X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Tallin - Wetten 2022

    Die Damen spielen neben Parma auch noch ein Turnier in Estland die sogenannten Tallin Open, gespielt von 26.9. - 2.10. auf Hartcourt.

    Die Setzliste führt Kontaveit vor Bencic, Haddad- Maia an. Es sind aber noch andere interessante Spielerinnen mit dabei wie z.B. Keyse die über eine starken Srv und harte Grundlinienschläge verfügt, Krejcikova, Zhang. Aber auch Kanepi ebenfalls wie Kontaveit ist mit dabei. Für mich könnte es für die beiden Estinnen recht weit gehen, gerade Kanepi traue ich einiges zu, spielte eine gute Saison und schied bei den US Open knapp in 3 Sätzen gg Sabalenka aus, was keine Schande ist. Ich erwarte auf jedenfall interessante Begegnungen und lege mich vorab auf keine Siegerin fest.

    Im Doppel führen Melichar-Martinez/Siegemund die Setzliste vor, Eikeri/Mihalikova und Kichenok/Kichenok an. Auch hier schwer eine Favoritenpaarung zu nennen, da jetzt kein Weltklassedoppel am Start ist, wir sind gespannt.

    Bitte teilt eure Ideen, Meinungen, Analysen, denn nur gemeinsam sind wir stark!

    #2
    Schreibe es mal hier rein, da kein Tallinn Ordner vorhanden!

    WTA Tallinn Muchova vs Ponchet 26.9.22 10:00 Uhr

    Was mich hier veranlasst dieses Spiel näher zu betrachten ist die Quote von 4,33 auf Ponchet. Finde ich doch etwas zu hoch !

    Muchova prinzipiell eine gute Spielerin, welche eigentlich mindestens in die Top 30 der Welt gehört. Immerhin war sie bereits auf WRL Position 19 im Jahre 2021!
    Dieses Jahr läuft nicht wirklich rund bei ihr. Nach Verletzung im August 2021 erst wieder im März diesen Jahres in den Spielbetrieb eingegriffen. Bei den French Open musste sie dann
    nach Oberschenkel und Knöchelproblemen gegen Anisimova aufgeben.
    Aufgrund der Verletzungen mittlerweile auf Platz 226 abgerutscht.
    In Berlin, Wimbledon und den US Open danach jeweils in der ersten Runde raus.(Jabeur; Halep; Tomljanovic). Zugegeben das waren schon starke Gegner!
    Dennoch denke ich das sie im Moment nicht ihr normales Spiel abrufen kann.

    Ponchet hingegen erlebt zur Zeit eine Art kleinen Höhenflug. Nachdem sie bei den US Open in der Qualifikation gegen Astra Sharma rausflog, ging sie beim Sandplatzturnier von Saint Palais an den Start und gewann dieses letztendlich recht souverän.(klar hier nicht die ganz starken Gegner)
    Hier in Tallin auch schon 2 Matches in den Beinen und beide gewonnen.
    Man kann also schon davon ausgehen, das sie voller Selbstbewusstsein ist und auch an sich glaubt.

    Die nicht topfitte Muchova und die hochmotivierte Ponchet rechtfertigen nicht die 4,33er Quote. Man muss es hier einfach mal probieren.

    Empfehlung

    Muchova vs Ponchet Ponchet + 1,5 Satz HC 1,5 EH Q 2,25 bet365
    Muchova vs Ponchet über 22,5 Games 1,5 EH Q 2,744 22bet


    Auf ein gutes Spiel!



    Kommentar


      #3
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      Schreibe es mal hier rein, da kein Tallinn Ordner vorhanden!

      WTA Tallinn Muchova vs Ponchet 26.9.22 10:00 Uhr

      Was mich hier veranlasst dieses Spiel näher zu betrachten ist die Quote von 4,33 auf Ponchet. Finde ich doch etwas zu hoch !

      Muchova prinzipiell eine gute Spielerin, welche eigentlich mindestens in die Top 30 der Welt gehört. Immerhin war sie bereits auf WRL Position 19 im Jahre 2021!
      Dieses Jahr läuft nicht wirklich rund bei ihr. Nach Verletzung im August 2021 erst wieder im März diesen Jahres in den Spielbetrieb eingegriffen. Bei den French Open musste sie dann
      nach Oberschenkel und Knöchelproblemen gegen Anisimova aufgeben.
      Aufgrund der Verletzungen mittlerweile auf Platz 226 abgerutscht.
      In Berlin, Wimbledon und den US Open danach jeweils in der ersten Runde raus.(Jabeur; Halep; Tomljanovic). Zugegeben das waren schon starke Gegner!
      Dennoch denke ich das sie im Moment nicht ihr normales Spiel abrufen kann.

      Ponchet hingegen erlebt zur Zeit eine Art kleinen Höhenflug. Nachdem sie bei den US Open in der Qualifikation gegen Astra Sharma rausflog, ging sie beim Sandplatzturnier von Saint Palais an den Start und gewann dieses letztendlich recht souverän.(klar hier nicht die ganz starken Gegner)
      Hier in Tallin auch schon 2 Matches in den Beinen und beide gewonnen.
      Man kann also schon davon ausgehen, das sie voller Selbstbewusstsein ist und auch an sich glaubt.

      Die nicht topfitte Muchova und die hochmotivierte Ponchet rechtfertigen nicht die 4,33er Quote. Man muss es hier einfach mal probieren.

      Empfehlung

      Muchova vs Ponchet Ponchet + 1,5 Satz HC 1,5 EH Q 2,25 bet365
      Muchova vs Ponchet über 22,5 Games 1,5 EH Q 2,744 22bet


      Auf ein gutes Spiel!


      Erinnert mich irg.wie an letzte Woche. Wer nur 13 Punkte bei eigenem Service macht kann natürlich kein Match bzw. Satz gewinnen! Muchova 6:0 6:2
      Quoten dennoch gedropt auf 3,60 während der Nacht! Hier also -3 EH

      Kommentar


        #4
        WTA Tallinn Muchova vs Kanepi 30.9.22 18:30 Uhr

        Heute das letzte Viertelfinale um 18:30 Uhr zwischen Muchova und Kanepi.
        Ausführungen zu Muchova bereits in der Analyse Anfang der Woche.

        Nach dem glatten 2:0 gegen Ponchet erwischte sie einen grotten Start gegen Golubic, konnte jedoch das Match noch drehen nach einem 6:0 im zweiten!
        Ponchet und Golubic sind jetzt eigentlich nicht der Maßsatb für Muchova, deshalb sollte man diese 2 Siege nicht überbewerten.
        Jetzt kommt mit Kanepi ein harter Knochen auf Muchova zu. Die Lokalmatadorin neben Kontaveit hier schon eine der Favoriten auf den Turniersieg.
        Tat sich hier in der ersten Runde etwas schwer gegen eine zugegebenermaßen starke Ostapenko. Im letzten Satz dann aber doch ein klares 6:0. Ostapenko da wohl schon etwas müde vom Trip nach Seoul. Zweite Runde dann glatt durch gegen Ann Li!

        Die Bookies sehen hier eine ausgeglichene Partie. Ich denke Kanepi ist hier schon leicht zu favorisieren. Hartplatz ist ihr Lieblingsbelag, sie spielt "zu Hause"(Fanunterstützung sicherlich vorhanden) , etwas fehlende Matchpraxis bei Muchova mit schwankendem Spiel.
        Kanepi ist nun auch nicht die konstanteste Spielerin, aber ich denke für Muchova sollte es reichen heute!

        Empfehlung

        Muchova vs Kanepi Sieg Kanepi 2,5 EH Q 1,90 22bet

        Finde Breaks 3er Weg Kanepi auch nicht schlecht. da ich Kanepi für die bessere Aufschlägerin halte. Gibt eine Q 2,07!

        Auf ein gutes Spiel!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          WTA Tallinn Muchova vs Kanepi 30.9.22 18:30 Uhr

          Heute das letzte Viertelfinale um 18:30 Uhr zwischen Muchova und Kanepi.
          Ausführungen zu Muchova bereits in der Analyse Anfang der Woche.

          Nach dem glatten 2:0 gegen Ponchet erwischte sie einen grotten Start gegen Golubic, konnte jedoch das Match noch drehen nach einem 6:0 im zweiten!
          Ponchet und Golubic sind jetzt eigentlich nicht der Maßsatb für Muchova, deshalb sollte man diese 2 Siege nicht überbewerten.
          Jetzt kommt mit Kanepi ein harter Knochen auf Muchova zu. Die Lokalmatadorin neben Kontaveit hier schon eine der Favoriten auf den Turniersieg.
          Tat sich hier in der ersten Runde etwas schwer gegen eine zugegebenermaßen starke Ostapenko. Im letzten Satz dann aber doch ein klares 6:0. Ostapenko da wohl schon etwas müde vom Trip nach Seoul. Zweite Runde dann glatt durch gegen Ann Li!

          Die Bookies sehen hier eine ausgeglichene Partie. Ich denke Kanepi ist hier schon leicht zu favorisieren. Hartplatz ist ihr Lieblingsbelag, sie spielt "zu Hause"(Fanunterstützung sicherlich vorhanden) , etwas fehlende Matchpraxis bei Muchova mit schwankendem Spiel.
          Kanepi ist nun auch nicht die konstanteste Spielerin, aber ich denke für Muchova sollte es reichen heute!

          Empfehlung

          Muchova vs Kanepi Sieg Kanepi 2,5 EH Q 1,90 22bet

          Finde Breaks 3er Weg Kanepi auch nicht schlecht. da ich Kanepi für die bessere Aufschlägerin halte. Gibt eine Q 2,07!

          Auf ein gutes Spiel!
          Hätte mir etwas weniger Schwitz gewünscht aber letztendlich gewinnt Kanepi den Tie Break im dritten Satz mit 8:6.
          Breaks wären auch gut gewesen 3:2 Kanepi!
          Muchova kann auch zufrieden sein mit ihrem Turnier in Tallinn. Sie wird sicher wieder stärker und konstanter werden in Zukunft!
          Hier +2,25 EH
          Somit kommt es morgen zum rein estischen Duell zwischen Kanepi und Kontaveit !!!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.