X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP/WTA Montreal/Toronto 2022 Wetten

    Nach den Turnieren in den USA (Finale der Herren in Washington heute Abend und Finale der Damen in SanJose morgen früh) geht es ab morgen in Kanada genauer gesagt in Toronto/Montreal weiter.

    Es handelt sich bei den Canadian Open um das Vorletzte Turnier vor den US Open (nur mehr Cincinnati ist noch dazwischen)

    Turnier startet morgen und geht wie immer eine Woche.

    Herren Montreal:

    Es handelt sich hier um ein 1000er Masters Turnier, d.h. eigentlich alles dabei was Rang und Namen hat. 2 prominente Gäste fehlen und das sind Djokovic (darf nicht antreten weil nicht geimpft) und Nadal weiterhin verletzt mit Bauchmuskelzerrung. Auch Zverev wird wegen seiner Fußverletzung noch passen.

    Gespielt wird auf HartCourt. Vorjahressieger ist Danil Medwedev nach einem 2:0 Sieg vs Opelka im Finale.

    Medwedev ist es auch der die Setzliste anführt, vor Alcaraz, Tsitsipas und Ruud.

    Man kann sagen ein wirklich gut besetztes Turnier. Medwedev zählt sicher zum Topfavorit auf den Titel hier. Hat zuletzt in Los Cabos den Titel geholt (den ersten nach den US Open letztes Jahr wenn ich das richtig gelesen habe). Musste zwischendurch aufgrund seiner Leistenop pausieren, aber er kommt langsam wieder in Form. Alcaraz hat zuletzt ein wenig nachgelassen, war nicht mehr so souverän wie noch auf Sand vor den FO mal schauen. Tsitsipas große Unbekannte, Topspieler eigentlich aber mental oft Breakdown. Es sind aber einige weitere gute Leute wie Rublev, Kyrgios etc. am Start. Intressant könnte die 2t Rundenpartie werden. Medwedev hat ein Freilos, und spielt in Runde 2 gg den Sieger aus Baez und Kyrgios. Ich sage, Kyrgios gewinnt und das wird dann sicher ein intressantes Spiel, da Kyrgios zuletzt in sehr guter Form ist.

    Im Doppel führen Ram/Salisbury die Setzliste vor Granollers/Zeballos und Koolhof/Skupski an. Somit ebenfalls ein sehr gut besetztes Tableau. Ram/Salisbury konnten sich letztes Jahr im Finale gg Mektic/Pavic den Titel sichern, es könnte also zu einer Titelverteidigung kommen.

    Damen Toronto:

    Die Damen spielen nicht in Montreal sondern Toronto. Wird immer abwechselnd mal da mal dort ausgetragen. Im Draw alle Topspielerinnen dabei, die Setzliste führt Swiatek vor Kontaveit und Sakkari an. Es sind aber auch Kaliber wie Halep, Badosa, Rybakina usw. dabei. Zudem auch die beiden Williams Schwestern, da bin ich gespannt was Serena hier auf den Court bringt.
    Siegerin letztes Jahr Giorgi mit einem Sieg im Finale gegen Pliskova. Beide Spielerinnen werden dieses Jahr aber wohl eher nicht um den Titel mitspielen. Für mich sehr schwer, gerade bei den Damen sich auf eine Spielerin festzulegen. Swiatek normal Favoritin aber wie gesagt es kann immer viel passieren.

    Doppel. Siegerinnen letztes Jahr Dabrowski/Stefani vs Jurac/Klepac. Setzliste führen dieses Jahr Kudermetova/Mertens vor Dabrowski/Olmos (Partnerwechsel heuer von Dabrowski) und Gauff/Pegula an. Für mich kann es hier viele Siegerinnen geben. Die Top 3 gesetzten aber zu recht Favoritinnen.


    Zusammengefasst, würde ich bei den Herren auf Medwedev gehen auch wenn er z.B. wschl, Kyrgios früh als Gegner bekommen wird. Im Doppel macht es wohl eines der 3 Topgesetzten. Bei den Damen Einzel, würde ich mich nicht festlegen und im Doppel wie gesagt sicher die 3 Topgesetzten zu recht Favorit.

    Ich würde mich über Analysen, Ideen, Denkanstöße etc. hier im Ordner freuen, denn nur gemeinsam sind wir stark.

    #2
    Cerundolo vs Khachanov 1 @3 3/10 EH bet365

    Der Argentinier hat dieses Jahr einen großen Sprung nach vorne gemacht und spielt ein recht solides Jahr.
    Hat heuer schon Topleute auf Sand geschlagen z.B. Ruud, Rublev, in Wimbledon tlw. mit Nadal ganz gut mitgespielt. Auf HC vor der Sandsaison Tiafoe geschlagen. Ich könnte nicht sagen das er einen Belag bevorzugt, sein Spiel passt irgendwie auf alle Beläge. Ist einer von den jungen Wilden, allerdings spielt er mit Hirn und ist sehr diszipliniert also kein Vergleich mit anderen wie zB Shapovalov.

    Khachanov eher ein schlechtes Jahr bisher, einfach nicht konstant genug und er findet auch aktuell nicht zu seiner früheren Form. Zuletzt in Hamburg Sieg gg Struff (den hat Struff aber verschenkt) und gg Fognini der gar nix mehr ist. Kurz vor diesem Turnier in Washington angetreten 2:1 mühsam gg Köpfer ohne Form gewonnen und 0:2 vs Nishioka verloren.

    Für mich Kachanov kein Favorit wenn dann 50/50 Match. Cerundolo sehe ich in besserer Form aber noch kein Spiel auf HC nach Sandsaison.

    Quote somit ein Fail in meinen Augen

    Kommentar


      #3
      ATP Doppel

      Tim Puetz/Michael Venus - Hubert Hurkacz/Jan Zielinski

      Tipp 1 @1,558 Pin 3/10


      Tim Puetz/Michael Venus ein eingespieltes Doppel, die Nummer 11 und die Nummer 9 der Weltrangliste spielen gegen das Polnische Doppel Hubert Hurkacz/Jan Zielinski, die Nummer 38 und 52 der Welt. Für Hurkacz/Zielinksi ist es das 2 gemeinsame Auftreten dieses Jahr im Doppel. Im Januar verlor mal beim ATP Cup gegen Tsitsipas/Pervolarakis. Pütz/Venus dieses Jahr bereits mit 4 Finals und einem Halbfinale und auch die Grandslams waren bis auf Wimbledon gut, man scheiterte bei den Australien Open und den French Open jedes mal knapp am späteren Turniersieger. Das einzige Turnier was man gewinnen konnte, war das Turnier in Dubai, was auch auf Hartplatz gespielt wurde. Sehe heute Abend einfach Pütz/Venus die eh die besseren Doppel Spieler sind vorne und auch wenn es eine etwas kleiner Q ist nehme ich die sehr gerne mit.

      Kommentar


        #4
        Eine keine spekulative Wette Murray(3).1/10

        Der Brite scheiterte zuletzt schon in Runde eins leicht unerwartet an Ymer.Doch sein Kontrahent spielte ein unglaublich gutes Turnier und Murray verlor Satz 1 mit 10:8 denkbar knapp.Heute trifft er auf einen der besten Amis,der an einem serh guten Tag auch die besten der Welt fordern kann.Doch an anderen Tagen passiert ihm oft schon gegenmiesere Gegner sich derart anzupassen dass er Match gleich verliert.Heute gibt es ein paar spezielle Voraussetzungen,der Brite braucht umbedingt Punkte damit er unter die 32 Gesetzten bei den Us Open kommt.Dazu hat er nur noch hier oder beim nächsten Turnier die Chance.Natürlich sagt das nicht er wird diese nutzen.Als zweites musste Fritz im letzten Match aufgeben wobei er dazusagte dass nimam konnte wegen der Hitze und seit Wimbledon an einer "Fussverletzung" laboriert.
        Alles in allem sicher ein gewisses Riskio bei der Wette,doch wer nciht wagt der nciht gewinnt.

        Kommentar


        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Guter pick. Fritz zuletzt komplett fertig und ausgelaugt von der hitze

        • Der Prophet
          Der Prophet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ob er wirklich gut ist werden wir erst sehen^^-Mir ist lieber es ist ein mieser pick und wir gewinnen die Wette mit Glück oder durch sonstige Umstände :)

        • Der Prophet
          Der Prophet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das Resultat gegen Ymer war im nachinein gesehen ziemlich gut wenn Fritz nicht plötzlich in derFormseines Lebens agiert sollte eine relativ passable Chance bestehen.Anonsten nächstes Turnier wieda versuchen klein.Murrayhat einen unglaublichn Ehrgeiz.

        #5
        Schwartzman - Davidovich Fokina 1 @ 1,95 4/10 bwin

        Habe für heute noch etwas gefunden. Bookies sehen etwa 50/50, ich eher deutlich pro Schwartmann. Beide aktuell keine übermäßige Form, allerdings Schwartzman auf HC sehr erfahren, mit guten z. T. schon sehr guten Ergebnissen. Dieses Jahr alles irgendwie durchwachsen. Spielt aber auch auf HC seinen Stiefel.
        Fokina für mich reiner Sandplatzspieler, Anlagen sind da für alle Beläge, aber hat sonst noch nichts nachgewiesen. Aktuell auch kleines Tief. Habe ihn zuletzt in Bastad und Hamburg gesehen. Wirkte dort völlig defokussiert, fahrig und extrem fehleranfällig. Sich da jeweils selbst erschossen. Wird auch gern mal zum Psycho, wenn es nicht läuft. Hat für mich keine Vorteile beim Spielstil gegenüber Schwartzman. Müsste ihn offensiv ausspielen, was ich nicht sehe, da zu inkonstant. Wird über die Fehlerquote gehen, da Diego für mich klar besser.

        GL

        Kommentar


          #6
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Cerundolo vs Khachanov 1 @3 3/10 EH bet365

          Der Argentinier hat dieses Jahr einen großen Sprung nach vorne gemacht und spielt ein recht solides Jahr.
          Hat heuer schon Topleute auf Sand geschlagen z.B. Ruud, Rublev, in Wimbledon tlw. mit Nadal ganz gut mitgespielt. Auf HC vor der Sandsaison Tiafoe geschlagen. Ich könnte nicht sagen das er einen Belag bevorzugt, sein Spiel passt irgendwie auf alle Beläge. Ist einer von den jungen Wilden, allerdings spielt er mit Hirn und ist sehr diszipliniert also kein Vergleich mit anderen wie zB Shapovalov.

          Khachanov eher ein schlechtes Jahr bisher, einfach nicht konstant genug und er findet auch aktuell nicht zu seiner früheren Form. Zuletzt in Hamburg Sieg gg Struff (den hat Struff aber verschenkt) und gg Fognini der gar nix mehr ist. Kurz vor diesem Turnier in Washington angetreten 2:1 mühsam gg Köpfer ohne Form gewonnen und 0:2 vs Nishioka verloren.

          Für mich Kachanov kein Favorit wenn dann 50/50 Match. Cerundolo sehe ich in besserer Form aber noch kein Spiel auf HC nach Sandsaison.

          Quote somit ein Fail in meinen Augen
          Leider wieder eine unnötig verlorene Wette.....

          Cerundolo verliert 6:7 7:5 3:6, ein Spiel auf Augenhöhe, der Sieg für Khachanov hat weniger mit seiner Leistung, als mit der "Unfähigkeit" von Cerundolo zu tun. ist in Satz 2 am Drücker 2 x break vor, kaspert dann beim eigenen Srv rum 2 mal Rebreak, breakt dann ein 3tes mal. In Satz 3 kaspert er wieder 1 Servicegame rum und fängt sich das Break, Khachanov serviert dann aus... Cerundolo leider einige Male zu lässig bzw. Fehleranfällig, Chancen auf Sieg waren mMn auf jedenfall vorhanden, bleibe dabei Quote komplett falsch gesetzt, schade...

          -3 EH

          Kommentar


          • Der Prophet
            Der Prophet kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es lag an der First Service Percentage,Cerundolo magere 42%.Katchanov immerhin 59%.

          #7
          Zitat von Gewinnmaximum Beitrag anzeigen
          ATP Doppel

          Tim Puetz/Michael Venus - Hubert Hurkacz/Jan Zielinski

          Tipp 1 @1,558 Pin 3/10


          Tim Puetz/Michael Venus ein eingespieltes Doppel, die Nummer 11 und die Nummer 9 der Weltrangliste spielen gegen das Polnische Doppel Hubert Hurkacz/Jan Zielinski, die Nummer 38 und 52 der Welt. Für Hurkacz/Zielinksi ist es das 2 gemeinsame Auftreten dieses Jahr im Doppel. Im Januar verlor mal beim ATP Cup gegen Tsitsipas/Pervolarakis. Pütz/Venus dieses Jahr bereits mit 4 Finals und einem Halbfinale und auch die Grandslams waren bis auf Wimbledon gut, man scheiterte bei den Australien Open und den French Open jedes mal knapp am späteren Turniersieger. Das einzige Turnier was man gewinnen konnte, war das Turnier in Dubai, was auch auf Hartplatz gespielt wurde. Sehe heute Abend einfach Pütz/Venus die eh die besseren Doppel Spieler sind vorne und auch wenn es eine etwas kleiner Q ist nehme ich die sehr gerne mit.
          36 67 -3

          Kommentar


            #8
            Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
            Eine keine spekulative Wette Murray(3).1/10

            Der Brite scheiterte zuletzt schon in Runde eins leicht unerwartet an Ymer.Doch sein Kontrahent spielte ein unglaublich gutes Turnier und Murray verlor Satz 1 mit 10:8 denkbar knapp.Heute trifft er auf einen der besten Amis,der an einem serh guten Tag auch die besten der Welt fordern kann.Doch an anderen Tagen passiert ihm oft schon gegenmiesere Gegner sich derart anzupassen dass er Match gleich verliert.Heute gibt es ein paar spezielle Voraussetzungen,der Brite braucht umbedingt Punkte damit er unter die 32 Gesetzten bei den Us Open kommt.Dazu hat er nur noch hier oder beim nächsten Turnier die Chance.Natürlich sagt das nicht er wird diese nutzen.Als zweites musste Fritz im letzten Match aufgeben wobei er dazusagte dass nimam konnte wegen der Hitze und seit Wimbledon an einer "Fussverletzung" laboriert.
            Alles in allem sicher ein gewisses Riskio bei der Wette,doch wer nciht wagt der nciht gewinnt.
            Das war ein Jammer.Satz1total Ausfall,Satzzwei imbesten Fall okay.Punkte beijm zweiten Serivce praktisch Null,Bespannung des Schlägers Mist. -1EH

            Kommentar


              #9
              Der Rausholer des Tages geht heute Abend in Montreal über die Bühne:

              Cilic vs Khachanov

              Cilic gewann gegen seinen Landsmann Coric glatt 6:3, 6:2. Khachanov mühte sich zu einem Sieg gegen Cerundolo, der eher auf Sand zuhause ist, in 3 Sätzen. Dieses Spiel hätte auch anders ausgehen können. Der Russe wurde 3x gebreakt, was nicht gerade für sein Aufschlagspiel spricht. Generell is Khachanov nicht in Form. Die Woche zuvor in Washington (ebenfalls Hardcourt) gabs in Runde 1 einen mühevollen Sieg gegen einen schwachen Koepfer, schied dann aber gegen Nishioka mit 6:7 6:7 aus, wo er in beiden Tiebreaks chancenlos war.
              Bei Cilic fiel auf, dass er beim 1.Service knapp 80% der Punkte machte, wobei der 1. Aufschlag zu 76% ins Feld kam. Das is schon eine starke Quote. Wird das heute so ähnlich, sehe ich hier für den Russen nichts zu holen. Khachanov schon gegen Cerundolo mit Problemen... denke, dass diese gegen Cilic größer werden. Der Kroate nochmal um eine Ecke mehr Schmackes am Schläger und auch beim Aufschlagspiel weit besser als es der Argentinier ist. Khachanov sollte hier nicht viele Chancen im Returnspiel haben, viele freie Punkte bzw. Servicewinner erwarte ich mir hier von Cilic. Hingegen wirds in dieser Form, in der sich der Russe befindet, mit Sicherheit Chancen auf Breaks für den Kroaten geben .Ich sehe hier Cilic in die 3.Runde einziehen.


              Tipp: Sieg Cilic @2.07 pinnacle 7/10

              Kommentar


                #10
                Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
                Schwartzman - Davidovich Fokina 1 @ 1,95 4/10 bwin

                Habe für heute noch etwas gefunden. Bookies sehen etwa 50/50, ich eher deutlich pro Schwartmann. Beide aktuell keine übermäßige Form, allerdings Schwartzman auf HC sehr erfahren, mit guten z. T. schon sehr guten Ergebnissen. Dieses Jahr alles irgendwie durchwachsen. Spielt aber auch auf HC seinen Stiefel.
                Fokina für mich reiner Sandplatzspieler, Anlagen sind da für alle Beläge, aber hat sonst noch nichts nachgewiesen. Aktuell auch kleines Tief. Habe ihn zuletzt in Bastad und Hamburg gesehen. Wirkte dort völlig defokussiert, fahrig und extrem fehleranfällig. Sich da jeweils selbst erschossen. Wird auch gern mal zum Psycho, wenn es nicht läuft. Hat für mich keine Vorteile beim Spielstil gegenüber Schwartzman. Müsste ihn offensiv ausspielen, was ich nicht sehe, da zu inkonstant. Wird über die Fehlerquote gehen, da Diego für mich klar besser.

                GL
                2-1 Sieg, zähes und am Ende wohl auch glückliches Match und Ergebnis.

                +3,8

                Kommentar


                  #11
                  Wenn Abcasher keine Zeit hat, dann muss ich halt alleine ran.

                  2er Kombi für heute Abend:

                  Gauff over 5,5 Doppelfehler @1,91
                  Cilic vs Khachanov 1 @2,02
                  Kombi: @3,85 betano 4/10


                  So um was geht es. Gauff ist öfters mal Doppelfehler anfällig, dass ist allen bekannt die Ahnung vom Game haben. Heute geht es gegen Rybakina, dürfte ein harter Schlagabtausch werden mit tendenziell 3 Sätzen. Ich entscheide mich hier für die Doppelfehler. 6 Doppelfehler hat Gauff locker drin bei diesem Match. Rybakina ist bekanntlich Wimbledon Siegerin, die wird der ein oder andere die Tage gesehen haben. Sie spielt risikofreudig mit Power in den Schlägen. Dies setzt dann wiederum Gauff unter Druck beim 2nd Service. Sie muss Risiko gehen, da Rybakina auf einen langsamen Einwurf mit Powerschlägen antworten wird. Und Cilic ist deutlich frischer und besser drauf die letzten paar Monate wie zu Beginn des Jahres, der sollte hier ganz gute Chance haben, wenn er sein Aufschlag findet. Bei dem Match werden Kleinigkeiten auschlaggebend sein und das ist nicht unbedingt Khachanov seine Stärke bekanntlich wenn er in der Crunchtime rumhängt. Die letzten Spiele von Ihm sind jetzt auch nicht gerade angsteinflößend. Gehe davon aus, dass sich hier der abgezockte Kroate durchsetzen wird.

                  Ah wie ich sehe ich Maaseru auch dabei, dann mal hoffen das Marin die Kugel richtig trifft.
                  Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 10.08.2022, 13:28.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                    Wenn Abcasher keine Zeit hat, dann muss ich halt alleine ran.

                    2er Kombi für heute Abend:

                    Gauff over 5,5 Doppelfehler @1,91
                    Cilic vs Khachanov 1 @2,02
                    Kombi: @3,85 betano 4/10


                    So um was geht es. Gauff ist öfters mal Doppelfehler anfällig, dass ist allen bekannt die Ahnung vom Game haben. Heute geht es gegen Rybakina, dürfte ein harter Schlagabtausch werden mit tendenziell 3 Sätzen. Ich entscheide mich hier für die Doppelfehler. 6 Doppelfehler hat Gauff locker drin bei diesem Match. Rybakina ist bekanntlich Wimbledon Siegerin, die wird der ein oder andere die Tage gesehen haben. Sie spielt risikofreudig mit Power in den Schlägen. Dies setzt dann wiederum Gauff unter Druck beim 2nd Service. Sie muss Risiko gehen, da Rybakina auf einen langsamen Einwurf mit Powerschlägen antworten wird. Und Cilic ist deutlich frischer und besser drauf die letzten paar Monate wie zu Beginn des Jahres, der sollte hier ganz gute Chance haben, wenn er sein Aufschlag findet. Bei dem Match werden Kleinigkeiten auschlaggebend sein und das ist nicht unbedingt Khachanov seine Stärke bekanntlich wenn er in der Crunchtime rumhängt. Die letzten Spiele von Ihm sind jetzt auch nicht gerade angsteinflößend. Gehe davon aus, dass sich hier der abgezockte Kroate durchsetzen wird.

                    Ah wie ich sehe ich Maaseru auch dabei, dann mal hoffen das Marin die Kugel richtig trifft.
                    Gauff mit 13 Doppelfehlern am Ende des Matches.
                    Cilic hat keine Zeit und schickt Khachanov einfach mit 6-3, 6-2 heim.
                    +11,4

                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
                      Der Rausholer des Tages geht heute Abend in Montreal über die Bühne:

                      Cilic vs Khachanov

                      Cilic gewann gegen seinen Landsmann Coric glatt 6:3, 6:2. Khachanov mühte sich zu einem Sieg gegen Cerundolo, der eher auf Sand zuhause ist, in 3 Sätzen. Dieses Spiel hätte auch anders ausgehen können. Der Russe wurde 3x gebreakt, was nicht gerade für sein Aufschlagspiel spricht. Generell is Khachanov nicht in Form. Die Woche zuvor in Washington (ebenfalls Hardcourt) gabs in Runde 1 einen mühevollen Sieg gegen einen schwachen Koepfer, schied dann aber gegen Nishioka mit 6:7 6:7 aus, wo er in beiden Tiebreaks chancenlos war.
                      Bei Cilic fiel auf, dass er beim 1.Service knapp 80% der Punkte machte, wobei der 1. Aufschlag zu 76% ins Feld kam. Das is schon eine starke Quote. Wird das heute so ähnlich, sehe ich hier für den Russen nichts zu holen. Khachanov schon gegen Cerundolo mit Problemen... denke, dass diese gegen Cilic größer werden. Der Kroate nochmal um eine Ecke mehr Schmackes am Schläger und auch beim Aufschlagspiel weit besser als es der Argentinier ist. Khachanov sollte hier nicht viele Chancen im Returnspiel haben, viele freie Punkte bzw. Servicewinner erwarte ich mir hier von Cilic. Hingegen wirds in dieser Form, in der sich der Russe befindet, mit Sicherheit Chancen auf Breaks für den Kroaten geben .Ich sehe hier Cilic in die 3.Runde einziehen.


                      Tipp: Sieg Cilic @2.07 pinnacle 7/10
                      🚄💨💨💨 Tuuut tuuut!
                      Der Cilic-Train ist unterwegs und überfährt Khachanov 6:3, 6:2.
                      +7.49

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.