X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Sofia - Wetten 2022

    Als Drittes Turnier auf der ATP Ebene läuft ab morgen das Turnier in Sofia (Bulgarien). Das Turnier zählt zur 250er Serie und wird normal nach den AO Anfang Februar gespielt. Nun ist es auf September verschoben worden und startet morgen -2.10. gespielt wird auch auf HartCourt. Rekordsieger sind im Einzel Sinner der es 2 mal gewinnen konnte zuletzt 2020 und 2021 und im Doppel Midelkoop.

    Die Setzliste führt der besagte Jannik Sinner vor Carreno Busta und Dimitrov an der den Heimvorteil hier hat. Weitere gute Startet sind u.a.Rune, Musetti, Draper oder der Sieger aus Metz Sonego.

    Für mich sollte und ist Sinner der Favorit sich den Titel zum dritten Mal in Folge zu holen. Er sollte den anderen Teilnehmern von der Qualität überlegen sein, wobei auch die anderen genannten sich Chancen ausrechnen dürfen. Gespannt bin ich ob Dimitrov beim Heimturnier aufgeigen wird, man wird sehen.

    Im Doppel führen Bolelli/Fognini die Setzliste vor Matos/Vega-Hernandez und Cabral/Murray (die zusammengewürfelt hier spielen bin gespannt wie sie zusammen agieren, weil beide ja Top Doppelspieler sind). Zum Doppelbewerb traue ich mich nicht viel vorab sagen.

    Bitte teilt eure Meinungen, Ideen, Analysen denn nur gemeinsam sind wir stark

    #2
    ATP Sofia 28.09. ca 17:00 Uhr

    Dimitrov vs Ivashka

    2.Runde beim 250er Turnier in der bulgarischen Hauptstadt. Der Lokalmatador Dimitrov steigt ins Turnier ein und trifft nach einem Freilos auf den Weißrussen Ivashka.

    Für Dimitrov ist es die erste Partie seit den US Open und er wird alles daran setzen, in seinem Wohnzimmer relativ weit zu kommen. In dieser Halle scheint sich der Bulgare sehr wohl zu fühlen. 8x trat er hier an, 8x verließ er den Platz als Sieger. Auch dieses Turnier konnte er schon für sich entscheiden. Ihm scheint also dieser Belag in dieser Halle zu liegen.

    Ivashka musste bereits eine Runde absolvieren und setzte sich in einem 3,5 Std Marathon-Match gegen den Schweden Ymer durch. Hatte Ivashka auf dem Zettel, er konnte mich aber überhaupt nicht überzeugen. Er schlug im ganzen Match nur 1 Ass, 59% gewonnene Punkte beim 1.Aufschlag ist keine gute Quote. Letztendlich wurde er 5x gebreakt, was nicht für sein Service spricht.

    Quoten hier ausgeglichen, bin heute aber wegen den oben genannten Gründen bei Dimitrov. Der Bulgare fühlt sich hier daheim auf dieser Anlage pudelwohl. Hoffe die Halle wird gut gefüllt sein, wenn der Lokalmatador seinen ersten Auftritt hat und die Fans werden in nach vorne peitschen. Von Ivashka war ich in Runde 1 enttäuscht, vorallem was sein Servicegame angeht. Eventuell spielt auch eine gewisse Müdigkeit nach dem langen Spiel gegen Ymer eine kleine Rolle.
    Summa summarum geht hier für mich Dimitrov ins Viertelfinale von Sofia.

    Tipp: Sieg Dimitrov @1.90 bet365 7/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
      ATP Sofia 28.09. ca 17:00 Uhr

      Dimitrov vs Ivashka

      2.Runde beim 250er Turnier in der bulgarischen Hauptstadt. Der Lokalmatador Dimitrov steigt ins Turnier ein und trifft nach einem Freilos auf den Weißrussen Ivashka.

      Für Dimitrov ist es die erste Partie seit den US Open und er wird alles daran setzen, in seinem Wohnzimmer relativ weit zu kommen. In dieser Halle scheint sich der Bulgare sehr wohl zu fühlen. 8x trat er hier an, 8x verließ er den Platz als Sieger. Auch dieses Turnier konnte er schon für sich entscheiden. Ihm scheint also dieser Belag in dieser Halle zu liegen.

      Ivashka musste bereits eine Runde absolvieren und setzte sich in einem 3,5 Std Marathon-Match gegen den Schweden Ymer durch. Hatte Ivashka auf dem Zettel, er konnte mich aber überhaupt nicht überzeugen. Er schlug im ganzen Match nur 1 Ass, 59% gewonnene Punkte beim 1.Aufschlag ist keine gute Quote. Letztendlich wurde er 5x gebreakt, was nicht für sein Service spricht.

      Quoten hier ausgeglichen, bin heute aber wegen den oben genannten Gründen bei Dimitrov. Der Bulgare fühlt sich hier daheim auf dieser Anlage pudelwohl. Hoffe die Halle wird gut gefüllt sein, wenn der Lokalmatador seinen ersten Auftritt hat und die Fans werden in nach vorne peitschen. Von Ivashka war ich in Runde 1 enttäuscht, vorallem was sein Servicegame angeht. Eventuell spielt auch eine gewisse Müdigkeit nach dem langen Spiel gegen Ymer eine kleine Rolle.
      Summa summarum geht hier für mich Dimitrov ins Viertelfinale von Sofia.

      Tipp: Sieg Dimitrov @1.90 bet365 7/10
      Dünn was Dimitrov hier abliefert bei seinem Heimturnier. Trifft bei einigen Bällen ganz komische Entscheidungen. Kann keinen der 7 Breakbälle nutzen gegen einen Ivashka, der weit weg von überragend war. Sehr sehr enttäuschend und sorry für diese Einschätzung.
      3:6, 6:7
      -7

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.