X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA: Cleveland + Granby 2022 Wetten

    Die Damen bereiten sich ebenfalls für die US Open vor und zwar sind die letzten zwei Vorbereitungsturniere bereits gestartet.

    Turnier 1 Cleveland findet seit letztem Jahr und zwar in Amerika statt, gespielt wird auf Hartcourt. Das Turnier zählt zur 250er WTA Serie.

    Titelverteidigerin ist Kontaveit im Einzel, sowie die japanische Paarung Aoyama/Shibahara.

    Die Setzliste führt Krejcikova, vor Trevisan und Alexandrova an. Als weitere gute gesetzte Spielerinnen bei diesem Turnier, sind vor allem Begu, Cornet, Sasnovich zu nennen. Es sind allerdings auch ein paar gute nicht gesetzte Spielerinnen am Start wie z.B. Sorribes-Tormo, Linette, Cirstea, Tauson, die durchaus das Zeug dazu haben, bei diesem Turnier zu überraschen. Alle genannten haben bereits die 1. Runde überstanden. Ich selbst kann bei diesem Turnier keine Favoritin rauspicken, denn 1. sind einige Spielerinnen dabei, die ich in etwa auf einem ähnlichen Niveau sehe, zweitens wird die Frage sein wieviel Energie und Risiko stecken die Spielerinnen kurz vor dem Start der US Open rein. Man kann gespannt sein.

    Im Doppel führt das Topdoppel Krejcikova/Siniakova die Setzliste vor Melichar-Martinez/Perez die zuletzt wirklich gut zusammen gespielt haben an. Ich denke auch das die Finalpaarung so lauten wird. Sonst keine wirklichen Topdoppelpaarungen in meinen Augen dabei. Aoyama spielt wieder mit, allerdings diesmal mit einer neuen Partnerin, somit wird es auf jedenfall keine Titelverteidigung geben. Beim Einzelbewerb übrigens wird es auch ein neues Siegergesicht geben, da Kontaveit nicht antritt.

    Turnier 2 Granby findet in Quebec in Kanada statt und ist ebenfalls Teil der 250er WTA Tour Serie und zwar erstmalig, da es bisher zur ITF Serie zählte. Gespielt wird ebenfalls auf HartCourt, und Titelverteidigerin ist Lizette Cabrera, allerdings war der Sieg schon 2019. Im Jahr 20 u 21 wurde aufgrund der Corona Pandemie nicht gespielt. Im Doppel gewannen damals die Japanerinnen Kaji/Namagata.

    Die Setzliste führ im Einzel führt Daria Kasatkina vor der Nr. 3 der Setzliste Paolini an, die beide ihr Auftaktspiel gewannen. Weitere Spielerinnen z.B. Bondar, Kostyuk, Saville sind ebenso dabei wie 2 intressante Kanadierinnen Stakusic und Marino. Vom Draw her sollte Kasatkina die klare Favoritin auf den Titel sein, allerdings hat sie sich in ihrer ersten Partie schon schwer getan und erst in 3 Sätzen gg Minnen gewinnen können.

    Im Doppel führen Rosolska/Routliffe die Setzliste an, allerdings sind sie bereits in Runde 1 schon ausgeschieden gegen die zusammengewürfelte Paarung Marino/Tjandramulia, was schon eine größere Überraschung darstellt. Die als Nr. 2 gesetzte Paarung Niculescu/Olaru konnte ihre Auftalktpartie gewinnen und hat wohl ab sofort die Favoritenrolle inne.

    Sowohl im Einzel als auch im Doppel werden wir auf jedenfall ein neues Siegergesicht sehen soviel steht schon fest.

    Auch wenn die Turniere bereits im Gange sind, würde ich mich freuen wenn ihr den Ordner mit Analysen, Anregungen, Ideen befüllt denn nur gemeinsam sind wir stark

    #2
    Cornet - Tauson 1 @ 1,91 bwin 3/10

    Turnier vor GS immer mit Vorsicht zu genießen. Cornet könnte auch skippen, da sie bei den USOs durchaus Chancen auf 2. Woche hat bei nem guten Draw. Hat hier allerdings Yastremska in 2 rausgenommen, ohne Break zu kassieren. Mit der ist aktuell nicht viel los, aber durch ihren Stil fängst du dir eigentlich immer ein Break. Wirkt für mich schon sehr souverän, wenn Cornet dies so regelt und hat letzten Wochen nicht viel gespielt, da ein starkes Match gegen Garcia gehabt.
    Tauson nach furiosem Start auf der WTA Tour auf Boden der Tatsachen zurück. Dieses Jahr nicht wirklich auffällig, aber immerhin schon Top 60. Mit Tan Pflicht in Runde 1 erfüllt. Kommt auch eher über die Power. Passt vom Matchup ganz gut für Cornet, wenn sie selber nicht streut. Da Hinterhofturnier vor einem GS nur mit 3 EH dabei.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
      Cornet - Tauson 1 @ 1,91 bwin 3/10

      Turnier vor GS immer mit Vorsicht zu genießen. Cornet könnte auch skippen, da sie bei den USOs durchaus Chancen auf 2. Woche hat bei nem guten Draw. Hat hier allerdings Yastremska in 2 rausgenommen, ohne Break zu kassieren. Mit der ist aktuell nicht viel los, aber durch ihren Stil fängst du dir eigentlich immer ein Break. Wirkt für mich schon sehr souverän, wenn Cornet dies so regelt und hat letzten Wochen nicht viel gespielt, da ein starkes Match gegen Garcia gehabt.
      Tauson nach furiosem Start auf der WTA Tour auf Boden der Tatsachen zurück. Dieses Jahr nicht wirklich auffällig, aber immerhin schon Top 60. Mit Tan Pflicht in Runde 1 erfüllt. Kommt auch eher über die Power. Passt vom Matchup ganz gut für Cornet, wenn sie selber nicht streut. Da Hinterhofturnier vor einem GS nur mit 3 EH dabei.
      6-3 7-6
      souveräner Auftritt, wenig Fehler, typisches Cornet Match
      +2,73

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.