X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Open Wetten 2022

    Die 142. US Open laufen dieses Jahr vom 29. August - 11. September und auch wenn das noch ein paar Tage hin ist, will ich hier bereits eine kleine Wette vorschlagen:

    Jannik Sinner Sieger @35 Betano

    Betano deutlich über dem was der Rest des Marktes hergibt, dort liegt Sinner so zwischen @13-18. Der Einsatz bei Betano aber leider hart gedeckelt, weshalb ich hier nicht zu weit aushole (ich kann nur 8 Euro setzen, deshalb auch keine Stake-Angabe, vielleicht kann wer anders mehr?).

    Trotzdem kurz ein paar Gedanken dazu: Der aktuelle Favorit auf den Sieg ist bei den Bookies immer noch Djokovic, der nach allem was wir derzeit wissen nicht zum Turnier in die USA wird einreisen dürfen. Dicht dahinter folgt (wohl zurecht) der Vorjahressieger Medvedev, dann mit etwas Abstand Alcaraz und Nadal. Danach gibt es eine größere Traube von Spielern, die aktuell mMn nicht höher als Sinner einzustufen sind, aber bei Betano alle noch vor ihm oder gleichauf liegen (Tsitsipas, Zverev, Berrettini, Rublev, Fritz, THIEM, Auger-Aliassime, Kyrgios).
    Sinner spielt eine starke Saison, sowohl auf der Tour, wo er zuletzt in Umag gewann, als auch bei den Grand Slams - AO und Wimbledon jeweils im Viertelfinale raus, French Open verletzungsbedingt in Runde 4. Auf Hardcourt kann er durchaus gut bestehen, war letztes Jahr beim ATP1000 in Miami im Finale, gewann das ATP500 in Washington und flog bei den US Open knapp gegen Zverev in R4 raus.
    Bei vielen seiner starken Konkurrenten sehe ich einige Fragezeichen: Djokovic wahrscheinlich nicht dabei, Nadal und Zverev kommen von Verletzungen, Alcaraz hat er zuletzt zweimal dominiert, Tsitsipas, Rublev und Kyrgios sind mental ne Wundertüte, Thiem kommt wohl nicht mehr in seine 2020er-Form, usw.

    Auch Sinner hat leider immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen, aber er scheint zuletzt sehr stabil zu sein und könnte aus jetziger Sicht (vier Wochen vor Turnierbeginn und ohne Draw) einen tiefen Run bei den US Open hinlegen. Denke die @35 wird nicht lange halten, leider wie gesagt nur kleiner Einsatz möglich, aber zum Mitfiebern reichts allemal.
    Zuletzt geändert von oinkos; 01.08.2022, 15:17.

    #2
    oinkos
    Normal bei Betano.
    Die Outrights gehen immer so auf 300€ Gewinnlimit, völliger Joke. Hatten auch letzte Woche @12 Bouzkova - durfte man unmenschliche 27€ setzen. Zum Vergleich, Qualispiele bei Challenger kannst auf ne 2er Odd dann mal entspannt 700 legen.
    Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 01.08.2022, 15:53.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


    • oinkos
      oinkos kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das erklärt's, danke dir! Aber das es dann sogar bei den US Open so gemacht wird, ist schon wild.

    #3
    Ich probiere eine Langzeitwette auf den Gesamtsieger und zwar weil ich die Quote unglaublich überzogen finde.


    Cilic gewinnt die US Open @101 1/10 EH bet365

    Für mich gibt es 2 Favoriten hier und das sind Medwedev u. Djokovic. Nadal wie gesagt Wundertüte ist nach langer Zeit verletzt zurückgekommen mit AO u. FO GS Siegen aber die Verletzungen häufen sich und die Bauchmuskelverletzung seit Wimbledon handicaped ihn immer noch.
    Zverev kommt nach Verletzung zurück, da wird nicht viel gehen, Thiem in katastrophaler Form. Weitere junge wilde Spieler wie Rublev, Shapovalov, Tsitsipas etc. mental viel zu kaputt.
    Auch Ruud und die anderen wie Rune, Auger Aliassime etc. werden den Titel nicht holen. Dafür sind sie nicht konstant genug.
    Isner, Opelka abseits des Service zu limitiert.

    Nach den 2 Favoriten würde ich noch 2 Spieler in Betracht ziehen die ne Chance haben und das ist Kyrgios der Wimbledon Finalist 22. Spielt zur Zeit in guter Form und hat gestern zb. Medwedev in Kanada besiegt und eben Cilic.

    Cilic hat die US Open überraschend 2014 schon gewonnen. hat zwischendurch den Fokus auf Tennis mehr oder weniger verloren. Motivationsprobleme Familienplanung, Hochzeit etc. Nun ist er aber wieder da. Hat ein super Turnier gespielt bei den FO mit Halbfinaleinzug und das auf Sand. Mit seinen Anlagen ist er auf HC zu Hause. Großgewachsen, sehr guter 1. Srv, gute Grundlinienschläge mit viel Power und trotz seiner Größe bewegt er sich verhältnismäßig gut. Ich habe ihn selten so spritzig wie bei den FO gesehen, wirkte sehr fit. Wimbledon musste er aufgrund Covid infektion auslassen. Hat gestern gg Khachanov gut ausgesehen mit einem klaren 2 Satzsieg.

    Ich denke Cilic muss man im GS Titelkampf auf der Rechnung haben. Wie gesagt für mich steht er an der 4. Position der möglichen Sieger.

    Eine 101er Quote echt komplett übertrieben. Hätte hier vllt eine @30 gegeben.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Deutsche können ja bei Betano Cilic @150 spielen, und schon Djokovic bereinigt. Ösis haben leider kein Betano meine ich

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt ziemlich sicher. Dann hat die Quote sogar noch mehr Value.

    • lokalpatriot
      lokalpatriot kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den Tipp mit Cilic, leider kann man bei Betano nur 2€ setzen :D Und das trotz jahrelanger Inaktivität. Geht es noch jemandem so?

    #4
    Ich gehe auf Garcia gewinnt die US Open @100 bei Betano (weit über Markt, nicht jeder Bookie bietet die Wette an, das zweitbeste, was ich fand, war XTIP mit @50).
    Leider, wie schon im Thread benannt, auch hier die Einschränkung dass man nur 3 € setzen kann - daher ohne Stakeangabe. Die Quote finde ich bei der momentanen Form von Garcia einfach zu hoch, spielt in Cincinnati bisher klasse und führt auch gerade gegen Sabalenka. Könnte das Turnier gewinnen - warum dann nicht auch in einem von 100 Fällen die US Open?!

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kannst ja mal probieren ob du zB mit Bayern morgen kombinieren kannst. Dann sollte mehr drauf gehen

    • Shefty
      Shefty kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Idee aber der "Trick" geht bei betano leider nicht

    • Shefty
      Shefty kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gauff @17 (bet365) und Samsonova @81 (betway) find ich auch irgendwie zu hoch.
      Garcia nun überall bei @17 - @21 außer bei 888sports, da laut oddsportal noch bei @101

    #5
    Us Open Quali 17 Uhr

    Svajda vs Vukic 2:0 @2 4/10 bet365


    Junger talentierter Amerikaner der 2019 schon in Runde 1 des Hauptbewerbs damals Lorenzi einen 5 Satzkrimi als 16 jähriger geliefert hat, mit leider dem besseren Ende für Lorenzi. Letztes Jahr Runde 1 des Hauptbewerbs Sieg gg Checcinato und in Runde 2 in 4 Sätzen gg den starken Sinner verloren, wobei er neben dem gewonnenen Satz im TB noch einen zweiten Satz ins TB schaffte.
    Hat zwischendurch Turniere auf Future Ebene gespielt auch mit Turniersieg, sonst Challenger.
    Mittlerweile ist er 19 jahre und hat dieses Jahr schon einige HC Spiele gemacht. Bilanz 16:9 letztes Jahr 25/13.

    Vor kurzem bei einem Challenger in Amerika gg Escobedo z.b. in 2 Sätzen klar gewonnen der im Ranking ca. auf einee ähnlichen Position ~ 175 steht wie der heutige Gegner Vukic 134 (Svajda steht auf 306). Leistungstechnisch würde ich Escobedo normal über Vukic stellen. Gegen Safiullin (der schon den ein oder anderen Top 20 Spieler geschlagen hat) hat er knapp in 3 Sätzen verloren.
    Von Svajda hat man bisher nicht so viel gehört aber denke das wird sich bald ändern.
    Vukic kein besonderer Spieler führt zwar im h2h 1:0 Spiel fand letztes Jahr statt und ging über 3 Sätze. Svajda für mich aber der bessere Mann, fühlt sich bei den US Open wohl und wird auch in den Hauptbewerb einziehen. Denke er wird heute keine gröberen Probleme bekommen. Vukic letztes Spiel auf HC war im März diesen Jahres dann nur mehr auf Sand gespielt da auch nur mittelmässig, zuletzt in der 2 Rubde der FO Quali gescheitert und danach kein Spiel mehr bestritten.

    Kommentar


      #6
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Us Open Quali 17 Uhr

      Svajda vs Vukic 2:0 @2 4/10 bet365


      Junger talentierter Amerikaner der 2019 schon in Runde 1 des Hauptbewerbs damals Lorenzi einen 5 Satzkrimi als 16 jähriger geliefert hat, mit leider dem besseren Ende für Lorenzi. Letztes Jahr Runde 1 des Hauptbewerbs Sieg gg Checcinato und in Runde 2 in 4 Sätzen gg den starken Sinner verloren, wobei er neben dem gewonnenen Satz im TB noch einen zweiten Satz ins TB schaffte.
      Hat zwischendurch Turniere auf Future Ebene gespielt auch mit Turniersieg, sonst Challenger.
      Mittlerweile ist er 19 jahre und hat dieses Jahr schon einige HC Spiele gemacht. Bilanz 16:9 letztes Jahr 25/13.

      Vor kurzem bei einem Challenger in Amerika gg Escobedo z.b. in 2 Sätzen klar gewonnen der im Ranking ca. auf einee ähnlichen Position ~ 175 steht wie der heutige Gegner Vukic 134 (Svajda steht auf 306). Leistungstechnisch würde ich Escobedo normal über Vukic stellen. Gegen Safiullin (der schon den ein oder anderen Top 20 Spieler geschlagen hat) hat er knapp in 3 Sätzen verloren.
      Von Svajda hat man bisher nicht so viel gehört aber denke das wird sich bald ändern.
      Vukic kein besonderer Spieler führt zwar im h2h 1:0 Spiel fand letztes Jahr statt und ging über 3 Sätze. Svajda für mich aber der bessere Mann, fühlt sich bei den US Open wohl und wird auch in den Hauptbewerb einziehen. Denke er wird heute keine gröberen Probleme bekommen. Vukic letztes Spiel auf HC war im März diesen Jahres dann nur mehr auf Sand gespielt da auch nur mittelmässig, zuletzt in der 2 Rubde der FO Quali gescheitert und danach kein Spiel mehr bestritten.
      Auf den 2-1 HC-Sieg von Vukic letztes Jahr hattest du ja bereits hingewiesen. Man sollte noch ergänzen, dass Vukic dieses Jahr bereits 1 Hard-Challenger gewinnen konnte und gerade zu Beginn mit Bublik und Johnson auch gute Leute besiegt hat, um knapp in 3 gegen Kokki zu verlieren.

      Kommentar


        #7
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Us Open Quali 17 Uhr

        Svajda vs Vukic 2:0 @2 4/10 bet365


        Junger talentierter Amerikaner der 2019 schon in Runde 1 des Hauptbewerbs damals Lorenzi einen 5 Satzkrimi als 16 jähriger geliefert hat, mit leider dem besseren Ende für Lorenzi. Letztes Jahr Runde 1 des Hauptbewerbs Sieg gg Checcinato und in Runde 2 in 4 Sätzen gg den starken Sinner verloren, wobei er neben dem gewonnenen Satz im TB noch einen zweiten Satz ins TB schaffte.
        Hat zwischendurch Turniere auf Future Ebene gespielt auch mit Turniersieg, sonst Challenger.
        Mittlerweile ist er 19 jahre und hat dieses Jahr schon einige HC Spiele gemacht. Bilanz 16:9 letztes Jahr 25/13.

        Vor kurzem bei einem Challenger in Amerika gg Escobedo z.b. in 2 Sätzen klar gewonnen der im Ranking ca. auf einee ähnlichen Position ~ 175 steht wie der heutige Gegner Vukic 134 (Svajda steht auf 306). Leistungstechnisch würde ich Escobedo normal über Vukic stellen. Gegen Safiullin (der schon den ein oder anderen Top 20 Spieler geschlagen hat) hat er knapp in 3 Sätzen verloren.
        Von Svajda hat man bisher nicht so viel gehört aber denke das wird sich bald ändern.
        Vukic kein besonderer Spieler führt zwar im h2h 1:0 Spiel fand letztes Jahr statt und ging über 3 Sätze. Svajda für mich aber der bessere Mann, fühlt sich bei den US Open wohl und wird auch in den Hauptbewerb einziehen. Denke er wird heute keine gröberen Probleme bekommen. Vukic letztes Spiel auf HC war im März diesen Jahres dann nur mehr auf Sand gespielt da auch nur mittelmässig, zuletzt in der 2 Rubde der FO Quali gescheitert und danach kein Spiel mehr bestritten.
        7:5 6:4

        +4 EH

        Kommentar


          #8
          2te Runde US Open Quali:

          Ritschard (SUI) vs Svajda (USA) Sieg 2 mit 2:1 @5,50 bet365 1/10 EH

          Svajda wie analysiert relativ souverän in Runde 2 nach Sieg gg Vukic, wobei es noch souveräner hätte sein können, aber seis drum, er ist mal ganz gut in die Quali reingekommen. Ich schreibe jetzt nich so viel sondern verweise auf die letzte Analyse, da steht einiges zu ihm.
          Sein Gegner Ritschard auch ein talentierter junger Mann, der einen guten 1. Srv hat (da sehe ich ihn im Vorteil gegenüber Svajda, ansonsten allgemein gesehen sehe ich Svajda einfach kompakter in seinem Spiel). Ritschard noch keine weltbewegenden Ergebnisse aber hat nur knapp die FO Quali in der 3. Runde verpasst, in Wimbledon hat er sie geschafft und in Runde 1 im Hauptbewerb einen Satz gg Tsitsipas geholt. Danach bis auf einen Sieg gg J. Sousa auf Sand nicht mehr viel gerissen. In Runde 1 hier in der Quali recht ungefährdeter 2:0 Sieg gg Furness 6:1 6:2 dabei 7 Asse und 2/2 BB gegen sich abgewehrt.
          Ritschard wird hier als leichter Favo quotiert, denke das liegt an der Weltranglistenposi 185 zu 306. Ich sehe allerdings Svajda leicht vorne. Er wird es schwerer haben als gg Vukic und es wird mMn ziemlich safe ein 3 Satzmatch, denke aber dass er sich mit dem US Bonus bzw. der Tatsache dass er sich auf dem Belag/der Anlage hier sehr wohl fühlt knapp durchsetzen wird. Er muss eine kleine Schippe gegenüber Vukic drauflegen, dann klappts.

          H2H 1:0 für Ritschard aus 2019, ab er das schreckt mich nicht denn auch im H2H zw. Svajda und Vukic stand es 0:1 und Svajda hat wie erwartet 2:0 gewonnen.

          Ich gehe wieder mit dem jungen Amerikaner

          Kommentar


            #9
            US OPEN QUALI 25.8 18.30
            Moutet vs Misolic Over 20.5 Games 1.80 @bet365 2/10

            Misolic mit dem größten Hype seiner Karriere grad. Finale von Kitz erreicht. Solider Aufschläger, aber grad erst 21 geworden. Gegen Wundertüte Moutet, der bekannt ist mal zu überdrehen wenns nicht läuft.

            Seh das hier deutlich enger als die Bookies. 3 Sätzer gut moglich. Daher ein kleiner Versuch auf s over.
            Spezialisiert auf :
            Tennis Challenger
            Ö. Regionalliga Ost
            NBA - Over/Under

            [[sabber]]

            Kommentar


              #10
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              2te Runde US Open Quali:

              Ritschard (SUI) vs Svajda (USA) Sieg 2 mit 2:1 @5,50 bet365 1/10 EH

              Svajda wie analysiert relativ souverän in Runde 2 nach Sieg gg Vukic, wobei es noch souveräner hätte sein können, aber seis drum, er ist mal ganz gut in die Quali reingekommen. Ich schreibe jetzt nich so viel sondern verweise auf die letzte Analyse, da steht einiges zu ihm.
              Sein Gegner Ritschard auch ein talentierter junger Mann, der einen guten 1. Srv hat (da sehe ich ihn im Vorteil gegenüber Svajda, ansonsten allgemein gesehen sehe ich Svajda einfach kompakter in seinem Spiel). Ritschard noch keine weltbewegenden Ergebnisse aber hat nur knapp die FO Quali in der 3. Runde verpasst, in Wimbledon hat er sie geschafft und in Runde 1 im Hauptbewerb einen Satz gg Tsitsipas geholt. Danach bis auf einen Sieg gg J. Sousa auf Sand nicht mehr viel gerissen. In Runde 1 hier in der Quali recht ungefährdeter 2:0 Sieg gg Furness 6:1 6:2 dabei 7 Asse und 2/2 BB gegen sich abgewehrt.
              Ritschard wird hier als leichter Favo quotiert, denke das liegt an der Weltranglistenposi 185 zu 306. Ich sehe allerdings Svajda leicht vorne. Er wird es schwerer haben als gg Vukic und es wird mMn ziemlich safe ein 3 Satzmatch, denke aber dass er sich mit dem US Bonus bzw. der Tatsache dass er sich auf dem Belag/der Anlage hier sehr wohl fühlt knapp durchsetzen wird. Er muss eine kleine Schippe gegenüber Vukic drauflegen, dann klappts.

              H2H 1:0 für Ritschard aus 2019, ab er das schreckt mich nicht denn auch im H2H zw. Svajda und Vukic stand es 0:1 und Svajda hat wie erwartet 2:0 gewonnen.

              Ich gehe wieder mit dem jungen Amerikaner
              2 Sätze lang genau so eng wie analysiert im 3ten geht Svajda dann ein wie eine Primel und verliert 1:6

              -1 EH

              Kommentar


                #11
                Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                US OPEN QUALI 25.8 18.30
                Moutet vs Misolic Over 20.5 Games 1.80 @bet365 2/10

                Misolic mit dem größten Hype seiner Karriere grad. Finale von Kitz erreicht. Solider Aufschläger, aber grad erst 21 geworden. Gegen Wundertüte Moutet, der bekannt ist mal zu überdrehen wenns nicht läuft.

                Seh das hier deutlich enger als die Bookies. 3 Sätzer gut moglich. Daher ein kleiner Versuch auf s over.
                6-2 6-4
                -2 EH

                Moutet überraschend konstant. Musolic konnte leider nicht an kitz anknüpfen
                Spezialisiert auf :
                Tennis Challenger
                Ö. Regionalliga Ost
                NBA - Over/Under

                [[sabber]]

                Kommentar


                  #12
                  Nachdem nun der Draw raus ist, versuche ich ein paar kleine Outrights, dazu kurze Notizen jeweils. Ganz generell: In beiden Turnierdraws sind die Viertel äußerst unterschiedlich stark besetzt und gerade bei den Frauen könnten nach den Eindrücken der letzten Wochen gefühlt 15 verschiedene Spielerinnen das Turnier gewinnen.

                  Männer Einzel
                  Besonders gut haben es die Turnierplaner mit Nadal gemeint, im 4. Viertel ist er haushoher Quotenfavorit und hat tatsächlich auch von allen großen Namen den einfachsten Weg ins Halbfinale. Gerade weil das Q4 aber abseits von Rafa insgesamt so dürftig besetzt ist, versuche ich dort was wilderes: Miomir Kecmanović zieht ins Halbfinale ein @80 22bet 0,25/10
                  Kecmanović hat gerade in der ersten Hälfte des Jahres auf Hardcourt sehr gut aufgespielt. Bei den Australien Open schaffte er es bis in Runde 4, bei den Master in Indian Wells und Miami bis ins Viertelfinale. Dabei schlug er Gegner wie Paul, Cilic, Berrettini, FAA, Fritz. Zuletzt hat er etwas an Form verloren, in Los Cabos präsentierte er sich Anfang August aber nochmal recht gut, scheiterte im Halbfinale an Medvedev und gewann den Doppeltitel. Sein letztes Turnier in Cincinnati musste er verletzungsbedingt beenden, dabei handelte es sich aber wohl nur um eine Vorsichtsmaßnahme, diese Woche hat er bei den US Open wieder öffentlich mit Fritz, Alcaraz und Nadal trainiert.
                  In Runde 1 trifft Kecmanović hier auf den 16-jährigen Learner Tien, der Dank seines Sieges beim Junior-Turnier in Kalamazoo eine WC der USTA bekommen hat. Danach wartet Taro Daniel oder Richard Gasquet, beides auch alles andere als angsteinflößend. In Runde drei käme es dann zum Showdown gegen Nadal und natürlich wäre ein Sieg von Kecmanović eine kleine Sensation. Sollte dies allerdings gelingen - der Gesundheitszustand von Rafa nach seiner Verletzung ist immer noch alles andere als klar - warten im Rest des Viertels noch von den Bookies höher eingestufte Spieler wie Schwartzman oder Tiafoe und Rublev, Norrie, Shapovalov, Isner oder Rune, den ich allesamt nicht wirklich über den Weg traue. Kecmanović muss sicherlich auch selber erstmal beweisen, dass er mental dazu in der Lage ist einen Run beim Grand Slam hinzulegen, aber in Anbetracht der hier gebotenen Quoten finde ich es einen kleinen Versuch wert.

                  Frauen Einzel
                  Auch bei den Frauen ist das vierte Viertel, gerade im Vergleich zu den vollgepackten Q2 & Q3, dünn besetzt. Ob das daran liegt, dass Serena Williams bei ihrem Abschiedsturnier der Weg geebnet werden soll, sei mal dahingestellt, aber in jedem Fall macht es dort das Wetten interessant. Die Favos hier sind u.a. Jabeur, Kontaveit und Vorjahresfinalistin Fernandez, die jedoch in letzter Zeit auf Hardcourt kaum was geboten haben. Eine die jüngst sehr gute Ergebnisse erzielt, welche mMn noch nicht in die Quoten eingepreist sind, nehme ich stattdessen lieber: Liudmila Samsonova gewinnt das vierte Viertel @22 Betano 1/10
                  Samsonova hat Anfang August das Turnier in Washington gewonnen und steht aktuell in Cleveland bereits wieder im Halbfinale. Beide Turnier waren sicherlich nicht top besetzt, dennoch zeigt sie dort teils sehr dominante Auftritte, was viele ihrer potentiellen Gegnerinnen aktuell nicht von sich behaupten können. In Runde 1 der US Open wartet erstmal eine noch nicht bekannte Qualifikantin, dann käme es im Duell gegen voraussichtlich Fernandez gleich zu einem Härtetest. Viel schwieriger wird es danach aber eigentlich nicht, mit Krejčíková/Muchová/Tomljanović/Kontaveit sollte sie es in der aktuellen Verfassung aufnehmen können, im Viertelfinale könnte dann Jabeur, Kudermetova oder Kasatkina warten. Für diese Umstände finde ich Samsonova zu der Quote sehr gut spielbar.

                  Auch im oberen Turnierbaum bietet sich aus meiner Sicht noch was an: Qinwen Zheng gewinnt das erste Viertel @35 Betano 0,5/10 (und weil Betano da so weit am Rest des Marktes vorbei ist noch Zheng gewinnt US Open @150 mini)
                  Im Q1 befindet sich mit Iga Świątek die Topfavoritin auf den Titel, allerdings strauchelte sie nach ihrem unglaublichen Run Mitte der Season zuletzt merklich und hat auf Hardcourt einige Schwächen offenbart. Zudem hadert sie (ähnlich wie Pegula) mit den bei den US Open verwendeten, zu weichen Bällen. Daneben sticht niemand so richtig heraus, Kvitová und Anisimova haben ihre Chancen aber sind eben auch deutlich niedriger quotiert. Unter diesen Voraussetzungen sehe ich das Viertel offener, als die Quoten es vermuten lassen und mit Qinwen Zheng finde ich eine Spielerin dann doch vergleichweise unterschätzt. Ein Grund liegt sicherlich darin, dass sie direkt in Runde eins auf die gesetzte und favorisierte Jelena Ostapenko trifft, aber dort sehe ich sie absolut nicht chancenlos. Die 19-jährige Zheng hat gerade bei den Grand Slams dieses Jahr schon einige Duftmarken gesetzt, bei den French Open hatte sie Iga am Rande einer Niederlage und in Wimbledon verlor sie knapp gegen die spätere Turniersiegerin Rybakina. Auch auf Hardcourt ist sie mit ihrem druckvollen Spiel solide unterwegs, in Toronto erreichte sie zuletzt des Viertelfinale. Zheng hat auf jeden Fall das Potential zukünftig weit vorne in der Frauenkonkurrenz mitzumischen und vielleicht sehen wir einen kleinen Eindruck davon bereits dieses Jahr bei den US Open.

                  An den Quoten und Einsätzen erkennbar sind das alles Longshots, dementsprechend nicht überrascht sein, falls es floppt. Gutes Gelingen!
                  Zuletzt geändert von oinkos; 26.08.2022, 19:56.

                  Kommentar


                  • oinkos
                    oinkos kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kleiner Hinweis: Wer Samsonova heute gegen Tomljanović nicht traut, könnte aktuell mit 5 EH Gewinn auscashen.

                  #13
                  1. Runde: 3,7 für Basilashvili gegen Wu

                  Die Quote verstehe ich nicht, Basilashvili war 3. Runde Wimbledon und hat auf der Europa-Tour die erste Runde regelmäßig überstanden. Dazu ist er #35 und sein Gegner Wu auf #178.

                  Sehe ich den Fehler nicht oder ist die Quote bei bwin außerordentlich gut?

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von ChrisD Beitrag anzeigen
                    1. Runde: 3,7 für Basilashvili gegen Wu

                    Die Quote verstehe ich nicht, Basilashvili war 3. Runde Wimbledon und hat auf der Europa-Tour die erste Runde regelmäßig überstanden. Dazu ist er #35 und sein Gegner Wu auf #178.

                    Sehe ich den Fehler nicht oder ist die Quote bei bwin außerordentlich gut?
                    Ganz einfach, Wu zuletzt 3 Challenger in Rome, Orlando und Indianapolis gewonnen. Basilashvili hingegen hat nach Wimbledon rein gar nichts gerissen. 4 Erstrunden Niederlagen, die alle recht deutlich ausfielen. 4-6 1-6 war da noch das knappste Ergebnis. Gegen Thiago Monteiro, der sonst grundsätzlich aus jedem Match ne 3 Stunden Veranstaltung macht. Bei Pinnacle bekommst du mittlerweile eine @4,02

                    Kommentar


                      #15
                      Das muss man live sehen,prmatch kann man höchstens 3:0 Wu spielen.Denn Blashiasvilli hat ja die ganzen Partien nicht wirklich verloren,er hat einfach nicht Tennis gespielt sondern seine Partien abgesessen.Schon möglich,das die Usopen ihm wieder reitzen tennis zu spielen.Doch ihm fehlt auf jeden Fall die Praxis und Wu is im Flu ;)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.