X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Gstaad Wetten 2022

    Turnier in der Schweiz seit heute im Gange, geht bis Sonntag den 24.7.2022. Gespielt wird auf Sand. Es handelt sich um ein 250er Turnier also kleinste Turnierserie.

    Titelverteidiger sind bei den Herren im Einzel Ruud der sich im Finale gg Gaston durchgesetzt hat. Im Doppel gewann die schweizer Paarung Hüsler/Stricker gg die Polen Walkow/Zielinski.

    Die Setzliste führt der Vorjahressieger Ruud vor Berettini und Bautista-Agut an. Auch die beiden länger Verletzten Wawrinka und Thiem werden in Gstaad antreten. Aus meiner Sicht ein Turnier das recvt homogen besetzt ist und ich hkrr keinen klaren Favoriten ausmachen kann. Ich erwarte mit hker einige spannende Partien und bin vor allem auf Thiem gespannt ob er wieder langsam besser reinkommt, hat ja immerhin zuletzt 2 Partien gewonnen. Er bekommt es hier in Runde 1 mit Gaston zu tun, der sehr unangenehm zu bespielen ist u Thiem schon bei den FO in 5 Sätzen den Zahn gezogen hat.


    Befüllt den Ordner mit Analysen, Ideen, Anregungen, denn nur gemeinsam sind wir stark gegen die Bookies.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.