X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von The Greatest
    Nanu, Brandi tritt nicht an gegehn Navratilova - hatte wohl doch Angst vor 'ner Packung

    Die alte Dame spielt nun gegen die Venezuelanerin Sequera, dieses Jahr mit einer 0:4-Bilanz ausgestattet. Es ist für mich nach wie vor eine merkwürdige Vorstellung, dass Navratilova nach all den Jahren überhaupt noch mal ein WTA-Match auf Sand gewinnen könnte. Aber wenn, dann ist diese Gegnerin sicherlich dafür die beste verfügbare in Amelia Island...

    ... und Navratilova liegt schon gleich Break vorne (2:0).

    Gooooo, Martina!

    Kommentar


      #17
      Joker, das Bier heute Abend (oder langsam wirds Champagner..) geht auf mich...

      Mara Santangelo ITA 2 3
      Match Statistics
      Paola Suarez (9) ARG 6 6


      Fin. Z. Gubasci 6 6 6

      A. Spears 7 3 4

      Court abschliessen und den Abend geniessen....

      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #18
        erlauben? ich kann nicht ganz folgen, da a: die off. turnierhomepage schruff in der nächsten runde zeigt und , was viel wichtiger ist, b: fonbet, wo die wette gespielt wurde, schon lange schruff gutgeschrieben hat. möglicherweise nur ein fehler der notorischen ergebnisverdreher livescore.

        eine kurze zwischenbilanz aller geposteten tips seit gestern:

        Cervanova 1,60 won (hinrichtung) [[flipa]]
        Garrigues 2,10 won [[flipa]]
        (Schruff 2,05 won?) [[flipa]]
        Gubasci+Suarez 2,01 won [[flipa]]

        und ich hoffe, dass zumindest einige den - diesmal zugebenermassen etwas verschlüsselten hinweis auf schnyder und schnyder 2-0 verstanden haben.

        guten abend.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          Selbst im deutschen Videotext steht: Aus für alle 3 Deutschen Spielerinnen!
          "Carpe diem"

          Kommentar


            #20
            Da ist Navratilova doch irgendwann eingebrochen - schade, aber sie ist ja in Charleston auch wieder dabei.

            Es ist wohl nur die off. Homepage, die Schruff als Siegerin zeigt, sie dürfte wohl raus sein. Ansonsten gute Tipps, um den lockeren Sieg von Kurhajcova ergänzt.

            Ein Witz, dass man bei einem normalen, hochoffiziellen WTA-Turnier erst 5 oder noch mehr Stunden nach Spielbeginn das Ergebnis kriegt, kein Zwischenresultat geschweige denn Livescore. Und die Homepage ist eh zum Vergessen, inaktuell wie's schlimmer kaum geht und enthält womöglich noch falsche Ergebnisse.

            Schönes Computer-Zeitalter.

            Kommentar


              #21
              Joker
              Großer

              uuunnddd:

              Jojo die gute alte WTA-Tour...seit langem wieder mal ne Wette abgegeben dazu:

              Banken: Martinez+Safina+Kostanic

              +3/4 Grande+Castano+Pierce+Cervanova ( thx Joker )

              [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #22
                Entsprechend:
                Bernie

                Solltest mal öfter auf die Mädels wetten, das dürfte ja einen netten Gewinn gegeben haben!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.