X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA: Seoul Wetten 2022

    Für die Damen geht es im WTA Kalender in Asien weiter mit zwei Turnieren in Seoul und Tokio (kommt ein eigenes Thema gleich von mir).

    Das Turnier in Seoul die sogenannten Hana Bank Korean Open, startet heuer seit 2019 wieder nach 2 jähriger Corona Pause. Gespielt wird auf Hardcourt.

    Siegerin damals war Muchova die sich im Finale klar mit 6:1 6:1 vs Linette durchgesetzt hat, im Doppelbewerb gewannen Maria/Arruabarrena vs Carter/Stefani im Finale.

    Das Turnier ist bereits im Gange da die Spiele aufgrund der Zeitverschiebung bei uns heute früh stattfinden.

    Die Setzliste führt heuer Ostapenko vor Alexandrova und Linette an. Auch mit dabei ist die 17 jährige Frühvirtova die zuletzt gleich mal in ihrem ersten WTA Finale in Chennai das Turnier gewinnen konnte in dem sie sich nach hartem Kampf gg Linette durchsetzte. Man wird denke ich noch einiges von ihr hören in Zukunft, es bleibt aber fragwürdig ob sie hier gleich an ihre Leistungen anknüpfen kann, denn das Turnier in Chennai mit der hohen Luftfeuchtigkeit, hat sicher einiges an Kraft gekostet, da sie vor allem im HF und F echt anstrengende Spiele hatte. Auch mit dabei z.B. Maria, von der man nie genau weiß was man bekommt. Es bleibt auf jeden Fall spannend, da ich keine klare Favoritin hier erkennen kann.

    Im Doppelbewerb führen die Setzliste Muhammad/SantaMaria vor Christian/Mazarova und Alexandrova/Sizikova an. Bei den Doppelpaarungen sehe ich auf den ersten Blick kein wirkliches Topdoppel, ich denke somit, auch es ist schwer sich vorab auf eine Siegerin festzulegen.

    Teilt eure Analysen, Ideen, Anregungen mit uns denn nur gemeinsam sind wir stark!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.