X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP: Atalanta 2022 Wetten

    Neben dem Turnier in Österreich Kitzbühel, geht es auch mit einem Turnier in Amerika weiter und zwar in Atalanta. Gespielt wird bis 31.7.2022

    Dieses Turnier wird seit 2010 jährlich im Sommer in Georgia ausgetragen und ersetzte das ATP Turnier in Indianapolis. Gespielt wird auf Hardcourt. Der Wettbewerb ist Teil der ATP 250er und der US Open Series, eine Serie von Hartplatzturnieren in Nordamerika, die als Vorbereitung für die US Open dienen soll. Veranstaltungsort ist das Atlantic Stadium.

    Rekordsieger ist John Isner der das Turnier 6 x gewinnen konnte, das letzte Mal letztes Jahr.

    Einzel:

    Wenn man sich das Draw ansieht ist das Turnier vorwiegend mit US-amerikanischen und australischen Spielern besetzt. Die Setzliste führt Opelka, vor Isner, AlexdeMinaur und Tiafoe an.
    Es sind aber einige andere gute Spieler noch am Start u.a. Kyrgios, Nakashima, Korda, Kokkinakis, Brooksyba oder Jack Sock.

    Ich erwarte hier ein typisches Hartplatzturnier in Amerika mit vielen Assen, da einfach sehr viele sogenannte "Aufschlagmonster" dabei sind. Gerade Opelka und Isner aber auch Kyrgios verfügen ja über einen richtig guten Srv.

    Turniersieger??

    Könnte gut möglich sein, das Isner den Titel verteidigt. Er spielt im unteren Draw und hat dort wohl als stärksten Konkurrenten Tiafoe. Kyrgios, deMinaur oder Opelka befinden sich im oberen Draw. Seit 2013 gab es hier nur 3 Sieger und zwar Isner 6 x, Kyrgios und deMinaur jeweils 1 x. 2020 fand das Turnier nicht statt.

    Doppel:

    Setzliste wird angeführt von Dodig/Krajicek vor dem australischen Doppel Kyrgios/Kokkinakkis und Ram/Sock sowie Ebden/Purcell die aktuell frisch gebackenen Wimbledon GS Sieger.

    Ein weiteres gutes nicht zu unterschätzendes auch wenn etwas in die Jahre gekommenes Doppel mit Roger-Vasselin/Mahut ist ebenso am Start.

    Ich denke sich auf einen Sieger im Doppel im Vorfeld festzulegen ist aufgrund der guten Setzliste schwierig. Aus meiner Sicht kommt es da eher auf Tagesverfassungen und Kleinigkeiten an.

    Letztes Jahr haben sich Sinner/Opelka den Titel geholt, treten dieses Jahr aber nicht an. Die andere Finale Paarung war Johnson/Thompson die allerdings dieses Jahr auch nicht mehr zusammen antreten.


    Ich würde mich über rege Beteiligung z.B. in Form von Analysen, Anregungen, Diskussionen freuen


    #2
    Gesamtsieg: John Isner @7,00 Betano 1,50 EH (alternativ Bet365, Bildbet )

    Atlanta, das Turnier mit dem die US Open Series eröffnet wird. Tradionell ist es dort zur dieser Jahreszeit besonders heiß. Einer der all die Jahre scheinbar weniger Probleme hatte, ist John Isner. Ich werde mein Glück auch in diesem Jahr wieder mit John Isner versuchen. Seine Bilanz bei dem Turnier in Atlanta ist sagenhaft. Seit 2010 dort 11 mal gespielt, 6 mal davon das Turnier gewonnen, 2013-2014-2015-2017-2018-2021, dazu 3 weitere Finals, 2010-2011 jeweils gegen Mardy Fish verloren und 2016 gegen Kyrgios. 2012 verlor er im Halbfinale gegen Roddick und 2019 gegen Opelka. Alles Aufschlagstarke Spieler. Auch das diesjährige Draw sieht nicht so schlecht aus. Isner hier an Position 2 gesetzt, somit 1. Runde Freilos, dann wartet ein WC Spieler Ben Shelton, nie gehört, oder Ramkumar Ramatharan, Nr. 227 der Welt, Viertelfinale dann Broosky oder McDonald, Halbfinale möglicherweise Tiafoe, und Finale dann Kyrgios oder Opelka. Aus meiner Sicht alles lösbare Aufgaben, und im Halbfinale oder Finale gegen Kyrgios oder Opelka wird es eh eine Ass Show.

    Kommentar


    • oinkos
      oinkos kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Isner gewinnt das Viertel @2,25 bet365 klingt dann auch sehr gut. Gegen Shelton/Ramatharan wird er ja wahrscheinlich max. @1,2 bekommen (eher niedriger) und dann wärs gg. Brooksby/Paire/Kudla/McDonald immer noch zu mind. ausgeglichener Quote.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      oinkos, dass klingt nich nur gut, dass ist gut. Hatte das eben nicht gesehen, weil ich über die Spieleliste direkt auf Gesamtsieger geklickt habe, und nicht über das Atlanta Turnier. Vergesse ich jedes mal.

    #3
    Nakashima vs. Millman (ca. 18:30 Uhr)
    über 21,5 Spiele @1,8 bet365 2/10
    über 10,5 Spiele Satz 1 @3,5 neo.bet 0,5/10


    In der zweiten Runde von Atlanta treffen Brandon Nakashima und John Millman aufeinander. Beide haben einen ähnlichen Weg hierhin genommen, ihre letzten Spiele auf der Tour waren auf Rasen in Eastbourne (beide raus im Achtelfinale) und Wimbledon (Millman 1. Runde, Nakashima Achtelfinale). In Atlanta haben beide in der ersten Runde 3 Sätze mit fast identischem Spielverlauf benötigt, Nakashima gegen Thompson (7:6, 3:6, 6:3) und Millman gegen Popyrin (7:6, 4:6, 6:3), es gab jeweils nur zwei Breaks.
    Das ist für diese Spieler nicht überraschend, auf Hardcourt haben beide eine recht hohe Hold- und eine niedrige Break-Rate. Ihr letztes und einziges H2H ging dieses Jahr mit 7:5, 7:6 an Nakashima, gespielt wurde in Dallas auf Hardcourt (indoor), auch dort war Nakashima ähnlicher Quotenfavo wie heute.
    Auch wenn sich Nakashima tatsächlich durchsetzen sollte, gehe ich heute wieder von engen Sätzen aus, weshalb ich das over 21,5 Spiele selbst in zwei Sätzen für gut machbar halte. Zusätzlich wette ich small auf einen langen ersten Satz.

    Gutes Gelingen!

    Kommentar


      #4
      ATP Atlanta Do ca. 01:00 Uhr
      Opelka vs Ivashka

      Erster Auftritt des Aufschlagmonsters und zugleich auch No.1 Seed. Für mich überraschend die Quotierung hier bei dieser Paarung. Ivashka wirklich nichts gerissen dieser Jahr. 2x Viertelfinale war das Höchste der Gefühle. Startet zwar stark ins Turnier gegen Halys mit einem 6:0 im 1.Satz, anschließend wurde es aber noch eng und er gewann es erst in 3.
      Opelka mit Heimvorteil, hat im Vorfeld schon angekündigt, dass er in diesem Turnier weit kommen möchte. Opelka schon lange nicht nur mehr Aufschläger. Er kann auch Rallys mitgehen, vl nicht gegen einen Nadal oder Djoker, aber Ivashka is da schon eher ein anderes Kapitel. Ausgeglichene Quoten sind für mich hier nicht nachvollziehbar. Einheiten sind Kyle Edmunds Sieg gewidmet 😉


      Tipp: Sieg Reilly Opelka @1.80 bet365 6/10

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Opelka withdraw wegen Verletzung. Steve Johnson als LL spielt gegen Ivashka

      • Maaseru
        Maaseru kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja schade.

      #5
      Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
      ATP Atlanta Do ca. 01:00 Uhr
      Opelka vs Ivashka

      Erster Auftritt des Aufschlagmonsters und zugleich auch No.1 Seed. Für mich überraschend die Quotierung hier bei dieser Paarung. Ivashka wirklich nichts gerissen dieser Jahr. 2x Viertelfinale war das Höchste der Gefühle. Startet zwar stark ins Turnier gegen Halys mit einem 6:0 im 1.Satz, anschließend wurde es aber noch eng und er gewann es erst in 3.
      Opelka mit Heimvorteil, hat im Vorfeld schon angekündigt, dass er in diesem Turnier weit kommen möchte. Opelka schon lange nicht nur mehr Aufschläger. Er kann auch Rallys mitgehen, vl nicht gegen einen Nadal oder Djoker, aber Ivashka is da schon eher ein anderes Kapitel. Ausgeglichene Quoten sind für mich hier nicht nachvollziehbar. Einheiten sind Kyle Edmunds Sieg gewidmet 😉


      Tipp: Sieg Reilly Opelka @1.80 bet365 6/10
      Ziemlich zeitgleich zu meinem Post zieht sich Opelka zurück.
      STORNO

      Kommentar


        #6
        Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
        Nakashima vs. Millman (ca. 18:30 Uhr)
        über 21,5 Spiele @1,8 bet365 2/10
        über 10,5 Spiele Satz 1 @3,5 neo.bet 0,5/10


        In der zweiten Runde von Atlanta treffen Brandon Nakashima und John Millman aufeinander. Beide haben einen ähnlichen Weg hierhin genommen, ihre letzten Spiele auf der Tour waren auf Rasen in Eastbourne (beide raus im Achtelfinale) und Wimbledon (Millman 1. Runde, Nakashima Achtelfinale). In Atlanta haben beide in der ersten Runde 3 Sätze mit fast identischem Spielverlauf benötigt, Nakashima gegen Thompson (7:6, 3:6, 6:3) und Millman gegen Popyrin (7:6, 4:6, 6:3), es gab jeweils nur zwei Breaks.
        Das ist für diese Spieler nicht überraschend, auf Hardcourt haben beide eine recht hohe Hold- und eine niedrige Break-Rate. Ihr letztes und einziges H2H ging dieses Jahr mit 7:5, 7:6 an Nakashima, gespielt wurde in Dallas auf Hardcourt (indoor), auch dort war Nakashima ähnlicher Quotenfavo wie heute.
        Auch wenn sich Nakashima tatsächlich durchsetzen sollte, gehe ich heute wieder von engen Sätzen aus, weshalb ich das over 21,5 Spiele selbst in zwei Sätzen für gut machbar halte. Zusätzlich wette ich small auf einen langen ersten Satz.

        Gutes Gelingen!
        Nakashima gewinnt gegen Millman 7:6 (10:8), 6:4.
        Spiel läuft wie erwartet, erster Satz wird extralang und im zweiten reicht Nakashima ein Break zum Matchsieg.
        +3,35 EH

        Kommentar


          #7
          Brooksby vs McDonald 2 @2,62 bet365 2/10 EH

          50/50 Match der beiden Amerikaner hier. Brooksby vor der Sandsaison ganz gut in Form, junges Talent mit sehr guten 1. Srv und durchwegs pushender Körpersprache, denke das man von ihm noch einiges hören wird. Sandsaison zum vergessen, er ist aber auf HC zu Hause. Auf Rasen auch keine Glanzleistungen und nun das 2 Spiel hier bei dem Turnier. 1 Runde 2:0 vs Kasperl Paire.
          McDonald auch ein recht wendiger junger Amerikaner, steht mMn Brooksby um nichts nach. Hat ebenfalls einen sehr guten Srv und gute Grundlinienschläge, ein richtiger Fighter. Ich denke, dass es hier ein guter Fight wird, mit engem Ausgang. Hier kann die Tagesform entscheiden von daher für mich die @2,62 für Donald gut spielbar.
          McDonald ebenso wie Brooksby vor der Sandsaison ganz okay auf HC, Sandsaison nicht gut, und Rasen auch nicht wirklich also ähnliche Form.
          McDonald 2:0 in 1. Runde gg Kudla gewonnen.
          Zuletzt geändert von phreakyyy; 28.07.2022, 20:22.

          Kommentar


            #8
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Brooksby vs McDonald 2 @2,62 bet365 2/10 EH

            50/50 Match der beiden Amerikaner hier. Brooksby vor der Sandsaison ganz gut in Form, junges Talent mit sehr guten 1. Srv und durchwegs pushender Körpersprache, denke das man von ihm noch einiges hören wird. Sandsaison zum vergessen, er ist aber auf HC zu Hause. Auf Rasen auch keine Glanzleistungen und nun das 2 Spiel hier bei dem Turnier. 1 Runde 2:0 vs Kasperl Paire.
            McDonald auch ein recht wendiger junger Amerikaner, steht mMn Brooksby um nichts nach. Hat ebenfalls einen sehr guten Srv und gute Grundlinienschläge, ein richtiger Fighter. Ich denke, dass es hier ein guter Fight wird, mit engem Ausgang. Hier kann die Tagesform entscheiden von daher für mich die @2,62 für Donald gut spielbar.
            McDonald ebenso wie Brooksby vor der Sandsaison ganz okay auf HC, Sandsaison nicht gut, und Rasen auch nicht wirklich also ähnliche Form.
            McDonald 2:0 in 1. Runde gg Kudla gewonnen.
            nach schöner Win Serie der obligatorische GIK, McDonald kriegt nichts hin 0:2 loss

            -2 EH

            Kommentar


              #9
              Etwas zum Mitfiebern,vielleicht auch nur bis heute abend,aba ganz,ganz klein muss mans versuchen.Gesamtsieger TIAFOE(10) 0,25/10

              Er hatzugeben harte Gegner,heute gleich Brandon Nakashima,es ist Münzwurf,danach kommt vielleicht Isner,da kann mans auch schwer sagen und im Finale dem leichtesten Match vielleicht Paul.Ich war von ihm zuletzt sehr begeistert und denke er wird noch mehr zeigen.Obs hier schon so ist werden wir sehen.

              Kommentar


                #10
                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                Gesamtsieg: John Isner @7,00 Betano 1,50 EH (alternativ Bet365, Bildbet )
                Lost. Isner verliert im Viertelfinale gegen Brooksby. -1,50 EH

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                  Etwas zum Mitfiebern,vielleicht auch nur bis heute abend,aba ganz,ganz klein muss mans versuchen.Gesamtsieger TIAFOE(10) 0,25/10

                  Er hatzugeben harte Gegner,heute gleich Brandon Nakashima,es ist Münzwurf,danach kommt vielleicht Isner,da kann mans auch schwer sagen und im Finale dem leichtesten Match vielleicht Paul.Ich war von ihm zuletzt sehr begeistert und denke er wird noch mehr zeigen.Obs hier schon so ist werden wir sehen.
                  Tiafoe verliert 6:1 6:4.Ich sahs ab 0:2 in Satz 2.Er wirkte etwas farig,hektisch,vielleicht hatte er ein körperliches Problem.Timing war oft daneben.Wie er 6:1 Satz 1 verlieren konnte bleibt mir ein Rätsel.Brooksby spielte solide,brachte viel zurück und servierte ausser beim letzten Spiel stark.Hier war nochmal die Chance zurückzukommen ins Match,aba es fehlte die gewohnte Sicherheit.Erster Aufschlag dropte auch von den letzten Matchen von 65 auf 45%.Schade.
                  Zuletzt geändert von Der Prophet; 31.07.2022, 04:02.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.