X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 07.04.

    Dann machen wir doch schon mal einen Thread für morgen auf. Quoten gibt's ja erst wenige und dann immer dieselben. Warten halt alle bis die Großen rauskommen und schreiben dann ab. Dennoch schon mal ein Tipp aus Casablanca:

    KOUKALOVA-Cohen-Aloro ab ca. 1.60 spielbar
    Gut, beides keine konstanten Spielerinnen, aber Koukalova hat die bessren Resultate auf Clay, Cohen mag Hard lieber. H2H 2:0, zuletzt 61 61 in der Quali in Antwerben (auf Teppich!), 2003 in Sopot 3-Satz-Sieg auf Clay.

    In der 1. Runde gewann die Tschechin klar gegen Schwartz, die aber wohl nach einer Verletzung noch nicht ganz fit war. Cohen siegte gegen Bartoli zwar auch in 2 Sätzen, was aber kein großer Leistungsnachweis ist. H2H und die größere Vorliebe für Sand sprechen hier für Koukalova.

    #2
    ich hab auch schon ein paar Gedanken, aber wie gesagt, bevor wir die Quoten für die Bookies machen, warten wir mal lieber was sie rausbringen...

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Was geht heute mit Mandula gegen Frazier ab?

      die Gelben hatten Frazier mit 1.3 gegen 2.85 von Mandula

      Mit den Admiral Quoten von 1.9 auf Frazier eigentlich ne nette Surebet, aber BaW hat die Mandula Quote schno draussen und nur noch Frazier drin...

      Wieso haben die das so anders gesehen das Spiel? hat jemand Infos oder ist das die Dummheit der gelben?
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        So, Gelb hat reagiert...

        Petra Mandula (HUN) - Amy Frazier (USA) 07.04.2004 22:00

        2-Weg

        1 2.18 2 1.47
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          CAMERIN+KOUKALOVA Double @2,56 Centrebet

          Gegnerinnen jeweils vor 6/7 Wochen 6-3/6-4 bzw. bei Koukalova sogar 6-1;6-1 besiegt.. Braucht diesmal ja nicht so klar zu werden, Hauptsache es reicht am Ende wieder.

          GUBACSI etwas overpriced, schlug Marrero 2001 hier in Casablanca in 3 Sätzen. @3,35 bei Centrebet

          Kommentar


            #6
            relativ easy heute:

            KOUKALOVA-CohenAloro 1,55 nordic und alles, was ich anfügen kann, ist eine Finalteilnahme hier in 02 sowie eine 2-0 h2h.

            double it up with SUAREZ-Asagoe 1,22 (kombi 1,89). die Argentinierin gestern ihre blendende form bestätigt und hat heute zudem das glück, auf eine Spielerin zu treffen, die clay nur vom hörensagen kennt (lifetime 10-13 ). auch wenn er grün ist. asagoe 2-6 last 8 und reeves war kein masstab gestern. 4-5/10 fürs double.

            TALAJA-Loit 2,50 fonbet. loit hat mich schon lange nicht überzeugt. kein record hier, gestern ein 3 satz gewurschtel gegen eine frau mirza. that dont.. usw. 2-3/10

            FRAZIER-Mandula ist mein winner. 1,85 globet - baws einschätzung war schon richtig. wie üblich. Mandula 2-6 lately, nur dokic und barna geschlagen - das kann zur zeit wohl jeder. 4-5/10, weil ichs wissen will.

            SPREM seh ich (klar) vorn, zumindest klarer, als uns die quoten weissmachen wollen. 1,75+ ca. 3/10

            CASTANO ist value imho knapp unter 3,0 gegen sugi, die keinen record hier hat, kein claycourter ist und zuletzt.. 06 57, 36 26 und 16 57 gezeigt hat. 2/10. Castano mit tadelloser quali jeweils in 2 jidkova, sequera, diaz ebenfalls in 2. kann man versuchen imho.

            später vielleicht mehr.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Nordicbet hat noch bessere Quoten, habs zu spät gesehen. ( GUBACSI @3,4/CAMERIN gute @1,75)

              Gestern gab es zwei "Brillen" ( 6-0;6-0) {SMASHNOVA-Hopkins und MOLIK- Jancovic]. Das zweite hat mich in der Deutlichleit doch etwas überrascht.
              Nehme daher noch MOLIK für @1,45 Centrebet mit. Parra ist, ähnlich wie Jancovic, talentiert und hat ein paar gute Schläge drauf. Leider fehlt bislang die Konstanz. Molik wird IMO in Runde 3 einziehen.

              Kommentar


                #8
                Er nimmt mir die Worte aus dem Mund:

                Suarez+Kukalova Bank

                +2/3 Camerin+Sprem+Frazier @Centrebet

                mal sehen ob es so weiterläuft wie gestern [[sabber]] [[sabber]]

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  Koukalova 6:3,6:4

                  Kommentar


                    #10
                    camerin find ich nicht so prickelnd. Martinez lifetime 2-4 (!) ihard und 0-2 carpet, da ist eine ihard niederlage nicht soo aussagekr?ig imho. could go either way. auf clay. trotzdem nat?ch alles gute.

                    auf dass onkel franks money heute recht beh?
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Livescore Casablanca?

                      @rios: woher weisst Du schon das Ergebnis von Koukalova?

                      Kommentar


                        #12
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Ganz so klar sehe ich Frazier nicht, auch BAW ist nun schon auf 1.70-1.80 runter. Mandula hat noch nicht viel gezeigt dieses Jahr, aber auch noch nicht auf ihrem Lieblingsbelag Sand gespielt. Und genau den mag Frazier nicht so sehr, obwohl der gr?Sand ihr sicher noch eher liegt als die rote Asche. Und in Runde 1 hat Frazier Dokic geschlagen - wie schon erw?t: Das kann zurzeit wohl jeder...

                          F?ich ein absolut offenes Spiel - BAW lag mit den Anfangsquoten einfach v?g daneben - das ich lieber auslasse.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von The Greatest
                            Ganz so klar sehe ich Frazier nicht.
                            Logisch, dass "The Greatest" den "Smokin Joe" net so klar sieht, in doppelter Hinsicht sogar.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Braveheart
                              Zitat von The Greatest
                              Ganz so klar sehe ich Frazier nicht.
                              Logisch, dass "The Greatest" den "Smokin Joe" net so klar sieht, in doppelter Hinsicht sogar.


                              Sehr gut aufgepasst!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.