X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA: Monastir 2022 Wetten

    Für die Damen geht es im Tennisturnierkalender mit dem Turnier in Tunesien/Monastir auch Jasmin Open genannt weiter. Das Turnier zählt zur 250er WTA Serie, gespielt wird auf HartCourt und das Turnier läuft vom 3.10.-9.10.22.

    Das Turnier auf WTA Ebene dürfte neu in den Kalender aufgenommen worden sein, letztes Jahr gab es nur ein ITF Turnier in Monastir.

    Die Setzliste führt im Einzel Ons Jabeur, vor Kudermetova, Cornet und Martic an. Es sind allerdings noch weitere gute Spielerinnen für das Turnier angemeldet mit Elise Mertens, Potapova, Siniakova und Linette sind Spielerinnen am Start, die um den Turniersieg mitspielen können. Unter anderem konnte sich auch die erst 17 jährige sehr talentierte Tschechin Linda Frühvirtova für den Hauptbewerb qualifizieren. Sie konnte zuletzt bei ihrem ersten antreten bei einem WTA Turnier in Indien Chennai gleich mal den Titel im Finale gegen Linette holen. Im Folgeturnier folgte eine Erstrundenniederlage, das lag an harten Spielen in Chennai und der unglaublich hohen Luftfeuchtigkeit. Bei diesem Turnier ist sie ausgeruht und man darf gespannt sein wie weit es für sie gehen kann.Sie darf gleich mal in Runde 1 gg Martic ran und darf sich hier durchaus als Außenseiterin Chancen aufs Weiterkommen ausrechnen.

    Im Doppel führen Mladenovic/Siniakova die Setzliste vor Kato/Kulikov und Christian/Marosawa an. Mladenovic/Siniakova sind auch die Favoritinnen auf den Titel. Man sollte von der Qualität her den anderen dann doch überlegen sein, und auch wenn Kiki im Einzel nichts mehr schafft, bleibt sie eine sehr gute Doppelspielerin.

    Bitte teilt eure Ideen, Meinungen, Analysen, denn nur gemeinsam sind wir stark!

    #2
    WTA Monastir 3.10.22 - 9.10.22

    Eines der letzten Turniere in dieser Saison.

    Auf der Setzliste steht hier natürlich Ons Jabeur an Nummer 1.
    Tunesien ja bekanntlich ihr Heimatland. Wer sie kennt, der weiß wie heimatverbunden sie ist und wieviel ihr Ihre Landsleute am Herzen liegen. Hab mal ein Interview gesehen in dem sie voller Emotionen und Bewunderung über die Unterstützung aus ihrem Land schwärmte.
    Nun spielt sie ja auch astreines Tennis zur Zeit. Die bittere Niederlage gegen Sviatek bei den US Open ist sicher vergessen und der Fokus voll auf dieses Turnier gerichtet, in dem sie nicht nur für sich sondern auch für ihre Landsleute spielen wird!

    Schaut man auf den Baum in der oberen Hälfte, sind das alles machbare Aufgaben!
    Erste Runde am Dienstag gegen Ann Li. In der zweiten Runde Rodina oder Ruse.
    Im 1/4 Finale dann vielleicht das erste Highlight, vermutlich gegen Siniakova.
    Im Halbfinale warten dann wohl Martic oder Mertens, rechne aber Lin Zhu und Fruhvirtova ebenso kleine Chancen aus. So far so good - aus der unteren Hälfte sehe ich Cornet und Kudermetova als mögliche Finalgegnerin!
    Jede Runde für sich betrachtet alles machbare Aufgaben für die Nummer 2 der Welt!

    So also meine Empfehlung

    Turniersieger Monastir Ons Jabeur 2,5 EH Q 3,25 22bet

    Auf gehts Ons !!

    Kommentar


      #3
      WTA Monastir Mansouri vs Frech 4.10.22 15:00 Uhr

      Morgen spielt die junge aufstrebende Yasmine Mansouri mit einer Wildcard versehen gegen die 3 Jahre ältere Polin Frech.
      Was mich hier etwas aufstoßen lässt ist die Quote auf Mansouri. 22bet bietet eine 16,00 auf Sieg der Französin. Klar kann man die Polin hier klar favorisieren, aber das ist einfach viel zu hoch angesetzt.
      Mansouri spielte die letzten Wochen ausschließlich hier in Monastir Turniere. Alles W15 Turniere bei denen sie recht gut abgeschnitten hat. Sie kann also schon Tennis spielen. 21 Matches absolvierte sie und gewann davon satte 16! Ich würde sagen sie kennt die Plätze in und auswendig.
      Frech kommt vom Sandplatzturnier aus Parma angereist, wo sie bereits in der ersten Runde an Stephens scheiterte. In Budapest davor lief es auch nicht besser - Erstrundenniederlage gegen Niemeier! Hab ehrlich gesagt Mansouri noch nie spielen sehen aber wie gesagt ein wenig Tennis sollte sie auch spielen können.

      Aufgrund der völlig überzogenen Quote meine Empfehlung!

      Mansouri vs Frech Gesamtzahl über 17,5 Games 1,5 EH Q 2,22 22bet
      Mansouri vs Frech HC+1,5 Sätze Mansouri 1 EH Q 5,00 22bet
      Mansouri vs Frech Sieg Mansouri 0,5 EH Q 16,00 22bet


      Auch wenn es natürlich hier voll in die Hose gehen kann muss ich es einfach probieren!

      Auf ein gutes Match !!!

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        jetzt nur noch 13,0

      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja alle haben etwas angepasst...Quote war echt übertrieben! Trotzdem gibt's für Satzgewinn Mansouri immer noch 5,50 bei bet365!

      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ja das hab ich auch gespielt

      #4
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      WTA Monastir Mansouri vs Frech 4.10.22 15:00 Uhr

      Morgen spielt die junge aufstrebende Yasmine Mansouri mit einer Wildcard versehen gegen die 3 Jahre ältere Polin Frech.
      Was mich hier etwas aufstoßen lässt ist die Quote auf Mansouri. 22bet bietet eine 16,00 auf Sieg der Französin. Klar kann man die Polin hier klar favorisieren, aber das ist einfach viel zu hoch angesetzt.
      Mansouri spielte die letzten Wochen ausschließlich hier in Monastir Turniere. Alles W15 Turniere bei denen sie recht gut abgeschnitten hat. Sie kann also schon Tennis spielen. 21 Matches absolvierte sie und gewann davon satte 16! Ich würde sagen sie kennt die Plätze in und auswendig.
      Frech kommt vom Sandplatzturnier aus Parma angereist, wo sie bereits in der ersten Runde an Stephens scheiterte. In Budapest davor lief es auch nicht besser - Erstrundenniederlage gegen Niemeier! Hab ehrlich gesagt Mansouri noch nie spielen sehen aber wie gesagt ein wenig Tennis sollte sie auch spielen können.

      Aufgrund der völlig überzogenen Quote meine Empfehlung!

      Mansouri vs Frech Gesamtzahl über 17,5 Games 1,5 EH Q 2,22 22bet
      Mansouri vs Frech HC+1,5 Sätze Mansouri 1 EH Q 5,00 22bet
      Mansouri vs Frech Sieg Mansouri 0,5 EH Q 16,00 22bet


      Auch wenn es natürlich hier voll in die Hose gehen kann muss ich es einfach probieren!

      Auf ein gutes Match !!!
      War fast klar das es genau 17 Games werden. Hab bei 2:3 im zweiten Satz noch auf 6:2 Frech gesetzt, so das ich mit 0 raus bin.
      Dennoch hier -3 EH

      Kommentar


        #5
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        WTA Monastir 3.10.22 - 9.10.22

        Eines der letzten Turniere in dieser Saison.

        Auf der Setzliste steht hier natürlich Ons Jabeur an Nummer 1.
        Tunesien ja bekanntlich ihr Heimatland. Wer sie kennt, der weiß wie heimatverbunden sie ist und wieviel ihr Ihre Landsleute am Herzen liegen. Hab mal ein Interview gesehen in dem sie voller Emotionen und Bewunderung über die Unterstützung aus ihrem Land schwärmte.
        Nun spielt sie ja auch astreines Tennis zur Zeit. Die bittere Niederlage gegen Sviatek bei den US Open ist sicher vergessen und der Fokus voll auf dieses Turnier gerichtet, in dem sie nicht nur für sich sondern auch für ihre Landsleute spielen wird!

        Schaut man auf den Baum in der oberen Hälfte, sind das alles machbare Aufgaben!
        Erste Runde am Dienstag gegen Ann Li. In der zweiten Runde Rodina oder Ruse.
        Im 1/4 Finale dann vielleicht das erste Highlight, vermutlich gegen Siniakova.
        Im Halbfinale warten dann wohl Martic oder Mertens, rechne aber Lin Zhu und Fruhvirtova ebenso kleine Chancen aus. So far so good - aus der unteren Hälfte sehe ich Cornet und Kudermetova als mögliche Finalgegnerin!
        Jede Runde für sich betrachtet alles machbare Aufgaben für die Nummer 2 der Welt!

        So also meine Empfehlung

        Turniersieger Monastir Ons Jabeur 2,5 EH Q 3,25 22bet

        Auf gehts Ons !!
        Jabeur nach furchterregender Leistung gegen Liu ausgeschieden! 7 Doppelfehler und Unforced Errors im nicht mehr zählbaren Bereich! Wahrscheinlich war sie etwas kränklich oder hatte ihre Tage! -2,50 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.