X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 06.04.

    Leicht vorherzusehen ist ja nix zu Beginn der Sandplatzsaison, aber zumindest ein Spiel ist mir doch ins Auge gestochen:

    KURHAJCOVA-Razzano 1.55, z.B. Globet
    Die Slowakin auf ihrem favorisierten Belag, schon ein gutes Sandplatzturnier in Bogota gespielt, dort gegen die spätere (und Dauer-)Siegerin Zuluaga im Halbfinale im 3 Satz 6:7 raus. Überstand letztes Jahr in Casablanca immerhin 2 Runden.

    Razzanos 4:1-Bilanz auf Clay dieses Jahr stammt vom Mini-Turnier in Amiens, wo sie gegen völlig unbekannte Mädels siegte und im Finale der nicht gerade als Weltklassespielerin bekannten Vanessa Henke unterlag. Spielt der Bilanz nach zu urteilen auch nicht unbedingt lieber auf Sand als auf Hard, im Vorjahr hier in Runde 1 sang- und klanglos (36 06) gegen Neffa-de los Rios raus.

    #2
    SCHRUFF-Martinez 2,05 fonbet.

    mit den deutschen (damen) war gestern wieder kein geld zu machen und wer dieses jahr konsequent gegens deutsche tennis spielte, kann inzwischen wohl locker die drittvilla in spanien finanzieren. inklusive privatflugzeug, um hinzukommen. Schruff führt die h2h 2-0 (einmal wo, somit eigentlich 2-1), interessant die ergebnisse:

    schruff-martinez 28.10.02 clay 75 60
    schruff-martinez 15.09.03 clay 61 63

    da ist jemand, den sie gerne spielt. lol. martinez in schlechter form, ich sprech da z.b. eine 16 26 niederlage in acapulco/clay gegen mashona washington an - usw. zeit, für frau schruff, in die puschen zu kommen, wie das unsere deutschen freunde ausdrücken würden. 3/10, weil schruff zuletzt ebenfalls indifferente form gezeigt hat - ums mal höflich auszudrücken.

    GUBASCI-Spears 1,55 nordic.

    britney is 0-5 auf clay lifetime, was nicht sonderlich beeindruckt - typischer amerikanischer hardcourtler. gubasci nicht der bringer, aber zumindest mit vorhandenem clayrecord (35-33), einem titelgewinn hier (01) und vorhandener (aber nicht überragender) quali. interessant, wie spears ihre clayspiele verloren hat:

    Teryn Ashley Abigail Spears Jackson 14.04.2003 First Clay 6-2 6-0
    Mashona Washington Abigail Spears Open De Espana Villa De Madrid - Madrid 20.05.2002 q-First Clay 6-4 6-2
    Liezel Huber Abigail Spears Dothan 22.04.2002 First Clay 6-1 6-2
    Virginie Razzano Abigail Spears Family Circle Cup - Charleston, South Carolina 15.04.2002 q-First Clay 6-2 6-0
    Maria Emilia Salerni Abigail Spears Bausch & Lomb Championships - Amelia Island, Florida 08.04.2002 q-First Clay 7-6(2) 4-6 6-2

    claycourter schaun anders aus. muss ma mit der clayexperience gehen hier imho. übrigens der einzige titel, den gubasci in ihrer bisherigen tätigkeit erreichen konnte - für motivation ist also gesorgt. kombitauglich, genügend favs dazu gibts ja heute.

    zb. SUAREZ-Santangelo:

    die argentinierin in sehr guter form und mehr als respektablem record hier, santangelo nach niederlage in der quali gegen sun nur noch reingerutscht. sollte "sicher" sein, wenn man das von den damen behaupten kann. 1,30 passt perfekt.

    more to come..
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      ...ganz was Neues, der Joker empfiehlt die Frau Schruff und sie steigt und steigt.... HEY Bookies, wo bleibt der RESPEKT.... oder hamma was übersehen?
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        steigt wo?
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          bei den gelben.... von 1,90 auf 2
          1.Satz gar von 1,80 auf 1,95, die allerdings um 12.58 nimmer angenommen wurden....
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Jojo die gute alte WTA-Tour...gestern seit langem wieder mal ne Wette abgegeben dazu:

            Banken: Martinez+Safina+Kostanic

            +3/4 Grande+Castano+Pierce+Cervanova ( thx Joker )

            Banken+Castano schon durch....der Rest hoffentlich heute
            Martinez gestern natürlich total verkehrt, 3-6 0-3 down aber auf der WTA Tour wie immer doch noch... 3-6 7-5 6-1, man beachte 6-1 im 3. Satz für die "alte Schachtel" Martinez... . Des gibts halt a nur im "Tittentennis"...........
            Warum ich Pierce genommen hab in meiner Angst weiß i a nimma, war nur als Funwetterl gedacht, aber wenns durchgeht bringts doch ordentlich Geld...
            Ajo Sciovone hätt ich auch fast in die Bank gehaut gestern 6-1 6-7 0-6 gegen Parra ; Wie man am Ergebnis sieht ham beide äußerst konstant gespielt . Najo des war mein kleiner Bericht von heute.
            Tips gibts kane, weil wer Martinez als Bank nimmt, der lässt es lieber seine Tips der Öffentlichkeit preiszugeben...

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              achso, bei den gelben. 1,90 auf 2,0 - na, da wird wer einen 10er gesetzt haben oder so - zum kontoabrunden

              aber im ernst, man sieht ja so einiges, aber so oder so gibts keinen, der mit seinen quoten so rumfuhrwerkt, wie die gelben. da wird schon mal 3,0 ausgepriesen, und bei der abgabe auf 2,35 gesenkt - wie gestern z.b. wieder. oder ein hauseigener surebet produziert, wie damals beim koubek. ich mein, schon bedenklich, weil des gibts nirgends.

              und das ganze aber bitte bei einem schlüssel von 1,75-1,75, des muss ma ja auch erst einmal zsammbringen.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                stimmt.... bei dem Quotenschlüssel dürft man da zur Strafe gar nimmer bei denen wetten, dafür habens ja dennoch teilweise Höchstquoten auf Dogs, für Favoritenwetten natürlich GÄNZLICH ungeeignet...
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #9
                  jaja, aber wir wissen auch, was mit den dogs passiert, wenn die gelben höchstquote haben. aber für irgendwas muss der bookie ja auch gut sein.

                  nordic kann für favs sehr empfohlen werden.

                  schnyder 1,50 ebendort ist einen blick wert imho..man beachte den neckischen text auf der startseite unseren lieblingsbookies und dessen quotengestaltung.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es sowas wie einen livescore für Casablanca
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #11
                      schruff gewinnt in 3. [[flipa]]

                      ich danke für die aufmerksamkeit.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        laut tbw verliert's aber in 3 ...na mir wärs egal, hab eh nur den 1 Satz gewettet, und den hat's gewonnen
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar


                          #13
                          Schruff hat verloren! Laut Livescore com 6:3, 4:6 und 2:6.
                          "Carpe diem"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von joker
                            schruff gewinnt in 3. [[flipa]]

                            ich danke für die aufmerksamkeit.
                            Conchita Martinez Granados (ESP) d. Julia Schruff (GER) 36 64 62

                            Na ja , ich bin nur bei Gubasci/Suarez Kombi und Cervanova von gestern dabei... Keine Ahnung wer jetzt bei Schruff recht hat... Die Info ist von der WTA Page übrigens
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Nanu, Brandi tritt nicht an gegehn Navratilova - hatte wohl doch Angst vor 'ner Packung

                              Die alte Dame spielt nun gegen die Venezuelanerin Sequera, dieses Jahr mit einer 0:4-Bilanz ausgestattet. Es ist für mich nach wie vor eine merkwürdige Vorstellung, dass Navratilova nach all den Jahren überhaupt noch mal ein WTA-Match auf Sand gewinnen könnte. Aber wenn, dann ist diese Gegnerin sicherlich dafür die beste verfügbare in Amelia Island...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.