X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP: Los Cabos Mexiko 2022 Wetten

    Das ATP-Turnier von Los Cabos (offiziell Abierto Mexicano Los Cabos) ist ein mexikanisches Tennisturnier der ATP Tour. Es wird in Cabo San Lucas ausgetragen und ist nach der Gemeinde Los Cabos benannt. Es wurde 2016 erstmals ausgetragen, wobei es das frühere Turnier von Bogotá ablöste.[1] Das Turnier zählt zur Kategorie ATP Tour 250 und wird auf Hartplätzen im Freien ausgerichtet.

    Gespielt wird also auch ab morgen in Mexiko. Die Setzliste im Einzel führt die Nr. 1 der Welt Medwedev vor Auger-Aliassime und Norrie an. Weiters mit dabei sind u.a. Nakashima, Kokkinakis, Kecmanovic. Sieger letztes Jahr 2021 war Cameron Norrie der sich im Finale in 2 Sätzen gegen Brandon Nakashima durchsetzen konnte. Ob er den Titel hier verteidigen kann kann ich nicht sagen, es wird auf jedenfall nicht einfach, wenn Medwedev oder Auger-Aliassime nur annähernd ihre Topleistungen auf den Platz bekommen. Ich denke dass diese beiden die Topfavoriten auf den Titel sind, alles andere würde mich eher wundern.
    Im Doppel führen Gonzalez/Molteni die Setzliste vor Ebden/Purcell (den frischegebackenen Wimbledonsiegern) und Behar/Escobar an. In Atalanta waren sie ja nicht sehr erfolgreich, mal schauen, ob sie es hier besser machen. Sind für mich die Favoriten hier bei diesem Turnier. Ein bissel ein Aussenseitertipp ist die Paarung Klaasen/Melo. Klaasen die letzten beiden Jahre in Washington mit jeweils anderen Partnern triumphiert. Diesmal tritt er in Mexiko wieder mit einem "neuen" Partner an, der auch sehr viel Doppelerfahrung hat, bin gespannt was die beiden hier auf den Court zaubern können.
    Vorjahressieger übrigens überraschend Verdugo/Isner.

    Würde mich über rege Beteiligung in Form von Analysen, Ideen, Anregungen, Diskussionen hier in dem Ordner freuen, denn nur gemeinsam sind wir stark.

    #2
    Ich gehe kommende Nacht auf Felix Auger-Aliassime gegen Cameron Norrie. Quote bei Sportmarket aktuell bei 1.911.

    Für mich ist er der komplettere Spieler und zeigt sich in einer guten Form in Los Cabos. Hat in diesem Jahr Norrie schon zwei mal glatt auf Hard Court besiegt, in der Quote steckt auf jeden Fall Value. Der Schlüssel zum Erfolg ist sein erster Aufschlag, und der lag in den letzten beiden Spielen bei ca. 60%, was relativ solide ist.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.