X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA: Chennai 2022 Tenniswetten

    Die US-Open sind so gut wie vorbei (Finale der Herren läuft gerade noch) und es geht schon bei den Damen wieder weiter auf WTA Ebene, bei den Herren nur Challenger Turniere am Start.

    Es geht von den USA nach Indien, genauer genommen nach Chennai im östlichen Teil von Indien. Gespielt wird auf HartCourt, das Turnier zählt zur 250er Serie und das Turnier geht von 12.9.-18.9.22

    Es dürfte sich um ein neues Turnier im Turnierkalender der Damen handeln, da ich gerade überhaupt keine Ergebnisse finde.

    Die Setzliste führt Riske vor Gratschowa, Linette und der deutschen Maria an.

    Es ist immer schwer nach einem Grand Slam Turnier einzuschätzen, wie die Spieler motiviert sind etc. Riske, Maria und Linette waren z.B. bei den US Open im Einsatz. Man muss sagen, dass das Turnier nicht wirklich gut bzw. hochklassig besetzt ist.

    Da das Turnier anscheinend zum ersten Mal in der Form stattfindet auf WTA Ebene, gibt es auf jeden Fall eine Premierensiegerin, ich denke es wird eine der "Favoritinnen machen" Riske sicherzu recht die Favoritenrolle inne.

    Teilt mit uns eure Ideen, Meinungen, Anregungen, Analysen, denn nur gemeinsam sind wir stark.

    #2
    Thandi vs Bouchard

    Thandi hier in Indien beim Heimturnier als Außenseiterin gestern einen 3 Satzsieg gegen Paquet geholt, dabei sogar Satzrückstand gehabt. Hat ganz gut gespielt, Punkte bei 1. Srv über 60 % ebenfalls beim 2nd Srv. Die Quote war @4,30. Ich denke das Publikum wird sie auch heute wieder pushen, mal sehen ob sie die Leistung von gestern wiederholen kann.
    Gegnerin Bouchard ehemals Top 10 Spielerin, hat ihr Comeback dieses Jahr nach 1 jähriger Pause gegeben in Vancouver, 1 Runde gg Hartono raus und dann in der US Open Quali, da war in Runde 2 Endstation. Hier bei diesem Turnier Runde 1 gg Züger aus der Schweiz gewonnen. Also insgesamt heute erst ihr 5tes Spiel nach der Comebackpause. Es klappt bei weitem noch nicht alles, und ich denke auch nicht dass sie jemals wieder in ihre alte Form zurückkommen wird.

    Für mich ist das Spiel zu einseitig quotiert, Thandi ist wieder klare Außenseiterin mit einer @ 3,75 auf den Sieg. Ich gehe hier eher von einem 50/50 Match aus. Die Siegquote auf Thandi ist mir zu nieder, da es gut sein kann das sie es auch verliert, aber mMn stehen die Chancen gut, dass sie sich zumindest einen Satz holt. Die Quote dafür im Verhältnis sehr gut.

    Sieg Thandi im +1,5 Set Handicap @2 4/10 EH diverse

    Kommentar


    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja genau. War ich wohl nen Ticken zu spät ! :-)

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      macht nichts :)

    #3
    WTA Chennai Thandi vs Bouchard 14.9.22.15:30 Uhr

    Will mich mal ran wagen hier.

    Ein 250er Turnier für die Frauen in Indien. Gespielt wird auf offenem Hardcourt.

    Thandi ist eine 24 jährige Inderin, hat also sozusagen Heimspiel hier in Chennai.
    In Runde 1 schon überrascht mit einem 2:1 Satz Sieg gegen die favorisierte Chloe Paquet.
    Denke Ihre Fähigkeiten sind begrenzt. Sie spielt meist auf kleineren Turnieren, was vermutlich ihrer Weltranglistenposition zu schulden ist. Sie war zuletzt in Nordamerika unterwegs, allerdings mit mäßigem Erfolg.
    Bei den Turnieren auf heimischen Boden spielt sie jedoch ein ums andere mal gutes Tennis.
    In Pune musste sie in Runde 2 aufgeben. In Gurugram gewann sie sogar das Turnier.

    Was soll man zu Bouchard noch sagen. Einst hochgehandelt, tingelt sie jetzt mehr oder weniger erfolglos auf der Tour herum. Hat von März 21 bis August 22 kein Match bestritten.
    Bei den Us Open in der 2 Runde der Quali klar gegen Noskova rausgeflogen.
    Hier in Runde 1 2:0 gegen die junge Schweizerin Züger gewonnen.

    Die Bookies sehn Bouchard als klaren Favoriten. Ich sehe das anders. Motivation und die Stärke in heimischen Gefilden sprechen hier für Thandi. Ob die mittlerweile auf Position 902 abgerutschte Bouchard hier glatt in 2 durchgeht ist fraglich.
    Sehe Thandi mindestens einen Satz gewinnen.

    Thandi +1,5 SatzHC 2,5 EH Q 2,05 tipico
    Thandi Sieg 0,75 EH Q 3,8 tipico
    Gesamtzahl Sätze über 2,5 1 EH Q 2,76 22bet



    Kommentar


      #4
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Thandi vs Bouchard

      Thandi hier in Indien beim Heimturnier als Außenseiterin gestern einen 3 Satzsieg gegen Paquet geholt, dabei sogar Satzrückstand gehabt. Hat ganz gut gespielt, Punkte bei 1. Srv über 60 % ebenfalls beim 2nd Srv. Die Quote war @4,30. Ich denke das Publikum wird sie auch heute wieder pushen, mal sehen ob sie die Leistung von gestern wiederholen kann.
      Gegnerin Bouchard ehemals Top 10 Spielerin, hat ihr Comeback dieses Jahr nach 1 jähriger Pause gegeben in Vancouver, 1 Runde gg Hartono raus und dann in der US Open Quali, da war in Runde 2 Endstation. Hier bei diesem Turnier Runde 1 gg Züger aus der Schweiz gewonnen. Also insgesamt heute erst ihr 5tes Spiel nach der Comebackpause. Es klappt bei weitem noch nicht alles, und ich denke auch nicht dass sie jemals wieder in ihre alte Form zurückkommen wird.

      Für mich ist das Spiel zu einseitig quotiert, Thandi ist wieder klare Außenseiterin mit einer @ 3,75 auf den Sieg. Ich gehe hier eher von einem 50/50 Match aus. Die Siegquote auf Thandi ist mir zu nieder, da es gut sein kann das sie es auch verliert, aber mMn stehen die Chancen gut, dass sie sich zumindest einen Satz holt. Die Quote dafür im Verhältnis sehr gut.

      Sieg Thandi im +1,5 Set Handicap @2 4/10 EH diverse
      2:6 6:7 (5:2 vorne gewesen im 2. Satz ..... ich kotze im Kreis)

      -4 EH

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ja echt ärgerlich, hab zum Glück deinen Post nicht gesehen (daher nicht nachgespielt) und bin live auf die 5,2er für 2:0 Bouchard. So bleiben die 4 EH wenigstens in der WF Familie, hehe

      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Unser Tipp war trotzdem gut...würde es wieder so spielen!

      • Shefty
        Shefty kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habs mir angesehen, sehr bitter. Man hats bei den Satzbällen gespürt, dass das so ein Suckout wird...

      #5
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      WTA Chennai Thandi vs Bouchard 14.9.22.15:30 Uhr

      Will mich mal ran wagen hier.

      Ein 250er Turnier für die Frauen in Indien. Gespielt wird auf offenem Hardcourt.

      Thandi ist eine 24 jährige Inderin, hat also sozusagen Heimspiel hier in Chennai.
      In Runde 1 schon überrascht mit einem 2:1 Satz Sieg gegen die favorisierte Chloe Paquet.
      Denke Ihre Fähigkeiten sind begrenzt. Sie spielt meist auf kleineren Turnieren, was vermutlich ihrer Weltranglistenposition zu schulden ist. Sie war zuletzt in Nordamerika unterwegs, allerdings mit mäßigem Erfolg.
      Bei den Turnieren auf heimischen Boden spielt sie jedoch ein ums andere mal gutes Tennis.
      In Pune musste sie in Runde 2 aufgeben. In Gurugram gewann sie sogar das Turnier.

      Was soll man zu Bouchard noch sagen. Einst hochgehandelt, tingelt sie jetzt mehr oder weniger erfolglos auf der Tour herum. Hat von März 21 bis August 22 kein Match bestritten.
      Bei den Us Open in der 2 Runde der Quali klar gegen Noskova rausgeflogen.
      Hier in Runde 1 2:0 gegen die junge Schweizerin Züger gewonnen.

      Die Bookies sehn Bouchard als klaren Favoriten. Ich sehe das anders. Motivation und die Stärke in heimischen Gefilden sprechen hier für Thandi. Ob die mittlerweile auf Position 902 abgerutschte Bouchard hier glatt in 2 durchgeht ist fraglich.
      Sehe Thandi mindestens einen Satz gewinnen.

      Thandi +1,5 SatzHC 2,5 EH Q 2,05 tipico
      Thandi Sieg 0,75 EH Q 3,8 tipico
      Gesamtzahl Sätze über 2,5 1 EH Q 2,76 22bet


      Thandi +1,5 SatzHC 2,5 EH Q 2,05 tipico
      Thandi Sieg 0,75 EH Q 3,8 tipico
      Gesamtzahl Sätze über 2,5 1 EH Q 2,76 22bet


      Was soll man da noch ergänzen....5:2 und 0:30 bei Aufschlag Bouchard...dann 2 Satzbälle bei eigenem Aufschlag nicht genutzt. Hab bei 5:2 die ganze Sache abgesichert.
      Somit nichts verloren aber hier trozdem-4,25 EH ECHT SCHADE

      Kommentar


        #6
        Keine richtige Analyse, aber Tatjana Maria ML gegen Nadia Podoroska finde ich sehr spielbar. Sehe sie eigentlich relativ deutlich vorne, bessere Form, solide Bilanz auf Hard allgemein und auch dieses Jahr. Kann mir gut vorstellen, dass sie mit ihrem Spielstil Podoroskas stärkste Waffe, die harte Vorhand, wegnehmen kann und sie zu vielen Unforced Errors bringt.
        Beide sind in der Vorrunde gegen schwache Gegnerinnen glatt durchgegangen, für Podoroska war es der erste Sieg im dritten Spiel auf Hardcourt dieses Jahr nach längeren Verletzungspausen.
        Vor drei Wochen in Kanada hat Maria gegen sie 7:5 & 6:1 auf dem gleichen Belag gewonnen, erwarte ich heute eigentlich auch so ähnlich.

        Tatjana Maria ML @1,735 Pinnacle 1/10

        Kommentar


          #7
          Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
          Keine richtige Analyse, aber Tatjana Maria ML gegen Nadia Podoroska finde ich sehr spielbar. Sehe sie eigentlich relativ deutlich vorne, bessere Form, solide Bilanz auf Hard allgemein und auch dieses Jahr. Kann mir gut vorstellen, dass sie mit ihrem Spielstil Podoroskas stärkste Waffe, die harte Vorhand, wegnehmen kann und sie zu vielen Unforced Errors bringt.
          Beide sind in der Vorrunde gegen schwache Gegnerinnen glatt durchgegangen, für Podoroska war es der erste Sieg im dritten Spiel auf Hardcourt dieses Jahr nach längeren Verletzungspausen.
          Vor drei Wochen in Kanada hat Maria gegen sie 7:5 & 6:1 auf dem gleichen Belag gewonnen, erwarte ich heute eigentlich auch so ähnlich.

          Tatjana Maria ML @1,735 Pinnacle 1/10
          Maria verliert 6:3, 2:6, 6:7 (6:8) / -1 EH
          Erster Satz läuft glatt, danach übernimmt Podoroska. Satz 3 ist ausgeglichen, Maria kann ihre Breakchancen ebenso wenig nutzen wie die 5:1-Führung im Tie-Break.

          Kommentar


          • Agent11
            Agent11 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habs nicht gesehen aber das noch zu verlieren nach 5:1 im TB ist schon irrwitzig!! Sry4U

          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei 5-1 im TB war sie @1,07 bei Orbit, sprich @15 auf Podo.
            Gott sei Dank bei 3-0 und 5-1 ausgegrünt, nachdem sie gegen Ende des 3. Satzes schon 3 BB nicht genutzt hat.
            Sehr bitterer Verlauf.

          #8
          WTA Chennai Fruhvirtova vs Gracheva 16.9.22 15:00 Uhr

          Probiere es heute nochmal in Chennai.

          Die 17 Jahre junge Fruhvirtova trifft auf die 22 Jahre alte Russin Gracheva.

          Das Spiel der Tschechin ausgelegt auf die schnelleren Beläge. Kommt auf HC sehr gut zurecht. Bei den US Open relativ klar gegen Muguruza ausgeschieden, nachdem sie zuvor 4 Spiele (Quali und erste Runde) überstanden hatte. Ebenso beachtlich war ihr Auftritt in Miami Ende März mit Siegen über gestandene Spielerinnen wie Azarenka und Mertens. Hier in Chennai ein paar Probleme in Runde 1 gegen Liang (2:1). Besonders der Aufschlag hat dort sehr gewackelt mit 11 produzierten Doppelfehlern. Dann stark verbessert gegen Peterson. Mit ihren jungen Jahren verfügt sie über einen soliden Aufschlag(etwas anfällig ab und an), ein gute Vorhand und mMn eine noch bessere Rückhand. Denke sie ist nun gut im Turnier drin und will auf jeden Fall ins HF vorstoßen. Quote auf einen Sieg allerdings nur 1,48 (etwas mau)

          Mit Gracheva steht eine Spielerin auf der anderen Seite die ihrer Form weiter hinterherjagt.
          Immer mal wieder gute Resultate auf Sand eingefahren, aber selbst auf dem Belag klappte es in letzter Zeit nicht wirklich. Nach einer langen Durststrecke ohne Siege folgten jetzt in Chennai 2 in Folge. Gegen die auf WR 366 Tkacheva etwas umkämpft 2:0 weiter. Dann in Runde 2 die Kanadierin Zhao ebenfalls 2:0 besiegt.

          Zum einen denke ich das Fruhvirtova die bessere Spielanlage für HC besitzt. Hält sie ihre Nerven unter Kontrolle(schwer genug mit 17 Jahren), sollte es gegen die Formschwache Russin zu einem Sieg reichen. Was mir ein wenig Sorge bereitet ist ihre Unbeständigkeit.
          Immer mal mit schlechten Phasen, was die Russin dann wohl zu ihren Gunsten ausnutzen wird. Denke trotzdem das Fruhvirtova das hier etwas knapper für sich entscheidet. Rechne auch mit 3 Sätzen. Denke auch das die Tschechin heute wieder etwas mehr Risiko beim Aufschlag geht als gegen Peterson und so wohl ein paar Asse raushaut(wohl aber auch wieder mehr DF)

          Empfehlung:

          Fruhvirtova vs Gracheva über 22,5 Games 2 EH Q 2,18 22bet
          mehr Asse im Spiel Fruhvirtova 2 EH Q 1,99 22bet


          Auf ein gutes Spiel!

          Kommentar


            #9
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            WTA Chennai Fruhvirtova vs Gracheva 16.9.22 15:00 Uhr

            Probiere es heute nochmal in Chennai.

            Die 17 Jahre junge Fruhvirtova trifft auf die 22 Jahre alte Russin Gracheva.

            Das Spiel der Tschechin ausgelegt auf die schnelleren Beläge. Kommt auf HC sehr gut zurecht. Bei den US Open relativ klar gegen Muguruza ausgeschieden, nachdem sie zuvor 4 Spiele (Quali und erste Runde) überstanden hatte. Ebenso beachtlich war ihr Auftritt in Miami Ende März mit Siegen über gestandene Spielerinnen wie Azarenka und Mertens. Hier in Chennai ein paar Probleme in Runde 1 gegen Liang (2:1). Besonders der Aufschlag hat dort sehr gewackelt mit 11 produzierten Doppelfehlern. Dann stark verbessert gegen Peterson. Mit ihren jungen Jahren verfügt sie über einen soliden Aufschlag(etwas anfällig ab und an), ein gute Vorhand und mMn eine noch bessere Rückhand. Denke sie ist nun gut im Turnier drin und will auf jeden Fall ins HF vorstoßen. Quote auf einen Sieg allerdings nur 1,48 (etwas mau)

            Mit Gracheva steht eine Spielerin auf der anderen Seite die ihrer Form weiter hinterherjagt.
            Immer mal wieder gute Resultate auf Sand eingefahren, aber selbst auf dem Belag klappte es in letzter Zeit nicht wirklich. Nach einer langen Durststrecke ohne Siege folgten jetzt in Chennai 2 in Folge. Gegen die auf WR 366 Tkacheva etwas umkämpft 2:0 weiter. Dann in Runde 2 die Kanadierin Zhao ebenfalls 2:0 besiegt.

            Zum einen denke ich das Fruhvirtova die bessere Spielanlage für HC besitzt. Hält sie ihre Nerven unter Kontrolle(schwer genug mit 17 Jahren), sollte es gegen die Formschwache Russin zu einem Sieg reichen. Was mir ein wenig Sorge bereitet ist ihre Unbeständigkeit.
            Immer mal mit schlechten Phasen, was die Russin dann wohl zu ihren Gunsten ausnutzen wird. Denke trotzdem das Fruhvirtova das hier etwas knapper für sich entscheidet. Rechne auch mit 3 Sätzen. Denke auch das die Tschechin heute wieder etwas mehr Risiko beim Aufschlag geht als gegen Peterson und so wohl ein paar Asse raushaut(wohl aber auch wieder mehr DF)

            Empfehlung:

            Fruhvirtova vs Gracheva über 22,5 Games 2 EH Q 2,18 22bet
            mehr Asse im Spiel Fruhvirtova 2 EH Q 1,99 22bet


            Auf ein gutes Spiel!
            Analyse eig.lch i.O. nur die Auswahl war schlecht! Fruhvirtova heute die bessere Spielerin...kleiner Durchhänger Anfang des zweiten, dann aber 6 Spiele in Folge zum Sieg!
            Beim Aufschlag keine Veränderung zum Peterson Match Somit -4 EH

            Kommentar


              #10
              Auch hier kann es spannend werden. Linette ist easy-peasy ins Finale vorgerückt, sie musste nur 19 Minuten ran im Halbfinale gegen Katie Swan (Aufgabe).
              Fruhvirtova musste fast 3h kämpfen.

              Die äußeren Fakten:
              - Linette ist im WTA Ranking doppelt so hoch (#67) wie ihre Gegnerin (#130).
              - Fruhvirtova ist auf dem Belag besser (64% gewonnene Matches gegen 46% bei Linette)
              - Linette bringt wesentlich mehr 1. Aufschläge ins Feld und hat eine geringere Doppelfehler-Quote.

              Foretennis sioeht Fruhvirtova vorne: Linette M. vs Fruhvirtova L. 18/09/2022 - Predictions, Tips, Statistics (foretennis.com)

              Geht ihr da mit?

              Kommentar


              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                k1ng hatte im Spezi Turniersieg Fruhvirtova, daher sind bestimmt hier einige drauf
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.