X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP/WTA Hamburg Wetttipps 2022

    Servus Jungs,

    Ab heute beginnt das Turnier in Hamburg, sowohl auf ATP als auch auf WTA Ebene. Gespielt wird auf Sand.
    Das Turnier geht bis Sonntag den 24.7.22 und ist bereits im Gange.

    Bei den Herren gewann letztes Jahr Pablo-Carreno-Busta im Finale gg Krajinovic im Einzel, Doppelsieger waren Pütz/Venus gg Krawietz/Tecau.

    Bei den Damen hieß die Siegerin Ruse aus Rumänien die sich im Finale gg die Ukrainerin Yastremska durchsetzte. Den Doppeltitel holte sich die Paarung Paolini/Teichmann im Finale gg Sharma/VanderHoek.

    Bei den Herren führt Alcaraz vor Rublev und Schwartzmann die Setzliste an. Der Titelverteidiger Carreno-Busta ist an 4 gesetzt.

    Mit Nadal u. Zverev fallen zwei starke Spieler verletzungsbedingt aus. Dennoch ist das Turnier nicht so schlecht besetzt.

    Der Doppelbewerb ist sehr stark besetzt mit Granollers/Zeballos an 1, Vorjahressieger Puetz/Venus an 2, Krawietz spielt diesmal wieder mit Mies zusammen.

    Bei den Damen führt Kontaveit das Feld vor Kasatkina und Krejcikova an. Das Tableau sicher nicht mega stark besetzt aber ganz in Ordnung.
    Im Doppel führen Bara/Niculescu die Setzliste an, sonst sind eher keine Topdoppel dabei.

    Wer holt sich heuer den Titel? Was meint ihr?

    Aus meiner Sicht sehe ich bei den Herren gute Chancen für Rublev oder Alcaraz, Carreno-Busta muss man auch am Schirm haben als Vorjahressieger. Beim Doppel sehe ich gute Chancen für Pütz/Venus den Titel zu wiederholen. Bei den Damen mMn komplett offen schwer vorherzusagen.Im Doppel ebenfall, viele zusammengewürfelte Paarungen.

    #2
    Heute letztes Spiel

    Struff vs Khachanov 1 @2,10 4/10 EH

    Struff hier mit Heimvorteil. Hat zuletzt das Turnier in Braunschweig ohne Satzverlust gewonnen. Gegner mit Delbonis, Marterer, Laaksonen, Daniel jetzt nicht die Übermacht, aber es zeigt das die Tendenz wieder nach oben geht. Kann über den 1 Srv viel regeln und ist einfach ein guter Spieler. Er muss es nur regelmäßiger auf den Platz bekommen.
    Khachanov nach der Rasensaison noch kein Spiel bestritten. Spielt eher eine Murkssaison, es gelingt ihm nicht viel was sich auch bisher in den Ergebnissen widerspiegelt. Er macht viele Eigenfehler und ist nicht mehr so dominant wie früher, vor allem das Spiel auf Sand nicht wirklich sein Spiel.

    Letztes h2h vor 2 Jahren hier in Hamburg endete mit einem 1:2 aus Sicht von Struff. Ich denke er kann und wird sich hier revanchieren und in die nächste Runde einziehen. Nachdem Zverev nicht antreten kann werden ihn die Zuschauer ordentlich anpeitschen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Heute letztes Spiel

      Struff vs Khachanov 1 @2,10 4/10 EH

      Struff hier mit Heimvorteil. Hat zuletzt das Turnier in Braunschweig ohne Satzverlust gewonnen. Gegner mit Delbonis, Marterer, Laaksonen, Daniel jetzt nicht die Übermacht, aber es zeigt das die Tendenz wieder nach oben geht. Kann über den 1 Srv viel regeln und ist einfach ein guter Spieler. Er muss es nur regelmäßiger auf den Platz bekommen.
      Khachanov nach der Rasensaison noch kein Spiel bestritten. Spielt eher eine Murkssaison, es gelingt ihm nicht viel was sich auch bisher in den Ergebnissen widerspiegelt. Er macht viele Eigenfehler und ist nicht mehr so dominant wie früher, vor allem das Spiel auf Sand nicht wirklich sein Spiel.

      Letztes h2h vor 2 Jahren hier in Hamburg endete mit einem 1:2 aus Sicht von Struff. Ich denke er kann und wird sich hier revanchieren und in die nächste Runde einziehen. Nachdem Zverev nicht antreten kann werden ihn die Zuschauer ordentlich anpeitschen.
      Struff gewinnt 1. Satz verliert dann den Fokus, kämpft sich in Satz 3 zurück, hat 2 Matchbälle und verliert im TB weil er es nicht gut spielt....


      -4 EH

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        sehr ärgerlich,. das ding hat er echt selbst vergeigt

      #4
      Halbfinale heute bei den Damen

      Zanevska vs Pera 0:2 @1,90 3/10 EH

      Das sollte eine klare Angelegenheit für Pera werden. Sie ist gerade sehr gut in Form, hat vor diesem Turnier das Turnier in Budapest ohne Satzverlust gewonnen,dabei u.a. Krunic u Sasnovich geschlagen. Auch hier bisher ohne Satzverlust (insgesamt seit 10 Spielen). Spielt dominierend, aggressiv.
      Ihre Gegnerin ist jetzt nicht wirklich eine Top Spielerin. Hat zwar hier auch Sasnovich in 2 Sätzen geschlagen, aber diese dürfte aktuell nicht in einer guten Verfassung sein. Zanevska die letzten zwei Runden 6 u 7 DF und auch bei den Statistiken der gewonnenen Punkte nicht so stark wie Pera. Vor diesem Turnier eine Niederlagenserie. Ich denke Pera zieht weiterhin durch und wird auch das 11 Spiel in Folge ohne Satzverlust bestreiten und somit ins Finale einziehen.

      H2H 1:1

      Zanevska hat dieses Jahr auf HC gewonnen allerdings durch Aufgabe von Pera.

      Dann spiele ich noch eine Kombi

      Sieg Cerundolo @1,44 + Sieg Pera @1,33 ergibt gesamt @1,91 8/10 EH

      Zu Pera siehe oben und zu Cerundolo, ja wie gesagt er ist gerade in einer hervorragenden Form und spielt gg einen Gegner Karatsev der nach einer sehr guten Form, keine Form mehr hat. Hat ein schlechtes Jahr aufzuweisen. Hier mal 2 Runden überstanden gg Galan und Bashilashvili aber heute wird er rausgehen. Cerundolo in Wimbledon einen Satz gg Nadal geholt ihn fordern können. Zuletzt Turniersieg in Bastad dabei u.a. CarrenoBusta, Ruud, Baez geschlagen und eben 2:0 gg Karatsev den heutigen Gegner gewonnen.
      in Hamburg zuletzt ein 2:0 Sieg vs Rublev, kann sich sehen lassen. Alles deutet auf Sieg Cerundolo hin.

      Bin mir heute ziemlich sicher das die Kombi kommt, deshalb mal Highstake.

      Kommentar


        #5
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Halbfinale heute bei den Damen

        Zanevska vs Pera 0:2 @1,90 3/10 EH

        Das sollte eine klare Angelegenheit für Pera werden. Sie ist gerade sehr gut in Form, hat vor diesem Turnier das Turnier in Budapest ohne Satzverlust gewonnen,dabei u.a. Krunic u Sasnovich geschlagen. Auch hier bisher ohne Satzverlust (insgesamt seit 10 Spielen). Spielt dominierend, aggressiv.
        Ihre Gegnerin ist jetzt nicht wirklich eine Top Spielerin. Hat zwar hier auch Sasnovich in 2 Sätzen geschlagen, aber diese dürfte aktuell nicht in einer guten Verfassung sein. Zanevska die letzten zwei Runden 6 u 7 DF und auch bei den Statistiken der gewonnenen Punkte nicht so stark wie Pera. Vor diesem Turnier eine Niederlagenserie. Ich denke Pera zieht weiterhin durch und wird auch das 11 Spiel in Folge ohne Satzverlust bestreiten und somit ins Finale einziehen.

        H2H 1:1

        Zanevska hat dieses Jahr auf HC gewonnen allerdings durch Aufgabe von Pera.

        Dann spiele ich noch eine Kombi

        Sieg Cerundolo @1,44 + Sieg Pera @1,33 ergibt gesamt @1,91 8/10 EH

        Zu Pera siehe oben und zu Cerundolo, ja wie gesagt er ist gerade in einer hervorragenden Form und spielt gg einen Gegner Karatsev der nach einer sehr guten Form, keine Form mehr hat. Hat ein schlechtes Jahr aufzuweisen. Hier mal 2 Runden überstanden gg Galan und Bashilashvili aber heute wird er rausgehen. Cerundolo in Wimbledon einen Satz gg Nadal geholt ihn fordern können. Zuletzt Turniersieg in Bastad dabei u.a. CarrenoBusta, Ruud, Baez geschlagen und eben 2:0 gg Karatsev den heutigen Gegner gewonnen.
        in Hamburg zuletzt ein 2:0 Sieg vs Rublev, kann sich sehen lassen. Alles deutet auf Sieg Cerundolo hin.

        Bin mir heute ziemlich sicher das die Kombi kommt, deshalb mal Highstake.
        Pera gewinnt souverän 6:2 6:4 +2,7

        Cerundolo gewinnt das Drehbuch doch noch im 3 Sätzen.

        Macht für uns einen Gesamtgewinn von

        +9,98 EH

        Sorry für das verfrühte auswerten als Loss, aber ich war echt sauer und dachte ich habe wieder das Drehbuch nicht gelesen:)) bin auch nur ein Mensch und gelobe Besserung
        Zuletzt geändert von phreakyyy; 22.07.2022, 14:38.

        Kommentar


        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nehm ich mir zu Herzen:)

        • Halvar
          Halvar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          weil ansonsten ja Topmann hier ;)

        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke dir:)
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.