X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP+WTA: Washington 2022 Wetten

    Das ATP-Turnier von Washington (offiziell Citi Open, zuvor Legg Mason Tennis Classic) ist ein Tennisturnier, das alljährlich im August in Washington, D.C. ausgetragen wird. Es ist Teil der ATP Tour 500 und war bis 2014 auch Teil der US Open Series, einer Reihe von nordamerikanischen Hartplatzturnieren, die auf die US Open vorbereiten sollen. Seit 1987 ist das Turnier ein Hartplatzturnier, davor wurde auf Sand gespielt.

    Dass Washington Austragungsort ist, hat vor allem
    Arthur Ashe beeinflusst, der die Veranstaltung von Beginn an unterstützt hat. Gespielt wird im William H.G. FitzGerald Tennis Center im Rock Creek Park, einem US-Nationalpark.

    Rekordsieger ist
    Andre Agassi, der hier fünfmal triumphieren konnte.

    Das WTA-Turnier von Washington (offiziell: Citi Open) ist ein
    Tennisturnier der WTA Tour, das in Washington, D.C. ausgetragen wird.

    In den Jahren 1988 und 1989 wurde in der Stadt
    Fairfax gespielt.

    2012 erhielt Washington erneut eine Turnierlizenz der
    WTA und erlebt damit nach einer Pause von 21 Jahren wieder professionelles Damentennis. In der Zwischenzeit wurde mit dieser Lizenz in College Park gespielt. Spielort ist das William H.G. FitzGerald Tennis Center.



    Nachdem Turnier in Atalanta geht es weiter mit der US Open Series in Washington.

    Herren: Bei den Herren führt im EinzelRublev die Setzliste vor Hurkacz und Taylor Fritz an. Weiters dabei u.a. Shapovalov, Opelka, Dimitrov, Khachanov, vanDeZandschulp und noch ein paar mehr, also ganz gut besetzt das Turnier hier. Es besteht im Gegensatz zu dem Turnier in Atalanta nicht nur aus fast amerikanischen und australischen Tennisspielern.
    Sieger des letzten Jahres ist der Italiener Sinner, der sich im Finale gegen McDonald durchsetzen konnte. 2020 wurde nicht gespielt aufgrund Coronasituation, 2019 gewann Kyrgios und davor 2 x A. Zverev welcher ja leider weiterhin verletzungsbedingt fehlt.
    Für mich sehen die obere und untere Drawhälfte ziemlich ausgeglichen aus, weshalb es hier recht schwer ist vorab einen Sieger auszumachen. Bin gespannt ob sich die Favoriten diesmal durchsetzen, oder wie in Atalanta oder auch bei anderen Turnieren in der vergangenen Woche doch die eine odere andere Überraschung stattfindet (waren ja teils komische, nicht vorhersehbare Ergebnisse dabei). Ich persönliche rechne Hurkacz ganz gute Chancen aus. Gespannt sein kann man auf Kyle Edmund der nach 2 jähriger verletzungspause mit Protected Ranking antritt, zuletzt in Winnipeg angetreten, hat er 2 Runden lang eine ganz gute Figur gemacht. Ansonsten wie gesagt sicher, die ein odere andere spannende Paarung dabei.

    Im Doppelbewerb sind einige intressante Doppelpaarungen mit am Start. Setzliste führen Ram/Zeballos vor Koolhof/Skupski und Arevalo/Rojer an. Aber auch andere gute Doppel mit dabei z.B. die kolumbianische Paarung Cabal/Farah oder Dodig/Krajicek (an Nr.4 gesetzt). Denke auch hier sehen wir einige intressante/spannende Partien wobei auch hier vorab ein Sieger schwer zu bestimmen ist. Vorjahressieger sind Klaasen/McLachlan, die aber diesmal nicht antreten, somit wird es auch hier eine neue Siegerpaarung geben.

    Damen: Im Einzel führt Pegula, vor Raducanu und Halep die Setzliste an. Weitere gute Spielerinnen u.a. Azarenka (an 4 gesetzt), Kanepi, Mertens, aber auch z.B. die amerikanischen Spielerinnen Kenin, Stephens sind im Draw zu finden. Wer noch zu finden ist, ist Venus Williams, habe gedacht ich habe mich verlesen aber anscheinend spielt sie mit. Als letzte Siegerin 2019 sehe ich Pegula eingetragen die das Finale gegen Giorgi gewann. Anscheinend wurde 2020 u 2021 hier nicht gespielt.

    Im Doppelbewerb führen Pegula/Routliffe die Setzliste vor Mertens/Minnen und Hradecka/Niculescu an. Letzte Siegerinnen bei dem Turnier von 2019 Gauff/McNally. Da McNally mit Kalinskaya hier antritt, wird es auf jedenfall eine neue Siegerpaarung geben.



    Über zahlreiche Analysen, Ideen, Anregungen, Diskussionen hier im Ordner würde ich mich freuen, denn nur gemeinsam sind wir stark!

    #2
    Sodala dann start ma gleich heute um 18 Uhr

    Edmund vs Watanuki

    Kyle Edmund ist nach über "3 jähriger Verletzungspause" wieder zurück, was mich sehr freut. Er war schon mal Top 15 genau genommen 14 im Oktober 2018 ehe er sich eine gröbere Knieverletzung zuzog. Musste auch operiert werden, hatte Ende 2021 noch Knieprobleme die aktuell passen dürften, da er vor kurzem in Winnipeg sein Comeback gefeiert hat.
    Er tritt hier dank einem Protect Ranking an.
    Edmund verfügt über einen wirklich starken 1. Srv der ihm viele freie Punkte bringen kann. Die beiden ersten Partien in Winnipeg sah das schon recht gut aus. Gegen Habib 18 Asse und einen 3 Satzsieg gefeiert, gg Hijikata warens nur 4 Asse aber ein 2:0 Satzsieg. Gg Ayeni dann ein 0:2 und kein mehr so gutes Match. Zusammengefasst für ein Comeback nach 2 Jahren ganz passabel.

    Gegner Watanuki für mich ein passabler/guter Challenger Spieler mehr aber auch nicht. Talent ja, aber macht zu wenig draus. Hat bis jetzt noch nicht wirklich viel gerissen, in Indianapolis beim Challenger gg Galarneau 0:2 verloren. Hier durch die Quali gekommen gg Fenty Nr. ~1600 der Welt gewonnen durch Aufgabe. Und dann 2:0 gg Krueger einen guten Challenger Spieler.
    Ich will Watanuki nicht schlecht reden, er kann gut spielen und auch gut aufschlagen, gg Krueger 11 Asse gute Stats und nur 2 BB zugelassen. Die Konstanz ist aber einfach nicht da, und im Normalfall sollte Edmund hier heute Abend min. ebenbürtig sein.
    Watanuki ungefähr auf eine Stufe mit Hijikata zu stellen, den Edmund in Winnipeg 2:0 besiegt hat.

    Edmund braucht einfach Spielpraxis um wieder reinzufinden. Ob er nochmal in die Top 15 kommen wird steht in den Sternen, die Veranlagung hätte er. Man muss einfach sehen wie es sich entwickelt und ob er sich nicht wieder verletzt. Ich denke aber er wird das Comeback echt so hingeschoben haben, dass das Knie passt.

    Für mich heute gute Chancen für Edmund hier eine Runde weiterzukommen, die Quote lädt ein.

    Sieg Edmund @2,50 3/10 EH bet365
    Zuletzt geändert von phreakyyy; 01.08.2022, 15:00.

    Kommentar


      #3
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Sodala dann start ma gleich heute um 18 Uhr

      Edmund vs Watanuki

      Kyle Edmund ist nach über "3 jähriger Verletzungspause" wieder zurück, was mich sehr freut. Er war schon mal Top 15 genau genommen 14 im Oktober 2018 ehe er sich eine gröbere Knieverletzung zuzog. Musste auch operiert werden, hatte Ende 2021 noch Knieprobleme die aktuell passen dürften, da er vor kurzem in Winnipeg sein Comeback gefeiert hat.
      Er tritt hier dank einem Protect Ranking an.
      Edmund verfügt über einen wirklich starken 1. Srv der ihm viele freie Punkte bringen kann. Die beiden ersten Partien in Winnipeg sah das schon recht gut aus. Gegen Habib 18 Asse und einen 3 Satzsieg gefeiert, gg Hijikata warens nur 4 Asse aber ein 2:0 Satzsieg. Gg Ayeni dann ein 0:2 und kein mehr so gutes Match. Zusammengefasst für ein Comeback nach 2 Jahren ganz passabel.

      Gegner Watanuki für mich ein passabler/guter Challenger Spieler mehr aber auch nicht. Talent ja, aber macht zu wenig draus. Hat bis jetzt noch nicht wirklich viel gerissen, in Indianapolis beim Challenger gg Galarneau 0:2 verloren. Hier durch die Quali gekommen gg Fenty Nr. ~1600 der Welt gewonnen durch Aufgabe. Und dann 2:0 gg Krueger einen guten Challenger Spieler.
      Ich will Watanuki nicht schlecht reden, er kann gut spielen und auch gut aufschlagen, gg Krueger 11 Asse gute Stats und nur 2 BB zugelassen. Die Konstanz ist aber einfach nicht da, und im Normalfall sollte Edmund hier heute Abend min. ebenbürtig sein.
      Watanuki ungefähr auf eine Stufe mit Hijikata zu stellen, den Edmund in Winnipeg 2:0 besiegt hat.

      Edmund braucht einfach Spielpraxis um wieder reinzufinden. Ob er nochmal in die Top 15 kommen wird steht in den Sternen, die Veranlagung hätte er. Man muss einfach sehen wie es sich entwickelt und ob er sich nicht wieder verletzt. Ich denke aber er wird das Comeback echt so hingeschoben haben, dass das Knie passt.

      Für mich heute gute Chancen für Edmund hier eine Runde weiterzukommen, die Quote lädt ein.

      Sieg Edmund @2,50 3/10 EH bet365
      Edmund gewinnt 6:4 7:6

      +4,5 EH

      Kommentar


        #4
        Nachdem das so gut funktioniert hat gestern, gehe ich ein weiteres Mal mit Edmund heute.

        Zum Spiel gestern:

        Ich habe es nicht gesehen, aber die Stats verfolgt bzw. im Ticker bißchen mitgeschaut. Edmund dürfte stark begonnen haben mit 4 Assen glaube ich in 2 Aufschlagspielen und dann war es ein Auf und Ab im Spiel. Hatte im 1 Satz ein langes Aufschlagspiel in dem er kämpfen musste. Im 2 Satz schnell Break zurück, hat sich dann aber das Break zurückgekämpft und dann im TB mit 10:8 die Oberhand behalten. Wie ich schon gesagt habe, ihm fehlt einfach die Matchpraxis nach so langer Zeit, aber hat sich gestern anscheinend gut zurückgefightet, dass stimmt mich positiv, dass er den Biss hat.

        Zu Edmund schreibe ich nichts, siehe letzte Analyse.

        Heutiger Gegner ist schon um einiges stärker. Mit Evans trifft Edmund heute auf die aktuelle Nr. 40 der Welt in einem rein englischen Duell. Evans ist schon ein guter Spieler, hatte die letzten Jahre bis auf 2 x immer eine positive Gesamtbilanz. Seine stärksten Jahre waren 2015/2016/2019. Im aktuellen Jahr weist er bisher eine Bilanz von 18/16 auf, davon 4/7 auf Sand 8/6 auf HC und 6:3 auf Grass.
        Hat zu Jahresbeginn beim ATP Cup und in Sydney ein bißchen geglänzt, und auf Grass das Turnier in Nottingham gewonnen, aber sonst muss man sagen in diesem Jahr bisher nicht allzuviel gewonnen, vor allem gegen starke Gegner bzw. Topguns immer verloren. u.a. gg Rublev, Berettini usw. Nach dem Turnier in Nottingham weiter auf Rasen in London 1. Rundeaus gg Berettini, dann in Eastbourne Sieg gg Mannarino und Niederlage gg Cressy, und in Wimbledon 1. Rundenaus nach einer klaren 0:3 Niederlage gg Kubler.
        Evans zeigt sich also nicht mehr in der Form in der er mal war. Hat seit Wimbledon kein Match mehr bestritten, und steigt hier wieder das erst Mal auf HC ein. Wie gesagt Umstieg des Belags ist immer bißchen Tricky, für den einen mehr für den anderen weniger.

        Ich sehe hier Evans nicht als den großen Favoriten, auf dem Zettel ist er Favorit und das passt so, aber ich denke, dass das hier eine knappe Kiste wird und rechne Edmund Chancen aus. Die Tendenz zeigt nach oben, er hat hier das 5te Spiel bereits auf HC (eines davon hier in Washington wie gesagt mit dem Sieg gestern gg Watanuki), sein 1. Srv ist Top (die % des 1. Aufschlages ins Feld könnte er etwas erhöhen).

        Ich spiele hier zwei Wetten an

        1) Sieg Edmund @3 2/10 EH bet365 (Staking bißchen niedriger als gestern um 1 EH, da der Gegner halt schon um einiges stärker als Watanuki ist im Normalfall)
        2) Sieger 1. Satz Edmund @2,62 4/10 EH bet365 (Edmund ein guter Starter normal, Evans wie gesagt, Umstieg von Gras auf HC, 1. Spiel auf HC seit längerer Zeit, wird mMn etwas brauchen um reinzukommen)

        h2h vergessen: steht 4:2 für Edmund. 3 Spiele gab es auf der Tour, die Edmund alle 3 gewonnen hat, und 3 Spiele bei Exhibitions wo Evans 2x und Edmund 1 x erfolgreich war.
        Zuletzt geändert von phreakyyy; 02.08.2022, 08:20.

        Kommentar


          #5
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Nachdem das so gut funktioniert hat gestern, gehe ich ein weiteres Mal mit Edmund heute.

          Zum Spiel gestern:

          Ich habe es nicht gesehen, aber die Stats verfolgt bzw. im Ticker bißchen mitgeschaut. Edmund dürfte stark begonnen haben mit 4 Assen glaube ich in 2 Aufschlagspielen und dann war es ein Auf und Ab im Spiel. Hatte im 1 Satz ein langes Aufschlagspiel in dem er kämpfen musste. Im 2 Satz schnell Break zurück, hat sich dann aber das Break zurückgekämpft und dann im TB mit 10:8 die Oberhand behalten. Wie ich schon gesagt habe, ihm fehlt einfach die Matchpraxis nach so langer Zeit, aber hat sich gestern anscheinend gut zurückgefightet, dass stimmt mich positiv, dass er den Biss hat.

          Zu Edmund schreibe ich nichts, siehe letzte Analyse.

          Heutiger Gegner ist schon um einiges stärker. Mit Evans trifft Edmund heute auf die aktuelle Nr. 40 der Welt in einem rein englischen Duell. Evans ist schon ein guter Spieler, hatte die letzten Jahre bis auf 2 x immer eine positive Gesamtbilanz. Seine stärksten Jahre waren 2015/2016/2019. Im aktuellen Jahr weist er bisher eine Bilanz von 18/16 auf, davon 4/7 auf Sand 8/6 auf HC und 6:3 auf Grass.
          Hat zu Jahresbeginn beim ATP Cup und in Sydney ein bißchen geglänzt, und auf Grass das Turnier in Nottingham gewonnen, aber sonst muss man sagen in diesem Jahr bisher nicht allzuviel gewonnen, vor allem gegen starke Gegner bzw. Topguns immer verloren. u.a. gg Rublev, Berettini usw. Nach dem Turnier in Nottingham weiter auf Rasen in London 1. Rundeaus gg Berettini, dann in Eastbourne Sieg gg Mannarino und Niederlage gg Cressy, und in Wimbledon 1. Rundenaus nach einer klaren 0:3 Niederlage gg Kubler.
          Evans zeigt sich also nicht mehr in der Form in der er mal war. Hat seit Wimbledon kein Match mehr bestritten, und steigt hier wieder das erst Mal auf HC ein. Wie gesagt Umstieg des Belags ist immer bißchen Tricky, für den einen mehr für den anderen weniger.

          Ich sehe hier Evans nicht als den großen Favoriten, auf dem Zettel ist er Favorit und das passt so, aber ich denke, dass das hier eine knappe Kiste wird und rechne Edmund Chancen aus. Die Tendenz zeigt nach oben, er hat hier das 5te Spiel bereits auf HC (eines davon hier in Washington wie gesagt mit dem Sieg gestern gg Watanuki), sein 1. Srv ist Top (die % des 1. Aufschlages ins Feld könnte er etwas erhöhen).

          Ich spiele hier zwei Wetten an

          1) Sieg Edmund @3 2/10 EH bet365 (Staking bißchen niedriger als gestern um 1 EH, da der Gegner halt schon um einiges stärker als Watanuki ist im Normalfall)
          2) Sieger 1. Satz Edmund @2,62 4/10 EH bet365 (Edmund ein guter Starter normal, Evans wie gesagt, Umstieg von Gras auf HC, 1. Spiel auf HC seit längerer Zeit, wird mMn etwas brauchen um reinzukommen)

          h2h vergessen: steht 4:2 für Edmund. 3 Spiele gab es auf der Tour, die Edmund alle 3 gewonnen hat, und 3 Spiele bei Exhibitions wo Evans 2x und Edmund 1 x erfolgreich war.
          Sehr schlechte Wetten, schlechtes Staking.

          Edmund chancenlos, spielt sehr schlecht. Nur 49% 1. Aufschläge im Feld, 56 % gewonnene Pkt mit 1. Srv 23% beim 2. Srv. Viele UEs
          Evans 86 % gewonnene Punkte mit 1. Srv.

          Komplette Fehleinschätzung hier, daraus lernen und weitermachen

          Unnötige -6 EH hier sorry

          Kommentar


            #6
            Heute möchte ich was probieren.

            Rune vs Paire

            Der Däne dieses Jahr den Wechsel auf die ATP Tour vollzogen, davor auf Challenger Ebene recht erfolgreich gewesen. Er hat den Schwung auf die ATP Tour mitnehmen können. Zunächst auf HC Niederlagen kassiert, dann auf Sand gute Ergebnisse (3 Runden in MonteCarlo gewonnen, das Turnier in München gewonnen wobei seine Gegner nach einem Virus, nach klarer Führung fast spielunfähig waren plötzlich war sehr komisch. Und dann der Höhenflug bei den FO mit dem Halbfinaleinzug. Da hat er sich in einen wahren Rausch gespielt u.a. Tsitsipas geschlagen. Und seitdem nichts mehr. Auf Rasen nur Niederlagen kassiert. Auf Sand dann auch. Er hat sehr viele Spiele in den Knochen gehabt und ich denke nach dem Höhenflug ist er wohl bissl leer bzw. in der Realität angekommen.
            Er ist noch jung, das gehört zum Erfahrung sammeln dazu.
            Ich persönlich finde ihn nicht so stark. Er spielt es clever, hat einen pushenden Spirit und gibt nicht auf. Aber mir hat er schon auf der Challenger Ebene nicht wirklich gefallen spielerisch. Was mich noch gestört hat ist sein Verhalten bei den FO wie er dauernd mit seiner Mutter/Box geschrien hat und anscheinend sich mit dem HF Gegner Ruud auch negativ ausgetauscht hat. Das hat jez keinen direkten Einfluß auf die Wette, wollte nur anmerken das er ein ziemlicher Ungustl in meinen Augen ist.
            Mal schauen wie er hier agiert, aber ihn zu so einem klaren Favoriten zu machen sicher nicht.

            Paire auch ein schwaches Jahr, dümpelt schon länger herum. Von der Veranlagung eigentlich ein Topspieler aber halt mental ziemlich kaputt, bzw. oft lustlos oder lustlos wirkend. Wenn er Bock hat dann ist das hier ein ziemliches 50/50 Match. Paire hat schon eine Runde hier gehabt gg Gojowczyk 2:0 gewonnen, dabei eine solide Leistung geboten 11 Asse 78 % 1. Srv Win knappe 60 % 2nd Srv nur 1 BB zugelassen. Übrr die Ergebnisse 2022 braucht man nicht reden sehr viele Niederlagen.
            Für mich ist Paire bzgl. Aufschlag überlegen, gepaart mit der Niederlagenserie auf Gras und dem 1. Spiel auf HC seit langem ist mir der Sieg Paire 1 EH wert.

            Sieg Paire @3,40 1/10 EH bet365 (bwin ~@3,10 zb)

            Kommentar


            • phreakyyy
              phreakyyy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich war gar nicht im LiL heute:) danke

            • Mzi
              Mzi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              we r never on clean with Paire. he can win 0-2 also to lose 2-0 i will skip it. Rune is great player,play without doing many mistakes..

            • Mzi
              Mzi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              i m thinking to take Petkovic 2 high stakes, specialy 1st set to win odds over @2, opinion!?

            #7
            Morgen im Programm:

            Die Kaputtenkombi von Washington!

            In der Hauptrollen:
            • Frances Tiafoe
            • Ajla Tomljanovic
            Genre: Drama

            Regie: Abcasher

            FSK: 18

            Tiafoe wird für die Streets nie ein Spieler sein, dafür ist er in den knappen Matches zu stark Kleinkind. Er hängt immer so um 30 im Ranking ab. Ich schau mir seine Games ungerne an, weil man da oft viel Unfähigkeit sieht, trotz optischer Überlegenheit. Er war in den letzten Wochen gut drauf, Prophet ist sein Fan und hat Ihn im Auge. Er spielt gegen Eubanks, der einen starken 1st Srv hat und wenn er über den 2nd muss, wird es dunkel. Spielerisch hat Tiafoe klare Vorteile, sobald der Ball im Feld ist. Man muss davon ausgehen, dass ein Top 30 Spieler wie Tiafoe mit dieser spielerischen Überlegenheit einige Breakbälle erspielen kann. Somit sollten 2 Breaks kein Problem darstellen, außer er macht wieder mal Tiafoe Dinge und nutzt von 9 Breakbällen nur einem am Schluss oder irgend so einen Schwachsinn halt.

            Im 2ten Teil Tomljanovic. Die hat alles was man braucht, allerdings leider auch einen Kopf. Am besten spielt Sie immer, wenn dieser ausgeschaltet ist. Hat die Tage auch ordentlich gespielt, hier in Runde 1 ebenfalls und konnte Ihre kommende Gegnerin in deren Heimat letztes Jahr sogar glatt in 2 Sätzen schlagen. Die Gegnerin wird Samsonova sein. Sie ist jetzt nicht gerade mit guter Form angereist. Hat hier in der ersten Runde von Mertens Ihren 11 Doppelfehler und dem Chancenwucher profitiert.

            Tomljanovic @1,80
            Tiafoe over 1,5 Breaks @1,83
            Kombi: @3,30 bet 3/10
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #8
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Heute möchte ich was probieren.

              Rune vs Paire

              Der Däne dieses Jahr den Wechsel auf die ATP Tour vollzogen, davor auf Challenger Ebene recht erfolgreich gewesen. Er hat den Schwung auf die ATP Tour mitnehmen können. Zunächst auf HC Niederlagen kassiert, dann auf Sand gute Ergebnisse (3 Runden in MonteCarlo gewonnen, das Turnier in München gewonnen wobei seine Gegner nach einem Virus, nach klarer Führung fast spielunfähig waren plötzlich war sehr komisch. Und dann der Höhenflug bei den FO mit dem Halbfinaleinzug. Da hat er sich in einen wahren Rausch gespielt u.a. Tsitsipas geschlagen. Und seitdem nichts mehr. Auf Rasen nur Niederlagen kassiert. Auf Sand dann auch. Er hat sehr viele Spiele in den Knochen gehabt und ich denke nach dem Höhenflug ist er wohl bissl leer bzw. in der Realität angekommen.
              Er ist noch jung, das gehört zum Erfahrung sammeln dazu.
              Ich persönlich finde ihn nicht so stark. Er spielt es clever, hat einen pushenden Spirit und gibt nicht auf. Aber mir hat er schon auf der Challenger Ebene nicht wirklich gefallen spielerisch. Was mich noch gestört hat ist sein Verhalten bei den FO wie er dauernd mit seiner Mutter/Box geschrien hat und anscheinend sich mit dem HF Gegner Ruud auch negativ ausgetauscht hat. Das hat jez keinen direkten Einfluß auf die Wette, wollte nur anmerken das er ein ziemlicher Ungustl in meinen Augen ist.
              Mal schauen wie er hier agiert, aber ihn zu so einem klaren Favoriten zu machen sicher nicht.

              Paire auch ein schwaches Jahr, dümpelt schon länger herum. Von der Veranlagung eigentlich ein Topspieler aber halt mental ziemlich kaputt, bzw. oft lustlos oder lustlos wirkend. Wenn er Bock hat dann ist das hier ein ziemliches 50/50 Match. Paire hat schon eine Runde hier gehabt gg Gojowczyk 2:0 gewonnen, dabei eine solide Leistung geboten 11 Asse 78 % 1. Srv Win knappe 60 % 2nd Srv nur 1 BB zugelassen. Übrr die Ergebnisse 2022 braucht man nicht reden sehr viele Niederlagen.
              Für mich ist Paire bzgl. Aufschlag überlegen, gepaart mit der Niederlagenserie auf Gras und dem 1. Spiel auf HC seit langem ist mir der Sieg Paire 1 EH wert.

              Sieg Paire @3,40 1/10 EH bet365 (bwin ~@3,10 zb)
              3:6 2:6

              -1 EH


              Kommentar


              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Tennisregel Nr. 1 niemals auf Benoit Paire

              • kanistyle
                kanistyle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Paire ist ab sofort auf der Blacklist

              #9
              Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
              Morgen im Programm:

              Die Kaputtenkombi von Washington!

              In der Hauptrollen:
              • Frances Tiafoe
              • Ajla Tomljanovic
              Genre: Drama

              Regie: Abcasher

              FSK: 18

              Tiafoe wird für die Streets nie ein Spieler sein, dafür ist er in den knappen Matches zu stark Kleinkind. Er hängt immer so um 30 im Ranking ab. Ich schau mir seine Games ungerne an, weil man da oft viel Unfähigkeit sieht, trotz optischer Überlegenheit. Er war in den letzten Wochen gut drauf, Prophet ist sein Fan und hat Ihn im Auge. Er spielt gegen Eubanks, der einen starken 1st Srv hat und wenn er über den 2nd muss, wird es dunkel. Spielerisch hat Tiafoe klare Vorteile, sobald der Ball im Feld ist. Man muss davon ausgehen, dass ein Top 30 Spieler wie Tiafoe mit dieser spielerischen Überlegenheit einige Breakbälle erspielen kann. Somit sollten 2 Breaks kein Problem darstellen, außer er macht wieder mal Tiafoe Dinge und nutzt von 9 Breakbällen nur einem am Schluss oder irgend so einen Schwachsinn halt.

              Im 2ten Teil Tomljanovic. Die hat alles was man braucht, allerdings leider auch einen Kopf. Am besten spielt Sie immer, wenn dieser ausgeschaltet ist. Hat die Tage auch ordentlich gespielt, hier in Runde 1 ebenfalls und konnte Ihre kommende Gegnerin in deren Heimat letztes Jahr sogar glatt in 2 Sätzen schlagen. Die Gegnerin wird Samsonova sein. Sie ist jetzt nicht gerade mit guter Form angereist. Hat hier in der ersten Runde von Mertens Ihren 11 Doppelfehler und dem Chancenwucher profitiert.

              Tomljanovic @1,80
              Tiafoe over 1,5 Breaks @1,83
              Kombi: @3,30 bet 3/10
              Tiafoe regelt gleich in Satz 1.
              Tomljanovic gewinnt den ersten Satz und dann beginnt das Drama.
              -3
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #10
                ATP Washington
                Rune vs. Wolf (ca. 18 Uhr)
                Rune ML @2,05 Bildbet 2/10

                Bei aller Liebe zum Lokalmatadoren, aber der Quotenverlauf (Rune startete bei @1,6) ist mir dann doch zu wild. Wolf trotz zweier Siege hier gegen Taro (in 2) und Shapovalov (in 3) immer noch in erster Linie ein guter Challenger-Spieler und muss erst zeigen, dass er auf der Main-Tour ein Viertelfinale erreichen kann.
                Rune mit miesem Run nach den French Open, aber nun wieder mit dem ersten souveränen Sieg gegen Paire (in 2) in der Hinterhand, Service und Winner passten auch soweit.
                Ansonsten würde ich auf die jeweiligen Siege in der vorherigen Runde nicht viel geben, Paire und Shapovalov kein vernünftiger Gradmesser mit ihren merkwürdigen Auftritten.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                  ATP Washington
                  Rune vs. Wolf (ca. 18 Uhr)
                  Rune ML @2,05 Bildbet 2/10

                  Bei aller Liebe zum Lokalmatadoren, aber der Quotenverlauf (Rune startete bei @1,6) ist mir dann doch zu wild. Wolf trotz zweier Siege hier gegen Taro (in 2) und Shapovalov (in 3) immer noch in erster Linie ein guter Challenger-Spieler und muss erst zeigen, dass er auf der Main-Tour ein Viertelfinale erreichen kann.
                  Rune mit miesem Run nach den French Open, aber nun wieder mit dem ersten souveränen Sieg gegen Paire (in 2) in der Hinterhand, Service und Winner passten auch soweit.
                  Ansonsten würde ich auf die jeweiligen Siege in der vorherigen Runde nicht viel geben, Paire und Shapovalov kein vernünftiger Gradmesser mit ihren merkwürdigen Auftritten.
                  Dickes Sorry für die Wette, Rune verliert 5:7, 6:4, 3:6. Rune mit einer richtigen Shitshow, 37 Unforced Errors, davon 10 Doppelfehler. Mit zweien davon schenkt er Wolf auch den ersten Satz und im dritten macht er nach 3:2 Breakführung kein einziges Spiel mehr.
                  Die Analyse, dass Wolf kein Main-Tour Niveau hat, stimmt zwar, allerdings Rune scheinbar auch nicht.
                  Hoffe außer Kurt.Sloane und mir hat sich niemand das Match angetan, das hat dann im Zweifelsfall noch mehr geschmerzt als die -2 EH.
                  Zuletzt geändert von oinkos; 05.08.2022, 20:28.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.