X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA : Einzel - Bad Homburg Rasen vom 20.Juni - 26.Juni 2022

    Bianca Andreescu : Martina Trevisan War heute für 19:30 Uhr angesetzt. Wird aber jetzt erst morgen 11:00 Uhr gespielt.

    Tipp: Sieg Andreescu 2:0 Quote 1,7 bwin 4 EH

    Info: Die 28 jährige Italienerin WTA Nr.27 kann nicht auf Rasen spielen. Sie ist eine reine Sandplatzspielerin und noch auf Hartplatz zu Hause. Heuer auch noch keine Partie auf Rasen gespielt.

    Martina, für mich etwas überraschend, bis ins HF der FO geschafft. Gegnerinnen aber überschaubar mit Dart/Linette Saville in den ersten 3.Runden. Eine Sasnovich 2:0 und Fernandez in 3 zu besiegen, aller Ehren wert. Eine Cori Gauff zeigte ihr dann aber im HF ihre Grenzen deutlich auf. Ein klarer 6:3,6:1 Sieg.

    Martina Trevisan hat keinen besonderen Aufschlag. Auch verfügt sie über keine Winner Schläge von der Grundlinie. Netzspiel auch nicht ihre Stärke. Dürfte mit ihrer beidhändigen Rückhand große Probleme bekommen, das sie nicht wie auf Sand unter den Ball kommt. Vorhand auch nicht ausreichend um BA da gefährlich zu werden. Einzig sie ist Linkshänderin, bisschen Gewöhnungsbedürftig am Anfang der Partie. Auf Gras eine 1:6 Bilanz, einziger Sieg vor 4 Jahren in der Wimbledon Quali Zanevska 2:0 geschlagen. Dann im HF gegen Nicole Gibbs mit 2:6 und 3:6 unterlegen. So ein Ergebnis erwarte ich auch.

    Die 22 jährige Kanadierin hat 2019 sensationell die US-Open gewonnen. Danach noch ein paar Turniere gespielt incl. WTA Finals und dann bis Anfang 2021 pausiert. Im Dezember 2021 erwischte sie Corona, da litt sie stark darunter, zudem lag ihre Großmutter auf der Intensivstation was sie sehr belastete und bis zum 19.April 2022, als erstmals wieder in Stuttgart aufschlug, pausierte sie ein zweites Mal.

    Jetzt aber ist alles wieder in Ordnung. Nach Stuttgart, Madrid gespielt 1/8 Finale raus. Rom war besser VF gegen Swiatek mit 7:6 und 6:0 unterlegen. FO mit Bencic zu früh, eine zu starke Gegnerin gehabt. Chancenlos bei der 4:6 2:6 Niederlage.

    Jetzt auf Rasen zeigt sie ihr ganzes Repertoire an Schlägen die sie drauf hat. In Berlin Siniakova in 3 geschlagen aber gegen Pliskova verliert sie noch in 3 Sätzen wo sie bei 5:4 Aufschlag zum Sieg hatte, noch mit 9:7 im Tiebreak. Sie hat einen guten Aufschlag, rückt sofort nach, wenn der Return zu kurz kommt und sie geht oft ans Netz. Spielt gefühlvolle Stopps, selbst von der Grundlinie und will immer das Spiel diktieren. Bianca ist Martina in allen Belangen auf Rasen überlegen.

    #2
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Bianca Andreescu : Martina Trevisan War heute für 19:30 Uhr angesetzt. Wird aber jetzt erst morgen 11:00 Uhr gespielt.

    Tipp: Sieg Andreescu 2:0 Quote 1,7 bwin 4 EH

    Info: Die 28 jährige Italienerin WTA Nr.27 kann nicht auf Rasen spielen. Sie ist eine reine Sandplatzspielerin und noch auf Hartplatz zu Hause. Heuer auch noch keine Partie auf Rasen gespielt.

    Martina, für mich etwas überraschend, bis ins HF der FO geschafft. Gegnerinnen aber überschaubar mit Dart/Linette Saville in den ersten 3.Runden. Eine Sasnovich 2:0 und Fernandez in 3 zu besiegen, aller Ehren wert. Eine Cori Gauff zeigte ihr dann aber im HF ihre Grenzen deutlich auf. Ein klarer 6:3,6:1 Sieg.

    Martina Trevisan hat keinen besonderen Aufschlag. Auch verfügt sie über keine Winner Schläge von der Grundlinie. Netzspiel auch nicht ihre Stärke. Dürfte mit ihrer beidhändigen Rückhand große Probleme bekommen, das sie nicht wie auf Sand unter den Ball kommt. Vorhand auch nicht ausreichend um BA da gefährlich zu werden. Einzig sie ist Linkshänderin, bisschen Gewöhnungsbedürftig am Anfang der Partie. Auf Gras eine 1:6 Bilanz, einziger Sieg vor 4 Jahren in der Wimbledon Quali Zanevska 2:0 geschlagen. Dann im HF gegen Nicole Gibbs mit 2:6 und 3:6 unterlegen. So ein Ergebnis erwarte ich auch.

    Die 22 jährige Kanadierin hat 2019 sensationell die US-Open gewonnen. Danach noch ein paar Turniere gespielt incl. WTA Finals und dann bis Anfang 2021 pausiert. Im Dezember 2021 erwischte sie Corona, da litt sie stark darunter, zudem lag ihre Großmutter auf der Intensivstation was sie sehr belastete und bis zum 19.April 2022, als erstmals wieder in Stuttgart aufschlug, pausierte sie ein zweites Mal.

    Jetzt aber ist alles wieder in Ordnung. Nach Stuttgart, Madrid gespielt 1/8 Finale raus. Rom war besser VF gegen Swiatek mit 7:6 und 6:0 unterlegen. FO mit Bencic zu früh, eine zu starke Gegnerin gehabt. Chancenlos bei der 4:6 2:6 Niederlage.

    Jetzt auf Rasen zeigt sie ihr ganzes Repertoire an Schlägen die sie drauf hat. In Berlin Siniakova in 3 geschlagen aber gegen Pliskova verliert sie noch in 3 Sätzen wo sie bei 5:4 Aufschlag zum Sieg hatte, noch mit 9:7 im Tiebreak. Sie hat einen guten Aufschlag, rückt sofort nach, wenn der Return zu kurz kommt und sie geht oft ans Netz. Spielt gefühlvolle Stopps, selbst von der Grundlinie und will immer das Spiel diktieren. Bianca ist Martina in allen Belangen auf Rasen überlegen.
    Auswertung: Das ist so deutlich geworden wie ich es mir gedacht hatte. Martina aber immerhin ein Break geschafft, was schon eine Überraschung ist. 6:3;6:1.
    Plus 2,8 EH

    Ps. In Eastbourne schaffte Katie Boulter die Überraschung und schlägt Karolina Pliskova in 3 Sätzen. Nach 1:6 im ersten Satz noch 6:4;6:4. Hoffe das sie endlich mal Verletzungsfrei bleibt. Talent hat die sympathische Britin genügend.

    Kommentar


      #3
      WTA Eastbourne

      Garbine Muguruza (ESP) vs Camila Giorgi (ITA)

      nutze mal den Thread hier für das WTA Turnier in Eastbourne. Garbine Muguruza gegen Camila Giorgi. Angesetzt ist das Spiel für Mittwoch 22.06. ca. 12:00 Uhr. Von der Weltrangliste her spielt hier die Nummer 10. Garbine Muguruza gegen die Nummer 26. Camila Giorgi. Ich erwarte hier durchaus ein enges Match. Wer das Spiel gewinnen wird, weiß ich nicht, Tendenz eher Giorgi. Muguruza nicht wirklich in Form. Im Head to Head Vergleich der beiden steht es 2-2, allerdings liegt die letzte Partie bereits 6 Jahre zurück, Wimbledon 2016. Siegerin damals Muguruza in 3.

      Wie ich bereits oben erwähnt habe erwarte ich hier ein enges Match. Ich erwarte hier ein 3 Satz Match. 3 der 4 Matches der beiden gegeneinander gingen über 3 Sätze. 2 von 3 Spiele mit über 27,5 Games. Schaut man sich die Statistik von Giorgi der letzten beiden Jahre auf Rasen an, gingen 5 von 15 Spielen o27,5 und gar 7 von 15 Spielen o26,5. Bei 10 von 15 Spielen auf Rasen kam das o21,5. Wenn Muguruza über 3 Sätze auf Rasen ging, kam dort 2 von 2 mal das o27,5. Beide Spiele waren allerdings in der letzten Saison. In dieser Saison erst 2 Spiele auf Rasen bestritten, 2 mal war zumindest 1 enger Satz dabei, Tie Break, können auch anders ausgehen. Giorgi mit dem Serve auch nicht immer die Sicherste.

      Ich werde deshalb hier das o27,5 Games spielen.

      Garbine Muguruza (ESP) vs Camila Giorgi (ITA) - o27,5 Games @3,35 Unibet 2,00 EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
        WTA Eastbourne

        Garbine Muguruza (ESP) vs Camila Giorgi (ITA)

        Ich werde deshalb hier das o27,5 Games spielen.

        Garbine Muguruza (ESP) vs Camila Giorgi (ITA) - o27,5 Games @3,35 Unibet 2,00 EH
        Leider lost. Giorgi gewinnt 7-5 6-3. -2,00 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.