X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis ATP Halle + Queens

    Tennis ATP Halle

    Nikoloz Basilashvili vs Oscar Otte

    Von der Weltranglistenposition her, spielt hier die Nr. 25 Basilashvili gegen die Nr. 51 Oscar Otte. Ginge man danach, müsste Basilashvili hier Favorit sein, zumindest leichter, ich sehe hier aber Oscar Otte leicht vorne. Otte mag den Untergrund, Rasen. Erst letzte Woche in Stuttgart im Halbfinale gestanden, dort dem späteren Sieger Matteo Berrettini unterlegen. Im Verlaufe des Turniers aber Denis Shapovalov geschlagen. Otte ein konstant guter Aufschläger. Nikoloz Basilashvili im Prinzip auch, hat aber immer wieder Schwankungen. Ein Break kann hier schon die Entscheidung bedeuten. Die Saison von Basilashvili auch keine überzeugende, bis auf das Finale Doha, kam nach einem Sieg eine Niederlage. Bilanz 11-18, naja.
    Otte hingegen spielt eine solide Saison, mit einer Bilanz von 18-16. Einen direkten Vergleich gibt es noch nicht. Warum ich Otte hier leicht vorne sehe ist aufgrund der Aufschlagstärke. Otte in Stuttgart 3 Spiele gemacht, alle gingen in den TieBreak. Basilashvili hingegen kassierte auf Rasen auch schon das eine oder andere Break. Meine Wetten hier lauten:

    Nikoloz Basilashvili vs Oscar Otte - Sieg Otte @1,96 Orbit 2,50 EH
    Nikoloz Basilashvili vs Oscar Otte - 1. Satz Oscar Otte + o9,5 Games @3,80 Betano 2,00 EH (verbesserte Quote)
    Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2022, 00:10.

    #2
    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
    Tennis ATP Halle

    Nikoloz Basilashvili vs Oscar Otte

    Nikoloz Basilashvili vs Oscar Otte - Sieg Otte @1,96 Orbit 2,50 EH +2,40 EH
    Nikoloz Basilashvili vs Oscar Otte - 1. Satz Oscar Otte + o9,5 Games @3,80 Betano -2,00 EH (verbesserte Quote)
    Oscar Otte gewinnt 2-1. 1. Satz leider 4-6 verloren. Macht unterm Strich +0,40 EH

    Kommentar


      #3
      Ich finde heute eigentlich in beiden Finalspielen die Außenseiter interessant.
      Hurkacz hat sich gegen starke Gegner behauptet, Medvedev zwar ohne Satzverlust durch, aber auch vergleichsweise leichten Draw. Bereits in 's-Hertogenbosch spazierte er ins Finale und verlor dann glatt gegen van Rijthoven. Hurkacz @3 ML klingt da ziemlich gut.
      Berrettini zwar wie schon in Stuttgart zunehmend souverän nach seiner Verletzung und kann sich auf sein Service verlassen, allerdings hat Krajinović sich hier gegen mehrere starke Aufschläger behauptet. Traue ihm schon zu hier mitzuhalten, Satzgewinn @2,5 oder ML @5 als Außenseiterquoten dafür schon ansprechend. Was meint ihr?

      Kommentar


      • checkraise92
        checkraise92 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hurkacz hat definitiv Value, die würd ich an deiner Stelle auch mitnehmen. Krajinovic hat eine 0-4 Bilanz im Finale und hier sehe ich kein Value und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Berrettini das nicht klar in 2. Sätzen entscheidet.

      #4
      Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
      Ich finde heute eigentlich in beiden Finalspielen die Außenseiter interessant.
      Hurkacz hat sich gegen starke Gegner behauptet, Medvedev zwar ohne Satzverlust durch, aber auch vergleichsweise leichten Draw. Bereits in 's-Hertogenbosch spazierte er ins Finale und verlor dann glatt gegen van Rijthoven. Hurkacz @3 ML klingt da ziemlich gut.
      Berrettini zwar wie schon in Stuttgart zunehmend souverän nach seiner Verletzung und kann sich auf sein Service verlassen, allerdings hat Krajinović sich hier gegen mehrere starke Aufschläger behauptet. Traue ihm schon zu hier mitzuhalten, Satzgewinn @2,5 oder ML @5 als Außenseiterquoten dafür schon ansprechend. Was meint ihr?
      Hurkacz finde ich auch ganz spannend. Denke aber eher dass ich Hubi +1,5 Sets @1,71 spielen werde.

      Kommentar


        #5
        Danke für das Feedback, hab mich jetzt neben Hurkacz noch für einen alternativen Tipp entschieden:

        ATP London, Finale (Start 14:45 Uhr)
        Krajinović vs. Berrettini
        Krajinović mehr als 0,5 Breaks @1,8 bet365 2/10

        Krajinović sicherlich überraschend hier im Finale, aber auf dem Weg dahin konnte er einige gute Aufschläger aus dem Weg räumen und hat bisher in jeder Partie mindestens zwei Breaks bei recht guten Quoten geschafft: 2/7 Break Points converted gegen Brooksby, 2/6 gegen Querrey, 4/5 gegen Peniston und 3/5 gegen Čilić.

        Berrettini hat natürlich gerade im Service seine absolute Stärke, hat aber dennoch in Stuttgart und in London häufiger etwas angeboten und zugelassen. In 6 von 8 Spielen kassierte er ein Break, 5x bot er 4+ Breakchancen an: 3/4 Break Points saved gegen Albot, 6/7 gegen Sonego, 0/0 gegen Otte, 4/5 gegen Murray, 7/7 gegen Evans, 7/9 gegen Kudla, 1/2 gegen Paul, 1/2 gegen van De Zandschulp.

        Stakes nicht zu hoch, weil Berrettini eben auch komplett souverän durchziehen kann. Gutes Gelingen!
        Zuletzt geändert von oinkos; 19.06.2022, 13:30.

        Kommentar


        • James187
          James187 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sitzt schon im ersten !👍🏾

        #6
        Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
        Danke für das Feedback, hab mich jetzt neben Hurkacz noch für einen alternativen Tipp entschieden:

        ATP London, Finale (Start 14:45 Uhr)
        Krajinović vs. Berrettini
        Krajinović mehr als 0,5 Breaks @1,8 bet365 2/10

        Krajinović sicherlich überraschend hier im Finale, aber auf dem Weg dahin konnte er einige gute Aufschläger aus dem Weg räumen und hat bisher in jeder Partie mindestens zwei Breaks bei recht guten Quoten geschafft: 2/7 Break Points converted gegen Brooksby, 2/6 gegen Querrey, 4/5 gegen Peniston und 3/5 gegen Čilić.

        Berrettini hat natürlich gerade im Service seine absolute Stärke, hat aber dennoch in Stuttgart und in London häufiger etwas angeboten und zugelassen. In 6 von 8 Spielen kassierte er ein Break, 5x bot er 4+ Breakchancen an: 3/4 Break Points saved gegen Albot, 6/7 gegen Sonego, 0/0 gegen Otte, 4/5 gegen Murray, 7/7 gegen Evans, 7/9 gegen Kudla, 1/2 gegen Paul, 1/2 gegen van De Zandschulp.

        Stakes nicht zu hoch, weil Berrettini eben auch komplett souverän durchziehen kann. Gutes Gelingen!
        Das ging fix: Krajinović breakt Berrettini zum 3:3 im 1. Satz, +1,6 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.