen Satz verloren, aber in jeder Partie mindestens 7 Breakbälle zugelassen. Tomljanović hat letzte Runde gegen Krejčíková gezeigt, dass sie auch nach Satzrückstand zurückkommen kann und ist ansonsten sehr solide unterwegs, letztes Jahr war sie hier sogar im Viertelfinale.
                  Die beiden H2H letztes Jahr gingen jeweils über 3 Sätze und das scheint mir heute auch die beste Wahl. Alternativ kann man auch over 21,5 Games @1,8 nehmen, allerdings sind bei beiden hier in Wimbledon bisher fast alle Sätze klar und vorzeitig entschieden worden. Dann lieber gleich zu höherer Quote auf den dritten Satz.

                  Kommentar


                    #42
                    Herren

                    Reithofen doch gestern mehr als knapp an der Sensation vorbeigeschrammt als einige in ihren kühnsten Träumen dachten,zum Glück hat Sinner gestern den Erwartungen entsprochen :).Heute interessante Partien,aber schwer zum Wetten.Sogern ich Garin mag,obwohl er ein kleiner Betrüger ist was Ehrlichkeit und Fairness am Platz angeht sehe ich ihn heute auf verlorenen Posten.H2H und Spielanlage,obwohl er wieder etwas besser körperlich wirkt als in de rSandplatzsaison wirkt wüsste ich keine Stärke von ihm gegen diese Gummiwand bei 0:9 in Sätzen.Bei den anderen 3 Partien kann es schon zu einer Überraschung kommen,am ehersten bei Fritz,aba selbst da spricht einiges wie die Dauer des letzten Matches dagegen.Mein eigentlicher Tipp wäre Goffin,der zuletzt wirklich generell sehr stark spielt und von der Schlaghärte Norrie overpowern könnte.Kleines Fragezeichen natürlich hinter seiner Fitness also kein Haussetzen.Zu der Quote muss mans spielen und live absichern bei 2:0 Satzführung ist auch eine plausible Option.Vor Djokovic erstarren alle immer,womöglich auch Sinner.

                    Damen


                    Hier erscheint miur vieles ganz offen.Tomjanovic 2,15,nach den H2H und Leistungen hat man hier schon eine 50% Chance.Martic ebenfalls etwas zu hoch,letztes Duell 6:7 6:7,beide gut gespielt,Martic gefallt mir besser,Rybakina hat mehr halt Power.Ich dachte Kvitova schlägt Badosa klar,bis 5:4 lief alles wie erwartet dann hatte ich ein Toiletbreak und plötzlich gewann Badosa den Satz und Match.Gefallen hat sie mir nicht und Halep sah bewegungstechnsich sehr gut aus.Ausser einen sehr streuenden Kvitova hatte die Spanieierin hier noch keinen Gegner,live vielleicht ode rHalep in Kombimaterial.Tan empfand ich oft als entäuschend wenn man sieht welche Möglichkeiten sie hätte.Hier Serena geshlagen und noch erstaunlicher ganz klar Katie Boulter.Ich schätze Animosova sehr,besonders ihr Aussehen^^Sie hat eine gute Technik,harte Schläge nur ist psychisch ein Frack oder besser gesagt ein kleines Kind.Ich fand das Spiel gegen Gauff zumindest den Teil den ich sah eine Zumutung.Ob ich Tan soweit vertraue eine kleine Wette auf sie zu riskieren weiss ich noch nicht.Bouzkova gehört zu den sympathsichten Speilerinnen der Tour,obs gegen eine technisch geniale Jabeur reichen kann wenn diese diesmal keine Depression bekommt steht in den Sternen.Tatiana Maria hab ich auch noch vielleicht am Zettel...
                    Zuletzt geändert von Der Prophet; 04.07.2022, 09:55.

                    Kommentar


                    • Der Prophet
                      Der Prophet kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bei Rybakina 2 Tiebreaks/3 Tiebreaks Münzgeld. 19/101 plus volle Distanz 15

                    #43
                    Mich springt noch ein Statistik-Pick an, und auch auf die Gefahr mich zu verrennen, muss ich hier mit den Zahlen gehen. Bisher lief Wimbledon recht gut für mich, deshalb nehme ich hier einen kleinen Freischuss:

                    Rybakina vs. Martić (Start ca 14 Uhr)
                    über 22,5 Spiele @2,06 neo.bet 1,5/10
                    1. Satz über 10,5 Spiele @3,5 bet365 0,5/10
                    2. Satz über 10,5 Spiele @3,55 neo.bet 0,5/10
                    mehr als 0,5 Tie-Breaks im Match @3 bet365 0,5/10

                    Bilanz Rybakina in ihren 3 Runden: 5/6 Sätze über 10,5 Spiele, 3/6 Tiebreak
                    Bilanz Martić' in ihren 3 Runden: 3/6 Sätze über 10,5 Spiele, 3/6 Tiebreak
                    Bilanz H2H (1 Match 2020): 2/2 Sätze über 10,5 Spiele, 2/2 Tiebreaks

                    Beide sind im Turnierverlauf ganz oben bei First Serve Points Won mit 79% und bisher noch ohne Satzverlust. Bookies sehen Rybakina deutlich vorne, da gehe ich nicht ganz mit und glaube eher an ein engeres Match.

                    Gutes Gelingen!

                    Kommentar


                      #44
                      Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                      Mich springt noch ein Statistik-Pick an, und auch auf die Gefahr mich zu verrennen, muss ich hier mit den Zahlen gehen. Bisher lief Wimbledon recht gut für mich, deshalb nehme ich hier einen kleinen Freischuss:

                      Rybakina vs. Martić (Start ca 14 Uhr)
                      über 22,5 Spiele @2,06 neo.bet 1,5/10
                      1. Satz über 10,5 Spiele @3,5 bet365 0,5/10
                      2. Satz über 10,5 Spiele @3,55 neo.bet 0,5/10
                      mehr als 0,5 Tie-Breaks im Match @3 bet365 0,5/10

                      Bilanz Rybakina in ihren 3 Runden: 5/6 Sätze über 10,5 Spiele, 3/6 Tiebreak
                      Bilanz Martić' in ihren 3 Runden: 3/6 Sätze über 10,5 Spiele, 3/6 Tiebreak
                      Bilanz H2H (1 Match 2020): 2/2 Sätze über 10,5 Spiele, 2/2 Tiebreaks

                      Beide sind im Turnierverlauf ganz oben bei First Serve Points Won mit 79% und bisher noch ohne Satzverlust. Bookies sehen Rybakina deutlich vorne, da gehe ich nicht ganz mit und glaube eher an ein engeres Match.

                      Gutes Gelingen!
                      Rybakina siegt 7:5 & 6:3, macht insgesamt -1,25 EH.
                      Der Tiebreak liegt im 1. Satz auf dem Silbertablett, aber Martić bringt ihren Aufschlag nicht durch. Insgesamt macht Rybakina weniger Fehler (0 DF), Martić heute zu schwach beim Aufschlag und Return.

                      Kommentar


                        #45
                        Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                        Für mich heute das Spiel Cornet vs. Tomljanović interessant. Cornet nach dem Sieg gegen Iga Quotenfavo, ich sehe beide gleich auf mit der leichten Tendenz zu Tomljanović. Kann mich auf eine Siegwette zu @2,15 noch nicht ganz durchringen, aber da ich ein umkämpftes Match erwarte, entscheide ich mich für was anderes:

                        Cornet vs. Tomljanović (Start ca. 14 Uhr)
                        über 2,5 Sätze @2,48 neo.bet 1/10

                        Cornet hat hier zwar im Einzel noch keinen Satz verloren, aber in jeder Partie mindestens 7 Breakbälle zugelassen. Tomljanović hat letzte Runde gegen Krejčíková gezeigt, dass sie auch nach Satzrückstand zurückkommen kann und ist ansonsten sehr solide unterwegs, letztes Jahr war sie hier sogar im Viertelfinale.
                        Die beiden H2H letztes Jahr gingen jeweils über 3 Sätze und das scheint mir heute auch die beste Wahl. Alternativ kann man auch over 21,5 Games @1,8 nehmen, allerdings sind bei beiden hier in Wimbledon bisher fast alle Sätze klar und vorzeitig entschieden worden. Dann lieber gleich zu höherer Quote auf den dritten Satz.
                        Tomljanović gewinnt in 3 Sätzen mit 4:6, 6:4, 6:3 gegen Cornet, +1,48 EH

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.